Fendt 1050 Vario beim Dämme pflügen - Aufbau der Beete Beetformer for Separator & Potato Planter


  • Am Vor 10 Monate

    AgrarBlickAgrarBlick

    Dauer: 4:39

    Kartoffelbeetvorbereitung mit dem Fendt 1050 Vario.
    Für eine gute Bodenseparierung ist der optimale Aufbau der Beete mit Separierungstechnik wichtig, dafür wird dieser 4-reihige Beetformer eingesetzt.
    Der Fendt 1050 mit 500 PS ist zur Zeit der größte konventionellen Schlepper der Welt (:.
    Gefilmt im Landkreis Uelzen - Lüneburger Heide - Barum - Vinstedt - Ebstorf - Niedersachsen.
    Moderne Landwirtschaft - heimische Landwirtschaft -Nahrungsmittel
    Niedersachsen / Deutschland - Fahrzeuge und Machinen in der deutschen Landwirtschaft - Agrarwirtschaft - Maisanbau - Rübenanbau - Kartoffelanbau.
    Andere Schlepperhersteller z.B. John Deere, New Holland, Claas, Massey Ferguson, Case, Deutz Fahr, Valtra, Ford, Styer, JCB uvm.
    Allgemeinerlaubnis zum Aufstieg von unbemannten Luftfahrtsystemen in Niedersachsen ist vorhanden.

Stephen Paul Tamblin
Stephen Paul Tamblin

fantastic fendt this takes me back

Vor 3 Monate
Fendt Bluebird
Fendt Bluebird

Mit Leichtigkeit

Vor 4 Monate
hüseyin erdoğan
hüseyin erdoğan

Bu yaptığı ne işe yarıyo

Vor 4 Monate
Lukey Ward
Lukey Ward

Awesome video, lovely soil!!

Vor 8 Monate
Graczyk Graczyk
Graczyk Graczyk

Po co te rajki?

Vor 9 Monate
AgrarBlick
AgrarBlick

I can not translate it. Please ask in English.

Vor 9 Monate
Thequerdenker
Thequerdenker

manoman, ich bin noch am pflug dem pferd hinterher und leute , ich bin noch keine ü100!

Vor 10 Monate
Manraj Gill
Manraj Gill

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 10 Monate
Sammy Dietzsch
Sammy Dietzsch

Also ich hätte ja jetzt auf Spargel getippt, aber klar, Separierung und dann Kartoffelanbau macht auch Sinn.

Vor 10 Monate
seppl hochlader
seppl hochlader

Ein tolles Video von einem durchaus bekannten Schlepper :-) Viele Grüße! :-)

Vor 10 Monate
Its Iceteeaa
Its Iceteeaa

Herlich dieser traktor :) nettes video wie immer :) sag wo ist das denn?

Vor 10 Monate
OK NRÜ
OK NRÜ

Bodin hat so einen, korrekt?

Vor 10 Monate
Niklas Paschen
Niklas Paschen

Warum werden so große dämme gepflügt? Da kommen doch keine kartoffeln rein oder?

Vor 10 Monate
Oliver Gernert
Oliver Gernert

Ist der 1050 Vario nicht nen bisschen zu schwer mit dem zusätzlichem Frontgewicht was meiner Meinung nach viel zu hoch ist bei der Art von Pflug die hinten drann hängt? Der Schlepper alleine wiegt ja schon 14 tonnen dank der Radgewichte die er noch drauf hat. Ansonsten schönes Video 👍

Vor 10 Monate
Agrar Paparazzi
Agrar Paparazzi

Super Video

Vor 10 Monate
AgrarKnipserMV - Agriculture Videos
AgrarKnipserMV - Agriculture Videos

Klasse fendt tolles Video hab sowas leider noch nicht hier bei uns live gesehen Grüße aus Rostock

Vor 10 Monate
Fabian
Fabian

Klasse Video wieder wieder von dir Bernd..folgt vom Seperieren dann auch eins.??

Vor 10 Monate
Da Müllor
Da Müllor

Wie viel PS gibt der Fendt da an den Beetformer ab? Also Auslastung.

Vor 10 Monate
DajwS
DajwS

Da Müllor das ist’s ich mit einem 150ps Traktor zu schaffen also nicht so viel kommt aber auch auf den Boden an der hier im Beispiel ist ha schon sehr leicht und vorher bearbeitet

Vor 10 Monate
Cedrxc_
Cedrxc_

Wofür das ganze?

Vor 10 Monate
Christoph-Wilhelm Rieckmann
Christoph-Wilhelm Rieckmann

http://youtu.be/Hvul6coQURY Da hast du die Antwort, :-)

Vor 10 Monate
Agriculturespotter
Agriculturespotter

No problem for this great beast Fendt 1050! Good video!

Vor 10 Monate
Alexander Kahlert
Alexander Kahlert

Warum sind da vorne so viele Gewichte dran 🙆‍♂️

Vor 10 Monate
John Deere
John Deere

Und wie geht es da weiter?

Vor 10 Monate
Christoph-Wilhelm Rieckmann
Christoph-Wilhelm Rieckmann

Es wird entweder entsteint, oder separiert (also die Steine in die Senken abgesiebt) und anschließend pflanzt man Kartoffeln rein.

Vor 10 Monate
Jannik
Jannik

Nice ich weiß wieder wo das ist :)

Vor 10 Monate
Paul Balster
Paul Balster

Super Video!Weiter so

Vor 10 Monate
Ron
Ron

Könnte mir jemand sagen, für was man diese Dämme braucht?

Vor 10 Monate
MIC YT
MIC YT

Steht in der VideoBeschreibung, um den boden zur Saat von Kartoffeln vorzubereiten

Vor 2 Monate
Christoph-Wilhelm Rieckmann
Christoph-Wilhelm Rieckmann

Die werden entsteint, oder separiert(also die Steine nur in die Senken abgesiebt) und danach pflanzt man in aller Regel Kartoffeln in die "Beete".

Vor 10 Monate
Robert Mensel
Robert Mensel

http://youtu.be/Hvul6coQURY

Vor 10 Monate
Robert Mensel
Robert Mensel

Danach werden Steine rausgesiebt und Kartoffeln gepflanzt

Vor 10 Monate
Stefan STG
Stefan STG

Schönes Video. Was für ein Traumboden

Vor 10 Monate
Lukas Meier
Lukas Meier

+Thorsten 23 für Kartoffeln schon

Vor 2 Tage
Thorsten 23
Thorsten 23

Stefan STG ja das stimmt ist echt zum neidisch werden, bei uns haben wir richtig schweren Lehmboden der bei jedem mm regen gleich schmiert.

Vor 10 Monate
Nickislav
Nickislav

Ich verstehe nicht, wenn man soviel Geld in die Hand nimmt, warum man dann in eine abgespeckte Version der profiplus Variante investiert ?

Vor 10 Monate
stacho1
stacho1

Bei dem Top Modell von Fendt , sollte es eigentlich Standardausrüstung sein. ich persönlich finde es ziemlich daneben in so einen Schlepper die abgespeckte Version überhaupt anzubieten.

Vor 9 Monate
ToastyBBQ
ToastyBBQ

Weil es immer darauf was man damit macht und was man braucht. Warum Geld ausgeben für etwas was man nie benutzen wird. Aber ich weiß nicht was man sich hier gespart hat, es kommt darauf an wie viel es dann wirklich billiger ist

Vor 9 Monate
Armin Schmidtbauer
Armin Schmidtbauer

Da ist mir diese Tatsache noch dass kleinste Mysterium der Menschheit

Vor 10 Monate
Schönes Schwabenland
Schönes Schwabenland

Nice

Vor 10 Monate
B. Fabian
B. Fabian

Klasse Video👉🏻👌🏼👌🏼 aber einen 1050er nur in Power-Ausstattung hab ich auch noch nicht gesehen🙈🙈🙈

Vor 10 Monate
B. Fabian
B. Fabian

Landtechnik im RKN Stimmt is mir gar nicht aufgefallen, finde in dieser Preisklasse sollte so etwas wie die Profi+ Ausstattung, Fronthydraulik und LED Scheinwerfer Standart sein🤔🙄😉

Vor 10 Monate
Dominik1997
Dominik1997

power plus. Und nichtmal Fronthydraulik. Nur die Gewichtaufnehmer wie in den USA

Vor 10 Monate
Pixelfloh
Pixelfloh

Megaaa endlich wird wieder geackert 😉😁

Vor 10 Monate
case magnum 7250
case magnum 7250

im gelben Sand wachsen die bestimmt sehr gut

Vor 10 Monate
Team AyZa
Team AyZa

Das ist ein Acker für Kartoffeln, lies die Beschreibung, Kartoffeln mögen sandige Böden.

Vor 10 Monate
Biohof Hunger
Biohof Hunger

verstehe ich nicht warum man den guten Boden mit den Sand vermischt.

Vor 10 Monate
lpbursche
lpbursche

mal wieder ein cooles video :) von welcher marke ist das dämme formungs gerät?

Vor 10 Monate
MIC YT
MIC YT

Köckerling glaube ich

Vor 2 Monate
Landtechnik MV
Landtechnik MV

Klasse Video!!! Greets Stefan

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Thicc not Sick | February 13, 2019 Act 2 | Full Frontal on TBS

7:27

Thicc not Sick | February 13, 2019 Act 2 | Full Frontal on TBS

Full Frontal with Samantha Bee

Aufrufe 268 858

Tomato Processing - Tomato farming

10:58

Tomato Processing - Tomato farming

ISRAEL Agriculture Technology

Aufrufe 13 000 000

PERARD 46 -pravda o překládacím čase

05:22

PERARD 46 -pravda o překládacím čase

AGRICOLE TECH, s.r.o.

Aufrufe 338 000

7 EXTREME INDUSTRIAL MACHINES EVER MADE

10:02

7 EXTREME INDUSTRIAL MACHINES EVER MADE

Thansis1997

Aufrufe 9 600 000

1977 Toyota Celica GT: Regular Car Reviews

10:16

Daily Transmission is Coming Back to a NEW YARD!

7:06

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

7:53

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

Business Insider

Aufrufe 1 780 836

My First Time Drifting at a New Track

18:22

Aiming for the PERFECT fit! 1JZ SWAP!

15:44

Aiming for the PERFECT fit! 1JZ SWAP!

Jimmy Oakes

Aufrufe 45 428

Okay, Friends… What Just Happened?

17:53

Okay, Friends… What Just Happened?

Wranglerstar

Aufrufe 118 840