Brandrede! Fan des FC Bayern attackiert Uli Hoeneß | SPORT1


  • Am Vor 2 Monate

    SPORT1SPORT1

    Dauer: 11:39

    Volle Breitseite für Uli Hoeneß: Auf der Jahreshauptversammlung erntet der Bayern-Präsident heftige Kritik von FCB-Mitglied Johannes Bachmayr.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf DE-film: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #Hoeneß #FCB

Patrick Grommelt
Patrick Grommelt

Ich kann höneß null leiden aber der typ redet so umfassbar viel müll, das ist in 10min kaum möglich

Vor Tag
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm

:D

Vor 4 Tage
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm

Anstatt sich die Kritik anzuhören Spieler der Herr rummenigge lieber am Handy! Schäm dich

Vor 4 Tage
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm

Ein ordentlicher Bayern Fan der die Wahrheit sagt

Vor 4 Tage
SandroM1989
SandroM1989

Nach der Niederlage mit dem Bayern Schachclub gegen Hape Kerkeling hat es einige Zeit gedauert, bis er sich endlich revanchieren konnte. http://www.youtube.com/watch?v=eDwXAx79KtQ&t=321s

Vor 5 Tage
Jesus AusNazararett
Jesus AusNazararett

Wie kann so ein Fettwanz so fett sein. Wahrscheinlich war er gar nie im Gefängnis. Normale Arme Menschen kriegen wegen weniger höhere Strafen aber wenn man reich ist gilt das nicht. Dann reißt er sein fett Maul noch auf wegen Steuerhinterzieher auf. Wenn der Crash kommt kriegt er die Todesstrafe mit seinen Kindern, genauso wie jeder andere Reiche. Am Besten nicht töten sondern mit Kanzlerin Ferkel in einen Schweinestall einsperren und sie im Zoo ausstellen. Da war doch nie ein Sportler, der hat den alten Höneß gefressen.

Vor 8 Tage
Bernhard Auer
Bernhard Auer

Weg mit dem Verbrecher Ulli Höhnes normaler weise sollte der im Knast verrotten das ist also unsere Elite bescheissen betrügen und abzocken puuuuu Verbrecher pack

Vor 19 Tage
nino42 Binder
nino42 Binder

Richtig so! Eine kriminelle Ratte als Präsident.... das kann nur dieser Drecksclub....

Vor 25 Tage
MsPataca
MsPataca

U.H. ist im wahrsten Sinne des Wortes unerträglich. Wenn ich seine Visage sehe, schalte ich sofort ab. Ich war seit ich ein kleines Kind bin (jetzt mittlerweile 40 Jahre her) Bayern-Fan, aber seit der Pressekonferenz im Oktober 2018 ist der Verein für mich erledigt. Genug ist genug.

Vor 26 Tage
Memento K.
Memento K.

tragt ruhig euer geld dorthin

Vor Monat
Andreas Raskin
Andreas Raskin

Wie war das mal was Kahn sagte? Eier wir brauchen Eier der hat sie. Respekt .

Vor Monat
Servthelord
Servthelord

Muss trotzdem erstmal reden lernen der Bua

Vor Monat
Kit
Kit

den hätt ich mit. der scheissbürschtn nausghaut. nestbeschmutzer.

Vor Monat
Felice Limacher
Felice Limacher

Da wird es mir speiübel, wenn ich den selbstgefälligen Profilierungsneurotiker der Bayernführung zuhöre und die Körpersprache dieser überheblichen und arroganten Säcke analysiere. Als Sportler haben sie verdientermassen geglänzt, als Führungspersonen mit Vorbildcharakter kläglich versagt. So wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollte, so sollten die meisten Sportler sich besser nicht als Führungsperson in Szene setzen, weil das liegt insbesondere der Spezie Fussballer höchstens in Ausnahmefällen.

Vor Monat
Patrick Paprotny
Patrick Paprotny

komisch wie manche Leute sich verhalten wenn die Wahrheit hören☺️

Vor Monat
Demon Hunters
Demon Hunters

Er spricht aus, was sich viele denken!

Vor Monat
Christoph Kuntz
Christoph Kuntz

Nja also ich hab jetzt nix dagegen, dass die Würschtl zum Heimspiel vom Präsidenten kommen. Aber was für mich schon ne Rolle spielt sind die Themen mit Wirkung auf die Öffentlichkeit, die verbalen Entgleisungen, das Voraussetzen der Geduld der Fans bei Kovac und Brazzo (bitte nicht falsch verstehen, ich finde die beiden machen nen guten Job, aber die Einstellungskriterien zur jeweiligen Zeit hätten nicht gerade die beiden meine erste Wahl werden lassen), die Jugend-"Politik" - so nenne ich es mal etwas übergreifender - war auch nicht gerade vorteilhaft, und die Transferpolitik ist einfach schlecht in den letzten paar Jahren seit dem CL Sieg und das merkt man halt auch in der Leistung. Dazu kommt immernoch, dass Guardiola so lange er da war ein guter Trainer gewesen sein mag, viel Engagement und alles toll, aber weitergebracht hat er die Mannschaft insgesamt nicht, ganz im Gegenteil. Ich behaupte, dass ich heute noch sehe, wie sie müde und oft planlos spielen, weil Guardiola ihnen vielleicht alles vorgebetet hat und sie für ihn gelaufen sind bis sie Blut gespuckt haben, aber danach und bis heute wirken Müller, Boateng, Lewandowski und einige mehr (ich wollte nur mal die Promenenz nennen bei denen es jeder blinde merkt) wie ausgebrannt und fehlerhaft. Dem wirkt Kovac nun als erster Trainer (nach Ancelotti und dem Kurzeinsatz von Heynckes) etwas entgegen, nur überhaupt erst in diese Situation hineingeraten zu müssen, nach einem Tripple 2013, da sind wohl soviele Fehler über Fehler gemacht worden, dass man sich getrost und ehrlich eingestehen kann, mit einem CL Titel überhaupt nichts mehr zu tun zu haben und die Meisterschaft (kann man nicht immer gewinnen, auch ok) aber nun gerade dieses Jahr soviel Boden zu verlieren, das ist alles diese eine und immer gleiche Geschichte aus den letzten 5 Jahren.

Vor Monat
Werner Kopf
Werner Kopf

Uli Hoeness hat vor allem sich und seine Präsidentschaft nicht mehr im Griff und geniesst daher auch nicht mehr den bedingungslosen Rückhalt der Fans und der Mitglieder. Das Verhalten gegenüber Paul Breitner ist beschämend und durch nichts zu rechtfertigen. Ich hoffe sehr, dass er sich nicht mehr zur Wahl des Präsidenten stellt bzw. von den Mitgliedern nicht mehr gewählt wird. Er zerstört mehr als er konstruktiv wirkt. Seine Zeit ist vorüber und das sollte er akzeptieren.

Vor Monat
Acar Ahuney
Acar Ahuney

Neuer Kimmich Süle hummels alaba Thiago Tolisso Coman James Gnabry Lewandowski Die bestmögliche Aufstellung für Liverpool? Like wenn ja Kommi wenn nein

Vor Monat
Shang Tsung
Shang Tsung

Selbst wenn Tsubasa sein Vater mitspielt, Klopp wird sie zerreißen :D

Vor Monat
Vloh van_Nocturne
Vloh van_Nocturne

Würstl-Hönni ist auf einmal kleiner als eine Nürnberger Rostbratwurst. Dumm gelaufen! Hoeneß ist eine Witzfigur vor dem Herrn. Rummelchen macht auch seinem Namen alle Ehre. Tl;dr: Hönni raus, Rummelchen raus. Fertig.

Vor Monat
J.J L
J.J L

Top Aussage Super . Der Fc Bayer müß auch mal wieder neue Spieler Kaufen. Das wären mal Super Füßballspieler für den Fc Bayern . Torwart Alban Lofont , Abwehr Federico Barba , Rico Henry , Timothy Castagne , Modou Diagne . Mittelfeld Leon Bailey , Zakarie Labidi . Strum Marcus Rashford , Ahmed Musa ..

Vor Monat
Den T
Den T

Wieso Bayern Fan noch ihr zählt mit deren Gehälter also dümmer geht es nicht .Es ist so üblich leider kommt Mann mit Vitaminen an einen guten Posten . Selbst schuld einen Steuerbetrüger nach zu gehen und das ist wohl Bayern München 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Tam Tam85
Tam Tam85

Da enttäuscht mich der Uli

Vor Monat
Tam Tam85
Tam Tam85

Haargenau, ein Verein will keine Gewinne erwirtschaften

Vor Monat
Tam Tam85
Tam Tam85

+SH M Wo lügt er denn? Hoeneß hat teilweise gut und teilweise schlimm gearbeitet. Zudem hat er Riesenglück, dass er diesen Thron innehatte. Der Redner ist kein Fußvolk. Wenn er so lügen würde, weshalb bekommt er soviel Applaus? Deine Wortwahl lässt kein Höchstmaß an Intelligenz vermuten

Vor Monat
Lucky Strike
Lucky Strike

So ein kleiner Klugscheißer. Hoeneß und Co haben in 30 Jahren diesen Verein hochgebracht. Man merkt auch im Publikum sitzen viele arrogante schnösel. Jetzt sind 3 Wochen vergangen. Alle Spiele sind gewonnen abstand zum bvb verkürzt und diejenigen die diesem schnösel zugejubelt haben sollten sich was schämen. Von wegen Mia San mia.

Vor Monat
staudtwerner
staudtwerner

und jetzt gerade eben wird bekannt, KHR hat seinen Vertrag verlängert - damit ist der Arroganz des Vorstandes dieses Vereins wieder mal übertroffen worden. Johannes Bachmayer, bitte melden - denn die Lunte im Fass der Revolution in München glüht mehr und brennt fast!

Vor Monat
Phönix - Diriliş başladı
Phönix - Diriliş başladı

Hoeness ist ein Wurstkopf.Hehe!

Vor Monat
Robbie Westerdijk
Robbie Westerdijk

Johannes Bachmayer for President !!!

Vor Monat
WEP A
WEP A

Das Argument mit dem Sponsoring finde ich am besten. Es passt einfach sooo gut zu dem Bild was ich von den Münchnern habe XD Nach außen hin alles schicki micki aber in wirklichkeit siehts umso schlimmer aus. Seid froh das der Typ euren Schimmel aufzeigt damit der Hoeneß sich endlich aus der Bundesliga verpisst.

Vor 2 Monate
Gianfranco Porro
Gianfranco Porro

Hoeneß... Zahl mal lieber deine Steuern

Vor 2 Monate
Ming chang
Ming chang

Ehrenmann Bachmayr

Vor 2 Monate
Bernd Adrian
Bernd Adrian

Und das beste das gestammelte Zitat von Hoeneß am Ende - richtig hätte Hoeneß da geschwiegen wäre es gescheiter gewesen!

Vor 2 Monate
Tom K
Tom K

Mehr abwechslung zwischen Müller und Rodrigues aber selbe Position wie gegen Hannover. Würde bayern sicher gut tun.

Vor 2 Monate
Wladimir Wolf
Wladimir Wolf

Guter Mann, er hat Eier.....große Eier.

Vor 2 Monate
1wiesehoefer1
1wiesehoefer1

Respekt, der Typ geigt einem kriminellen Typ der eigentlich noch Jahre im Knast sitzen müsste, mal richtig die Meinung und die Wahrheit, den Mut hat nur einer unter Millionen

Vor 2 Monate
pussycat1337
pussycat1337

braver schauspieler "der" fan, rede vom breitner und bezahlt vom breitner??? traurig ...

Vor 2 Monate
dudaduda23
dudaduda23

Wieviel von dieser Rede falsch oder wahr ist, wenn eine öffentliche Person mit dieser Verwantwortung SO auf Anschuldigungen reagiert, kann man nur feststellen, dass diese überfordert ist. Ein Nichteingehen auf all die Aussagen zeigt: Wir sind müde EURE - die Meinung der Fans, des Kerns des Vereins - zu hören. Überforderung, Müdigkeit, Ingoranz. Der Kapitalmarkt lebt davon. Herzlichen Dank...

Vor 2 Monate
E MAS
E MAS

Arroganter steuerhinterzieher

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich war mal Bayernfan. Inzwischen interessiert mich dieser Kapitalismus überhaupt nicht mehr. Auch der FC Bayern hat mit Sport nix mehr zu tun. Und Hoeneß dürfte dort auch gar nicht sitzen, sondern müsste im Knast sein. Hätte diesen steuerbetrug ein "normaler kleiner" gemacht, dann wäre der nicht so schnell rausgekommen. Wer weiß ob der uli auch wirklich dort war... Seitdem interessiert mich der fcb nicht mehr im geringsten. Jeder weiß dass der Bachmayr recht hat. Sieht man ja wie uli und Rummenigge ziemlich not amused durch die Gegend glotzen

Vor 2 Monate
Werner Singer
Werner Singer

SCHIEß FCB. Aber sehr geil.

Vor 2 Monate
Salomo01
Salomo01

Uli ist und bleibt das mit Abstand Beste was dem Club FC Bayern München passieren konnte. Ohne Ihn, seinen Einsatz und seinen Ehrgeiz wäre Bayern womöglich ein Club wie jeder andere auch in der Bundesliga. Ganz davon abgesehen welche Bereicherung er für die ganze Bundesliga oder gar den gesamten deutschen Sport ist. Eine Lebende Legende (!). Bester deutscher Mann. (Obs euch passt oder nicht! Die nackte Wahrheit!) over and out

Vor 2 Monate
Fickschnitzel15
Fickschnitzel15

Diesen arroganten Sack von Rummenigge würde ich samt Handy rausschmeißen

Vor 2 Monate
Haste gesehen
Haste gesehen

Was sagte Hoeneß einst zu Christoph Daum , ...... Verbrecher gehören nicht in den Profifußball . Jemand der Kokst ist wohl weniger ein Verbrecher als jemand der wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis saß . Da kann ich nur erwidern Herr Hoeneß .... verlassen sie den Profifußball sie sind ein vorbestrafter Verbrecher ! Arrogant und ignorant könnte auch Hoeneß heißen .

Vor 2 Monate
NA SVW
NA SVW

Ui ui ui, da wäre dem Bauern-Goebbels ja fast der Schädel geplatzt, bei so viel erdrückender Wahrheit....

Vor 2 Monate
Melanie Schmidt
Melanie Schmidt

Was ist denn sein Niveau?

Vor 2 Monate
Manu Maus
Manu Maus

Die zwei Tomaten Köpfe glauben Echt sie sind die wichtigsten auf dieser Welt. Nur Fußball sonst nichts.

Vor 2 Monate
Peter
Peter

Der FC Bayern hatte sich in den letzten Jahren viel Sympathie und Respekt erarbeitet, auch oder gerade auch bei Nicht-Bayern-Fans. Leider rutscht Uli Hoeneß immer wieder aus. Das Maß ist meiner Meinung nach voll. Er sollte selbst die Zeichen der Zeit erkennen und sich noch halbwegs ehrenvoll zurückziehen. - Mutige Rede von Johannes Bachmayr, der den FCB wirklich sehr zu lieben scheint. Deswegen musste das mal alles gesagt werden.

Vor 2 Monate
Thomas Oetting
Thomas Oetting

Man ist der schlecht ablesen geht gar nicht soll doch sagen was er denkt

Vor 2 Monate
Friedhelm Frischmuth
Friedhelm Frischmuth

Der ULI kann weg

Vor 2 Monate
Raben Zahn
Raben Zahn

was stammelt er da vor sich hin?? also ich kann garnicht nachvollziehen was er da von Uli will??

Vor 2 Monate
Goto Os
Goto Os

...von ´freies reden´ hat der bubi noch nichts gehört wa ...schön nen halbes jahr daheim seine kalauer aufgeschrieben...!! ein hoch auf nichts

Vor 2 Monate
✯ Brian Davids ✯
✯ Brian Davids ✯

Was hat sich der Kerl mit der Kamera nur gedacht ?

Vor 2 Monate
5ZAAH8
5ZAAH8

Alter richtig schlecht vorgetragen. Aber die WAHRHEIT!

Vor 2 Monate
Paul Sich
Paul Sich

Wie respektlos und frech der Rummenigge den Redner ignoriert und in seinem Handy rumtippt...Art 1 GG: Die würde des Menschen ist unantastbar...dies gilt wohl nur für die abgehobenen Bayern Bosse selber

Vor 2 Monate
P G
P G

Was'n Schmarn...

Vor 2 Monate
Dana P.
Dana P.

in der Zwischenzeit verhungern Flüchtlinge während Leute sich so ein Müll angucken 😒

Vor 2 Monate
Tom Lenza
Tom Lenza

stotter hannes...er hat recht aber sehr schlecht rüber gebracht...schade

Vor 2 Monate
André
André

Wegen den "Kapitalmaximierern" wie Hoeneß und Konsorten, geht der Fußball zu Grunde

Vor 2 Monate
Eric Böhm
Eric Böhm

👍

Vor 2 Monate
Janosch W
Janosch W

Also, auch wenn es etwas holprig ist... . Man muss ja bedenken, er spricht vor zig 100 Leuten und im direkten Angesicht zu Hoeneß und Rummenigge, die Ihn ja mit Blicken töten. Zudem ist er ja auch den direkten Reaktionen der beiden Medienprofis und den Zuschauern ausgesetzt. Jeder, der mal annähernd in einer solchen Situation war, weiß, wie schwer und wie kraftraubend das ist. Daher, meine absolute Anerkennung! Zu Hoeneß kann ich nur sagen ganz schwach und zitiere eine andere Weisheit aus dem Lateinischen: Qui tacet, consentire videtur = Wer schweigt, scheint zuzustimmen.

Vor 2 Monate
A. K.
A. K.

Ich glaube dieses Land hätte mindestens ein Drittel mehr Bayern München Anhänger wenn in der Führung die Namen Hoeneß und Rummenigge nicht vertreten wären.

Vor 2 Monate
trekex7
trekex7

Würste CHEF und ROLEX KALLE sollten ENDLICH Ihre Nachfolge regeln.Es wird ZEIT fuer frischen WIND in der Lederhosen stadt. Die Pressekonfrerenz war an Peinlichkeit kaum zu fassen.

Vor 2 Monate
Jens Klug
Jens Klug

Jetzt kommen die ganzen möchte gern Profis . Uli Hoeneß hat den FCB zu dem gemacht was er heute ist. 1 Jahr wo es schlechter läuft( Champions in der nächsten Runde und Bundesliga 3 .) kommt einer wie der und meint er kann Uli was beibringen .

Vor 2 Monate
Anis Bosna
Anis Bosna

Hoeneß muss weg

Vor 2 Monate
daniel rau
daniel rau

endlich sagt einer mal die wahrheit das hat der man gebraucht

Vor 2 Monate
Izmet Dalkilic
Izmet Dalkilic

Hönes du fettes schwein

Vor 2 Monate
Greesp Late
Greesp Late

Authentisch klang der abgelesene Schriftfetzen jetzt trotzdem nicht.

Vor 2 Monate
s4sukesharingan
s4sukesharingan

Das ist wirklich Kindergarten Niveau gewesen. Klar waren paar Argumente richtig. Doch viele unter die Gürtellinie, die nicht berechtigt sind. Das mit den Zahlen muss der Vortragende aber nochmal üben. Dass Bayern mit seinen Ex-Spielern/Mitarbeiter so schlecht umgeht, höre ich zum ersten Mal. Andere Top Clubs sind weitaus schlechter und zahlen manchmal nicht mal das Gehalt pünktlich.

Vor 2 Monate
Winfried Franke
Winfried Franke

Hoeneß DU WEICHEI

Vor 2 Monate
Anonym
Anonym

Recht hat er . Endlich einer wo die Wahrheit sagt ,Hut ab 🙌👏

Vor 2 Monate
apexnd30
apexnd30

Ein weiser Mann liest aber auch nicht vom Laptop ab du Hund

Vor 2 Monate
apexnd30
apexnd30

Ich wäre auch gern ein Hipstar, doch mein Kreuz ist zu breit!

Vor 2 Monate
apexnd30
apexnd30

War der Hund in der Schule?

Vor 2 Monate
apexnd30
apexnd30

Dieser Hund ist so ein Hund, dass er nicht schon weiß, das er ein Hund ist! Hunde haben immer eine großartige Schnauze! #fcb #kovac #uli4ever

Vor 2 Monate
apexnd30
apexnd30

Dieser Hund soll die Fresse halten!!!

Vor 2 Monate
Mario Hamburg
Mario Hamburg

Fast so schön wie die Pressekonferenz 😁

Vor 2 Monate
Pat ti
Pat ti

Der Typ hat garantiert mit gejubelt als Hoeneß wieder gewählt wurde und jetzt so eine Show abziehen. Das der Breitner vor die Tür gesetzt wurde war lang überfällig!!!! Dieser Selbstdarsteller und Abkassierer.

Vor 2 Monate
Costa Costa de Streeka
Costa Costa de Streeka

FC Bayern hat Höness sehr viel zu verdanken. Höness hat es dem FC Zurückgegeben Bitte vergesst es nicht. Und noch eins ohne euer vieles Geld was verdient werden muss währe FC Bayern nicht das was es Heute ist. Was wollt ihr eigentlich Andere Vereine währen froh Wenn solche Führungskräfte ihre Geschäfte Führen würden. Den Fall Paul Breitner kenn ich nicht hätte mich da mehr infos gewünscht . Der Paule Breitner gehört doch zum FC Bayern?

Vor 2 Monate
Heinz Fahrngruber
Heinz Fahrngruber

ist ja schon wie bei der regierung die alten eingesessenen bringen die veternwirtschaft und damit die koruption in schwung und wenn sie danach aufgedeckt werden sagen sie ganz einfach alles luege dazu sage ich nichts. Ich sage aber weg mit denn alten drecksaecken die ihre macht missbrauchen und heute da sind nur weil sie früher mal gut gearbeitet haben.

Vor 2 Monate
himmelblau
himmelblau

Wurstwarenfabrikant, bleib bei deinem Leisten!

Vor 2 Monate
Delikanli67k
Delikanli67k

Deutsche Fußballer und alle die oben sitzen sind sowieso wie roboter fremdgesteuert immer politisch korrekt antworten wie unter Drogen und alles muss konform sein. Solche Leute wie breitner sind und waren immer anders und solche Leute versucht man nieder zu machen... Schaut euch Mal die jungen Spieler an keiner der aus der Reihe tanzt keiner der seinen Mund aufmachen kann keiner mit einer eigenen Meinung alle wie kastrierte Eunuchen das ist einfach erbarmlich und Hoeness einer der größten Diktatoren genau wie der DFB Boss alles das gleiche Geistes Kind.

Vor 2 Monate
Slowhand5000
Slowhand5000

Wie billig Uli Hoeneß sich da gibt! Er ist unter dem Niveau und nicht umgekehrt Herr Hoeneß!

Vor 2 Monate
BJ PENN
BJ PENN

hoeneß drecksvieh

Vor 2 Monate
rockerantsch
rockerantsch

Rotzlöffel, wer denkt der Bubi wer er ist ?

Vor 2 Monate
Karl August
Karl August

Er kann sich schlecht ausdrücken und schlecht reden. Das ist verständlich, wenn man freies Reden vor so einem großen Publikum nicht gewohnt ist, kann man das auch nicht. Man stelle sich vor diese Rede hätte ein Profi vorgetragen..... der Ulli wäre jetzt schon weg :)

Vor 2 Monate
Avicii
Avicii

Dass es überhaupt zu gelassen wird, das sich ein Fan so äußern darf, sollte man dem FCB hoch anrechnen. Viele andere Vereine tun genau das nämlich nicht.

Vor 2 Monate
Christian Blank
Christian Blank

Lasst doch den Uli in ruhe.... er ist traumatisiert vom harten Knast.

Vor 2 Monate
Nico Th.
Nico Th.

Endlich geigt mal jemand diesen 2 alten Säcken die Meinung! Mir als FCB Fan wäre selbst irgendein arabischer Investor lieber als diese 2 Witzfiguren (von Brazzo müssen wir gar nicht anfangen), Hoeness will jedes Jahr das Triple gewinnen, aber ja nicht mehr als 40 Mio.€ ausgeben, schon nur diese Aussage zeigt, wie wenig Verständnis diese 2 vom heutigen Fussball haben

Vor 2 Monate
Ralle Maloer
Ralle Maloer

Wer war hier nochmal bayernfan?? Na? Stolz????

Vor 2 Monate
Klaus Kahn
Klaus Kahn

Hoeness wird durch seine Betrügereien und seinen verschossenen EM-Elfmeter in Erinnerung bleiben. Mehr ist da nicht.

Vor 2 Monate
Ralle Maloer
Ralle Maloer

WoW wie sympathisch ist dieser Verein seit diesem Typen? Ich hasse die Bauern aus tiefster Seele aber der Typ hat es besser gemacht!!!

Vor 2 Monate
Vinosimo
Vinosimo

Luxus Probleme nur weil es in dieser Saison nicht optimal läuft. Aber wenn Bayern am Ende der Saison wieder Meister wird ist wieder alles top. Genau deshalb mag ich Bayern Fans nicht, was meckern die alle rum, die Saison ist noch jung und alles ist noch drin.

Vor 2 Monate
CRavenEEDtus 2010
CRavenEEDtus 2010

Wundert mich das Hoeneß nicht abgehauen ist...

Vor 2 Monate
Chris Berlin
Chris Berlin

Ab morgen stehen die Chicks bei Johannes Bachmayr Schlange: Johannes, so habe ich dich ja noch nie gesehen........ wollen wir....... ^^

Vor 2 Monate
Luzifer ASMR
Luzifer ASMR

Wer austeilt, der muss auch einstecken können! Wenn mich jemand kritisiert und die Kritik ist sachlich und konstruktiv, so gehe ich in mich und frage mich auch, ob denn da nicht auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
von Gent
von Gent

Hoeneß ist und bleibt ein Krimineller , dass ist eine Tatsache aber Geld regiert die Welt und Geld ist Macht. Bayern München ist wie ein Mafiaclan.

Vor 2 Monate
biracayipadam20
biracayipadam20

Kurt Landauer dreht sich im Grab wenn er Mafiosis wie Hoeneß und Rumenigge sieht!

Vor 2 Monate
Lil Wayne38
Lil Wayne38

Hoeneß und Rummenigge sehen aus wie Harry und Marv von Kevin allein in NewYork

Vor 2 Monate
Rene Olsen
Rene Olsen

Wenn sich die Menschen mal so sich gerade machen würden gegen unsere Regierung;) Aber der Michel!!!

Vor 2 Monate
A1BUND7
A1BUND7

Einmal Gauner, immer Gauner. Das Kartenhaus bricht langsam zusammen. Ich hoffe er geht schnell genug damit es ein Denkmal bleibt und nicht zum Mahnmal wird.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

FC Bayern-Ikone  Paul  Breitner spricht  Klartext (21.10.18)

05:48

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

2:04

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

Team Cherry

Aufrufe 794 041

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

Rockerkneipe | Verstehen Sie Spaß?

08:58

Rockerkneipe | Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

Aufrufe 3 200 000

Der Schmutzigste Boxkampf Aller Zeiten!

05:35

Rudi Völler - die Wutrede feiert 10-jähriges Jubiläum | ZwWdF

04:24

Rudi Völler - die Wutrede feiert 10-jähriges Jubiläum | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 399 000

10 Fighters Who Wouldn't Stay Down

15:51

10 Fighters Who Wouldn't Stay Down

MMA On Point

Aufrufe 159 028

UFC 234: Israel Adesanya and Anderson Silva Octagon Interviews

4:13

UFC 234: Israel Adesanya and Anderson Silva Octagon Interviews

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 3 386 098