Frankreich: "Gelbwesten"-Demonstranten stoßen in Paris mit der Polizei zusammen


  • Am Vor 25 Tage

    RT DeutschRT Deutsch

    Dauer: 3:24

    Die Demonstranten gegen die Erhöhung der Kraftstoffsteuer sind am Samstag in den Straßen von Paris mit der Polizei zusammenstoßen, nachdem eine grosse Menschenmasse die Hauptstadt überflutete.
    Wegen der hohen Spritpreise blockieren Demonstranten seit einer Woche Straßen in ganz Frankreich. Jetzt erreicht der Protest die Hauptstadt. Hohe Sicherheitsvorkehrungen hätten Ausschreitungen vorbeugen sollen.
    Aufnahmen zeigen, wie Demonstranten Steine auf Polizisten werfen und mit ihnen kämpfen, während die Polizei ihrerseits Wasserwerfer und Pfefferspray einsetzt, um die Menge zu zerstreuen. Mehrere Demonstranten wurden verhaftet.
    Die Proteste in Paris richten sich gegen hohe Benzinpreise und den französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Dessen Regierung plant eine Steuererhöhung für Kraftstoffe, einschließlich Benzin und Diesel ab dem 1. Januar 2019, um umweltfreundliche Praktiken zu fördern.
    ---
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Russia Today  

Mino crashkeks
Mino crashkeks

nieder mit dem drecks scheiß system welches reiche immer reicher werden lässt! diese länder und systeme sind nicht der weg wie diese welt eins ist! sollte das nach deutschland kommen dann bin ich bereit für meine freiheit zu kämpfen! wir sollten die gelbe signalfarbe als "farbe des wiederstandes" wählen und durch ganz europa tragen!

Vor 7 Tage
Jihad Omeirat
Jihad Omeirat

Hört auf rum zu meckern ausgerechnet ihr deutschen beschwert euch ihr liebt in einen Paradies haltet bitte deswegen die schnauze

Vor 10 Tage
Thomas Fundgrube
Thomas Fundgrube

E U R O P E WAKE UP - TAKE ACTION - TAKE THE CRIMINEL GLOBALISTS - LOVE WHAT DO DO - KEEP GOING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und vergesst nicht stinktier merkel!!!

Vor 13 Tage
Der Osmane 05 Ciko
Der Osmane 05 Ciko

ammm arsch das sind viel Muslime. .. 1.und wer is jetzt ein Diktator heeeee ihrrr seit gefragt alle die gegen erdogan sind woooo is der Fehler wer is hirrr jetzt drann genau EU. .. wooo heee ihr seit soooo bohhh eyyyy mitt schlagstok und gas auf frauen und alte Menschen ... hirrrr das is euuuu

Vor 13 Tage
jean-baptiste casazza
jean-baptiste casazza

macron est un dictateur, avez vous vu freres allemands, des policiers infiltres/casseurs dans les gilets jaunes ?

Vor 14 Tage
Andreas Puzicha
Andreas Puzicha

Für Deutschland effektiver wäre es, wenn nationalweit jeder, der mit seinem Auskommen in Deutschland unzufrieden ist und das dürften wohl die meisten sein, konsequent nicht zur Arbeit erscheint und gepflegt Zuhause abgammelt. Nach einer Woche herrscht garantiert pure Anarchie und spätestens nach 2 Wochen das ultimative Chaos und dann wird sich zeigen, welche Gruppierung sich durchsetzen wird.

Vor 16 Tage
Max Musterfrau
Max Musterfrau

Allerhöchste Zeit in Deutschland diese Westen zu verbieten, wird sich die Merkel denken um sowas von vorn herein auszumerzen.....lol

Vor 17 Tage
Nathan Drake
Nathan Drake

Courage a tous les gilets jaunes que le combat continue il ne faut pas lacher car nous vivons le reveille du peuple français face à un ennemi commun qui est "Macron" !!! REVOLUTION !!!!!!

Vor 17 Tage
Jürgen Gerald
Jürgen Gerald

hm was steckt wirklich hinter diesen Protest .... vermute nichts gutes

Vor 17 Tage
Thorsten Farys
Thorsten Farys

Richtig so,das Volk wacht auf!!

Vor 17 Tage
Keks Kruemel
Keks Kruemel

....aber nicht in DE...die Schwerverbrecherin treibt weiter in DE in Seelenruhe ihr Unwesen....

Vor 17 Tage
momcilo mucikas
momcilo mucikas

ALLES LIEBE Hr.MACRON AUS SEERBIEN 1918

Vor 18 Tage
Gewinner Typ
Gewinner Typ

Keine Sorge das kommt endlich bei uns auch bald. Wir müssen etwas gegen diese Nazi-Regierung tun. Wenn Seehofer nicht freiwillig geht, müssen wir ihn eben rausschmeißen. Ganz einfach ist das. Ich will nämlich auch leben und mich nicht den ganzen Tag verarschen lassen.-

Vor 18 Tage
Sem Laul
Sem Laul

Scheiß Bastarde die machen das richtig gut so weil die Steuer erhöht haben und die Ernährung immer teuer und teuer machen das ist echt mafiamäßig super machen Sie das

Vor 18 Tage
Daniel Maranatha
Daniel Maranatha

Der Rothschild-Knecht wird das französische Volk nicht ewig übergehen können. Das wird zum blutigen Bürgerkrieg und dieser kommt auch zu uns. Diese Zustände sind gewollt! Der Polizeistaat wird aus Angst und Unsicherheit geboren. Es tut mit leid für meine Kinder und ich selbst kläre bis zum Schluss auf. Wir dürfen erst Ruhe geben bis die Verbrecher an Europa hinter Gitter sitzen.

Vor 18 Tage
Nexus75
Nexus75

Fuck macron fuck Bruxelles !! Frexit art.50 !!!

Vor 18 Tage
Andreas Airsoft Kanal
Andreas Airsoft Kanal

Ist es ne schande Deutscher zu sein ?

Vor 18 Tage
Hani
Hani

Wir sind besorgt

Vor 20 Tage
Knuffiges Äffchen
Knuffiges Äffchen

Nur mal so am Rande Letztes Jahr als ich noch zur Schule ging um die 10 zu wiederholen hab ich spontan den Leuten gefragt die schon 18 waren " welche Partei wählt ihr denn so? " und die meinten alle " na die Grünen " Darauf hin ich " ok und mit welcher Begründung? " Und die darauf " junge die wollen Gras legalisieren digga " Daran merkt man wie komplett zurückgeblieben das Volk ist

Vor 21 Tag
Vivien Krause
Vivien Krause

kama nen ich das

Vor 21 Tag
German Widukind
German Widukind

Hättet ihr mal Le PEN gewählt 👍👍👍die nächsten Wahlen kommen👍Generalstreik 👍👍👍👍

Vor 21 Tag
Thomas Boyksen
Thomas Boyksen

Merken die Polizisten noch was, oder sind die auch schon Hirntod! Die müssten zum Volk halten.

Vor 21 Tag
Marcus Enders
Marcus Enders

Naja, bei 300.000 die sich hier wehren, kann man nicht wirklich von viel sprechen! Es sind nicht einmal 0,5% der Bevölkerung in Frankreich! In Deutschland sind es nicht einmal 0,01% die sich wehren, naja wenn man heulen und jammern als wehren bezeichnen kann!

Vor 21 Tag
timespaice
timespaice

Unsere großen deutschen brüder hatten recht. Es sind die Juden und ihre banken, die ständig gegen uns planen. Es ist ein globales gift, Sie wollen jetzt, dass eine europäische armee ganz Europa kontrolliert.

Vor 22 Tage
sony player
sony player

Macron der junge 👦 soll weg!!!!!

Vor 22 Tage
ManuMarley
ManuMarley

Wenn beim G20 Gipfel Tausende gegen Soziale Ungleichheit, internationale Solidarität und für Umweltschutz auf die Straßen gehen und einige Vollidioten randalieren steht ihr hinter der Polizei. Wenn in Frankreich Tausende gegen Soziale Ungleichheit, Flüchtlinge und gegen Umweltschutz auf die Straßen gehen und einige Vollidioten randalieren steht ihr hinter den Demonstranten. Aha.. Checkt ihr nicht wie krank oppurtunistisch ihr seid?

Vor 22 Tage
HafeMetalInBlood
HafeMetalInBlood

Leute, das ist eine Show, die da rumtanzen sind wie bei uns die Antifa. Macht mit und sie werden schießen, sie warten nur darauf uns auszurotten! Also laßt es lieber! Wenn Ihr etwas ändern wollt, dann macht es mit Logik! Unterstützt die Verfassunggebende versammlung! Seht Ihr nicht, es wird immer schlimmer und sie spielen falsch, das sollte Euch klar sein, denkt an Eure Kinder und bleibt friedlich. Es ist dazu noch Zeit wenn sie uns einfach angreifen, dann bleibt Euch nichts anderes über, als sich zu wehren! Denkt also nach!

Vor 22 Tage
Abderahim abdi
Abderahim abdi

Macron ist ein Dikator und tritt die Menschenrechte mit Füßen, schande EU passiert wenn man sich zuviel mit anderen beschäftigt ist.

Vor 22 Tage
PEP KLOPP
PEP KLOPP

Böser Fehler: Wer Macron wählt legt sich mit Merkel ins Bett.

Vor 22 Tage
XxOsmanexX
XxOsmanexX

Was wäre der Deutsche ohne seine Angst? Ein Franzose"

Vor 22 Tage
Riley Lengston
Riley Lengston

Das sage ich als Deutschland liebender Türke. Irgendwann werde ich auch wenn es in Deutschland zur Wiederstand kommt mit einmischen. Ich kann nicht mehr zusehen wie dieses dreckige Illuminaten system die völker kaputt machen. Ist bei mir in der Heimat auch nicht viel anders

Vor 22 Tage
Dominik King Rittmann
Dominik King Rittmann

Deutschland nimm dir Beispiel

Vor 22 Tage
Michael Hause
Michael Hause

Ganz Falsch !! Tankstellen anzünden fertig so viel wie möglich

Vor 22 Tage
Detueftler
Detueftler

Interessant, wie die Polizei gegen Leute vorgeht, die einfach nur über einen Bürgersteig gehen und ne Warnweste anhaben.

Vor 23 Tage
embesill chHdP
embesill chHdP

Danke RT. Deutsche manipulierte Drecksmedien zeigen so was nicht.

Vor 23 Tage
Frank Lobenstein
Frank Lobenstein

http://www.achgut.com/artikel/paris_in_den_medien_die_halbe_wahrheit_ist_eine_ganze_luege

Vor 23 Tage
Jens May
Jens May

Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen gegen diese $ Huren ..... Amin Go Home ......

Vor 23 Tage
XO OX
XO OX

Kann man mal sehen wie sich Leute mobilisieren wenn sie nicht Gefahr laufen als Rassisten dargestellt werden zu können. Denen stinkt auf jeden Fall nicht nur die Benzinsteuer ;-)

Vor 23 Tage
Ercole De Paola
Ercole De Paola

Fanno benissimo !!! I politici francesi sono corrotti come quelli italiani. Buttiamoli nell'immondizia.😂😂😂

Vor 23 Tage
СОВЕТ СОЮЗ БРАТВА
СОВЕТ СОЮЗ БРАТВА

STEVE BANNON REVOLTE GEGEN GEORGE SOROS IN FRANKREICHE STEVE BANNON REVOLTE CONTRE GEORGE SOROS EN FRANCE

Vor 23 Tage
Fotzen Rotz
Fotzen Rotz

Bei denen läuft sehr viel Antifa mit!

Vor 23 Tage
Woland S.
Woland S.

Ist noch jemanden aufgefallen das Unter den Demonstranten kaum dunkelhäutige sind, im Gegensatz zu den Polizisten fast jeder 2er.... ???

Vor 23 Tage
40zerozero
40zerozero

was haben die geglaubt wer die neuen Europäer finanzieren soll?

Vor 23 Tage
max berni
max berni

Das ist der wahre Rechtsstaat, die Fratze des Staates Macrons. Das Volk zu knechten und zu erniedrigen wo es nur geht. Es ist einfach notwendig dass sich das Volk wehrt.

Vor 23 Tage
Sla via
Sla via

man kann über Macron sage was man will ... aber dieser aalglatte Banker ist ein FANTASTISCHER MEISTER der Ablenkung vor Protesten gegen Ihn Als vor einem Jahr alles staatlichen Gewerkschaften wegen der Arbeistmarktreform zu Demonstrationen gen Macrons Politik aufrufen ... machte er medienwirksam in RUSSLAND Handshakes Sonst ist er ja alles andere als dafür bekannt bei Russen für bessere (wirtschaftliche) Beziehungen zu werben Und heute bzw diese Woche ... erstmal bei Merkel da Werbung im deutschen Parlament machen ... jetzt schnell noch die französische Variante von Google bewerben (wegen angeblicher Netzunabhängigkeit)

Vor 23 Tage
tran quilo
tran quilo

Ich liebe euch! Alle die ihr kämpft! Wir sind eins ♡ Greetings from Germany.. stay strong

Vor 23 Tage
Tina F
Tina F

das ist nicht nur wegen denn Spritpreise sondern auch das du auch in Frankreich fur das pure Leben immer mehr zahlen musst so wie in Deuschland um fremde Sachen zu zahlen

Vor 23 Tage
Exotic Mann
Exotic Mann

Wieso werden hier die Menschenrechte nicht respektiert???!!! Wäre das in die Türkei passiert wäre auf jede TV Sender ausgestrahlt!!!!!

Vor 24 Tage
Herr Lich ist Fröhlich
Herr Lich ist Fröhlich

Geil !!!!!!!!!!!! und genau dafür gehen wir wählen ..damit der Kapitalismus genau das aus uns macht ! Nichtsnutzige Vollidioten die erst ihre Stimme geben und dann dass kotzen kriegen ZIEMLICH DUMM!! RELIGION POLITIK UND KAPITALISMUS werden der Untergang der Menschheit sein ... weiter so ihr Idioten denn ist uns die Erde hoffentlich bald alle los :D

Vor 24 Tage
MAESTRANZAFILM
MAESTRANZAFILM

Sólo se ve bien estas manifestaciones por RT hay un sitio con 8 horas de manifestacon en tiempo lineal sin cortes , es como si estuviera ahí, RT sois la polla, una mierda para CNN y todas la mierda desinformstiva mundial. Olé RT tú sí que vales

Vor 24 Tage
thierry MELENDEZ
thierry MELENDEZ

Youtube, je viens de me taper quelques vidéos sur les gilets jaunes, comment se fait il que les commentaires soient bloqués ?

Vor 24 Tage
Peter Nickoleit
Peter Nickoleit

Es ist ja schon bemerkenswert ... im Netz auf den "gewöhnlichen" Nachrichten-Seiten wird gar nichts darüber berichtet !!

Vor 24 Tage
Kaiser
Kaiser

Die Polizei beschuetzt verbrecherische Systeme genau wie in Deutschland und macht sich deshalb des Voelkermordes schuldig.

Vor 24 Tage
TheLion Cherry
TheLion Cherry

Liebes Deutsches Volk, nehmt euch doch bitte ein Beispiel an die Franzosen und bewegt endlich eure fetten, faulen Ärsche!! Oder habt ihr eure Eier schon lange verloren und seht einfach lieber zu, wie die ganzen illegalen Einwanderer unser Land, unser Volk und unsere Kultur zerstören? Ja genau, seht lieber zu wie immer mehr Opfer von Gewalttaten der Ausländer (falsch integrierten Ausländer!) werden und das nur, weil sie Deutsche sind. Schaut lieber zu, wie eure Frauen und Töchter vergewaltigt und danach umgebracht werden. Bloß nichts sagen, könnten ja als böse Nazis betitelt werden. Am besten ganz unsere Kultur und Bräuche vernichten und all das, was unsere Vorfahren aufgebaut haben, was sie mit ihrem Leben beschützt haben vergessen. Gott, früher galten wir Deutsche als ein tapferes, stolzes Volk! Heute sind wir nur noch verweichlichte Waschlappen, die ihr eigenes Land so hassen, dass wir einfach nur stumm zu sehen wie andere es zerstören. Vielen Dank liebe Politiker. Vielen Dank liebe Gutmenschen und Linke. Danke an all ihr gebildeten und traumatisierten Flüchtlinge, die selbstverständlich total friedfertig sind und uns überhaupt nichts schlimmes wollen. Vielen Dank an all die Ausländer, die vielleicht schon Jahrelang in Deutschland leben, aber nie vorhatten sich unserer Kultur anzupassen. Und natürlich vielen Dank an das restliche Deutsche Volk: ihr steht nur da, haltet eure Münder, schaut weg und seid zu feige etwas zu unternehmen. Euch allen, haben wir zu verdanken, dass es bald kein Deutschland mehr geben wird. Zumindest nicht so, wie es einmal war...

Vor 24 Tage
Selim A.
Selim A.

6 Tote 756 Verletzte. Wäre das jetzt die Türkei in dem Linksradikale und Pkk unterstützer randaliert haben wie bei Gezi wären alle Medien in Europa vor Ort.

Vor 24 Tage
Klirr Faktor
Klirr Faktor

der deutsche Michl ist viel zu brav und zu Pbrigkeitshörig.Hat man leider auch ''33 schon sehen können. SChade.Gegen korrupte Finanzeliten die sich jetzt ganz offiziell in die Regierungen einkaufen müsste auch der deutsche Aufstehen.Aber ich sehs schon kommen...Bald haben wir in Deutschland ein Blackrock Führer und in Frankreich ein von Goldman Sachs.Oder in Deutschland Alice Weidel.Auch Goldman Sachs.Wir haben also die ''totale'' Wahl zwischen Finanzhäusern

Vor 24 Tage
Kai Guleikoff
Kai Guleikoff

Wieder einmal tolle Vorweihnachsstimmung in Frankreich! Ob das den Tourismus beleben wird?

Vor 24 Tage
FELIX
FELIX

Damn die französische polizeiausrüstung sieht echt cool aus

Vor 24 Tage
Louis Schadt
Louis Schadt

2 Euro Spritt ist lächerlich

Vor 24 Tage
Leon Vom Hof
Leon Vom Hof

02:04 dat is dieser mieser Verräter Schwein! Er ist ein COP.

Vor 24 Tage
Lux X xuZ
Lux X xuZ

Über andere Länder schlecht reden aber selbst alles an sein Volk machen ! So hässlich!

Vor 24 Tage
Whats up
Whats up

Die Franzosen kämpfen für Gerechtigkeit und gehen auf die Straßen! Die Deutschen verbreiten ihren Unmut und ihre Wut ausschließlich im Internet. Was fällt euch auf? Das deutsche Volk ist ein Arschkriechervolk ohne Eier!

Vor 24 Tage
Spitzweg Erich
Spitzweg Erich

Tastatur-Patrioten werden erst munter, wenn Internet und / oder Strom ausfällt 🕛

Vor 23 Tage
Tomb raider
Tomb raider

Weiter so ihr habt recht raus mit liegner Politiker 👍👍👍🤚🤚🤚

Vor 24 Tage
Herr Streuner
Herr Streuner

Wann werden die Deutschen endlich wieder wach?

Vor 24 Tage
dietmar wenzel
dietmar wenzel

Mein Vater war 68 in Paris. Eigentlich sollte ich jetzt auch da sein.

Vor 24 Tage
alper kazdal
alper kazdal

printemps français

Vor 24 Tage
Gökcebey
Gökcebey

Gib nicht auf yellow Angels #direnParis

Vor 24 Tage
cyrillecorinne
cyrillecorinne

Stop génocide blancs !

Vor 24 Tage
cyrillecorinne
cyrillecorinne

L'islamonegrocratisme entité du judaïsme contre l'humanité

Vor 24 Tage
cyrillecorinne
cyrillecorinne

Hallo stop génocide européen !

Vor 24 Tage
kettekettekette
kettekettekette

seht wie schon in Frankreich Farbige auf Weiße schlagen, das ist das Ziel, eine Eropäische Armee mit was wohl? Zugenüge sind in den letzten Jahren Fremde nach Europa gekommen, die bei einer Armee, gut bezahlt schlagen oder schießen auf ethnisch schon immer hier lebende. Tolle Zukunft.

Vor 24 Tage
dietmar wenzel
dietmar wenzel

Macron, *dégage!*

Vor 24 Tage
John Twelvegage
John Twelvegage

Vielzuviele Idioten hocken lieber besoffen und dekadent vorm TV /PC und schwingen grosse Worte anstatt ihr dasein zum Leben aufzuwerten. Solch abgestumpfte leute - UNGLAUBLICH

Vor 24 Tage
Greg Val
Greg Val

Cops without shields in Greece we "eat"them for breakfast !!!!

Vor 24 Tage
Greg Val
Greg Val

+Myrrha Kerenko yes!this time exactly!don't worry Europeans taxpayers have money and as humanists they have to helps us!God bless European Union!!!Thank you Europe!

Vor 24 Tage
Myrrha Kerenko
Myrrha Kerenko

While you were on your hands and your knees to beg help from the European taxpayers?

Vor 24 Tage
christian oppelt
christian oppelt

absoluten Respekt!!!!!!DAs Volk hat die Schnauze voll.Sie tun wenigstens was.Zerfetzt diesen Bastard Macron!!!!!!!!!Diesen dreckigen Elite Wixxer.

Vor 24 Tage
Heike Czuja
Heike Czuja

Polizei werdet wach, ihr werdet doch nur benutzt von der Politik.

Vor 24 Tage
Jimmy Jones
Jimmy Jones

Le Pen die letzte Hoffnung

Vor 24 Tage
John Mc Pimmel
John Mc Pimmel

ACHTUNG! Jeder sollte misstrauisch werden, wenn die Mainstreammedien die normal dafür bekannt sind Dinge zu verschweigen plötzlich ganz "neutral" berichten! Normalerweise arbeitet man gegen das Volk oder verpasst sofort jedem ein Etikett das uns sagt, dass wir den, die, das doof finden müssen. Das passiert hier nicht, die " Gelbwesten" sind nicht links, nicht rechts, nicht weiss, nicht schwarz jeder darf sie toll finden! Sehr, sehr verdächtig, ich glaube dass man hier gerade versucht den gewollten Bürgerkrieg anzuzetteln, also Vorsicht!

Vor 24 Tage
Holger Staub
Holger Staub

Die franzosen haben mumm in den knochen.die vollgefressenen sofa wessis hingegen sind die allerletzten schlaffis und weicheier

Vor 24 Tage
John Mc Pimmel
John Mc Pimmel

Die ganze Scheisse ist gewollt, sonst würde man sie in den Lügenmedien nicht zeigen!

Vor 24 Tage
Fenasi Kerim
Fenasi Kerim

Deutsche haben keine Eier !

Vor 24 Tage
John Mc Pimmel
John Mc Pimmel

+P o Da kannst du als Schwanzloser garnicht mitreden!

Vor 24 Tage
P o
P o

+John Mc Pimmel Nein habt ihr nicht .

Vor 24 Tage
John Mc Pimmel
John Mc Pimmel

Doch haben sie, aber zurückgebliebene Kulturen verwechseln Freundlichkeit mit Schwäche!

Vor 24 Tage
Googlesucks
Googlesucks

3:07 da ist dem Polizisten wohl der Fuss ausgerutscht.

Vor 24 Tage
White Rabbit
White Rabbit

Wer Gewalt anwendet, hat jede Legitimation verloren!

Vor 24 Tage
Fein gemacht
Fein gemacht

Wer sagt wir hätten zu wenige Polizisten?

Vor 24 Tage
guenter r
guenter r

Nicht, das wieder der homosexuelle Freund unter den Schlägern (also der Polizei) ist.

Vor 24 Tage
Димон в ссылке
Димон в ссылке

In den deutschen Medien kaum Berichte über die Proteste!! Echte Demokratie!!

Vor 24 Tage
pascal ameslon
pascal ameslon

amis allemands unissons nous pour une vrais démocratie pour le moments se sont les banquiers qui se régalent sur la misère des pauvres.

Vor 24 Tage
Peter Petersen
Peter Petersen

Die Polizisten sollen das Volk beschützen? Also für mich sehen diese Demonstranten ziemlich nach Volk aus und nicht nach professionellen Randalierern. Also, Polizei, Augen auf, Verstand EIN und sich auf die Seite des Volkes stellen.

Vor 24 Tage
D. W
D. W

Soros+macron+merkel=...

Vor 24 Tage
Wolf Heart
Wolf Heart

Scheiße! Kein Bier mehr im Kühlschrank...

Vor 24 Tage
Wolf Heart
Wolf Heart

+Augenblick Das ist nur was für Weicheier! Wir deutsche trinken Bier 🍻

Vor 24 Tage
Augenblick
Augenblick

Champagner?

Vor 24 Tage
Udo Spickermann
Udo Spickermann

Auf die Barrikaden !Ich denke,hier bahnt sich die grosse Revolution nach 1789 an.Das sollte jetzt in ganz Europa passieren,wir muessen uns wehren und der Anfang ist durch unsere Nachbarn gemacht.Folgen wir endlich den Franzosen !!!

Vor 24 Tage
Markus Kubanos
Markus Kubanos

Die Polizei muss sich schämen normal sollten sie selber eine Weste Anziehen sie verprügeln die Hand die sie füttert

Vor 24 Tage
Marko Antonio
Marko Antonio

Lügenpresse!

Vor 24 Tage
Carl Thomas Aix Art
Carl Thomas Aix Art

Achtung Achtung, seht euch die Presseberichterstattung des Main Stream an. Da fehlt die rechts links Hetze. Die Presse berichtet zum ersten mal neutral , da stimmt was nicht. Ihr werdet instrumentalisiert , um wenn ein Bürgerkrieg hier eintritt die Gesetze zu ändern.Wenn die rechts links Hetze fehlt dann ist es gesteuert, es ist gewollt. Ihr werdet es sehen, es ist ne Inzenierung des Deep State

Vor 24 Tage
Carl Thomas Aix Art
Carl Thomas Aix Art

Fast keiner hats kapiert. Schade das die meisten die hier schreiben wirklich nichts verstanden haben. Solange ihr euch mißbrauchen laßt ,wirds nur schlimmer.

Vor 23 Tage
Shi long
Shi long

Jetzt versteh ich warum ein eu arme. Ich hoff das volk schießt erst scharf. Bevor es getroffen wird.

Vor 24 Tage
thomas keller
thomas keller

Bei der nächsten wahl vielleicht mal Hirn einschalten 😉

Vor 24 Tage
Don Corleone
Don Corleone

Wohlmöglich muss wieder ein islamisches Land besetzt und versklavt werden wegen Öl. Da bleibt doch nur noch eins übrig, Iran zerstören nachdem alle anderen Länder schon ausgebeutet wurden.

Vor 24 Tage
GERMA70
GERMA70

Warum denken die Bullen nicht einfach mal nach über das was sie da tun und in welchem Namen.

Vor 24 Tage
dynamo zagreb
dynamo zagreb

+GERMA70 ja war etwas voreilig das zu behaupten aber ich bin24 und würde meine festen Arbeitsplatz sofort aufgeben um das richtige zutun und das müsste man von Erwachsenen Männern doch auch erwarten müssen aber vielleicht sehen die das ja alle anders als ich.

Vor 24 Tage
GERMA70
GERMA70

+dynamo zagreb Naja, Männer sind es schon. Aber Fehlgeleitete. Solten schon vorher kündigen bei dem Verein. Es gibt auch andere Jobs wo sie nicht heimatliebende aufrichtige Bürger mit Gewalt begegnen müssen nur weil das Volk keine anderen Mittel mehr sieht um für ihre Rechte zu kämpfen. Was sie tun ist provozieren und dann erst Gewalt auslösen, anstatt sich rumzudrehn und mit dem gesund denkenden Volk zu gehn gegen das verbrecherische System.

Vor 24 Tage
dynamo zagreb
dynamo zagreb

Vielleicht warten Sie nur auf einen Funken,denn nur eine Handvoll bewirkt nichts sie würden einfach suspendiert und ersetzt und sicher ohne Bezahlung. Keine Männer in meinen Augen

Vor 24 Tage
mensch heike *http://youtu.be/pAvSdh7YiE8*
mensch heike *http://youtu.be/pAvSdh7YiE8*

Staatlich organisierte Demo !!!

Vor 24 Tage
ANTiKOMMUNiST KARL
ANTiKOMMUNiST KARL

Die Frau bei 1:30 geht voll ab. :D

Vor 24 Tage
Ali Bremen
Ali Bremen

Die wollten zum Präsidenten Palast wurden aber gehindert.

Vor 24 Tage
Tyler Durden
Tyler Durden

Nieder mit der Finanzdiktatur!!

Vor 24 Tage

Nächstes Video