FRANKREICH BEBT! Merkel, Macron, Soros und seine Bundesregierung halten dagegen!


Fatih Mehmet
Fatih Mehmet

scheiß deutschen.😈 und scheiß deutsche Union😂😂😂 verrecken sollt ihr alle😂😂 ha ha ha !!!!!😂😨 DEUTSCHE UNION FRÜHLING😂

Vor 5 Tage
Simon Simonett
Simon Simonett

Wir brauchen einen Trump.

Vor 13 Tage
Günter Braun
Günter Braun

ich kann mir nicht vorstellen das so eine Politik wie sie in Europa zur Zeit gemacht wird gut sein kann Städte brennen Mord und Totschlag den Ländern geht langsam das Geld aus und alles nur das ein paar Millionen Schwarze hier in Saus und Braus auf Kosten des arbeitenden Volkes leben können ich komme mir vor wie in dem Film Planet der Affen Europäer werden Sklaven von Affen das muss mit allen Mitteln gestoppt werden

Vor Monat
Ingo de Vries
Ingo de Vries

Bald ist Schluss mit dem Theater hier AFD räumt auf hier

Vor Monat
Zopo Trum
Zopo Trum

Wir haben mit der AfD und deren Anhängern doch eine lebendige Zivilgesellschaft. Dagegen war die vorhergehende Legislaturperiode doch Friedhofsruhe.

Vor Monat
Meinungsfreiheit 4us
Meinungsfreiheit 4us

Seit 2015 verzichte ich auf eine offene Gesellschaft und fordere ein Ende dieses MULTIKULTI- TERRORS ‼️ @ Georg Soros bitte zerstören und Fluten Sie Ihr eigenes Land !!!! Wir haben kein Interesse an Ihrem perversen Phantasieen!

Vor Monat
Joachim Klinkosch
Joachim Klinkosch

Ein hoch auf die Franzosen! Sollten die Feigen Deutschen mal ein Beispiel nehmen! Barley ist nicht ganz dicht!

Vor 2 Monate
Geburtswehe
Geburtswehe

vielleicht war der Aufstand der Gelbwesten von den Schattenmächten geplant, um Macron etwas vor den Bug zu geben, weil er bei irgendeinem Auftrag nicht gespurt hat. Was jetzt daraus entstanden ist, das wurde in dieser Größenordnung meiner Meinung nch nicht beabsichtigt. Trotzdem werden die ThinkTanks der Schattenmächte die aktuelle Situation jetzt bewerten und überlegen, welchen Vorteil sie daraus ziehen können. Müssen uns in ihre Lage versetzen, und versuchen, wie sie zu denken, um zu erörtern, was sie als nächstes vorhaben, um ihnen darin zuvorkommen zu können? Oder müssen wir einfach nur lauter und integer bleiben, geistig kämpfend und kämpfen lassend, hoffend und treu glaubend, daß die Wahrheit siegen wird? Vielleicht will man Frankreich zuerst mit Immigranten schwemmen, das könnte man jetzt gut anstellen, die Ordnungshüter sind von den Grenzen abgezogen in die Innenstädte. Deutschland kann dann als zweites dran kommen. Da ist man sich seines Sieges sicherer, denn die Deutschen lassen mehr mit sich machen als die Franzosen. Vielleicht ist es in diesem Falle einmal günstig für uns, daß die deutschen Medien so wenig von den Aufständen in Frankreich berichten. So bekommen nur die wirklich Interessierten das Notwendige mit, während sich nicht zuviele Abwiegler einmischen.

Vor 2 Monate
Daniel Massler
Daniel Massler

Euch vergeht das Lachen noch

Vor 2 Monate
c c
c c

Wann immer deutsche Patrioten gebraucht werden, ich bin dabei - für meine einheimischen Brüder und Schwestern, für meine Kinder, für unsere Senioren und die nächsten Generationen - kurzum, für all jene, die von unserer abgehobenen Politiker-Kaste verraten und verkauft wurden. Ich hoffe, viele werden folgen, für ein Land, in dem wir irgendwann wieder gut und gerne leben und Mitbürger sich nicht mehr an Tafeln ihre Lebensmittel erbetteln müssen und andere im Winter nicht vor Kälte erfrieren. Vor allem aber, in dem man wieder deutsche Werte leben darf, ohne verbal von der deutschen Geschichte missbraucht zu werden. Wer das ähnlich sieht 👍 ich bin gespannt, wie es um unser Land bestellt ist.

Vor 2 Monate
Molly Styles
Molly Styles

80 % Des français sont avec les gilets jaunes les médias font de la propagande il y avait plusieurs centaines de milliers de manifestants

Vor 2 Monate
World News
World News

Wer arbeitet hat keine Zeit für die REVOLUTION !!! Ich arbeite schon lange nicht für was für wenn sollen wir Arbeiten? Es geht nur um andere zu bezahlen um Rechnungen zu bezahlen was kann man sich mit eurer Arbeit leisten wir überleben doch nur mehr nicht von Monat zu Monat Eigentum kann sich eh keiner mehr ohne Kredite leisten! Geld sparen vergiss es anlegen womit? Alles wird teurer wie wollt ihr in Zukunft mit euren löhnen durch kommen? Es muss endlich etwas geschehen in diesem Land! Sonst gehen wir unter keine Zukunft keine Perspektive mehr wenn alles so weiter geht! Steht auf hört auf zu Arbeiten! Legt deren ihre Wirtschaft lahm!!!

Vor 2 Monate
Harald Streetz
Harald Streetz

Wenn man wirklich eine offene, tolerante und prosperierende Gesellschaft haben will, ist eine immer größere staatliche Abzocke bzw. Reglementierung und der bedingungslose Import von Änhängern einer mittelalterlich anmutenden Religion ( die Andersgläubige am liebsten abschlachten will..) wohl kaum der richtige Weg.

Vor 2 Monate
Norbert Jonen
Norbert Jonen

Was ÜberzwergeInnen beschließen, siehe Merkel, Macron, Soros u.a. ist nur Makkulatur! Noch nie haben Überzwerge gewonnen, siehe Adolf, Napoleon, Cäsar usw. die Geschichte ist voll von diesen Versagern. Ich bin 70 und habe ein vollkommen anderes Weltbild als die heutige Generation "Schneeflocke". Diese Heulsusen (man müßte doch endlich etwas unternehmen) wissen nicht, wieviele ex. Soldaten "Gewehr bei Fuß" den taktisch günstigsten Moment abwarten, um ihren Soldateneid zu erfüllen. ICH GELOBE/SCHWÖRE DAS DEUTSCHE VOLK ZU SCHÜTZEN UND DIE DEMOKRATIE UND DIE FREIHEIT DES DEUTSCHEN VOLKES TAPFER ZU VERTEIDIGEN.

Vor 2 Monate
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter

..die werden alle bezahlen !!!

Vor 2 Monate
Adolf Naimann
Adolf Naimann

Sate Sklaven sind die erste Feinde der Freiheit. Erst wenn die nichts mehr zu fressen bekommen dann geht's los

Vor 2 Monate
Steffen Riedel
Steffen Riedel

Macron und Merkel sind die wahren Zerstörer Europas ! Übrigens, die "offene Gesellschaft" (SPD-Barley) kann man jedes Jahr Silvester in deutschen Innenstädten und auf allen Volksfesten bewundern ! Danke Merkel-GroKo !

Vor 2 Monate
Christian Schäfer
Christian Schäfer

Was in Frankreich Le Pen ist wird in Deutschland AfD sein. Ich hoffe das es bald ein Ende hat und diese korrupten kapitalistischen Schweine unter der Obersau Merkel auf die Schlachtbank kommen. Deutschland ist nur noch zum kotzen.

Vor 2 Monate
Anni - Lein
Anni - Lein

Was mich immer wieder wundert ist, dass keiner von den "Promis" mal was gegen "Flüchtlinge" sagt, alle sind dafür und das finde ich mega komisch... Haben die alle Angst keinen Job mehr zu finden?! Werden sie damit bedroht oder was ist da los? man dürfte die nicht mehr unterstützen, indem man sich iwas von den anschaut oder runter lädt einfach ignorieren.. die "Promis"haben die Möglichkeit was zu sagen aber wird wahrscheinlich eh alles direkt gelöscht. Ich glaube nicht das alle dafür sind das kann nicht sein. 😩

Vor 2 Monate
Oh Na
Oh Na

Diese Nadeln sollten sie eventuell Soros in den Hintern stechen.....

Vor 2 Monate
Heike Arcais
Heike Arcais

Barley tickt nicht ganz sauber,schaut se euch an ,verballert bis zum geht nicht mehr!

Vor 2 Monate
Heike Arcais
Heike Arcais

Schlimm was hier abgeht ich hoffe sehr das es in Deutschland mal losgeht !!!

Vor 2 Monate
Sven TG
Sven TG

In Belgien und Holland gibt es Auch schon Proteste

Vor 2 Monate
VitaSoniK Ultraschall
VitaSoniK Ultraschall

Hallo zusammen, wollen nur eins berichtigen. Es gibt in Deutschland keine Bundesregierung sondern nur eine Bundesverwaltung. Urteil Bundesverfassungsgericht vom 25.07.2012. Gerne könnt Ihr auch bei den Parteihäusern oder auch Vereinsheimen genannt (eine Partei ist ein Verein, ein Zusammenschluss von Personen mit gleichen Interessen) nachsehen. Da steht immer Bundesverwaltung nicht Regierung. Bitte die Wörter richtig Deuten. Wir wünschen von Herzen und mit Gottes Segen allen Deutschen die noch schön Ruhig auf Ihrer Kausch liegen das aber nicht mehr lange für die verbleibende Zeit viel Spaß und alles Gute für Eure Familien. Für die Liebe und Wahrheit. Lieber mit der Wahrheit sterben als mit der Lüge leben.

Vor 2 Monate
timespaice
timespaice

Ich habe nicht alles verstanden... Als Franzose kann ich Ihnen sagen, dass Gelben westen eine sehr rassistische und euroskeptische bewegung ist. Wir wollen die Weltoffenheit, die Juden und ihre Banken beenden und die Politiker korrumpieren... Die Franzosen verhungern, Deutsche in Köln verletzt

Vor 2 Monate
Thilo Dick
Thilo Dick

Tim.du bist unsere große Hoffnung!

Vor 2 Monate
Ercole De Paola
Ercole De Paola

Ma cosa credete che la politica è stata messa li per aiutare il popolo? Quel maledetto di Soros sta rovinando il mondo anche il vostro tedesco! Complimenti per il video!👍

Vor 2 Monate
Ercole De Paola
Ercole De Paola

Ma cosa credete che la politica è stata messa li per aiutare il popolo? Quel maledetto di Soros sta rovinando il mondo anche il vostro tedesco! Complimenti per il video!👍

Vor 2 Monate
Wilhelm Ivanhoe
Wilhelm Ivanhoe

http://youtu.be/Dx8fDLvtah4

Vor 2 Monate
kelosker
kelosker

Es hilft nur noch eines DAS wählen Merkel und Co müssen weg

Vor 2 Monate
Du-dada-didi
Du-dada-didi

UN, EU, Soros, Merkel, Macron, muessen weg. massen migration, fluechtlingskrise, finanzkrise,.... verarschung ohne ende,...

Vor 2 Monate
Michael
Michael

Tja.Die Franzosen mache was. Der Deutsche zahlt und kuscht lieber. Nebenbei. Ich bin gebürtiger Franzose und bin STOLZ darauf. Ich hoffe das in Frankreich weiter protestiert wird. Vive la France. Was Deutschland betrifft könnte ich auch was schreiben aber dann bin ich wieder ein Nazi. Denkt euch einfach was ich denke.

Vor 2 Monate
jens fuchs
jens fuchs

Das Aktuelle Politische Geschehen Kommt mir gerade Vor Wie Der 40 zigste Jahrestag der DDR,im „Palast“ der Republik . Die Elite der SED Feiert sich selbst führ ihre Leistungen ! Sie Ignorieren Vollständig das das Volk ; ihr Volk mit 10000senden den STAAT letztendlich die DDR geschreddert hat : Die Bundesregierung verhält sich Ähnlich .Wen es nötig ist schaffen wir das auch nochmals .!!!

Vor 2 Monate
Dee Mc
Dee Mc

In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum.

Vor 2 Monate
richard molch
richard molch

Tim Kellner Merkill Macron Soros alle Verbrecher aller erster Güte.Das sind Weltverräter.....................

Vor 2 Monate
Rainer Schoenhensch
Rainer Schoenhensch

Die Medien lügen ja immer noch wie gedruckt.

Vor 2 Monate
Ji ri
Ji ri

UNSERE DEBILE DEUTSCHE HEUCHLERISCHE REGIERUNG!!😨👎😈

Vor 2 Monate
U. Trenn
U. Trenn

Nicht nur die Marionetten müssen weg sondern das Ganze verlogene ,korrupte ,krimminelle Theater muß abgerissen werden .

Vor 2 Monate
andrej kumarov
andrej kumarov

Es waren viel mehr. Um 2 Millionen herum

Vor 2 Monate
LadyAngelina
LadyAngelina

Harte Abschiebepraxis ? Wo und in welchem Land ? Deutschland kann unmöglich damit gemeint sein.

Vor 2 Monate
ABeyer2710
ABeyer2710

http://youtu.be/0AZaJR5ZVtQ

Vor 2 Monate
Klaus Schütte
Klaus Schütte

Verblendung - Barley - bekloppt

Vor 2 Monate
Michael Ferber
Michael Ferber

Usere Regierungen Verraten und verkaufen uns an SATAN G.Soros

Vor 2 Monate
Michael Ferber
Michael Ferber

Die Migranten an der USA wurden bezahlt und extra organisiert ! Und ihnen wurde das Paradies in den USA Versprochen worden !

Vor 2 Monate
Schluss Damit
Schluss Damit

Deutschland ist ein überaltertes Land. Die einen können das alles nicht mehr verstehen, dann gibt es noch die, die meinen das Problem in diesem Land nicht verstehen zu müssen und die anderen bekommen Hartz 4. Solange das noch pünklich gezahlt wird, unter der Brücke nicht gefroren werden muss und der Bauch nicht vor Hunger weh tut, ist die Welt doch ok. Also was solls, das sterben geht weiter! Schaut einfach alle weg, geht der Merkelweg und lauft in den Abgrund. Wenn ihr aufschlagt wird euch dort Allah empfangen.

Vor 2 Monate
Olaf Klabuse
Olaf Klabuse

"deutsche" Bundesregierung? Was zeichnet diese Herrschaften als "deutsch" aus???

Vor 2 Monate
austrodidi
austrodidi

Barley hat ihren Kopf offenbar nur, damit es nicht in ihren Hals reinregnet.

Vor 2 Monate
George Radaira
George Radaira

Die neue faschistische Achse in Europa heißt Merkel-Macron NEIN ZU VÖLKERMORD NEIN ZUM MIGRATIONSPAKT

Vor 2 Monate
Rene Schierz
Rene Schierz

Also aufstehen und gesicht zeigen im netz sieht uns keiner wir mussen sichtbar werden .Also vernetzen wir uns und gehen gemeinsam auf die strasse und stehen für das ein was uns am Herzen liegt UNSER LAND UNSERE ZUKUNFT. Wir sind 96425 das sollte reichen oder

Vor 2 Monate
ES
ES

Macron, so ein Wichser, weg mit Ihm und die Ferckel gleich mit.

Vor 2 Monate
Erna Tillmann
Erna Tillmann

Wir möchten auch gelbe Warnwesten haben Tim. Wie kommt.🔝 man daran. 😤 😤 😤 😤? ????

Vor 2 Monate
Abra Cadabra
Abra Cadabra

Hey, wie wäre es die Ehren-Nadeln den Flüchtlingshelfern weiter zu geben, die damals für die Flüchtliche gebürgt haben und jetzt nen freundlichen Einzahlungsschein vom deutschen Staat geschickt bekommen haben? ...

Vor 2 Monate
Abra Cadabra
Abra Cadabra

Sehr gut Tim! Lass uns endlich auch Warnwesten verteilen!

Vor 2 Monate
Jodokus
Jodokus

Das Erwachen der Mehrheit der Deutschen lässt auf sich warten, doch es wird ein böses Erwachen sein!

Vor 2 Monate
mensch meier
mensch meier

Sie können nicht obsiegen, denn ins Geistesreiche vorzudringen, dies ist unseres Eifers wert. Eiserne Ketten binden alle Völker dieser Erde , als der Deutsche sie zerbrach, Fehde bot dem Vatikane, der die ganze Welt bestach, usw.

Vor 2 Monate
Mc Motte
Mc Motte

Es gibt Zeit Jahren die pegida wo die Leute demonstrieren. Aber die werden ja in die rechte Ecke geschoben wo viele Bürger einknicken

Vor 2 Monate
Wolfgang Jeske
Wolfgang Jeske

Wiederstand ist Bürgerpflicht, es reicht,

Vor 2 Monate
Nicole Susanne Bauer
Nicole Susanne Bauer

Spätigsens wenn die Gut Menschen 5 mal am Tag beten müssen oder das Messer im Hals stecken haben und die Scharia über Grundgesetz steht, dann sind die Schlafschafe bestimmt wach! Aber da könnten sie eigentlich weiter schlafen weil wenn sie wach werden, ist das ihr schlimmster Alptraum! Ganz sicher, nein tot sicher! 🙊🙉🙈

Vor 2 Monate
Matze Thime
Matze Thime

für mich ist diese ganze Gelbwestensache inszeniert, von "WEM?". In ein paar Tagen werden wir die, die dahinterstehen erkennen.

Vor 2 Monate
Sven Schultze
Sven Schultze

41 Gutmenschen sind so naiv!!!!

Vor 2 Monate
Gottes Sohn
Gottes Sohn

Der gemütliche Deutsche kommt erst vom Sofa ,wenn man ihm das Auto fahren versauen will !! Wenn sie seine Nachbarn entführen , ist das egal , aber wehe man geht an sein Auto !! Die Elite weiß wie man die Menschen reizt ! Möge Gott euch beistehen

Vor 2 Monate
Ken Bergen
Ken Bergen

Die deutche stehn erst auf wenn ganz europa in flammen liiegt wir Belgier lassen uns net gefallen was in deutschland ab gehn dann stand das kanzleramt schon in flammen XD

Vor 2 Monate
GodOverMoney
GodOverMoney

ES sind Proteste im Sinne der Gelbwesten am 01.12. am Brandeburger Tor geplant. Man sollte dennoch aufpassen, dass wir nicht in die Falle laufen. Denn die linken 'demonstrieren' mit!

Vor 2 Monate
Gery Blatter
Gery Blatter

Diese Barley ist nur peinlich. Ein richtiges Hampelmännchen der Altparteien. Zwillingsschwester von klein Heiko.

Vor 2 Monate
Gefletschtes Gebiß
Gefletschtes Gebiß

Das ganze linksgrüne Pack kann angesichts der Entwicklung und der Proteste in Frankreich nicht mehr behaupten, daß alles Friede, Freude und Eierkuchen ist. Die EU mit ihrem Regulierungswahn lastet genauso wie die nationalen Demokraturen als ein Mühlstein um den Hals der arbeitenden Bevölkerung. Gleichzeitig lässt man das ganze Strandgut aus Afrika und Asien nach Europa rein, was auch noch zusätzlich von den gesetzestreuen Steuerzahlern alimentiert und geduldet werden soll. Es wäre nur gerecht, wenn es nicht nur unter dem 'Pack' dauernd Gewalt und Tote gibt. Es wäre vielleicht mal Zeit für einen Aderlass ganz oben. Wie zu Zeiten der RAF.

Vor 2 Monate
Donate Schul
Donate Schul

Was ist mit GB ? Die finanzieren weiter ihre einflussreiche Adamys Familie.

Vor 2 Monate
Donate Schul
Donate Schul

In Deutschland entstehen zur Zeit viele andere Splitter Profilierungsgruppen Gelbe Weste schweigend präsentieren und zivilen Ungehorsam zeigen jeden Tag aufs neue. So geht Revolution Allemagne

Vor 2 Monate
Ralf Verzerrer
Ralf Verzerrer

Diese widerliche PolitikerBRUT läßt ganz ungeniert die Masken fallen und zeigt offen, wem sie sich verpflichtet fühlen - nicht!!!! dem Volk sondern den Vertretern der NWO und der Hochfinanz. Dieses Glotzauge hat eiskalt ihre Verachtung für die Wähler gezeigt.

Vor 2 Monate
Fahrer 64
Fahrer 64

Gläubig und AfD Wähler? JA , JA , denn die " ALTPARTEIEN " sind Antichristen und die ZERSZÖRER !!! Die lieben ISLAMISMUß , IS , Vergewaltigung , töten , Messer-Stecher etc. einfach nur furchtbar SCHARIA & so !!! Die Gefängnisse sind überfüllt , und von solchen Leuten kommen immer mehr, diese kriminellen laufen frei herum , der dt. Michel baut nicht genug Gefängnisse , keine Wohnungen und eines Tages holen die uns aus unseren Häusern und richten uns nach der S C H A R I A ! ! ! )))) - AUFWACHEN - ((((((

Vor 2 Monate
Willi Wichtig
Willi Wichtig

Ich hatte kürzlich eine Disskus/Schreiben online mit einem angeblich jungen Mann, der brach dann irgendwann ab weil es ja gar keine Dt-Kultur gäbe auch Frankr/Italien alles einheitlich.... Also die Franzosen sind, Die Italiener sind, Die Deutschen sind... _--> Totaler Quatsch Weil die Deutschen ein Hamburger, ein Münchener hiihi ich find die toll... :-)) Ich liebe die Italiener weil sie so italienisch sind, ich liebe die Franzosen weil die so französich sind, ich liebe die Spanier, Engländer, Portugiesen... ICH BIN FÜR EIN EUROPA DER SOUVERÄNEN VATERLÄNDER

Vor 2 Monate
Willi Wichtig
Willi Wichtig

http://youtu.be/P5YTk7tn3mk

Vor 2 Monate
sifkn
sifkn

G. Soros war auch in Wien und BK Kurz hat ihm empfangen, was keinen wundern darf weil Kurz war in 2 von Soros gesponserten Institutionen tätig. Da wird er Basti wieder zur Ordnung gerufen haben und Basti hat sich höflich bedankt dass ein Soros nach Wien gekommen ist.

Vor 2 Monate
Mega Brotaufstrich
Mega Brotaufstrich

ich hoffe, es sind ja sogar schon einige nicht mehr tanken gefahren aber das is zu wenig. Wenn wir alle plötzlich nich mehr tanken und Öffentliche verkehrsmittel nehmen sind der Preis automatisch das hat auch nicht jeder verstanden. Aber dafür haben wir nich die Eier, ich fahre auch seit einem halben Jahr zur Arbeit mit dem Bike und das macht sich in meiner Briftasche echt bemerkbar.

Vor 2 Monate
tom trevor
tom trevor

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erklärung_der_Menschenrechte

Vor 2 Monate
tom trevor
tom trevor

Vielleich kommt ein Putsch

Vor 2 Monate
Art 5 GG
Art 5 GG

Macht Euch bewußt, daß Frau Dr. Katarina Barley uns, das deutsche Volk, haßt.

Vor 2 Monate
Peter Schneller
Peter Schneller

Barley gehört sofort entlassen und vor Gericht gestellt !

Vor 2 Monate
Brigitte M.
Brigitte M.

Der Deutsche ist doch zum großen Teil der Lemming der Nation. Wenn die Deutschen nicht bald auf die Straße gehen, sehe ich nur noch unserem Untergang!! Warum funktioniert dass nur im Osten Mensch Leute kommt in die Hufe!!

Vor 2 Monate
Faustino Garcia
Faustino Garcia

Die heillige erscheinung Fatima in Portugal am 13.Okt.1913 sagte zu uns u. warnte uns dovon das unsere Kinder leiden sehr u. sie werden gespeisst u. gefrssen von diesen Leuten die Okultismus betreiben u. wir sollten auf unsere Kinder gut beschützen u, von denen Retten weil sie Kreige heraus beschwören mit rituale Kinder-Opferungen u. wenn wir nichts unternehmen wird 100 Jahre so viel Menschen wie noch nie sterben u. das ist nicht gut auch für unsere Mutter-Erde.

Vor 2 Monate
Faustino Garcia
Faustino Garcia

Georg Soros ist ein Okultist der höchsten u. er tötet Kinder u. trinkt ihr Blut & Herz der Kinder. Das heisst für seine Macht zu behalten muss Soro`s 3-4 Kinder im Monat tüten u. ihr Herz lebendig raus schneiden u. roh essen, Herzen der Kinder sind sehr klein u. so etwas beschützt die Regierung jedes Land auf der Welt.

Vor 2 Monate
Simone Gottwald
Simone Gottwald

Am 01.12.2018 um 14: 00 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin !! Steht endlich auf !!!!!

Vor 2 Monate
Lars Nilson
Lars Nilson

Die drecksregierung muss fallen dieses gesindel gehören alle in den Knast und dann holen wir unser Land zurück die Franzosen haben gezeigt das sie es ernst meinen jetzt sollte es bei uns an der Zeit sein

Vor 2 Monate
Die2Haelfte - DasMagazinMitHerz
Die2Haelfte - DasMagazinMitHerz

Wie immer vielen Dank lieber Tim Kellner - hierzu passt folgendes: Kann der UNO-Migrationspakt doch noch verhindert werden? In Deutschland nimmt der Protest gegen das umstrittene Abkommen jedenfalls immer größere Ausmaße an. In dieser Woche sagte erstmals ein Parlament nicht mehr Ja zum Ansiedlungsvertrag. Und damit Herzlich Willkommen zu Die Woche Compact. Das sind unsere Themen. Punktsieg für Paktgegner – Sachsen-Anhalt verweigert Zustimmung Helfen. Aber wo? – Was sind die Alternativen zum UNO-Plan Grüner Abweichler – Boris Palmer und der Migrationspakt Pegida und AfD – Wie tief ist der Riss? Zensur in Frankreich – Wie Macron kritische Medien mundtot macht Marsch auf die US-Grenze – Ist die Migrantenkarawane organisiert? http://youtu.be/wFqRbP4qXeo

Vor 2 Monate
Niclas 2018
Niclas 2018

Die Mehrheit weiss gar nicht wer oder was Soros ist

Vor 2 Monate
venom 123
venom 123

Einschmelzen und nur eine Kugel draus machen und fie gehört frr alten votze Merkel zwichen den Augen platziert

Vor 2 Monate
Björn Hartmann
Björn Hartmann

Eigentlich ja ein informatives Video, aber was diesen viel beschworenen Revoluzzergeist der (zeitgenössischen) Franzosen angeht, wäre ich vorsichtig. Die Franzosen sind nur auf der Straße, wenn es ihnen an die Geldbörse geht. Bei Überfremdung zucken sie dagegen nur mit den Achseln, da sind die Deutschen wesentlich aktiver. Ich war als Kind schon mal in Paris und umzu, meine erste Reaktion war, dass ich meinen Vater gefragt habe, ob die Franzosen irgendeinen Krieg mit Afrika verloren haben. Für einen 8 Jährigen aus Meckpomm war der Anblick bizarr und schockierend zugleich, die Restfranzosen schienen sich dagegen ohne Proteste an diesen Anblick gewohnt zu haben. Da gefällt mir die Demonstrationskultur in Deutschland (oder zumindest in Ostdeutschland) wesentlich besser, nein danke, ich will nicht mit diesen armen Schweinen tauschen.

Vor 2 Monate
Helmut Bavarena
Helmut Bavarena

Leck mich am Arsch..... was hat er gesagt? der Helmut Schmidt? Man muss immer mit der Dummheit der Regierenden rechnen und Wir stehen am Rande einer möglichen Europäischen Revolution.

Vor 2 Monate
Christine Lamine
Christine Lamine

Manchmal glaube ich, dass die Grünen irgendwelche Drogen den Altparteien heimlich in die Getränke einmischen. Es könnte sich um KO-Tropfen handeln.

Vor 2 Monate
Christine Lamine
Christine Lamine

Bei uns wird das durch den Bundespräsidenten Steinmeier unterwandert, indem er Bands wie die Toten Hosen oder Feine Sahne Fischfilet, kostenlose Shuttlebusse und Getränke auffahren lässt. Demnächst gibt es freien Eintritt in alle Fußballstadien auch noch, dann haben sich Demos auf der Straße von selbst erledigt.

Vor 2 Monate
Jens Volkszorn
Jens Volkszorn

Die Zeiten der Verarschungen des "VOLKES" sind vorbei, die Zeiten der möchtegern "ELITEN" allerdings auch!!!

Vor 2 Monate
Lud Marx
Lud Marx

Macron ist genauso eine widerliche Kreatur, wie diese BRD-Vernichterin Merkel-Ferkel ... 👎 👎 👎 👎

Vor 2 Monate
Galaxy S1000
Galaxy S1000

Furchtbare Barley, ist noch stolz drauf sich mit Soros zu treffen ! Wie verachtenswert !

Vor 2 Monate
apis
apis

Das ist genau der gleiche Satz den #Kurz kürzlich neben Soros abgelassen hat, - haben soll.

Vor 2 Monate
Graf Ziegenwallus
Graf Ziegenwallus

Im Kino läuft Bohemian Rapsody du Spinner!!! Wen jucken da deine Fake News!! Los Leute!! Ab ins Kino!! Und nicht nur 1mal ihr Hartz4 Almanen😅😅😅😅 Ihr seit sooo scheiße😅😅😅

Vor 2 Monate
Hendrik W
Hendrik W

Waere wirklich wichtig!!!

Vor 2 Monate
Hendrik W
Hendrik W

Tim, warum kommt bei Dir kein Video ueber den Petitionsbetrug gegen den Migrationspakt ?????

Vor 2 Monate
MANFRED STRENGER
MANFRED STRENGER

Ist das der Typ Soros der mit seinem Geld versucht auf der ganzen Welt Unruhe zu stiften und Kriege zu inszenieren

Vor 2 Monate
Jürgen Steinhäuser
Jürgen Steinhäuser

Gestern ausnahmsweise mal Tagesschau geschaut. Erstes Thema: Brexit Zweites Thema (20:04): Giftgas in Aleppo Drittes Thema (20:06): Gesundheitsschäden durch Implantate Viertes Thema (20:08): AKK gg. Merz Fünftes Thema (20:09): Bundeswehr Sechstes Thema (20:11): Zentralrat der Juden Siebtes Thema (20:12): Fussball Bundesliga Achtes Thema (20:13): Formel 1 und Skispringen Neuntes Thema (20:14): Wetter............. KEIN WORT ÜBER FRANKREICH!!!!!!!!!!!! Das ist objektive Berichterstattung!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Andi K
Andi K

Was in Frankreich abgeht wird hier aus den Nachrichten gestrichen oder nur marginal am Rande was von kleinen Protesten von 5000 Leuten gesprochen. Ich sehe da doch deutlich mehr Leute als 5000. Vielleicht hat unsere Presse nur wieder einen unglücklichen Verdreher drin, die meinten 5000 Polizisten.

Vor 2 Monate
Raven
Raven

Bitte Teilen- Großkundgebung am 1.12.18 ab 14Uhr Brandenburger Tor in Berlin gegen den Migrationpakt. Deutschland wach endlich auf wir müssen auf die Straße.

Vor 2 Monate
Sword Fighter
Sword Fighter

2. MESSAGE FOR THE WORLD !! Qlobal-Change ... PHASE 1 MEME WAR ...auf YouTube ! 🥁 ThanQ ( klar sehen .. PARIS TV - Übertragung: Unbewaffneter gelbe Westenträger wird auf der Straße eschossen. )

Vor 2 Monate

Nächstes Video

ARD: "Wollt ihr den totalen Medien-Krieg?"

05:54

Autotuned Cat [the original]

0:42

Autotuned Cat [the original]

Joaquin Baldwin

Aufrufe 507 875

Controla 🎮 - Brytiago & Anuel AA

3:31

Controla 🎮 - Brytiago & Anuel AA

Brytiago Cartel Records

Aufrufe 9 777 440

Merkelland bald ohne Verteidigung!

09:35

Merkelland bald ohne Verteidigung!

Tim Kellner

Aufrufe 77 000

Friedhof der Altparteien: SPD

16:58

Friedhof der Altparteien: SPD

Ebola - Virale News

Aufrufe 22 000

Meldungen vom 19.02.2019

57:01

Meldungen vom 19.02.2019

Fritz Freier

Aufrufe 3 100

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

4:35

[MV] 이달의 소녀 (LOONA) "Butterfly"

loonatheworld

Aufrufe 810 838

I CAN’T BELIEVE HE DID THIS | THE LEROYS

14:45

10 Things Not To Do as a SuperHero (Avengers)

10:32

Visualising Frequencies in Slow Mo

9:32

Visualising Frequencies in Slow Mo

The Slow Mo Guys

Aufrufe 1 689 256