Brandrede! Fan des FC Bayern attackiert Uli Hoeneß | SPORT1


WEP A
WEP A

Das Argument mit dem Sponsoring finde ich am besten. Es passt einfach sooo gut zu dem Bild was ich von den Münchnern habe XD Nach außen hin alles schicki micki aber in wirklichkeit siehts umso schlimmer aus. Seid froh das der Typ euren Schimmel aufzeigt damit der Hoeneß sich endlich aus der Bundesliga verpisst.

Vor Tag
Gianfranco Porro
Gianfranco Porro

Hoeneß... Zahl mal lieber deine Steuern

Vor Tag
Ming chang
Ming chang

Ehrenmann Bachmayr

Vor Tag
Bernd Adrian
Bernd Adrian

Und das beste das gestammelte Zitat von Hoeneß am Ende - richtig hätte Hoeneß da geschwiegen wäre es gescheiter gewesen!

Vor 2 Tage
Tom K
Tom K

Mehr abwechslung zwischen Müller und Rodrigues aber selbe Position wie gegen Hannover. Würde bayern sicher gut tun.

Vor 2 Tage
Wladimir Wolf
Wladimir Wolf

Guter Mann, er hat Eier.....große Eier.

Vor 3 Tage
1wiesehoefer1
1wiesehoefer1

Respekt, der Typ geigt einem kriminellen Typ der eigentlich noch Jahre im Knast sitzen müsste, mal richtig die Meinung und die Wahrheit, den Mut hat nur einer unter Millionen

Vor 4 Tage
pussycat1337
pussycat1337

braver schauspieler "der" fan, rede vom breitner und bezahlt vom breitner??? traurig ...

Vor 5 Tage
dudaduda23
dudaduda23

Wieviel von dieser Rede falsch oder wahr ist, wenn eine öffentliche Person mit dieser Verwantwortung SO auf Anschuldigungen reagiert, kann man nur feststellen, dass diese überfordert ist. Ein Nichteingehen auf all die Aussagen zeigt: Wir sind müde EURE - die Meinung der Fans, des Kerns des Vereins - zu hören. Überforderung, Müdigkeit, Ingoranz. Der Kapitalmarkt lebt davon. Herzlichen Dank...

Vor 5 Tage
E MAS
E MAS

Arroganter steuerhinterzieher

Vor 5 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich war mal Bayernfan. Inzwischen interessiert mich dieser Kapitalismus überhaupt nicht mehr. Auch der FC Bayern hat mit Sport nix mehr zu tun. Und Hoeneß dürfte dort auch gar nicht sitzen, sondern müsste im Knast sein. Hätte diesen steuerbetrug ein "normaler kleiner" gemacht, dann wäre der nicht so schnell rausgekommen. Wer weiß ob der uli auch wirklich dort war... Seitdem interessiert mich der fcb nicht mehr im geringsten. Jeder weiß dass der Bachmayr recht hat. Sieht man ja wie uli und Rummenigge ziemlich not amused durch die Gegend glotzen

Vor 6 Tage
Werner Singer
Werner Singer

SCHIEß FCB. Aber sehr geil.

Vor 6 Tage
Salomo01
Salomo01

Uli ist und bleibt das mit Abstand Beste was dem Club FC Bayern München passieren konnte. Ohne Ihn, seinen Einsatz und seinen Ehrgeiz wäre Bayern womöglich ein Club wie jeder andere auch in der Bundesliga. Ganz davon abgesehen welche Bereicherung er für die ganze Bundesliga oder gar den gesamten deutschen Sport ist. Eine Lebende Legende (!). Bester deutscher Mann. (Obs euch passt oder nicht! Die nackte Wahrheit!) over and out

Vor 6 Tage
Fickschnitzel15
Fickschnitzel15

Diesen arroganten Sack von Rummenigge würde ich samt Handy rausschmeißen

Vor 7 Tage
Haste gesehen
Haste gesehen

Was sagte Hoeneß einst zu Christoph Daum , ...... Verbrecher gehören nicht in den Profifußball . Jemand der Kokst ist wohl weniger ein Verbrecher als jemand der wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis saß . Da kann ich nur erwidern Herr Hoeneß .... verlassen sie den Profifußball sie sind ein vorbestrafter Verbrecher ! Arrogant und ignorant könnte auch Hoeneß heißen .

Vor 7 Tage
NA SVW
NA SVW

Ui ui ui, da wäre dem Bauern-Goebbels ja fast der Schädel geplatzt, bei so viel erdrückender Wahrheit....

Vor 8 Tage
Melanie Schmidt
Melanie Schmidt

Was ist denn sein Niveau?

Vor 8 Tage
Manu Maus
Manu Maus

Die zwei Tomaten Köpfe glauben Echt sie sind die wichtigsten auf dieser Welt. Nur Fußball sonst nichts.

Vor 8 Tage
Peter
Peter

Der FC Bayern hatte sich in den letzten Jahren viel Sympathie und Respekt erarbeitet, auch oder gerade auch bei Nicht-Bayern-Fans. Leider rutscht Uli Hoeneß immer wieder aus. Das Maß ist meiner Meinung nach voll. Er sollte selbst die Zeichen der Zeit erkennen und sich noch halbwegs ehrenvoll zurückziehen. - Mutige Rede von Johannes Bachmayr, der den FCB wirklich sehr zu lieben scheint. Deswegen musste das mal alles gesagt werden.

Vor 8 Tage
Thomas Oetting
Thomas Oetting

Man ist der schlecht ablesen geht gar nicht soll doch sagen was er denkt

Vor 9 Tage
Friedhelm Frischmuth
Friedhelm Frischmuth

Der ULI kann weg

Vor 9 Tage
Raben Zahn
Raben Zahn

was stammelt er da vor sich hin?? also ich kann garnicht nachvollziehen was er da von Uli will??

Vor 10 Tage
Goto Os
Goto Os

...von ´freies reden´ hat der bubi noch nichts gehört wa ...schön nen halbes jahr daheim seine kalauer aufgeschrieben...!! ein hoch auf nichts

Vor 10 Tage
✯ Brian Davids ✯
✯ Brian Davids ✯

Was hat sich der Kerl mit der Kamera nur gedacht ?

Vor 10 Tage
5ZAAH8
5ZAAH8

Alter richtig schlecht vorgetragen. Aber die WAHRHEIT!

Vor 10 Tage
Paul Sich
Paul Sich

Wie respektlos und frech der Rummenigge den Redner ignoriert und in seinem Handy rumtippt...Art 1 GG: Die würde des Menschen ist unantastbar...dies gilt wohl nur für die abgehobenen Bayern Bosse selber

Vor 10 Tage
P G
P G

Was'n Schmarn...

Vor 10 Tage
Dana P.
Dana P.

in der Zwischenzeit verhungern Flüchtlinge während Leute sich so ein Müll angucken 😒

Vor 10 Tage
Tom Lenza
Tom Lenza

stotter hannes...er hat recht aber sehr schlecht rüber gebracht...schade

Vor 10 Tage
André Heuer SAW Racingperformance
André Heuer SAW Racingperformance

Wegen den "Kapitalmaximierern" wie Hoeneß und Konsorten, geht der Fußball zu Grunde

Vor 10 Tage
Eric Böhm
Eric Böhm

👍

Vor 10 Tage
Janosch W
Janosch W

Also, auch wenn es etwas holprig ist... . Man muss ja bedenken, er spricht vor zig 100 Leuten und im direkten Angesicht zu Hoeneß und Rummenigge, die Ihn ja mit Blicken töten. Zudem ist er ja auch den direkten Reaktionen der beiden Medienprofis und den Zuschauern ausgesetzt. Jeder, der mal annähernd in einer solchen Situation war, weiß, wie schwer und wie kraftraubend das ist. Daher, meine absolute Anerkennung! Zu Hoeneß kann ich nur sagen ganz schwach und zitiere eine andere Weisheit aus dem Lateinischen: Qui tacet, consentire videtur = Wer schweigt, scheint zuzustimmen.

Vor 10 Tage
A. K.
A. K.

Ich glaube dieses Land hätte mindestens ein Drittel mehr Bayern München Anhänger wenn in der Führung die Namen Hoeneß und Rummenigge nicht vertreten wären.

Vor 10 Tage
trekex7
trekex7

Würste CHEF und ROLEX KALLE sollten ENDLICH Ihre Nachfolge regeln.Es wird ZEIT fuer frischen WIND in der Lederhosen stadt. Die Pressekonfrerenz war an Peinlichkeit kaum zu fassen.

Vor 10 Tage
Jens Klug
Jens Klug

Jetzt kommen die ganzen möchte gern Profis . Uli Hoeneß hat den FCB zu dem gemacht was er heute ist. 1 Jahr wo es schlechter läuft( Champions in der nächsten Runde und Bundesliga 3 .) kommt einer wie der und meint er kann Uli was beibringen .

Vor 11 Tage
Anis Bosna
Anis Bosna

Hoeneß muss weg

Vor 11 Tage
daniel rau
daniel rau

endlich sagt einer mal die wahrheit das hat der man gebraucht

Vor 11 Tage
Izmet Dalkilic
Izmet Dalkilic

Hönes du fettes schwein

Vor 11 Tage
Greesp Late
Greesp Late

Authentisch klang der abgelesene Schriftfetzen jetzt trotzdem nicht.

Vor 11 Tage
s4sukesharingan
s4sukesharingan

Das ist wirklich Kindergarten Niveau gewesen. Klar waren paar Argumente richtig. Doch viele unter die Gürtellinie, die nicht berechtigt sind. Das mit den Zahlen muss der Vortragende aber nochmal üben. Dass Bayern mit seinen Ex-Spielern/Mitarbeiter so schlecht umgeht, höre ich zum ersten Mal. Andere Top Clubs sind weitaus schlechter und zahlen manchmal nicht mal das Gehalt pünktlich.

Vor 11 Tage
Winfried Franke
Winfried Franke

Hoeneß DU WEICHEI

Vor 11 Tage
Anonym
Anonym

Recht hat er . Endlich einer wo die Wahrheit sagt ,Hut ab 🙌👏

Vor 11 Tage
apexnd30
apexnd30

Ein weiser Mann liest aber auch nicht vom Laptop ab du Hund

Vor 11 Tage
apexnd30
apexnd30

Ich wäre auch gern ein Hipstar, doch mein Kreuz ist zu breit!

Vor 11 Tage
apexnd30
apexnd30

War der Hund in der Schule?

Vor 11 Tage
apexnd30
apexnd30

Dieser Hund ist so ein Hund, dass er nicht schon weiß, das er ein Hund ist! Hunde haben immer eine großartige Schnauze! #fcb #kovac #uli4ever

Vor 11 Tage
apexnd30
apexnd30

Dieser Hund soll die Fresse halten!!!

Vor 11 Tage
Mario Hamburg
Mario Hamburg

Fast so schön wie die Pressekonferenz 😁

Vor 11 Tage
Pat ti
Pat ti

Der Typ hat garantiert mit gejubelt als Hoeneß wieder gewählt wurde und jetzt so eine Show abziehen. Das der Breitner vor die Tür gesetzt wurde war lang überfällig!!!! Dieser Selbstdarsteller und Abkassierer.

Vor 11 Tage
Costa Costa de Streeka
Costa Costa de Streeka

FC Bayern hat Höness sehr viel zu verdanken. Höness hat es dem FC Zurückgegeben Bitte vergesst es nicht. Und noch eins ohne euer vieles Geld was verdient werden muss währe FC Bayern nicht das was es Heute ist. Was wollt ihr eigentlich Andere Vereine währen froh Wenn solche Führungskräfte ihre Geschäfte Führen würden. Den Fall Paul Breitner kenn ich nicht hätte mich da mehr infos gewünscht . Der Paule Breitner gehört doch zum FC Bayern?

Vor 11 Tage
Heinz Fahrngruber
Heinz Fahrngruber

ist ja schon wie bei der regierung die alten eingesessenen bringen die veternwirtschaft und damit die koruption in schwung und wenn sie danach aufgedeckt werden sagen sie ganz einfach alles luege dazu sage ich nichts. Ich sage aber weg mit denn alten drecksaecken die ihre macht missbrauchen und heute da sind nur weil sie früher mal gut gearbeitet haben.

Vor 11 Tage
himmelblau
himmelblau

Wurstwarenfabrikant, bleib bei deinem Leisten!

Vor 11 Tage
Delikanli67k
Delikanli67k

Deutsche Fußballer und alle die oben sitzen sind sowieso wie roboter fremdgesteuert immer politisch korrekt antworten wie unter Drogen und alles muss konform sein. Solche Leute wie breitner sind und waren immer anders und solche Leute versucht man nieder zu machen... Schaut euch Mal die jungen Spieler an keiner der aus der Reihe tanzt keiner der seinen Mund aufmachen kann keiner mit einer eigenen Meinung alle wie kastrierte Eunuchen das ist einfach erbarmlich und Hoeness einer der größten Diktatoren genau wie der DFB Boss alles das gleiche Geistes Kind.

Vor 11 Tage
Slowhand5000
Slowhand5000

Wie billig Uli Hoeneß sich da gibt! Er ist unter dem Niveau und nicht umgekehrt Herr Hoeneß!

Vor 11 Tage
BJ PENN
BJ PENN

hoeneß drecksvieh

Vor 11 Tage
rockerantsch
rockerantsch

Rotzlöffel, wer denkt der Bubi wer er ist ?

Vor 11 Tage
Karl August
Karl August

Er kann sich schlecht ausdrücken und schlecht reden. Das ist verständlich, wenn man freies Reden vor so einem großen Publikum nicht gewohnt ist, kann man das auch nicht. Man stelle sich vor diese Rede hätte ein Profi vorgetragen..... der Ulli wäre jetzt schon weg :)

Vor 11 Tage
Avicii
Avicii

Dass es überhaupt zu gelassen wird, das sich ein Fan so äußern darf, sollte man dem FCB hoch anrechnen. Viele andere Vereine tun genau das nämlich nicht.

Vor 11 Tage
Christian Blank
Christian Blank

Lasst doch den Uli in ruhe.... er ist traumatisiert vom harten Knast.

Vor 11 Tage
Nico Th.
Nico Th.

Endlich geigt mal jemand diesen 2 alten Säcken die Meinung! Mir als FCB Fan wäre selbst irgendein arabischer Investor lieber als diese 2 Witzfiguren (von Brazzo müssen wir gar nicht anfangen), Hoeness will jedes Jahr das Triple gewinnen, aber ja nicht mehr als 40 Mio.€ ausgeben, schon nur diese Aussage zeigt, wie wenig Verständnis diese 2 vom heutigen Fussball haben

Vor 11 Tage
Ralle Maloer
Ralle Maloer

Wer war hier nochmal bayernfan?? Na? Stolz????

Vor 11 Tage
Klaus Kahn
Klaus Kahn

Hoeness wird durch seine Betrügereien und seinen verschossenen EM-Elfmeter in Erinnerung bleiben. Mehr ist da nicht.

Vor 11 Tage
Ralle Maloer
Ralle Maloer

WoW wie sympathisch ist dieser Verein seit diesem Typen? Ich hasse die Bauern aus tiefster Seele aber der Typ hat es besser gemacht!!!

Vor 11 Tage
Vinosimo
Vinosimo

Luxus Probleme nur weil es in dieser Saison nicht optimal läuft. Aber wenn Bayern am Ende der Saison wieder Meister wird ist wieder alles top. Genau deshalb mag ich Bayern Fans nicht, was meckern die alle rum, die Saison ist noch jung und alles ist noch drin.

Vor 11 Tage
CRavenEEDtus 2010
CRavenEEDtus 2010

Wundert mich das Hoeneß nicht abgehauen ist...

Vor 11 Tage
Chris Berlin
Chris Berlin

Ab morgen stehen die Chicks bei Johannes Bachmayr Schlange: Johannes, so habe ich dich ja noch nie gesehen........ wollen wir....... ^^

Vor 11 Tage
Luzifer ASMR
Luzifer ASMR

Wer austeilt, der muss auch einstecken können! Wenn mich jemand kritisiert und die Kritik ist sachlich und konstruktiv, so gehe ich in mich und frage mich auch, ob denn da nicht auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 11 Tage
von Gent
von Gent

Hoeneß ist und bleibt ein Krimineller , dass ist eine Tatsache aber Geld regiert die Welt und Geld ist Macht. Bayern München ist wie ein Mafiaclan.

Vor 11 Tage
biracayipadam20
biracayipadam20

Kurt Landauer dreht sich im Grab wenn er Mafiosis wie Hoeneß und Rumenigge sieht!

Vor 12 Tage
Red Bull
Red Bull

Hoeneß und Rummenigge sehen aus wie Harry und Marv von Kevin allein in NewYork

Vor 12 Tage
Rene Olsen
Rene Olsen

Wenn sich die Menschen mal so sich gerade machen würden gegen unsere Regierung;) Aber der Michel!!!

Vor 12 Tage
A1BUND7
A1BUND7

Einmal Gauner, immer Gauner. Das Kartenhaus bricht langsam zusammen. Ich hoffe er geht schnell genug damit es ein Denkmal bleibt und nicht zum Mahnmal wird.

Vor 12 Tage
adrian jancke
adrian jancke

So wie der rum stottert hat der die Rede nicht selbst geschrieben!

Vor 12 Tage
öre
öre

bei der Arroganz und Verlogenheit kommt einem echt das Kotzen. Ich wünsche dem Würstlmann das schlechteste

Vor 12 Tage
Echinger1
Echinger1

Gute Rede von Paul Breitner: http://www.youtube.com/watch?v=mG6Hmya_ozs

Vor 12 Tage
Hi Hi
Hi Hi

Ohne Uli wärt ihr nicht da wo ihr heute steht,ihr Bauern

Vor 12 Tage
Daniel Duddins
Daniel Duddins

Dieser Verein sollte sich was schämen.

Vor 12 Tage
Annett Jähne
Annett Jähne

Verstehe das wer will! Erst hebt Ihr den Arroganten Fettklos in den Himmel obwohl Er ein Verurteilter Verbrecher ist und dann merkt Ihr , ups der Typ ist immer noch Geld und Geltungssüchtig . Der denkt wirklich das er Gott von Bayern ist. Der Wahr , Ist und Bleibt der , der Er schon immer war . Arrogant und Intrigant!

Vor 12 Tage
Gerard Pique
Gerard Pique

So wie die meisten hasse ich auch die Bayern, aber wenn alle Fans so offen wären hätte ich etwas Sympathie mit BM.

Vor 12 Tage
Glenn Martens
Glenn Martens

Dem Rummenigge ist es doch völlig Pizza was da vorne passiert.

Vor 12 Tage
Glenn Martens
Glenn Martens

Also. In meiner Brust schlagen gerade 2 Herzen. Auf der einen Seite ist der FCB der allerletzte Verein auf Gottes Erden. Nicht einer von uns Normalbürgern, würde nach dem Haftaufenthalt, wegen Steuerhinterziehung von 30 Mio.€, als Präsident von irgenteiner Firma sitzen. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, das es aber sowas von Zeit wurde, das sich ein Bayernfan vorne hinstellt und sich dem Hoeneß und seinem arroganten Gefolge, die Stirn bietet. Okey! Er hätte sie doch etwas öfters zu Hause üben können, damit die Seitenhiebe bessere Treffer landen, aber dennoch hat er meinen RESPEKT!!!

Vor 12 Tage
Moritz Kaschube
Moritz Kaschube

Çüş. Respekt

Vor 12 Tage
Phil Gnar
Phil Gnar

Bzgl. der juristischen Seite wg. Aktiengesetz sollte der Bursche sich etwas besser informieren! Zudem sind AG und e.V zweierlei! Grundsätzlich sei zu sagen; gegen Hoeneß argumentiert man nicht so! Der FC Bayern ist das, was er ist, wegen Hoeneß . und was der Bengel da von sich gibt, von wegen "professionell" sollte er sich einmal fragen wer professionell arbeitet bzw. in diesem Sinne argumentiert! Gerade was das Geschäftliche angeht...

Vor 12 Tage
Knochenbrecher
Knochenbrecher

Da kann der Steuererloeser grimmig gucken hahahaha.

Vor 12 Tage
sascha2601
sascha2601

wie kann man auch wieder so einen kriminellen in so eine position holen,,,unglaublich

Vor 12 Tage
Marc aus Ulm
Marc aus Ulm

Uli hat die Zeit verpennt. Er soll in Rente gehen

Vor 12 Tage
uniquebln
uniquebln

Uli Hoeneß muss weg, der Typ ist die reinste Katastrophe. Macht einen auf intellektuell und bringt keinen vernünftigen Satz über die Lippen. Mit seinen völlig deplatzierten Äußerungen in der Öffentlichkeit ist er eine absolute Blamage für den FC Bayern.

Vor 12 Tage
Werner Breuherr
Werner Breuherr

ein Verbrecher lehnt eine Diskussion auf dem Niveau ab??? Wie tief soll dann das Niveau sinken, damit sich der arrogante Wurstverkäufer dem annimmt???

Vor 12 Tage
Don Carlos
Don Carlos

Diese Arroganz eines Hoeneß und Rummenigges, ...echt ekelhaft, und einfach nur zum fremdschämen.

Vor 12 Tage
Werner Breuherr
Werner Breuherr

Ich persönlich hab Hr. Hoeneß schon 2007 einen persönlichen Brief geschrieben, indem ich ihm seine Gangart bemängelt habe... Hr. Hoeneß habe ich es zu verdanken, dass ich diesem korrupten Sau-Haufen den Rücken kehren konnte...

Vor 12 Tage
Wie Immer
Wie Immer

Dieser **Fan** wurde von den Medien bezahlt um Hoeneß zu provozieren. Geh heim Junge und werde BvB fan. Sowas nennt sich FCB Fan. Pfuiiiiiiu

Vor 12 Tage
GA - Projects
GA - Projects

Ein richtiger Bauern Verein, merkt man schon an der Geschäftsführung. Sind die Zeiten vom FC Hollywood bald vorbei?

Vor 12 Tage
Karl Groß
Karl Groß

Bachmayr for President!

Vor 12 Tage
Lennart Steiner
Lennart Steiner

Muss gerade der Hoeneß sagen,nur weil er es nicht akzeptieren kann wenn Fans mal die Warheit über diesen kriminellen,aufgeblasenen,arroganten Steuersünder sagen!!

Vor 12 Tage
Sonny Blaze
Sonny Blaze

Kann der Typ flüssig durchreden? Ist ja nicht auszuhalten! Aber Recht hat er.

Vor 12 Tage
Matthias Hess
Matthias Hess

Nach 6 Jahren kommt so einer ausm Loch! Das ist kein Fan! Ja die Sache mit dem Bernat war falsch. Er hat selbst gesagt das war falsch! Dieser Verein ist Uli Hoeneß und Uli ist der Fc Bayern. Und jetzt wo es mal nicht so gut läuft haut so ein depp so einen rein! Gib den Mitgliedsausweis ab!

Vor 12 Tage
S. Rathgeber
S. Rathgeber

Was heißt Eier in der Hose auf bayrisch?

Vor 12 Tage
A. Yalcin
A. Yalcin

Ist klar du Wurst,sorry Weischwurst ! Ist der nicht vorbestrafter Krimineller? Was sitzt der da noch rum? Tschö mit ööö

Vor 12 Tage
DerbyBeef
DerbyBeef

Wie kann man von Niveau sprechen, wenn man den Staat durch Steuerhinterziehung bescheisst und weiterhin bei dieser Sache dreist lügt¿! Schön, dass mir dieser Clip von Youtube vorgeschlagen wurde. Hut ab für den Sprecher. Er hat so viel wahres gesagt!

Vor 12 Tage
175924
175924

So viele Unwahrheiten drin ?????????? Zeigler-Faktencheck http://www.youtube.com/watch?v=WWnkDkGimXg !!!!!!!!!!!!!!

Vor 12 Tage

Nächstes Video