Die Gelben Westen & die Rebellion - meine Analyse


  • Am Vor 2 Monate

    Martin SellnerMartin Sellner

    Dauer: 13:04

    Meine Analyse zu den Gelbwesten in Frankreich.
    Mein Aufruf: zieht in nächster Zeit bei allen Aktionen gelbe Westen an. Mal sehen ob sich das auch bei uns durchsetzt! ;)
    Eine erste Möglichkeit:
    facebook.com/events/285658322067761/
    Das Extravideo im Telegramkanal:
    t.me/martinsellnerIB
    Das lesenswerte, griffige Buch von Popovic: amzn.to/2zwBDTk
    Das ebenso lesenswerte, etwas trockenere Buch von Sharp:
    amzn.to/2Q5EwVy
    👉 Ein Abo freut mich: goo.gl/pci6fz
    👉 Mein Rundbrief wartet: goo.gl/yysbY8
    👉 Komm zur Telegramelite: t.me/martinsellnerIB

    +++++++++++++
    Folgt mir auf anderen Kanälen
    -Kontakt & Podcast: martin-sellner.at
    -Twitter: twitter.com/Martin_Sellner
    -VK: vk.com/martinsellner
    -Telegram: t.me/martinsellnerIB
    +++++++++++
    Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!
    martin-sellner.at/unterstuetzen-2/

    Bitcoin:
    36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS
    Martin Sellner
    IBAN: HU85117753795858688200000000
    BIC: OTPVHUHB
    +Mein Postfach:
    Martin Sellner
    Fach 23
    1182 Wien
    ++++++++++++
    Quellen:
    metroinfo.info/v-video-Wwc37c_vIhs.html
    www.taz.de/!5550088/
    www.endstation-rechts.de/news/rechtes-spektrum-vereint-gegen-den-migrationspakt.html
    www.einprozent.de/blog/arbeit-und-wirtschaft/frankreich-das-volk-steht-auf/2398
    www.pi-news.net/2018/11/gelbe-westen-springt-der-funke-auf-deutschland-ueber/
    facebook.com/events/285658322067761/

Martin Sellner
Martin Sellner

Dieses Video wurde grade mit einer Altersbeschränkung versehen. Ich habe dagegen Berufung eingelegt und es zeitweise privat gestellt. Ich hab wirklich keine Ahnung warum dieses Video ab 18 sein soll Spuren von "Gewalt", oder "sexuellen Inhalten" sucht man darin vergebens...  Wenn dich das irritiert kannst du es aus Trotz besonders fleißig teilen. ;) PS: Damit wurde das Video natürlich auch demonetarisiert. Wer will kann meinen Kanal hier unterstützen: http://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/

Vor 2 Monate
Deutscher Geist
Deutscher Geist

-Nun ja, du bist Österreicher mit einem vermeintlich rechten Touch.- | Wer? Ich w~eeeeit gefehlt, dann. Ich bin fast ganz am anderen Ende des deutschen Kaiserreichs.

Vor 2 Monate
Der Alte
Der Alte

Nun ja, du bist Österreicher mit einem vermeintlich rechten Touch. Deutschland folgte schon mal einem. Das allein prädestiniert deine Beiträge schon für die +18 Freigabe. :-) Im übrigen: Weiter so

Vor 2 Monate
Erz engel
Erz engel

Martin Sellner , Lieber Martin, Du hast die Zahlen genannt. Im Endeffekt geht es nur um eines, wer "Mitspielen" will, der singt das Lied was ihm seit Jahren vorgesungen wird. Und dieses, zieht sich durch alle Schichten. Nehmen wir nur Mal Exekutive und Judikative, gerade diese Leute kennen die Gesetze perfekt, plötzlich taucht eine Partei auf, die haben in ihrem Wahlprogramm zu stehen, mehr Augenmerk auf bestehende Gesetze zu legen und denen wird bewusst, kommen die an die"Macht" muss ich in den Knast, wegen Amtsmissbrauch und nun steht man vor der Wahl, wählt man die AfD, muss man mit rechnen Strafe zu zahlen (einsperren, kann man nicht mal 1/4, die Kapazität fehlen) oder man wählt die Merkel, die hält sich an keine Regeln? Was mir noch fehlt, bei fast allen Berichten, ist der Hinweis, das es gemacht werden muss, für die Zukunft der Kinder und Enkel.

Vor 2 Monate
Marius P.
Marius P.

Zu Spät Merkel hat in Marokko Unterzeichnet, wenn überhaupt hilft jetzt wirklich nur noch ein Revolution wie in Frankreich, ab nach Berlin und die Verbrecher aus den Bundestag holen.

Vor 2 Monate
susanne suanne
susanne suanne

hahahah hätte es sexuelle inhalte hätten sie es nicht beschränkt..!!! ist leider so ,,

Vor 2 Monate
Axl Lütge
Axl Lütge

Handwerker , Landwirte , soziale Berufe: Vereinigt Euch!!! Legt die Arbeit nieder! Wir brauchen die Blutsauger nicht , im Gegenteil. Lasst Euch nicht mehr länger Eure kostbare Energie rauben. Streikt! Erkennt unsere Macht. Vielen Dank Martin, schön dass es Dich gibt.

Vor 4 Tage
John Junge
John Junge

den deutschen wurde das kämpfen abtrainiert und die meisten haben angst

Vor 24 Tage
Bernard Madoff
Bernard Madoff

Ghandi wollten wir, aber unser Konig Macron hat nein gesagt. Robespierre ist auf dem Weg...

Vor Monat
Ingrid Walkner
Ingrid Walkner

Danke Brilliant erklärt

Vor Monat
Eva Braun
Eva Braun

Ich bin Franzose und kämpfe für Deutschland ! 88 !

Vor Monat
Katze Unicat
Katze Unicat

Wo bleiben denn die viel gepriesenen Links-Radikalen? Ich hab da so eine Vermutung: die gibt es gar nicht! Denn wenn dann würden die sich ganz schnell die gelben Westen umschnallen, und ab geht's. Nein, diese Gruppe existiert nicht. Eine reine Erfindung der Mainstream Medien um jeglichen aufkommenden Protest zu denunzieren und im Keim zu ersticken. Demoverdruss hat nichts mit DEN braven Deutschen zu tun sondern mit Propaganda und DEN angeblich gewaltbereiten denunzierten Linken/Rechten. Bin gespannt auf die Denunziation und Propaganda gegen die gelben Westen.

Vor Monat
Patriot p
Patriot p

Hoch lebe die gelben Westen es wird Hörste Zeit für eine Revolution in Deutschland

Vor Monat
martinloud77
martinloud77

War doch wie bei der alten französischen Revolution...wenn das Volk kein Brot hat soll es Kuchen essen ! O Ton Marie Antoinette ...wir alle wissen wie es für sie endete ! Ohne Opfer keine Veränderung , das war schon leider immer so.

Vor Monat
Ein Mensch
Ein Mensch

http://youtu.be/4HWZ7mJwOHg

Vor Monat
Ein Mensch
Ein Mensch

Deutsche kontrollieren sich selbst !

Vor Monat
arschsonne
arschsonne

mitlerweile isses in deutschland so weit , das man nicht mal auf die strasse gehen würde, wenn man vor deinen augen die eigenen kinder vergewaltigt und ermordet ,.. solange nur keiner auf den benz spuckt ,.. wobei ne selber das juckt die deutschen mitlerweile nicht ,.. man könnt ja sonst n nazi sein , nazi is übrigens das ANGSWORT schlecht hin ,.. auch die problematik des gender-mainstreaming welche ich als arbeitspädagoge kenne und nicht gut heisse ,.. bist du mitlerweile kein kritiker mehr der es nicht gut findet das man pädophelie salonfähig machen will , nein du bist nen nazi.

Vor Monat
Allerhand Bücher
Allerhand Bücher

Was für ein dummes Geschwätz... Dieses Video ist in der Problemanalyse einfach schwach! Das Problem ist keineswegs "Islamisierung und Masseneinwanderung", sondern ein volkswirtschaftlich-staatliches. Es geht u. a. um geringe Kaufkraft und die wiederum setzt sich zusammen aus Löhnen, Preisen und Steuern. Wer hier nun wieder mit Identitätspolitik und den Multikulti-Eliten daher kommt, der hat schlicht nicht verstanden! Damit zeigt sich nur ein weiteres Mal, wie IB, AfD und wie die ganze Bagage heißt, bereits sehr zügig genau so dekadent geworden ist, wie die von ihnen so hart gescholtenen Eliten. Löst euch doch zunächst einmal von euren ideologischen Fesseln und erörtert das Problem sachlich!

Vor Monat
S T Ξ Λ L T H
S T Ξ Λ L T H

“Wenn sie kein geld für Benzin haben, dann sollen sie Taxi fahren” erinnert erschreckend an “Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch Kuchen”

Vor Monat
Park Min Sung
Park Min Sung

So wie die Franzosen sollten wir auch losmaschieren.

Vor 2 Monate
Ralf Jung
Ralf Jung

Lieber Martin. So lange Deutschland ein Sozialland ist, wo jeder nur einzuwandern braucht, um alles in den Arsch gesteckt zu bekommen, so lange wird es nie zu solchen Szenen kommen. Du weißt es, ich weiß es. Wir müssen uns alle zusammen erheben, die Regierungsämter stürmen, und die Regierenden der Kartellparteien von ihren Sesseln ziehen, und im Staub zu zertreten. DANN kann man an einem Neuanfang erst denken !

Vor 2 Monate
Franz Schwaiger
Franz Schwaiger

Die gelben Westen zeigen auf das die Regierungen auch mal runter kommen müssen . Das hat sicher nicht geschadet

Vor 2 Monate
Manfred Tippach
Manfred Tippach

Massiver Unsinn!

Vor 2 Monate
Lothar Herzog
Lothar Herzog

Lieber Martin .... wir haben zu oft erlebt, dass Petitionen, Klicks etc. nichts ändern. Welcher Irrsinn, 150.000 Petitionen und genauso viele Briefe zu schreiben wohlwissend dass sie niemand liest. Es ist falsch, wenn du sagtst, das sei der richtige Weg ... niemand von den Normalbürgern hat mehr die Energie oder die finanziellen und Kräftemässigen Ressourcen, an tausend Fronten diesen enormen Aufwand zu betreiben, der nix bringt. Die Gelben Westen sind die ersten, die was erreichen, gebt all eure sinnlosen Petitionen auf, die Macron, Merkel etc. ohnehin nicht lesen, sondern tretet gleich der Bewegung bei und handelt wie Franzosen.

Vor 2 Monate
Karl Hainz Horvat
Karl Hainz Horvat

lieber martin finde a.gut was du tust .b.wir WIENER wahren heute knapp 20000 und nächsten samstag werden es sicher mehr. ich hoffe halt das dass mit dem plündern nicht geschied und wenn nicht mit machen im gegenteil .bevor ich in meine heimat austria abgeschoben wurde habe ich 20 j. in der brd gelebt wie heute noch der gröste teil meiner familie.glaube mir wenn es unserem grossen bruder zu viel wird dann geht die post ab .weiter so

Vor 2 Monate
Ill Principe
Ill Principe

Nur 2% der Gelbwesten in Frankreich sagen, dass Migration einer der Ursachen für ihren Widerstand sei. Die Gelbwesten sind vor allem eine linke Bewegung gegen die Politik der Reichen von Macron und gegen seine Abschaffung der Vermögenssteuer, seiner Fahrverbote und seiner Spritpreiserhöhung. Ihr instrumentalisiert diese linke Bewegung und tut so als würden diese Leute gegen Migration und euren "Großen Austausch" demonstrieren, um so zu tun als würden die Massen auf eurer Seite sein. Die Trikolore entstand in der französischen Revolution und ist somit links, außerdem hat Patriotismus nichts mit links oder rechts zu tun. PS: Macron hatte nur gut 26% Rückhalt in der Bevölkerung, nur als er in die Stichwahl gegen seine rechtsradikale Gegnerin Le Pen ging bekam er 66%. Die Franzosen hatten ihn nur gewählt weil sie eine Rechtsradikale noch weniger wollten. Viele demonstrieren auch weil sie eben zwischen Rechten und Politik führt die Reichen wählen müssen. http://www.youtube.com/watch?v=PvizVW3w2UU Minute 1:20 etwa

Vor 2 Monate
Ingo de Vries
Ingo de Vries

Wir werden uns die blauen Westen anziehen , für die AFD

Vor 2 Monate
M.
M.

Es gibt keine "Rechte" oder "Linke"....das ist Unsinn....wenn der Kühlschrank und der Geldbeutel leer ist, gibt es nur Menschen.

Vor 2 Monate
Selamet Resiti
Selamet Resiti

Ja ja ihr Marschiert in Afghanistan und Afghanistan kommt zu euch.

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Rothschild Marionetten Macron/ Merkel verteilen fleißig den Reichtum des Landes von unten nach oben um und tauschen die Bevölkerung aus.

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Politmaden der BRD haben Angst das die Gelbwesten überschwappen auf die BRD.- Über die Forderungen,Hintergründe berichten die Systemsender ARD /ZDF absolut nichts !

Vor 2 Monate
Ljóðaháttr
Ljóðaháttr

Links und Rechts zusammen gegen die Pläne der Elite!

Vor 2 Monate
Anu Anu
Anu Anu

....die Deutschen ....ja und die Schweizer auch sind ein feiges grosskotz Pack !....aber bei den eigenen Leuten schauen sie was der Nachbar macht ob er es nach Norm macht......wenn nicht dann führen sie ihre grosse primitive rotzfreche Schnauze ! .....die Meistenn können ja nicht mal von der Tappete bis zur Wand selber denken !!!!.....aber eine grosse freche dumme Fresse führen !!!

Vor 2 Monate
Anu Anu
Anu Anu

die Franzosen...jedenfalls das Volk, ist nicht soo unendlich doof wie die Deutschen Schlafschafe..!!!!! .....

Vor 2 Monate
lucien reiss
lucien reiss

Ja Martin gute analyse ! Die gilet jaunes sind ind grœster zahl leute vom lande! Un bonjour de France !

Vor 2 Monate
Der Alte
Der Alte

Viele überlegen hier ja, wie sie am besten demonstrieren können ohne zu demonstrieren. Warum macht ihr euch das so schwer? Fangt an im Verwandten-/Freundes-/Bekanntenkreis bei den Nachbarn usw., mit denen über die aktuelle Lage zu sprechen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Internet haben und noch nie bei yT waren. Wenn ich mit Anderen rede, stellt sich noch zumeist heraus, das sie tatsächlich überwiegend ARD und ZDF gucken und wirklich glauben was dort berichtet wird. Seid dem Flüchtlingsrömen im Jahr 10 seid Merkel (ja, die ist schon seid 2005 BK) verdünnt sich zwar mein Freundeskreis, aber so sieht man wenigstens, wer ein wahrer Freund ist.

Vor 2 Monate
ludwig y
ludwig y

Hallo Herr Sellner, ausser Schwärmerei habe ich von Ihnen keine tiefergehende Analyse vernommen. Haben Sie sich schon gefragt, wie es weitergehen soll, wenn Macron zurücktritt? Warum habe ich bei den Gelbwesten kein Ruf nach LePen gehört, was folgerichtig und natürlich wäre? Eine weitere Farbrevolution, ausgebrochen kurz nachdem sich Macron für eine europäische Armee ausgesprochen hat. Die entscheidende Frage lautet: Wer soll nach Macron kommen?

Vor 2 Monate
uddo fixed
uddo fixed

nach der analyse dieses herrn stecken die üblichen verdächtigen hinter der gelbwesten revolution. http://www.youtube.com/watch?v=_4n5J1qoTCM

Vor 2 Monate
Saure Gurke
Saure Gurke

Mir klingt die Begründung zum explosive Start dieser Demonstration zu naiv. Um in nullkommanix so ein Feuer zu enfachen muß organisiert, finanziert, Marketing und mehr an unsichtbarer Hintergrundarbeit investiert werden. Wir werden sehen, ob sich diese Eintagsfliege wiederholt. Erst dann glaub ich`s.

Vor 2 Monate
22 77
22 77

Wo finde ich den Link zum Telegram-Kanal?

Vor 2 Monate
Alex Moor
Alex Moor

Meine Analyse zu den Attentat am Weihnachstmarkt: da die gelben Westen mit den Almosen vom Präsidenten nicht ruhig gestellt könnten und die 5te Runde jetzt am Wochenende ankündigen... hat die Elite den muslimischen Radikalen Geld bezahlt, damit er Mitte der Woche paar Menschen abknallt und damit die Stimmung umkippt. Jetzt sind die Massen erstmal mit Trauer beschäftigt und die Forderungen der Gelben Westen rüken ins Hintergrund... schlau schlau...

Vor 2 Monate
Ł Ron
Ł Ron

Kurze Anmerkung zur Tricolore Aussage. Wenn man in Deutschland die deutsche Flagge bei einer Demo hält wird man trotzdem als Nazi beschimpft. Denn in Deutschland wird der Patriotismus in den Köpfen vieler gleich mit dem National Sozialismus verknüpft. Kurz gesagt wenn so ein Protest in Deutschland wäre mit den selben Forderungen (Bezug auf die Spritpreise) vom Volk, würden sie trotzdem sofort als rechts abgestempelt werden. Vorallem von den den Medien, ohne das es Sinn machen würde.

Vor 2 Monate
Nikolaus Pirkl
Nikolaus Pirkl

Auch Österreicher sind doch Deutsche. Gleiche Muttersprache, gleiche Abstammung.... Wie auch immer: Super, toller Einsatz! Das ist Heldentum!

Vor 2 Monate
Leben ist Leben*??!!*
Leben ist Leben*??!!*

Die haben keine anti terror schutzweste vom staat. Deswegen muss man die gelben Westen nehmen, man will halt dan noch wahrgenommen werden wenigstens. Ich bin Stolz aif das französische Volk. Regierungen lassen sich ausnahmslos nur durch gewalt und Zerstörung der strassen beeinflussen. Alles andere bringt nix petition schafsdemo das ich nicht lache. Bringt gar nichts. Die franzosen machens richtig!

Vor 2 Monate
O Ca
O Ca

Ihr Dreckshaufen könnt nur gegen minderheiten vorgehen ! In Frankreich sind Ausländer,Franzosen, "Flüchtlinge" Hand in Hand bei der Demo ! Österreich und Deutschland als Mörder von 6 Milionen Hilflosen Menschen hat keine Gerechte Zielgesetzte Demo zu erwarten ! Ihr redet von Liebe und Demokratie und seid dabei die Personifikation des Teufels !

Vor 2 Monate
666 Lateinos
666 Lateinos

Wird hier allein deshalb schon nicht passieren, da wir innerhalb des Volkes arg verfeindet sind. Zumindest was einen innigen Zusammenhalt angeht, würden wir scheitern, denn die Antifanten würden vermutlich eine andere Bewegung entgegensetzen, was zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen würde. Deutschland hat das Problem der Spaltung und der Deutschlandhasser... Uns hasst die Regierung und uns hassen diese GRÜNEN und LINKEN SCHWEINE.

Vor 2 Monate
bon sai
bon sai

sehr gut Streik und strassen Blockaden in Deutschland ? Unmöglich ! Der Deutsche ist durch USA/SPD/CDU/etc. Gehirnwäsche.. eine feige Sau geworden. Er kann einentlich garnix dafür ! Wer den Mund aufmaacht, wird sofort als Nazi hingestellt !!! Es gibt nur 2 möglichkeiten : Baseball Schläger gegen das Asy Pack oder die EU/D verlassen

Vor 2 Monate
Doc Fischer
Doc Fischer

Ein kritisches Betrachten dieser so plötzlich und umfassend auftretenden Bewegung ist angebracht...wollen "die da oben" das Chaos? Schöne Erklärungen z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=_4n5J1qoTCM

Vor 2 Monate
Heidi K.
Heidi K.

Nein, die haben keine Angst, das kommt erst spaeter in der Grossen Truebsahl, die illuminiat wusste dass dass die gelben Westen kommen und auch wann. Das gehoert alles zum Endzeitszenario und kann nicht aufgehalten werden, die Grosse Truebsahl mit dem Antichristen, der totalen weltweiten Dikatur und dem RFID chip fuer alle (666 - bloss nicht annehmen!),  steht kurz bevor = das Gericht GOTTES ueber die unglaeubige Menschheit. Bitte akzeptiert JESUS CHRISTUS als euren persoenlichen Herrn und Erloeser, der fuer unsere Schuld am Kreuz bezahlt hat und am 3. Tag wieder auferstanden ist!!!  Hoert euch bitte die Vortraege des schweizer Theologen und Linguisten Dr. Roger Liebi an: Endzeit; Fluechtlingswelle, Finanzkrise - stehen wir vor einer grossen Katastrophe?; Entrueckung; Das neue Europa. http://www.youtube.com/watch?v=CAnPiehRYiY Googelt auch mal den "Endzeitreporter McM".

Vor 2 Monate
Hans Bosman
Hans Bosman

http://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=42-bT1F8dbw

Vor 2 Monate
Elmedin Sakanovic
Elmedin Sakanovic

Versteh da richtig da gehts nur um den migrationspakt .....nicht um den sozialabbau usw .......ich glaub dieser typ redet schwachsinn......

Vor 2 Monate
Heinrich Ritter des Hohen Lichtreiches
Heinrich Ritter des Hohen Lichtreiches

„Wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich erst eine Bahnsteigkarte!“ - Lenin

Vor 2 Monate
monika schuck
monika schuck

Es geht um Menschen, die die Nase gestrichen voll haben. Da wird eben nicht mehr in rechts oder links gespalten! Im Forderungskatalog sind hauptsächlich Forderungen nach sozialeren Bedingungen, aber eben auch der Wunsch nach intelligenter Migrationspolitik vorhanden. Finde ich gut!

Vor 2 Monate
Daniel Post
Daniel Post

Die Franzosen mit ihren gelben "KFZ Warn-Westchen",brauchen keine lächerlichen Gewerkschaften und Co. wie hier. Die gehen auf die Straßen und bekommen ihre Forderungen wie keine Steuern & Sozialabgaben bei Überstunden, früherer Renteneintritt,Mindestlohn,...auch so.Anscheinend kann die französische Regierung doch zahlen,wo es ihnen offiziell doch so schlecht geht.Im Notfall hilft der deutsche arbeitende Steuerzahler aus der Mittelschicht mit weiteren Zahlungen,und kann als besonderen Dank mit über 70 erst in Rente gehen,mit noch weniger Netto vom Brutto.

Vor 2 Monate
up
up

Ich hoffe, so wie es gerade in Frankreich beratschlagt wird, dass diese terroristisch anmutenden gelbwesten als paramilitärische Einheiten gewertet werden sollen. Wenn ja, kann in Frankreich auch endlich militärisch gegen diesen Sauhaufen vorgegangen werden.

Vor 2 Monate
Timmeey Timmeey
Timmeey Timmeey

Und...... Mach weiter so. Top👍👍👍

Vor 2 Monate
Timmeey Timmeey
Timmeey Timmeey

Na also geht doch.... Auf geht's Deutschland 🇩🇪 gelbe Weste und ab auf die Straße.

Vor 2 Monate
jean george pierre
jean george pierre

Merkel hat den Migrationspakt bereits unterschrieben! Damit hat sie den Tatbestand des Hochverrats in besonders schwerer Form erbracht, wozu sie unter das Fallbeil käme, gäbe es bei uns noch die Todesstrafe. Dennoch, nochmals 2 Millionen muslimische Migranten und die AfD hat die absolute Mehrheit, wenn nicht die Wahlen manipuliert oder ganz abgeschafft würden. Die AfD wird jedenfalls den GCM nullifizieren. Ein Pakt ist nur Tinte auf Papier, besonders wenn es sich um Knebelverträge handelt.

Vor 2 Monate
Edward Norton
Edward Norton

Die Deutschen haben aber ihre Eier am Empfang abgegeben. Gelbe Warnwesten kann man in Deutschland kaufen, aber die ' Courage ' bekommt man weder bei Aldi noch bei Lidl. Und somit gibt es hier auch keine Revolution. Und die Migration in Frankreich hat aber Koloniale Hintergründe. In Marseille spricht kaum noch einer Französisch.

Vor 2 Monate
Sand. Man.
Sand. Man.

Tja, dumm nur, daß es in Frankreich überhaupt nicht um euer Migrationsthema geht... Aber ihr wollt eben alles verwursten... Es geht um oben und unten, Klassenkampf von oben! (Daher ist die Spalterei in rechts und links überflüssig!) Eine soziale Revolution! Und gerade bei euch in Österreich kann man live den Versuch der Einführung der Agenda 2010 sehen!!! Und von wem? Vom Leuten wie euch!!! Wie dumm kann man sein!??!! Und am Ende gibt´s gelbe Westen!

Vor 2 Monate
Exocet 8
Exocet 8

Ich weiß nicht woran es liegt da die Deutschen genetisch auch kein homogenes Volk sind aber irgendwie lieben sie es sich immer und immer wieder devot einem Führer zu unterwerfen, sei es Hitler oder Merkel. Bei den Franzosen ist das etwas ganz anderes, vielleicht liegt es wirklich am keltischen Individualismus der eigentlich genau aus diesem Grund, fast komplett aus den Köpfen verschwunden ist.

Vor 2 Monate
Max Benser
Max Benser

OHNE BLUTIGE REVOLUTION AUCH KEIN ANDERUNG DER SITUATION, GANZ KLAR! DEutschland braucht auch ein Revolution, weil die deutsche Regierung ist kriminell!!!

Vor 2 Monate
CrasherKid27
CrasherKid27

Um überhaupt Massen auf die Straße zu bringen, dürfen es nur allgemeine unstreit- und unteilbare Forderungen sein, zum Beispiel zu teure Benzin oder Mietpreise. Auf keinen Fall das Thema Migration, weil das viele Leute als Rassismus ablehnen und nicht die grundlegenden Probleme der Masseneinwanderung neutral sehen! Um es noch besser zu machen als die Gelbwesten muß noch die Einschränkung gelten, daß vermummte und/oder gewaltbereite Demonstranten explizit zu dieser Bewegung NICHT dazugehören. Somit kann ausgeschlossen werden, daß die Idee nicht von Personen unterwandert wird, gegen die dann der Staat aggressiv vorgehen könnte. Schließlich wollen wir ja eine friedliche Revolution ohne Blutvergiessen oder Sachbeschädigungen. Die Polizei soll ausdrücklich gegen diese Vermummten bzw. Aggressoren vorgehen, damit die Masse weiterhin friedlich protestieren kann und keiner Angst haben muß, wenn man auf die Straße geht! Im zweiten Schritt kann man dann gründlich (das ist die Stärke der Deutschen!) gegen dieses Unrechtsystem und die generelle finanzielle Ausbeutung vorgehen. Preise allgemein werden immer teurer, die Armut unter den Menschen, egal ob Rentner oder Kinder immer größer! Die reale Abgabenquote ist bereits bei über 80%! Schuld daran ist das Schuld- und Zinsgeldsystem! Die Korrektur dieses Systems stoppt die Kapitalumverteilung von fleißig/arm zu Reich! Um die komplette Tragweite dieses Systems überhaupt zu verstehen, empfehle ich dringend diese Zusammenfassung: http://www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott/

Vor 2 Monate
Rosenberg Jerusalem
Rosenberg Jerusalem

Ihr Leute, wer auf der Welt hat die Macht Videos zu zensieren oder zu Sperren das ist die Frage aller Fragen!! Das was hier auf der Welt geschieht ist von den Eliten dieser Welt aus Langer Hand so geplant worden. Bilderberger Freimaurer usw. sind dabei die Gesamte Weltbevölkerung auf einander zu jagen, lasst euch nicht Belügen von Regierungen den die müssen das tun was die Eliten beschließen. Vor einigen Wochen meinte die Kanzlerin und bekennende Bilderbergerin, sie wolle eine Europäische Polizei. Diese Welt Polizei wird kommen das ist so sicher wie die Ankündigung darüber. Es wird ihn naher Zeit so sein das diese Polizei die SS gleich sein wird jeden Aufstand der unter dem Volke gegen die Regierenden auf stehen  wird sofort niederschlagen wird. Es gibt Mikrowellen Waffen die schon jetzt in einer Art versuch gegen Demonstranten eingesetzt werden.    Nun das hatten wir schon mal, die hießen damals  S S und genau dazu wird es kommen, eine Super Polizei die von den Regierungen eine Macht bekommt die wir uns noch gar nicht vorstellen können.

Vor 2 Monate
R. R.
R. R.

Ist die Bewegung wirklich einfach so selbst entstanden? Oder ist es eine gesteuerte Bewegung vom Deep State (Globale Elite) weil Macron für North-Stream II ist - Onkel Donald Trump leider nicht? Es geht nicht nur um Sprit-Preise, sondern um die Finanzierung gerade hierdurch der ungerechten Steuergeschenke für die Reichen durch Wegfall der Vermögenssteuer.

Vor 2 Monate
Zinaida Meier
Zinaida Meier

Szenario von elite rotsild, soros, der organisiert solche sogenannten Revolutionen, die zu den Krieg führen.

Vor 2 Monate
Nur ein Werkzeug
Nur ein Werkzeug

Ich sag nur Farbrevolutionen, gesteuerte französische Revolution, Oktoberrevolution. Ein Volk Folg t. Aus dem Volk (Folg) muss wieder ein Stamm werden, der unten fest in der Erde verwurzelt ist, und dessen Äste weit in den feinstofflichen Geist reichen. Ein Stamm ist quasi das Gegenteil von Folg. Ein Stamm folgt nicht, wankt nicht. Er ist standhaft und erfüllt vom hellen Geist. Viele Stämme ergeben einen Wald in dem das Leben blüht. Solange wir keine eigenen Visionen haben, werden wir immer nur deren Spielball bleiben. Egal ob die Gelb Westen Erfolg haben oder nicht, das Volk~Folg wird einer neuen Regierung folgen und sich weiter verarschen lassen. War immer so nach einer "Revolution". Immer waren die Banker die Sieger.

Vor 2 Monate
ting1895
ting1895

Scheisz Nazis !

Vor 2 Monate
Hugo Power
Hugo Power

Nur weil die Gelbwesten gegen Macron sind, heisst das nicht, dass sie jetzt einen Nazi als Präsidenten haben wollen, du Opfah ! Die Leute wollen Höhere Löhne, Steuersenkungen, Reichensteuern und niedrigere Spritpreise und leiden nicht unter Verfolgungswahn, dass die "Rasse" ausstirbt, so wie du.! Kaum ist mal was los, kriecht ihr Nazis wieder aus sämtlichen Löchern und wollt mal wieder alles für euch instrumentalisieren und reklamieren! Du bist ja jämmerlichst, Martin

Vor 2 Monate
maaahouni
maaahouni

heftig! was für ein unglaublich großer seppl du doch bist. sheeesh!

Vor 2 Monate
myname604 .FCKgoogle
myname604 .FCKgoogle

Hier ist, was passieren würde, wenn die Menschen nicht, jede Regierung in Europa abreißen.Wenn sie verhandeln, wird nur die Regierung handeln, im Verborgenen zu vertiefen den Halt und macht über die Menschen, wie der bolschewistischen Revolution.Die Menschen jetzt die Kraft haben, müssen sie durch bis zum Ende folgen, oder wenn sie dies nicht tun, der kommunistischen EU und unterwürfig Regierungen startet Ermordung von Menschen!

Vor 2 Monate
alex zippo
alex zippo

http://www.youtube.com/watch?v=S7IyOT0RTfU

Vor 2 Monate
Peter Lieder
Peter Lieder

Gibt es schon gelbe Westen Sticker zum Anstecken an die Kleidung, oder fürs Auto?

Vor 2 Monate
Jörg Mayer
Jörg Mayer

ich kann in meinem (zugegeben kleinen) Umfeld keinen Ansatz zum Widerstand erkennen! Die Leute erkennen gar keine Problematik, oder verfolgen die "Vogel Strauß" Taktik.

Vor 2 Monate
Karl Moik
Karl Moik

In Deutschland ist das schon lange überfällig. Leute lasst uns auf die Straße gehen.

Vor 2 Monate
martin vogel
martin vogel

Jeder der die Gelbwesten in links und rechts teilen möchte zerstört diese. Wenn der Identitäre das möchte wird er zum Gegner!

Vor 2 Monate
Onkel TomTom
Onkel TomTom

@IB= es geht um etwas ganz anderes...oh Gott ich bin AfD Wähler, aber dass Sie uns so einen komischen Gedankenmüll mitteilen, dass hätte ich nicht gedacht! Upps: ich finde wir sollten überlegen, was passiert wenn BRD & France ein Staat wird!

Vor 2 Monate
Uwe Oberhackler
Uwe Oberhackler

Ja, ist die CDU noch zu retten? Kaum gewählt, will AKK versuchen, Merz an Bord zu halten. Warum? Letzterer hat es vor 18 Jahren schon nicht ausgehalten, zu bleiben, um den Kampf gegen Merkel zu führen. Und nun, als sich eine mögliche Lücke auftat, war er plötzlich da. Merz ist nicht ein Mensch für die Nummer 2. Sein Ziel war Kanzler. Mit tiefergesetzten Zielen gibt der sich nicht ab. Sein Bleiben wäre ein kleines Wunder - oder er hätte die Zusage AKK‘s im Sack, Merkel nicht beerben zu wollen.

Vor 2 Monate
Fuertesan
Fuertesan

...die Franzosen haben den Makron gewählt... selber Schuld !!! Sie hatten ja eine Alternative; Marie Le Pen !!!

Vor 2 Monate
Michael Meier
Michael Meier

Ihr alle, fallt nicht auf eine weitere Psyop herein, auch das was gerade in Frankreich begann ist und war G E P L A N T http://www.youtube.com/watch?v=8W3yp0A7Sbc

Vor 2 Monate
Nobody B
Nobody B

Wegen Sprit 🤣 Ey das Land geht seit Jahrzehnten vor die Hunde Migranten genannt aber wenn der Sprit teuer wird 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Ji ri
Ji ri

DIE FRANZOSEN SIND NICHT SO FEIGE WIE WIR DEUTSCHEN.

Vor 2 Monate
Klaus Peter
Klaus Peter

Du dämliches Arschloch kennst auch nix außer Hetze gegen Migranten. Geh sterben, Idiot.

Vor 2 Monate
Eshock 96
Eshock 96

Wir muessen endlich aufstehen keine kommis schreiben und alles vergessen unsere Meinungsfreiheit ist bedroht wir muessen jetzt handeln oder im Dreck liegenbleiben aber dann fresse halten und nicht beschweren folgt mir und wir verändern was wir haben viel getan und jetzt werden wir belogen von den Siegern

Vor 2 Monate
hjclaude
hjclaude

und noch was ,, die webseite giletsjaunes.com wurde 1 tag vor macron's investitur gekauft , und geandert am 23/11/18 ,,das hatt das ganze angefangen http://www.wikistrike.com/2018/12/pourquoi-le-nom-de-domaine-giletsjaunes.com-a-ete-depose-le-lendemain-de-l-investiture-de-macron.html

Vor 2 Monate
hjclaude
hjclaude

alles falch ,, ich bin aus frankreich,, ist alles ein aufbau vom NWO ,,und was facebok anbelangt ,, kenst du die tods und trolls ,,automat fur die sichten und likes !!!!! warum macht ein video 1000 sichten in einem jahr ,,ne andere macht 6 milionnen in 5 tagen !!! schau dir da an was facebook ist http://www.youtube.com/watch?v=yZyVSTZGumc

Vor 2 Monate
Ichbinnicht BRD
Ichbinnicht BRD

Martin, Respekt vor Deiner Aktivität, aber warum sich mit diesen Franzosen solidarisieren, die lediglich wegen erhöhter Dieselpreise auf die Straßen gehen? Sie haben diesen verräterischen Macron gewählt, Le Pen wurde denunziert, nun sollen sie die Rechnung gefälligst zahlen.

Vor 2 Monate
Der Rote Baron Manfred von Richthofen
Der Rote Baron Manfred von Richthofen

Hallo Martin und Freunde der Vaterländer, schaut euch bitte mal an, was ''Der Volkslehrer'' zu Gelbwesten, farbigen Revolutionen herausgefunden hat und dazu sagt, sehr interessant!! http://www.youtube.com/watch?v=_4n5J1qoTCM

Vor 2 Monate
A.
A.

Martin Sellner hmmm. .... Historisch nicht ganz korrekt was du über die Deutschen sagst. Die Deutschen stehen auf, siehe 1917, 1968 was eigentlich 1967 war, und erinnern wir uns an die frühen 1930er. Im Falle von 1930er stehen sie, also wir, ganz gewaltig auf. Aber im grossen und ganzen hast du recht. Ich spekuliere mal das es vielen "da oben" noch zu gut geht und gleichzeitig durch die Lückenpresse/Lügenpresse zu wenig an das "einfache" Volk geht. Oder weil die "da unten" zuviel Dreck ala "Bauer sucht Frau" also RTL Asi-TV schaut....

Vor 2 Monate
Sonnenblume Widerwind
Sonnenblume Widerwind

Es geht nicht nur um die Benzinpreise es geht um viel mehr

Vor 2 Monate
Krishna Prema
Krishna Prema

Gelbe Warnweste anziehen und raus auf die Strasse. Bei der naechsten Demo alle mit Weste kommen.

Vor 2 Monate
Necrodemus
Necrodemus

+Krishna Prema Wie mal jedes deiner Kommentare geprägt ist von Inhaltslosigkeit. Das zeigt welch reaktionärer Geist bei euch rückständigen Patridioten herrscht. Du bist mal wieder ein gutes Beisspiel. Komm beriesel uns weiter mit deiner unendlichen Weisheit. LOL

Vor 2 Monate
Krishna Prema
Krishna Prema

+Necrodemus unsere Mittel sind weich, aber mit harter Wirkung;)

Vor 2 Monate
Necrodemus
Necrodemus

​+Krishna Prema oh, jetzt bist du wild, pass auf sonst kommst du in den Zoo. Da du der Diskussion nicht ansatzweise etwas sinnvolles beigetragen hast, solltest du lieber selber aufpassen wen du hier unter anderem Linksfaschist und Massenmörderanhänger nennst. Was verstehst du an "halts Maul und zieh Leine" nicht??

Vor 2 Monate
Jürgen Fritz
Jürgen Fritz

Macron: Wenn ihr kein Geld habt für Sprit, dann fahrt doch Taxi! Ich muss mich um unsere neuen Kinder kümmern. Martin Sellner mit einer sehr guten Analyse der Geschehnisse in Frankreich. http://juergenfritz.com/2018/12/09/macron-fahrt-doch-taxi/

Vor 2 Monate
Yasser El Burda
Yasser El Burda

😂😂 Ich kann es kann es kaum glauben: Ein Österreicher versucht wieder deutsche zu manipulieren bzw. zu desinformieren. Hälst du dich MARTIN für schlauer oder hat man dich dafür bezahlt? Das französische Volk ging auf die Straßen nicht gegen die Migration (politik) oder gegen die Migranten und die Geflüchteten, sonder gegen manchen politischen Entscheidungen und verabschiedeten Gesetze, die nur gegen die schon längst vernachlässigten und benachteiligten volksgruppen (die überwiegende Mehrheit). Stichwörter vieler Interviews mit den “Jillets jaunes“: Geld reicht nie bis Ende des Monats, Sprit-Preis enorm gestiegen, Macron tritt aus!, man glaubt nicht mehr an die Politik (auch Medien), das Volk ist das Souverain, LIBERTÉ, EGALITÉ, FRATERNITÉ...die Leute geben alles auf und riskieren um einmal richtig wahrgenommen und vor allem ernst genommen zu werden, weil die Umstände nicht mehr tragbar sind und du kommst am Ende MARTIN und willst diese Historische Bewegung als ein art AFD-Demo gegen die Migranten darzustellen für deine politische Zwecke (NAZI-Propaganda/ Demo Berlin)..trés mediocre!

Vor 2 Monate
Based Bavarian
Based Bavarian

geh schleich di mit deiner lächerlichen Nazikeule.

Vor 2 Monate
Thomas Waibel
Thomas Waibel

Den Politikern der etablierten Parteien sind nicht nur die Menschen der Mittelschicht, sondern alle Menschen. Wenn Macron schwarzafrikanische Einwander umarmt, ist daß nur politisches Theater, womit er die außereuropäische Masseneinwanderung fördern will.

Vor 2 Monate
Sonne Sonne
Sonne Sonne

Was mich hier stört ist das ihr von wir sprechen. Ihr sein doch selbst gemeint,oder etwar nicht. Soviele und doch Organisiert ihr euch nicht. Facebook Twitter YouTube usw.für Parties und Bilder geht alles, nur nicht für eure Zukunft,ihr Seid die Zukunft und niemand anderes.

Vor 2 Monate
Uwe Schnur
Uwe Schnur

In Deutschland kommt das nicht 100% die deutschen schlafen nur und sind bei der Geburt auf dem Kopf da geht nix

Vor 2 Monate
popeye81
popeye81

#giletabdi

Vor 2 Monate
Anna Kasperska
Anna Kasperska

Gute Analyse, wie ich finde, warum in Deutschland alles durchgeht, was eine jeweilige politische Obrigkeit, egal welcher Couleur, beschließt. Das macht Deutschland so gefährlich, meiner Meinung nach, für das eigene Land, wie auch für den Rest von Europa, weil die Mehrheit der Deutschen, ihrer politischen Obrigkeit bis zum bitteren Ende folgt und nicht rechtzeitig erkennt, was noch vertretbar und was nicht mehr sei. Für eine gute Sache war es, geschichtlich gesehen, bisher leider nicht. Schade. Etwas mehr politische Courage und mehr Risikobereitschaft für den politischen Protest stünde Deutschen auch mal ganz gut zur Gesicht. Man kann nicht alles im Leben mit einer Versicherung absichern.

Vor 2 Monate
stefan leithner
stefan leithner

intressant. aber schade das du das nicht neutral berichtest und eindeutig benzin ins feuer giesst mit deiner anti-system rethorik. Immigration verursacht keine probleme, keine welche eine ganze schicht der gesselschaft beeinflusst. das kommt von der digitalisierung und es wird noch stärker so werden. Tut mir leid, aber es ist bei en populisten immer wer anderes schuld, das stimmt nunmal einfach nicht. man muss sich selbst weiterbilden um in der gesellschaft erfolg zu haben. Ich hab das abitur abgebrochen, dann war ich 1 jahr arbeitslos. Ich erkannte dann das es an mir liegt ob ich immloch enden will oder nicht. Jetzt arbeite ich als mediamatiker und verdiene eht viel und hab ziemlich viel freizeit. Das stört mich am meisten an populisten, immer sind andere schuld, meistens auch sozial und finanziell schwache. Populistische parteien wie die AfD getzen arme gegen noch ärmere auf, das ist einfach nur traurig und ich bin schokkiert das so viele menschen darauf reinfallen.

Vor 2 Monate
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille

Der Deutsche, ewig brav und bieder, kniet vor der Lüge gerne nieder. Honig um den Mund geschmiert, damit er doppelt gut pariert, doch mehr noch Lasten auf den Buckel, mit Eseln gibt es kein Gezuckel. Und ins Gewissen reingetrötet, schau wie die Freiheit man doch tötet, die man zugleich ganz laut betont, sie ist dort wo der Satan wohnt. Die Freiheit im Schlechten verwechseln sie gern mit der Freiheit unsres Herrn. 7 Köpfe trägt die Deutsche Schlange, langsam wird es allen bange. Der erste Kopf der Kreatur erwächst uns aus den Medien nur. Der zweite Kopf des üblen Drachen, sperrt maßlos auf den schlimmen Rachen: Es sind die schlimmen Altparteien, die dem Bösen gern Altäre weihen. Kopf Nummer drei, wie ist mir übel, ich kotze schnell noch in den Kübel, sind unsre lieben Theologen, die Jesus um sein Wort betrogen. Sie schlupfen der Welt tief in den Arsch herein und laden jeden dazu ein. Kopf Nummer vier die Industriebosse sitzen stets auf hohem Rosse. Sie fragen nicht mehr nach dem Volke, sind eingehüllt in Satans Wolke. Kopf Nummer 5 die Supperreichen lassen niemals sich erweichen treffen sich mit Rang und Namen gegen die Menschheit böses planen. Gleichschaltung ist das Zauberwort entspricht es auch dem Seelenmord. Kopf Nummer 6, schlimme Gesetze, auf Kinder machen sie die Hetze, Ungeborene abgeschlachtet, wie ist die Welt so tief umnachtet. Natürlich stets sozial begründet, wenn es auch ins Dunkel mündet. Kopf Nummer sieben, oh ihr Lieben eure Namen sind darauf geschrieben. Lauheit, Geilheit, Gier und Bier schützen die bösen Köpfe hier. Gottvergessen, schwer verblendet, das Volk im eignen Dreck verendet. Das Monster, wolln wir es bekämpfen, müssen wir den eignen Wahnsinn dämpfen, Rattenfängern nachzulaufen und in den Lügen zu ersaufen. Wer Gott nicht anruft im Verderben, kann die Ewigkeit nicht erben, kann der Welt nichts Gutes tun und niemals mehr im Frieden ruhn.

Vor 2 Monate
Heinrich Römer
Heinrich Römer

Bin oft auf deiner Seite, in diesem Falle aber überhaupt nicht. Es wird Zeit, dass die Benzinpreise endlich drastisch angehoben werden. Um den externalisierten Gesundheitskosten zu entsprechen. Um die Umwelt zu entlasten und um Innovation zu befeuern. Was Macron da in Frankreich tut ist sehr mutig! Dass es da zu Widerstand kommt ist völlig natürlich. Ich wünsche Macron, dass er durchhält und sich von diesen Idioten nicht vom seinem Kurs abbringen lässt - zumindest in Sachen Energiepolitik.

Vor 2 Monate
Juergen Dertnig
Juergen Dertnig

es gibt auch in deutschland genug friedlichen widerstand, die" selbstverwaltung der gemeinde neuhaus" und über 100 weiterer gemeinden, die sich von der verwalteten brd lösen und friedensverträge mit den staaten schließen

Vor 2 Monate
Juergen Dertnig
Juergen Dertnig

eventuell hilft das weiter: yt: "die königliche blutlinie, der uns beherrschen klasse"

Vor 2 Monate
Roger Miller
Roger Miller

Die deutschen sind friedliche menschen vom herzen.

Vor 2 Monate
Denis Denis
Denis Denis

in Österreich werden wir den gelben westen Idioten a watchen owa hauen und die ehm die weste wegga nehmen hahahaaa

Vor 2 Monate

Nächstes Video

John Mulaney Wasn't Allowed to Perform in His High School's Musicals

6:35

Holocaustleugnung beim Volkslehrer | BILDUNG

19:19

Andreas Popp: Die Ruhe vor dem Sturm

20:57

Andreas Popp: Die Ruhe vor dem Sturm

Wissensmanufaktur

Aufrufe 136 000

Angela Merkel - Die wahre Story ihres Aufstiegs

11:31

Angela Merkel - Die wahre Story ihres Aufstiegs

DeutschlandBuschFunk

Aufrufe 194 000

Pot Roast | Basics with Babish

6:36

Pot Roast | Basics with Babish

Binging with Babish

Aufrufe 682 335

Candy Breakfast Taste Test

8:02

Candy Breakfast Taste Test

Good Mythical MORE

Aufrufe 212 522

The Masked Singer: Find Out Which Musician Was the Alien!

2:28

The Country Bears  - Nostalgia Critic

33:39

The Country Bears - Nostalgia Critic

Channel Awesome

Aufrufe 347 396

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

2:04

Hollow Knight: Silksong Reveal Trailer

Team Cherry

Aufrufe 794 041