Frankreich nach Krawallen im Ausnahmezustand?


  • Am Vor 17 Tage

    fazfaz

    Dauer: 1:18

    Am Samstag war es in Paris erneut zu gewaltsamen Protesten der sogenannten „Gelbwesten“ gegen die Reformpolitik von Präsident Emmanuel Macron gekommen. Nun könnten heftige Konsequenzen folgen. © REUTERS, EPA
    Link zum Video: www.faz.net/-gpf-9h8hc
    Link zur Homepage: www.faz.net

Gunnar Lindstroem
Gunnar Lindstroem

Wenn der Sprit zu teuer ist,dann sollen sie halt E Auto fahren.

Vor 9 Tage
IYI
IYI

Jetzt gibt es keine Frosch Schenkel mehr ihr eckligen Dreckigen Franzossen na ??? XD

Vor 9 Tage
IYI
IYI

Scheiß Franzossen Ihr geliebtes LAnd in FLammen ohhh bin ich traurig : )))))) hahahahahahahaah

Vor 9 Tage
IYI
IYI

yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Die Gerechtigkeit von Gott trifft gerade Frankreich. hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Vor 9 Tage
Dr.nat. veli aslan
Dr.nat. veli aslan

viva la scheisseeeee

Vor 10 Tage
Airdo GUN
Airdo GUN

Jawoll die EU Frühling ist am Start 😁😁

Vor 10 Tage
AzzEREM381 -
AzzEREM381 -

Man muss eine Kettenreaktion in Europa auslösen, so ein Aufschrei passiert nicht alle Tage.

Vor 12 Tage
ba by
ba by

Scheiss Demokratie.

Vor 12 Tage
randalemeister fritz
randalemeister fritz

In jedem Land ist scheisse. Voll normal. Dank an die politik

Vor 13 Tage
Stennsen Jung
Stennsen Jung

Was macht der Sniper schütze zum Ende des Videos da auf dem Dach? 🙄😲

Vor 13 Tage
kulturgut
kulturgut

Ich forderebeide seiten auf sich an den Verhandlungstisch zu setzen😀

Vor 14 Tage
kulturgut
kulturgut

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön und gross , gerade die schadenfreude und Genugtuung bei uns Türken ist..alles was ihr uns vorgeworfen habt trifft euch....es gibt doch Gerechtigkeit. 😀

Vor 14 Tage
Airdo GUN
Airdo GUN

👍👍👍👍

Vor 10 Tage
Resi Berlin
Resi Berlin

Rücktritt Macron mit allen Mitteln um Europa vor dem Macron - Chaos und der Macron - Gewalt zu schützen und zu retten. Weg mit diesem Ausplünderer Macron.

Vor 15 Tage
Dorian Miller
Dorian Miller

Die Gelbenwesten sind ganz gewöhnliche Verbrecher. Die Typen zerstören fremdes Eigentum. Sie randalieren und vernichten alles. .Ähnlich wie in Hamburg letztes Jahr.

Vor 15 Tage
Dr.nat. veli aslan
Dr.nat. veli aslan

teroristen du dumchen die merkel und co als freheitskämpfer in schutz genommen haben in deutschland vormatiert sich schon pkk den sein ziehvater soros hat befohlen

Vor 10 Tage
ms ss
ms ss

Macron ins gefängnis wie auch alle presidenten die das leben der menschen teuer machen , kein abschrecken nur zuschlagen auf alle politiker mit dieser meinung, DEUTSCHLAND ,ÖSTEREICH ,BELGIEN ,ALLE EU bürger auf die strasse es ist endlich zeit für Aufstand gegen Diktatoren

Vor 15 Tage
sergej albrecht
sergej albrecht

Nur auf kein fall mit gewalt gegen protest angehen... so wie damals im kiev. regierjng soll beispiel von h. Janukovitsch2014 im sicht naehmen und nach rostov abhauen. Vivat revoluttzija wie im kiev februar 2014? Oder? Wie jetzt handeln?

Vor 15 Tage
Jan
Jan

Angehörige der Sicherheitskräfte? Ja was wollten die denn da..Und wo waren das alles vermummte...Selbst Opas liefen da mit .. Einseitiges Video..

Vor 15 Tage
Patricius Germanicus
Patricius Germanicus

Franzosen waren schon immer Feiglinge. Eigentlich haben sie den Krieg auch nicht verloren denn sie haben ja gar nicht erst gekämpft.

Vor 16 Tage
oli p
oli p

im Gegensatz zu den deutschen, schlucken die Franzosen nicht alles und wehren sich.

Vor 13 Tage
chillonna
chillonna

boing knall pffff

Vor 15 Tage
Curtis Blow
Curtis Blow

Sofern Frankreich es nicht in den Griff bekommt wird Artikel 2 (2) c) der EU-Menschenrechtskonvention greifen. Aufgeführt durch die EUROGENFORD? Welche meiner Meinung nach für eben solche Szenarien gschaffen wurde.

Vor 16 Tage
Gehirn Nutzer
Gehirn Nutzer

In Deutschland wird sowas nie passieren weil sich die Deutschen alles gefallen lassen.

Vor 16 Tage
randalemeister fritz
randalemeister fritz

Abwarten

Vor 13 Tage
Anonym 1
Anonym 1

Bin froh, dass man hier hoffentlich nicht grundlos so gewalttätig wird und dadurch Mebschleben gefährdet. (Gibt ja schon mehrere Verletzte und drei Tote)

Vor 16 Tage
ALPASLAN ASLAN
ALPASLAN ASLAN

Bin echt besorgt über die Zustände in Frankreich.Das ist ja eine regelrechte DIKTATUR. Wünsche dem Französischen Volk viel Kraft bei den Protesten.

Vor 16 Tage
kulturgut
kulturgut

😀

Vor 14 Tage
Acun Acur
Acun Acur

Hahahah genau. Ich weiß worauf du anspielst. Sie reden immer bei uns von Polizeigewalt und Diktatur.... Siehe Gezi Proteste und Erdogan dem angeblichen Diktator....

Vor 15 Tage
666 Lateinos
666 Lateinos

In Deutschland geht es auch bald los.. Aber hier wird es um einiges härter abgehen

Vor 16 Tage
666 Lateinos
666 Lateinos

Es geht nicht um Bock, sondern um das Unabwendbare.

Vor 15 Tage
chillonna
chillonna

haste bock drauf?

Vor 15 Tage
Radosław Plucinski
Radosław Plucinski

Viva La France Vive La Pologne

Vor 16 Tage
Resi Berlin
Resi Berlin

Die Gelben Westen sind das neue Staatssymbol von Frankreich. 👍👍👍🤟🤟🤟

Vor 16 Tage
RedEdLP
RedEdLP

Macro wollte genau das ja eigentlich verhindern, als er sein Amt antrat, hat allerdings genau das Gegenteil erreicht...

Vor 16 Tage
Mc Motte
Mc Motte

Die Frage ist wird das mit Absicht gemacht oder sind die da oben wirklich so blöd. Jeder weiß wen ich gegen die Bevölkerung regiere knallt es irgend wan

Vor 16 Tage
Silver Eagle
Silver Eagle

@t unterschreibt diese Petition gegen Gewalt und Terror danke

Vor 16 Tage
Danny Scholz
Danny Scholz

Sprit zu teuer, man schlägt Volkseigentum kaputt, macht Sinn

Vor 16 Tage
Emil Isegal
Emil Isegal

Wegen was protestieren die eigentlich? Ich finde in ganz Frankreich keine Tanke, bei der der Sprit zwei Euro kostet. Im Schnitt 1,50 - 1,60 (Diesel/Benzin). Also wie bei uns.

Vor 16 Tage
Emil Isegal
Emil Isegal

+Jan Wir reden von einer Erhöhung um 6,5 Cent pro Liter Du Kasper, im Übrigen wurde der Spritpreis in Frankreich auch schon dieses Jahr angehoben. In Deutschland ändert sich der Preis täglich um eine noch viel höhere Spanne rauf und runter. Und auch dann ist Frankreich weit von den zwei Euro entfernt. Bevor man beleidigend wird und Dünnpfiff postet, lesen und informieren!

Vor 16 Tage
ÖkoTest-SehrGut
ÖkoTest-SehrGut

Die wollten macron loswerden

Vor 16 Tage
FireFly
FireFly

Emil Isegal In Deutschland nimmt man sowas vielleicht hin, in Frankreich eben nicht.

Vor 16 Tage
michael mauter
michael mauter

Stop die Gewalt und führt die Proteste weiter fort . blockiert die regierungsgebäude irgendwann geht den das Essen und Trinken aus

Vor 16 Tage
Anonym 1
Anonym 1

+michael mauter Zum einen Nein, da du sicher niemanden gewaltlos dazu bringen wirst nichts mehr zu essen und zu trinken und zum anderen wäre es selbst bei einer gewaltlosen Blockade auf eine andere Art gewaltsam, weil es nicht sonderlich friedlich ist, Leuten mal eben die Nahrung zu enthalten.

Vor 16 Tage
michael mauter
michael mauter

+Anonym 1 wo denn genau bitte ? kann man nicht gewaltfrei blockieren ?

Vor 16 Tage
Anonym 1
Anonym 1

"Stop die Gewalt" * Fordert direkt im nächsten Satz zu Gewalt auf *

Vor 16 Tage
JO -
JO -

Dieses dreckige linke Pack !!

Vor 16 Tage
Ali 62
Ali 62

In manchen Staaten kommt es zu einer Volksaufstand wegen falscher Entscheidungen darum auch verbrennte Automarken auf Straßen......hahaha was für Lächerliche Medienpresse versucht in allen Wegen Profit zu erlangen....

Vor 16 Tage
Mr Floppy
Mr Floppy

Die Menschen haben die umverteilung von unten nach oben endlich wahrgenommen!

Vor 16 Tage
IYI
IYI

Jawohl !!!! Scheiß EU jetzt brennst du mal anstatt immer die Unschulodigen. Pkk Unterstützer ihr werdet alle verreckenwährend sich die armen ind Welt daran erfreuen !!!!!

Vor 16 Tage
Anonym 1
Anonym 1

+ALPASLAN ASLAN Selbstverständlich liest man hier auch davon.

Vor 15 Tage
Anonym 1
Anonym 1

+IYI Bitte behalte deinen Rassismus für dich.

Vor 15 Tage
IYI
IYI

+Anonym 1 was ist das schon wenn Jahrzentelang Muslime umgebracht werden. Wer Ausßerdem das Europäer unschuldig sind ??? Die sind doch Schuld das es der Welt so schlecht geht.

Vor 15 Tage
ALPASLAN ASLAN
ALPASLAN ASLAN

+Anonym 1 Ist immer traurig wenn es Unschuldige Menschen trifft,nur muss man dazu sagen wie teilweise erfreut die Medien und viele Menschen hier vor allem in Westeuropa waren wo der Arabische Frühling stattfand oder die vom Westen initiierten Gezi Proteste in der Türkei.Da ist die Regierung eine Diktatur und Regime wo das eigene Volk unterdrückt und sie nur um ihre Rechte Protestieren,aber hier hört und liest man nichts davon.Alles Heuchler und Dopoelmoralisten hier.

Vor 16 Tage
Anonym 1
Anonym 1

Öhm, bei den Demos würden schon mehrere Zivilisten verletzt und es gab drei Todesopfer. So viel zum Thema die "Schuldigen" würden brennen.

Vor 16 Tage
Silver Eagle
Silver Eagle

Revolution in ganz Europa gegen die liberalen Ausbeuter

Vor 17 Tage
kulturgut
kulturgut

Ihr und revolution..muhahahahahah

Vor 14 Tage
IYI
IYI

Das ist die ganze EU Ausbeuter

Vor 16 Tage
Desinformator
Desinformator

Das erinnert mich an den Sturm auf die Bastille, wo man mir damals 2 Zähne ausgeschlagen hat!

Vor 17 Tage
Veritas Filia Temporis
Veritas Filia Temporis

Ich habe einen Vorschlag für Sie, Herr Macron, wie Sie die Zustände abstellen können. Handeln Sie einmal in Ihrem Leben für das Volk und treten Sie sofort zurück!

Vor 17 Tage
Gnosis4you
Gnosis4you

+Policoro Policoro Die Welt ist nicht Heil, Jeder spürt das die stimmung aufgeheizt ist ! Krisen überall auf der Welt...

Vor 16 Tage
Gnosis4you
Gnosis4you

Proteste , widerstand... Die Franzosen lassen sich nicht alles gefallen...!

Vor 17 Tage
Leon Müller
Leon Müller

Offensichtlich! Da sind auch diesmal bei weitem nicht nur die üblichen Mitläufer.

Vor 17 Tage

Nächstes Video