CDU und ihre Lügen, EU, Migrationspakt, Gelbwesten in Frankreich u.a.


  • Am Vor 15 Tage

    Political ChannelPolitical Channel

    Dauer: 17:01

    ► Mein eBook: www.thalia.de/shop/home/verknuepfung/ID140584060.html
    ► Ausweichkanal: metroinfo.info/ch-UCr_iZYjSNU2QEjMVJ0-K8NA
    ► Facebook-Seite: facebook.com/Political-Channel-734810966712783/
    ► Meine Homepage: www.marcgardemann.com/
    Unterstütze freien Journalismus:
    Name: Marc Gardemann
    IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44
    BIC: AACSDE33XXX
    Bank: Sparkasse Aachen
    Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung
    Oder via PayPal: www.paypal.me/MarcGardemann
    Folgende Quellen wurden im Video verwendet:
    www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-kramp-karrenbauer-distanziert-sich-in-migrationspolitik-von-angela-merkel-a-1241597.html
    de.wikipedia.org/wiki/Annegret_Kramp-Karrenbauer#Politische_Positionen
    www.focus.de/regional/berlin/kriminalitaet-schlaegerei-mit-bis-zu-100-beteiligten-in-berliner-u-bahn_id_10004854.html
    www.spiegel.de/politik/ausland/dimitris-avramopoulos-eu-kommissar-fordert-von-kritikern-ja-zum-migrationspakt-a-1241586.html
    www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/erkennt-man-so-nazi-eltern--kita-broschuere-sorgt-fuer-empoerung-31670196
    www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-regierung-spricht-erneut-mit-gelbwesten-vertretern-a-1241672.html

Eddie Mahry
Eddie Mahry

Volle Zustimmung - weiter so modern denkender junger Mann !

Vor 4 Tage
Manfred
Manfred

der ist aus dem gleichen holz geschnitzt wie merkel, die kleben beide am sessel und haben für ihr volk nichts übrig.

Vor 5 Tage
Manfred
Manfred

sag mir doch bitte das dies keine idioten waren, die das geschrieben haben, oder sind die dem rauschgiften verfallen?

Vor 5 Tage
Manfred
Manfred

jetzt haben wir die meisten aufzunehmen. keiner wird doch nach china, nordkorea oder in afrikanische staaten gehen. also die meisten eutopäer sind raus, bleiben nur noch die deutschen wo es jetzt alle hinzieht, schönes weihnachtsgeschenk von der verbrcherin merkel!

Vor 5 Tage
evelyne féron
evelyne féron

leider zu schnell gesprochen für mich..

Vor 5 Tage
Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider

Kein Mensch in Deutschland weiß nicht mehr wie er sich Verhalten soll !!!🎄🎄🎄

Vor 8 Tage
Thomas Messner
Thomas Messner

Seit wann Lügen die nicht!!!!!!! Das die Altparteien noch gewählt werden beweist nur die Deutschen sind dumm!!!!

Vor 11 Tage
Siegmund Linß
Siegmund Linß

Wen die Moslems einmal da sind, dann bekommen wir sie nicht mehr los dann ist Deutschland weg . Wir warden bis es zu spät ist. Denkt mal darüber nach wir sollen ein mischvolk werden . Den warum kommen nur Männer? Weil wir ja hir Frauen haben die sie sich mit Gerwalt nehmen können und dürfen und sollen ! Kein Mann kann sich dagegen wehren und wenn er es tut weil man seine Frau! Töchter vergewadigt hat und tut ist man ein Nati. Also unser Regierung möchte das ihr das tulttet und die Füße still halten tut. Denkt da rüber nach . Gott schütze unser Kinder und Frauen

Vor 11 Tage
Hans Rudolf
Hans Rudolf

Sehr guter Beitrag. Leider erreichen wir die Schlafschlafe nicht, die Gehirngewaschen sind.

Vor 11 Tage
Armin Linde
Armin Linde

Ich frage mich,haben wir nur Verbrecher in der Regierung.,

Vor 11 Tage
Michael Gahler
Michael Gahler

CDU und Lügen, da passt zusammen, was zusammen gehört. Es geht hier auch nicht um eine Migrationspolitik. Wir brauchen eine REMIGRATIONSPOLITIK.

Vor 11 Tage
Patty Peppermint
Patty Peppermint

Die Kandidaten können das Volk gar nicht beeinflussen, denn wir dürfen die nicht wählen. Inzwischen hat AKK ja gewonnen. Und wie sagte Frau Merkel: der Wähler kann nicht erwarten, dass die vor der Wahl gegebenen Versprechungen eingehalten werden. Also was soll's

Vor 11 Tage
Christine Riegler Riegler
Christine Riegler Riegler

Wollt Ihr wieder gefaelschte Wahlen?????? DANN GEHT WAEHLEN ! WIE NAIV!!! WIE OFT MUSS MAN EUCH BELUEGEN????

Vor 12 Tage
Thomas Bentele
Thomas Bentele

Die konkret von Annegret geforderten Maßnahmen klingen nur sehr oberflächlich nach etwas Hoffnung. Genauer betrachtet ist es teils alter Wein in neuen Schläuchen, teils wurde gar auf neue Schläuche ganz verzichtet. Es geht allesamt nur um die Augenwischerei, die Seehofer heldenhaft der Merkel abgeschwatzt hat. Merkel könnte Annegrets neue Linie ohne Bedenken unterschreiben, wirklich wirksames ist da nicht dabei.

Vor 12 Tage
ZensurNEINdanke
ZensurNEINdanke

ES IST DOCH SO EINFACH. WIR LEBEN IN DEUTSCHLAND KURZ BRD. UNSERE REGIERUNG SOLLTE EIGENTLICH DIE INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES VERTRETEN. TUT SIE DAS ? NEIN. SO OFFENSICHTLICH IST DAS UND KEINER MERKT ES. MIT DEMOKRATIE HAT DAS NICHTS MEHR ZU TUN. MEINER MEINUNG NACH IST DAS WAS DIE DA TUN ANTIDEMOKRATISCH UND SOMIT PURER FASCHISMUS U. RASSISMUS GEGEN DAS EIGNE VOLK WELCHES SIE EIGENTLICH ZU VERTRETEN HÄTTEN. DIESE REGIERUNG GEHÖRT GERICHTET DA SIE KRIMINELL IST UND HOCHVERRAT BETREIBT

Vor 12 Tage
ben abu
ben abu

Ich werde in Zukunft die AFD wählen .Die CDU/CSU ist zu LÜGENVEREIN mutiert

Vor 12 Tage
Ghuran
Ghuran

http://www.youtube.com/watch?v=RJxVCsWzRx8

Vor 13 Tage
Rudi Hußlein
Rudi Hußlein

deutsche landsleute...heute am 6. 12. 2018..ist mir leider von höherer stelle mitgeteilt worden..dass ich auf keinerlei kommentare mit diesen pseudonym namen mehr antworten darf...denn kommentarschreiber mit falschnamen und pseudonym namen...werden bald nach und nach auf allen pc-kanälen entfernt...danke sehr für euer verständnis....gruß rudi von der plech

Vor 13 Tage
Fredi • Frederic von Kratz
Fredi • Frederic von Kratz

Hallo, hallo, hallo Mark, schau dir das mal an, da werden doch schon jetzt tatsächlich junge Frauen am Bahnhof Chemnitz von der Polizei angehalten und gefragt, ob ihre Gesinnung "Rechts" orientiert sei, da sie zwei geflochtene Zöpfe trug. Ich werde nicht mehr, man kann sich das nicht mehr ausdenken, was hier abgeht. Die Deutschen sind alle nur noch in der Vollbehinderung und nur am schlafen, immer schön schlafi, schlafi machen. Naja schau es dir mal an, mittlerweile ist die ganze FB Seite seit heute Morgen von dem Mädel offline . ​http://youtu.be/wkQGPmKVhVc​

Vor 13 Tage
Blasen Entzündung Bummm
Blasen Entzündung Bummm

Richtig es sind alle drei nur Systemknechte in einem anderen Gewand ( des Teufels neue Kleider )

Vor 13 Tage
Aseret Nibur
Aseret Nibur

Warum Merkel will nicht mehr kandidieren? Weil sie eigene CDU-Partei vernichtet hat.. Sie vernichtet alles was läuft auf ihren Weg. Schmeißt Ihr die Frau aus ihre Reihen. Sie soll ihre Posten sofort verlassen, gesamt mit ihre Mitläufer.Denn die sollen auch von Gericht stehen.

Vor 13 Tage
Achtung Notiz
Achtung Notiz

Zur Information: http://youtu.be/y9VIIYokskE

Vor 13 Tage
Armin Day
Armin Day

Nazis erkennt man wie früher an der schwarzen Katze oder der einäugigen Krähe auf der rechten schulter, nicht auf der linken. Auszug aus dem hexenhammer kapitel der erwachsene vollpfosten. Spass beiseite: Mittlerweile kann sich hier schon jeder noch so dumme nutzlose esser verwirklichen. Marc Gademann, danke für Deine großartige Arbeit! Du gibst diesem daläuftwasfalsch ein Gesicht. Ein notwendiger Till Eulenspiegel der moderne. Doch ich könnte kotzen wieviele mainstreamoptimierte das immer noch nicht wahrhaben wollen.

Vor 13 Tage
Gemeinde Neuhaus
Gemeinde Neuhaus

Der Friedensvertrag zum WK I ändert sofort die Politik zum Volkswillen! Die Gemeinde Neuhaus (seit 2013) der Weg zum Frieden - Volkslehrer @ Die Gemeinde Neuhaus bei Bewusst TV - Der Weg zum Friedensvertrag @ Krieg ist - eine verbrecherische Verschwendung von Geld und Ressourcen, zur Zerstörung des Landes und von Hunderttausenden Menschenleben, für NICHTS und wieder NICHTS! @t Friedensvertrag Teil I @ Friedensvertrag Teil II @ Friedensvertrag Teil III @ "Wir wissen jetzt, was auf dem Spiele steht: nicht das deutsche Schicksal allein, sondern das Schicksal dar gesamten Zivilisation. Es ist die entscheidende Frage nicht nur für Deutschland, sondern für die Welt, und sie muß in Deutschland für die Welt gelöst werden: soll in Zukunft der Handel den Staat oder der Staat den Handel regieren?“ Quelle: Oswald Spengler: “Preußentum und Sozialismus” - Kapitel 6 “Die Internationale” - 1919 „Aus Angst um den Beuteanteil entstand auf den großherzoglichen Samtsesseln und in den Kneipen von Weimar die deutsche Republik, keine Staatsform, sondern eine Firma. In ihren Satzungen ist nicht vom Volk die Rede, sondern von PARTEIEN; nicht von Macht, von Ehre und Größe, sondern von PARTEIEN. [….]“ Zitiert nach Oswald Spengler, Philosoph 1924 (Zweibändiges Werk über den „Untergang des Abendlandes“). Quelle: Zeit-Online vom 9. Juli 1993

Vor 13 Tage
Armin Day
Armin Day

Schau mer mal wie lange goldamsack das schon fabriziert mit willstemalathalerhabichdichimsack. Das keine der Parteien samariterisch dem volk nur die fuesse salbt ist klar wie mittelstrahl. es geht nur um die die am wenigsten schaden. am schluss muß der ganze rotz eingetütet sein, damit deutschland wieder eine chance hat.

Vor 13 Tage
KUNO
KUNO

Wartet mal ab, die Öko-Steuer wird nicht nur in Frankreich, sondern auch bei uns kommen. Die EU braucht Geld, unser Geld und sie wird es sich holen.

Vor 14 Tage
Helmut Rust
Helmut Rust

GUT WÄRE ZU WISSEN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN BRD UND DEUTSCHLAND!!!

Vor 14 Tage
YouTube User
YouTube User

Wahnsinn....

Vor 14 Tage
raben feder
raben feder

Da geht es darum im Kindergarten das typisch bubenhafte und mädchenhafte zu zerstören. Die Seelen der Kinder sollen zerstört werden.

Vor 14 Tage
Sowirddasnichts
Sowirddasnichts

Es ist bereits Viertel nach Zwölf...  http://youtu.be/iqzfPLQTbuo

Vor 14 Tage
Snoopy les
Snoopy les

seniler junker /öttinger als eukommissar/ merkels maggibratkartoffeln, solche leute für die zukunft der jugend .das sagt alles über europapolitik.............aus!

Vor 14 Tage
Cleo Gross
Cleo Gross

Seit wann gibt es Nazi Eltern, ist Hitler auferstanden?

Vor 14 Tage
Steppi B.
Steppi B.

Naja, bedeutet Flüchtlingspolitik, bei der CDU, das Gleiche wie Migrationspolitik??? 😑😑 Da geht die Wortklauberei ja schon los!!! Den Alt-Parteien kann man nicht trauen!!!

Vor 14 Tage
rita benneter
rita benneter

Alles Verräter

Vor 14 Tage
Homer Simpson
Homer Simpson

Danke für das Video und dass die Abspannmelodie wieder läuft :)

Vor 14 Tage
Kerstin Weder
Kerstin Weder

Der Papst hat das angeordnet.... Quelle David Prinz.... Epochen Times .. und zwei Bücher... die Kirche befindet sich auf dem absteigend Ast ... hat aber schon damals die Muslime gegründet.... ihr findet alles wenn ihr wollt noch hier...

Vor 14 Tage
Christian Kohler
Christian Kohler

Unterstützt die AFD, wo ihr nur könnt

Vor 14 Tage
Christian Kohler
Christian Kohler

Gelbwesten jetzt auch in Brüssel und Holland Auch in Deutschland gibt es Anfänge Bleibt gesund Grüße aus der Schweiz

Vor 14 Tage
Franz Mykiska
Franz Mykiska

Gutes Video - alles gut erklärt. Hoffentlich weckt das einige SchlafSchafe auf.

Vor 14 Tage
Dirk Lupo
Dirk Lupo

Das nennt man GRÖSSENWAHN !!!!!

Vor 14 Tage
If 6 was 9
If 6 was 9

In Frankreich herrscht Gelbsucht durch Gelbwesten. Die Seuche breitet sich immer weiter aus!

Vor 14 Tage
If 6 was 9
If 6 was 9

Die Kinder in der Kita werden selbst feststellen, wo die Schläger und Bedroher herkommen ...

Vor 14 Tage
If 6 was 9
If 6 was 9

Was ist wenn der Junge in der Kita als Skinhead erscheint, aber sportlich uninteressiert ist?

Vor 14 Tage
If 6 was 9
If 6 was 9

Alles klar, Herr Kommissar ...

Vor 14 Tage
Happy K
Happy K

Egal was in der CDU mit wem auch immer beschlossen wird, dient nicht den Interessen der Allgemeinheit. Darum ist mir persönlich auch völlig egal, wer im Endeffekt Vorsitzender bei der CDU werden wird. Die Partei ist für mich schon seit langer Zeit unten durch

Vor 14 Tage
Detlev Lindner
Detlev Lindner

Die Volksverräter,können sich nicht ewig verstecken ! Einer von deren Familienmitgliedern,Freunden,oder Mitarbeitern wird der erste aus den CDU Mafia Clan sein,der hingerichtet wird,bis alle erledigt sind !

Vor 14 Tage
Glückskind Jetzt
Glückskind Jetzt

Weg mit den Alt-Parteien!!! Die verarschen uns alle nur... Die Asylforderer wollen sich nicht bei uns eingliedern. Sie wollen nur unser hart verdientes Geld!! Dreckiges Spiel, ganz genau!!

Vor 14 Tage
Paul Novdrev
Paul Novdrev

Messerstechen zwischen Bahnhof Spandau und Jungfernheide, sind beides Stationen in Westberlin. Nicht Berlin, wie du das sagst, sondern Westberlin. Wer da in der S-Bahn sitzt versteht den Unterschied. Da sind die einen in der Mehrheit dort in Ostberlin die anderen. Und wir haben Demokratie.Dis ist doch alles so sonnenklar und wie konntest du nicht verstehen, was dir schon immer klör war?

Vor 14 Tage
Stefan Prellberg
Stefan Prellberg

AfD nur AfD

Vor 14 Tage
B.F.C.
B.F.C.

Also was ist denn jetzt tatsächlich aktuell bzw. zum Thema Migrationspakt bzgl. zum Beschluss richtig? Wenn ich mir unter diesen Link: http://youtu.be/Gmsj0id9ses dieses Video anschaue, ist der Beschluss wohl angenommen.

Vor 14 Tage
Anke Güldenpfennig
Anke Güldenpfennig

Und die Deutschen pennen weiter diese feigen Gestalten.

Vor 14 Tage
Ignaz Lorbeer
Ignaz Lorbeer

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen :"Ich bin der Faschismus" Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus" Dieses Zitat stammt von dem italienischen Antifaschisten Ignazio Silone. Seine kurz nach dem 2. Weltkrieg getätigte Aussage hat sich als geradezu prophetisch erwiesen. Der angeblich Kampf gegen Rechts mit dem Linke, die Grünen, SPD aber auch CDU und FDP ihre antidemokratischen Maßnahmen rechtfertigen hat eindeutig faschistische Züge angenommen. Es sind Maßnahmen die Meinungsfreiheit einzuschränken, es gibt soziale Ächtung von Menschen welche nicht die vorgegebene Meinung vertreten, die Antifa, eine Art SA der Altparteien, vermöbelt AfD Politiker und bbeschädigt deren Autos oder beschmiert Gaststätten die der AfD Versammlungsräume zur Verfügung stellen. Und jetzt kommen weitere Dinge hinzu wie die in diesem Video genannte Kita Broschüre. Nicht die AfD ist faschistisch, all die anderen sind es, genau wie in dem Zitat vorausgesagt. Merkelismus ist Faschismus! Sagt mal, merkt das die Bevölkerung immer noch nicht, irgendwann müssen doch auch die durch Fernsehen, Mainstream-Presse und Wohlstand völlig verblödeten Deutschen aufwachen.

Vor 14 Tage
Antje Schrey
Antje Schrey

http://www.youtube.com/watch?v=DqxgatbZFMA&t=13s

Vor 14 Tage
Gustav Rauh
Gustav Rauh

erstens: das sind 1100 Zuviel, und zweitens wird allles nur schlechter!

Vor 14 Tage
Eckhard Lange
Eckhard Lange

Das Migrationfinanzspack !! " ..Wir wollen keine Mauer bauen ...und niemandem wird was aufgedrängt ..." ha ha EU ...keine Einzelstaaten mehr ...und für niemanden gelten mehr Gesetze...!

Vor 14 Tage
sepp erdmann
sepp erdmann

is mich übel

Vor 14 Tage
freidenki
freidenki

Merkel hat mich einmal verar$$$t. Aber ich bin ja lernfähig.

Vor 14 Tage
cleo
cleo

Die wählen leider zwischen Pest ,Cholera und Pest! Keiner dabei ,dem man trauen kann.

Vor 14 Tage
cleo
cleo

Lügen,nichts als Lügen....selbst wenn sie es ernst meint , ich bleibe beim Original!!! Die Reden schon vier Jahre ,nichts ,außer Tote und Vergewaltigt, das ist bis jetzt passiert!! Ne Minni Merkel , du bist eine Heuchlerin 🤮

Vor 14 Tage
Marco POLO
Marco POLO

Immer gute, kompakte, wahre und verständlich vorgetragene Beiträge. Mach weiter so. ich bleib auf Deinem Kanal.

Vor 15 Tage
Elfi ANTON
Elfi ANTON

Keiner von den Antretenden wird das umsetzen was sie jetzt versprechen .Alles was bisher versprochen zeigte am Ende das alles nur aus Lügen bestand.Wer diesen Volksverarschern auch nur eine Stimme gönnt wird für Deutschlands Untergang mit verantwortlich zu machen sind . Warum bestimmen einzelne über MILLIONEN und warum sind wir zu blöd uns zu wehren .Der Kommunismus schreitet voran .

Vor 15 Tage
Koeter Rasse
Koeter Rasse

AKK! AKK! Krrrammppp-Karrrenbauerrr! Mein Eimer ist schon wieder voll.

Vor 15 Tage
Thomas Press
Thomas Press

Und in Unkel wieder eine "Verwerfung" mehr in einem perversen Rassenvermischungsexperiment. Wir sind die Laborratten und als juristische Personen vollkommen entrechtet. Aber das System wird auf diesem Kanal eh nicht hinterfragt, obwohl das überlebenswichtig wäre für unser ganzes Volk.

Vor 15 Tage
Koeter Rasse
Koeter Rasse

Unkel? Statistik: Eine fremdenfeindliche Straftat eines Nazibiodeutschen gegen eine Ausländerin.

Vor 15 Tage
Peter Pahn
Peter Pahn

Vielen Dank für Deine Arbeit !!! Die BRD und das Bundesverfassungsgericht bestätigen : Die Verfassunggebende Versammlung ist das höhere Recht und steht über dem Grundgesetz, dem Gericht und der gewählten Regierung. Die UNO bestätigt die höheren Rechte der Verfassunggebenden Versammlung und die BRD hat sich diesen Regeln zwingend unterworfen. Laßt uns alle friedlich für Unsere Rechte kämpfen !!! Laßt Euch nicht vom System spalten !!!! Helft bitte Alle bei der Verbreitung der VV http://www.verfassunggebende-versammlung.com/volkswahl/ mit !!!Für eine richtige Demokratie !!! Danke im Voraus !!! Licht und Liebe !!! Meine Kommentare werden zu 70% gelöscht !! Die Zensur schlägt zu ! An die System Zensoren : Ihr werdet die Wahrheit nicht mehr unterdrücken können !!! Geht doch lieber einer sinnvollen Tätigkeit nach !!! Erwartet Uns !!!

Vor 15 Tage
Geburtswehe
Geburtswehe

sich nicht spalten lassen, kein Beleidigtsein und Nachtragen. Problem war Herr Pretzell, der die AfD zersetzen sollte, nicht Frau Petry. Solange nicht ein einziger Abgeordneter der AfD, geschweige denn, daß es die Gesamtheit sein sollte, bei der Rede von Frau Petry, die nur Richtiges in ihrer Rede vom 8. November 2018 im Bundestag geredet hat, diesem von ihr gesagten mit ihren Händen APPLAUDIERT, können sie nicht hoffen, daß Mitglieder der CDU und der CSU vernünftig werden und gegen den Fraktionszwang ihrem Gewissen folgen und sich zu den guten Positionen der AfD bekennen. Jeschua hat gesagt, als ihn seine Jünger mitteilten, daß da einer ist, der in seinem Namen Dämonen austreibt: Hindert ihn nicht, denn wer nicht gegen uns ist, ist für uns (Markus 9,40). Nur tendenziöse Charaktäre werten diesen Satz mit der Aussage von Matthäus 12, 30 ab. Lautere Menschen, die die Wahrheit lieben, sehen in diesen beiden Sätzen des Herrn keinen Widerspruch.

Vor 15 Tage
supercollider
supercollider

O ber krass ! Und dann wundern sich die Menschen allen ernstens, wie sowas wie damals der Nationalsozialismus entsehen konnte, während vor ihren Augen der Globalsozialismus durchgesetzt wird? Und der soll nun tatsächlich "humaner"/besser sein als das was wir damals hatten??? ABSURD!

Vor 15 Tage
Jay Collins
Jay Collins

Es gibt ein Wort um Kultur Marxisten mit einen Wort zu beschreiben ... LUEGNER

Vor 15 Tage
Dead Snow
Dead Snow

Als nächstes werden die Kinder aus den Familien geholt und in Multikulti-Einrichtungen zur Vermischung freigegeben! Danach kommt die Zwangsabtreibung für unvermischte Deutsche. So...jetzt hab ich den Teufel an die Wand gemalt... Frei interpretiert nach C.Kalergi... http://www.youtube.com/watch?v=VZ1dssKofMc "Was vor der Wahl versprochen wird, muss danach nicht unbedingt gehalten werden!"

Vor 15 Tage
Gustav Gans
Gustav Gans

Deine Brille reflektiert das Licht vom Monitor.....sieht etwas seltsam aus.....

Vor 15 Tage
steht pauli hanseat
steht pauli hanseat

.....zur Lachnummer der Welt werden?! Also bitte,das sind wir doch schon lange. Und die Melkkuh der Welt auch, das ist der einzige Grund,warum Politiker á la Makrönchen noch Freundschaft heucheln!

Vor 15 Tage
Ernst Meertag
Ernst Meertag

Pittiplatsch möge gewinnen.

Vor 15 Tage
oma courage
oma courage

Über Afrika lacht die Sonne, über uns die ganze Welt!

Vor 15 Tage
oma courage
oma courage

Die Abstimmung im Bundestag zum UN-Pakt hätte auch anders ausgehen können. Wenn man merkt, mit welchen "Eitelkeiten" manche Abgeordnete hier eine so wichtige Abstimmung torpedieren. Es ist ohne meine "Parteinahme" zu lesen: http://www.youtube.com/watch?v=LPLIP-n9Zxs

Vor 15 Tage
Gustav Rauh
Gustav Rauh

was wollt ihr denn, das ist doch keine Demokratie,- die haben doch alle Fraktionszwang, und noch besser: wenn sie keine Mehrheit haben dann bauen sie eine.....

Vor 14 Tage
Mülgau Magic
Mülgau Magic

Lieber Marc, bitte nicht böse sein, aber ich muß noch einmal zu der Endmusik, die Du netterweise wieder eingebracht hast und ich mich herzlich dafür bedanken möchte, die Frage stellen, von wem dieser Titel ist und wie das Lied heißt. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte teile mir dies doch kurz mit; oder irgendein Kommentator, der es kennt... Bitte, bitte, bitte... 😩😥 Vielen Dank schon mal. Zu Deiner Arbeit: Es ist toll, wie sehr Du Dich einsetzt und über einen gesunden Menschenverstand verfügst, den Du an richtiger Stelle mit einbringst. Locker und souverän. Bitte so weitermachen!

Vor 15 Tage
Sepp Braun
Sepp Braun

Die verlogenen Altparteien halten uns für dumm und glauben mit Lügen und Täuschung uns immer weiter an der Nase herumführen zu können. Doch diese Zeiten sind nun gottseidank vorbei! Der Widerstand des Volkes ist bereits auferstanden und im vollen Gange! Es ist nur eine Frage der Zeit bis das Volk das Verbrecherregime in Berlin endgültig verjagt hat und die Herrschaft des Rechts in unserem Land wieder hergestellt ist !!!

Vor 15 Tage
Renate Nowak
Renate Nowak

Diese Stiftung ist volksfeindlich und muss verboten werden!

Vor 15 Tage
Carl Napp
Carl Napp

Eben kam im Radio durch, daß der Italienischen Polizei ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen gelungen ist. Ich wollte schon frohlocken weil ich dachte, man hätte die Führung der EU und Protagonisten festgenommen. ZU AKK, wenn alles so kommt wie es geplant zu sein scheint, dann hätte sie sich mit diesen Aussagen richtig Ärger eingehandelt.

Vor 15 Tage
Renate Nowak
Renate Nowak

Diese EU bringt uns nur Unheil! Raus!

Vor 15 Tage
Renate Nowak
Renate Nowak

Dieses Pack sofort raus!!

Vor 15 Tage
Renate Nowak
Renate Nowak

CDU - Täuscherpartei, kein Mensch glaubt noch dieser Partei!!

Vor 15 Tage
Thomas S.
Thomas S.

Die französische Regierung kommt den gelb Westen entgegen. Die öko Steuer soll verschoben werden und noch weitere Maßnahmen sollen bekannt gegeben werden. Es geht nur so wie es in Frankreich passiert, mit friedlichen Proteste erreicht man nix. Auch wenn die Bilder aus Paris nicht schön waren, haben sie doch geholfen. Ich hoffe wir deutsche lernen etwas daraus.

Vor 15 Tage
Sabine Luberta
Sabine Luberta

was hat denn geholfen? Dass die Franzosen nun ein paar Krümel vorgeworfen bekommen Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sich für die Bevölkerung Essentielles verändern wird. Dann wären Sie aber sehr naiv😊

Vor 14 Tage
Gustav Rauh
Gustav Rauh

ah ha,- "Verschoben" ist nicht aufgehoben,- aber "Abgehoben".....

Vor 14 Tage
Adele Schüren
Adele Schüren

Das ist doch doof wenn du als Mädchen Zöpfe hast wären Deine Eltern Nazi was denken die sich noch aus kann mal nur drüber lachen,wenn es nicht so traurig wäre.

Vor 15 Tage
richard molch
richard molch

Political Channel Krampf Knarrenbauer ist auch so eine Beschissene Volksverräterin weg mit der...................

Vor 15 Tage
eine westeurasierin
eine westeurasierin

Sie wid auch sagen was ihr gerade so passt wenn, die Feine Deutschlands sie unter Druck setzen. Nach der Aussage von Merkel "man kann nicht davon ausgehen das, dass was vor den Wahlen gesagt wird auch nach den Wahlen gilt" erübrigt sich jeglicher Wahlkampf. Ich hoffe echt nur noch das die Millitärs dem ganzen Spuck ein Ende machen um überhaupt noch die paar Reste an Glaubwürdigkeit zusammen zu kratzen um etwas neues zu beginnen.

Vor 15 Tage
Chizzor Rulor
Chizzor Rulor

Die CDU ist eine super Partei. Angela Merkel ist die Beste Bundeskanzlerin die DE jemals hatte.

Vor 15 Tage
Ulla S.
Ulla S.

Danke für deine solide Aufarbeitung der inzwischen zum Alltag gewordenen und von der autochtonen Bevölkerung zu akzeptierenden Verwerfungen!

Vor 15 Tage
do je
do je

Deine Aufklärung ist wahrlich goldwert, danke für deine Arbeit

Vor 15 Tage
Daphne M.
Daphne M.

Kramp-Karrenbauer ist wie Seehofer. Einmal hüh und einmal hott! Nur noch Lüge. Der Migrationspakt ist der Pakt mit dem Teufel!

Vor 15 Tage
G.E. Friedrich
G.E. Friedrich

Ich hoffe auch, dass die Franzosen nicht wieder auf Macron hereinfallen, das wäre fatal. und verheerend . Das ist wie bei Merkel, hallo ihr Zionisten ihr Könnt gar nicht die Wahrheit sagen, weil euch das Lügen anerzogen wurde.

Vor 15 Tage
Thor Midgard
Thor Midgard

http://youtu.be/pt0zV3ie78g. Mal gut zuhören, da wird einem so manches noch klarer. Viel Spaß!

Vor 15 Tage
Heraklion100
Heraklion100

Wegen der Kindergartenbroschüre nur zur Anmerkung. ÄHH, wenn ich mir das Grundgesetz anschaue, finde ich dort, das Deutschlands Regierung (Weimarer Republik) Nachfolger des dritten Reichs ist in den Grenzen von 1937 (kurz gesagt). Die aktuelle Staatsbürgerschaft bezieht sich lt. Gesetz auf die von Adolf Hitler. Das Personalausweisgesetz (siehe auch GG 116) sagt aus, dass der Besitzer eines Personalausweises nur der Vermutung nach deutscher ist, ist aber kein Beweis dafür. Der Beweis muss extra bei der Ausländerbehörde beantragt werden. ÄHHH. Was stimmt hier nicht? Wer sind hier die Nazis? Kann alles nachgelesen werden.

Vor 15 Tage
Whiteknight
Whiteknight

Ich beobachte schon seit über 30 Jahren die Politik und habe schon immer angeprangert das diese Altparteien IMMER das Gegenteil von dem machen was sie sagen, das sieht man doch am besten bei Seehofer, diese Heuchler wollen doch nur das sie gewählt werden.

Vor 15 Tage
Heraklion100
Heraklion100

Klar wie immer wird alles schön geredet und unsere Rechte werden immer mehr eingeschränkt. Welche Legitimation hat der EU Verein uns Vorschriften zu machen.

Vor 15 Tage
Woodyminator
Woodyminator

Sicheres Wahlverfahren. Wer glaubt, daß WIR diese Politiker wählen ist mega naiv. Schaut euch die Hessenwahl an und der Worte sind genug gesprochen. "WAS NICHT PASST(E), W(U)IRD(E) EBEN PASSEND GEMACHT. DEUTSCHLAND IM JAHRE 2018 IST EIN WITZ.

Vor 15 Tage
Christine Lamine
Christine Lamine

Es wird oft gefragt, ob die Deutsche Einheit Deutschland geschadet hat oder nicht. Ich behaupte, großen Schaden müssen wir erleiden mit Leuten wie Angela Merkel, Annetta Kahane und der ehemaligen SED-Partei, die sich jetzt Die Linke nennt. Merkel ist der Holzwurm, der den gesündesten Baum zu Fall bringt und der Anfang allen Übels.

Vor 15 Tage
Thomas S.
Thomas S.

Samstag wird es einen Krieg in Paris geben, die Franzosen machen das nicht mit, das geht nur mit dem deutschen Stimmvieh. Die große Hoffnung Macron hat seine Fratze gezeigt und nun wird bei der nächsten Wahl rechts gewählt. Macron ist Geschichte, noch ein paar Wochenenden und die Franzosen sind durch.

Vor 15 Tage
t. real
t. real

DEN KINDERCHOR AN DIE GRENZEN.....🤦‍♂️

Vor 15 Tage
4ustein
4ustein

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/nachbarschaftsstreit-in-koeln-duennwald-mann-erstochen-58789024.bild.html

Vor 15 Tage
B Jani
B Jani

Die Deutschen brauchten ihr schönes Land nicht. Einwanderer bekamen es als Geschenk.                         füttert Migranten, die nicht arbeiten wollen, aber gut leben wollen

Vor 15 Tage
Danny Spindler
Danny Spindler

Was hat Merkel über Wahlen gesagt... " Man kann nicht annehmen, wenn etwas vor einer Wahl gesagt wird, es auch nach der Wahl umgesetzt wird."

Vor 15 Tage

Nächstes Video