Gelbwesten-Proteste gegen Austerität in Paris - Stadt der Liebe versinkt im Chaos


  • Am Vor 16 Tage

    RT DeutschRT Deutsch

    Dauer: 6:42

    Am Samstag zogen erneut in Frankreich die sogenannten Gelbwesten gegen die Reformpolitik der Regierung auf die Straßen. Besonders Paris versank im Chaos ausufernder Gewalt. Die Polizei ging gegen Demonstranten mit aller Härte vor, setzte immer wieder Wasserwerfer und Tränengas ein. Die Aufnahmen aus der französischen Hauptstadt sind erschreckend und zeigen Chaos und Verwüstung.
    Mehr als 400 Personen sollen festgenommen worden sein, über 100 Personen wurden verletzt. Die Aufnahmen zeigen unter anderem, dass Protestierende einen Polizisten überwältigen und auf ihn eintreten. Sie lassen dann von ihm ab, und er kann flüchten. Außerdem sind zahlreiche brennende Autos zu sehen und andere in Brand gesetzte Dinge. Auch zahlreiche zerstörte Bushaltestellen und eingeschlagene Fenster sind in der Stadt zu sehen.
    Das Video zeigt auch, wie Beteiligte der französischen "Gelbwesten"-Bewegung Menschen helfen, aus einem brennenden Gebäude zu entkommen. Eine Frau und ihr Kind können so aus dem Gebäude gerettet werden, als die Feuerwehr noch nicht eingetroffen war.
    Die Demonstrationen, die Anfang des Monats zunächst als Protest gegen die durch den französischen Präsidenten Emmanuel Macron angekündigten Treibstoff-Steuererhöhungen. Inzwischen ist der Protest zu einer Bewegung geworden, die sich generell gegen die Reformpolitik der Regierung und hohe Lebenshaltungskosten, Armut und Ungleichheit in Frankreich richtet. Ein Großteil der nicht-organisierten Gelbwesten fordert den Rücktritt von Macron.
    Dieser äußerte sich vom G20-Gipfel in Buenos Aires zu den Gewaltausschreitungen und verurteilte diese scharf. Kein Anliegen rechtfertige Gewalt, erklärte er und versicherte, dass er Angriffe auf Staatsbedienstete und Journalisten, Plünderungen und Randale niemals akzeptieren werde. Nach einer Krisensitzung am Sonntag wurde bekannt, dass die Regierung nun mit den Gelbwesten in den Dialog gehen möchte. Allerdings könnte sich dies als schwierig erweisen, da die Bewegung gar keine Dachorganisation oder Anführer hat.

    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Russia Today  Paris  Gelbwesten  EU  Frankreich  Sparpolitik  Austerität  Macron  

Akasha 1405
Akasha 1405

Woran sollen sich die Menschen in Deutschland ein Beispiel nehmen???????? An solchen Bildern, an solchen Aktionen, an solch einer völlig sinnlosen Gewalt??? Wie blöd muss man sein um sich an solchen Aktionen zu beteiligen????? Die Menschen werden von den Radikalen als Instrument genutzt und sind zu blöd um es zu bemerken......Deutschland wäre da ja ein perfekter Boden^^

Vor 2 Tage
Rauand Omer
Rauand Omer

putain gelbe westen hört auf!!!!!😡 ce fini!

Vor 5 Tage
Syzygy
Syzygy

just a random american watching the world change pay no attention to me

Vor 5 Tage
sabyphil
sabyphil

Das wäre so langsam in Deutschland auch mal nötig.... Die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer!

Vor 6 Tage
Jens May
Jens May

die Menschen lassen sich schön verblöden von den $$$$$Huren ,  nicht Macron und Merkel sind das Problem ......   !?   Yankee Go Home .....

Vor 7 Tage
Hans Bosman
Hans Bosman

http://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=42-bT1F8dbw

Vor 7 Tage
ferris dallah
ferris dallah

Ihr deutschen verkauft die waffen( waffenhandel) und schickt das geld nach israil, Das Volk lebt von Hartz 4

Vor 8 Tage
Barack Obama
Barack Obama

Bombe fliegt gleich

Vor 8 Tage
Marius P.
Marius P.

Vive la France, wenn wenigstens die Deutschen dazu die Eier hätten.

Vor 8 Tage
Frank Hedrich
Frank Hedrich

Sehr gut weiter so ich liebe die Franzosen.

Vor 9 Tage
Kreativ Werkstatt
Kreativ Werkstatt

Chemische Waffen wie Cs und TränenGas gegen das eigene Volk nur weil man zu dumm ist auf Forderungen einzugehen , feige Regierung schickt Bullen und Polizeipanzer um ihr Volk auszubremsen

Vor 9 Tage
EL L
EL L

MACRON, MERKEL, THERESA MAY, TRUDEAU ... you know it's over. The People have had ENOUGH.

Vor 9 Tage
Marina Abramovic
Marina Abramovic

Der Europäer ist ein System Sklave,

Vor 9 Tage
Germany
Germany

Im TV querbeet durch alle Sender wird von Rechtsradikalen gefaselt - bei den Bildern ist dies aber absolut nicht der Fall - die Tante die blutüberströmt am Boden kniet - sieht für mich nicht nach rechts aus - Oder ?

Vor 10 Tage
Linda Wunderlich
Linda Wunderlich

Hoffentlich geht es hier auch bald los gegen Merkel und ihre kriminelle Asylmischpoke..... Deutschland, geh' auf die Straße und wehre dich!!!

Vor 10 Tage
fisch kopf
fisch kopf

Die Reichen in Paris werden von Ihrem Machtanspruch und Ihrer Selbstgefälligkeit nicht abweichen bis alles zerstört ist

Vor 10 Tage
edgarmde
edgarmde

Gut, dass die Einsatzkräfte diesmal besser auf diese von überall her angereisten Chaoten vorbereitet waren. RT Deutsch, ihr macht einen super Job! - Der "Life Chat" war eine hervorragende Idee. Präsident Putin (spricht ja bekanntlich perfekt Deutsch) hätte sich köstlich über die Kommentare der Rechtsradikalen, die Europa destabilisieren wollen, amüsiert. Naja, vielleicht hat er ja mal reingesehen...

Vor 10 Tage
alpaslan oeztuerk
alpaslan oeztuerk

Macht weiter

Vor 10 Tage
Tolga 71
Tolga 71

Dieses verdammte Erdoganistan!! Da werde ich nie wieder urlaub machen. Da werden die Menschenrechte mit Füssen getreten. Der geht gegen sein eigenes Volk vor, dieser Diktator!!!!! Nächstes mal mache ich in Frankreich Urlaub. Das Land der Demokratie!!!!!

Vor 10 Tage
Tolga 71
Tolga 71

wo ist denn die Claudia Roth?? In Gezi Istanbul war die sofort auf der Stelle. Wer Grüne wählt, wählt den Krieg!!!!!!

Vor 10 Tage
Fatih Mehmet
Fatih Mehmet

ist das nicht schön😂😂 endlich ist der europäische Frühling ist da!😂 bald wird das wie lego Steine hinten andere auf allen europäischen Ländern FALLEN😂 DAS TUT MİR DER TÜRKE SOOOOOOOOOOOO😂 GUT.

Vor 10 Tage
Gott sieht alles
Gott sieht alles

Das hat Alois Irlmaier schon in den 50ziger Jahren vorausgesagt. Die ersten Vorzeichen zum 3. Weltkrieg. Die Rezession hat auch schon angefangen, die fremden sind ins Land geströmt und 2019 wird dann der Rest seiner Prophezeiung eintreten.

Vor 10 Tage
DEPRESSIVE CHICKEN
DEPRESSIVE CHICKEN

Meddl Loide

Vor 11 Tage
킬러외계
킬러외계

Sie müssen Agressiv sein und schaden anrichten damit sie nicht mehr ignoriert werden können

Vor 11 Tage
_Schoki_
_Schoki_

0:27 ist das ein Polizist, der da auf dem Boden niedergeschlagen wird?

Vor 11 Tage
Golden Eagle
Golden Eagle

Ps. Danke für die Kommentar möglichkeit. Auf Welt, Bild usw. Ist diese Funktion nicht gegeben, demokratie pur. Man kennt anscheinend schon die Meinung der Mehrheit .

Vor 12 Tage
Golden Eagle
Golden Eagle

Macron hat vergessen wer sein wirklicher arbeitgeber ist und wer das Sagen hat: das Volk! Und das Volk hat dich entlassen, demokratisch gewählt wurdest du auch nicht, nur mit List bist du an die Macht bekommen, um Le Pen zu verhindern. Der kleine Mann hat die Schnauze voll für die immer gieriger und fetter werdende oberschicht zu schufften. Anstatt mal danke zu sagen, verlangt er mehr und mehr... Dann kommt er den franzosen "entgegen" indem er diese "Reform" (welche nur der kleine Mann zu spüren bekommt) um 6 monate verschiebt. Also in 6 monaten, wenn sich alles beruhigt hat will er das Volk abzocken?! Lern mal die Geschichte Frankreichs Macron, deine Geschichte ähnelt einem bestimmten Mann...

Vor 12 Tage
Özcan Korkar
Özcan Korkar

Afd Afd ihr seid die besten

Vor 12 Tage
Özcan Korkar
Özcan Korkar

Das ist schlimmer als gezipark wo ist die Welt Presse ihr Faschistisches Pakt ihr ich hoffe das es schlimmer wird

Vor 12 Tage
Nepi Sanni
Nepi Sanni

Erschreckend aber wohl leider notwendig. Da kann sich der dumme deutsche Sesselpfurzer eine Scheibe abschneiden. Die unerträgliche Politik Merkels, Macrons und deren Hörigen muss gestoppt werden.

Vor 12 Tage
323hydra
323hydra

hoffentlich darf ich das auch noch in meinem links-grünversifften deutschland erleben. man bezahlt steuern wie noch nie, aber die links-grünen ärsche verballern es für jeden unnötigen müll. steuererleichterungen fehlanzeige. ich kaufe mir heute so eine weste. und nicht vergessen, wie die links-grünen säcke orgastisch gejubelt haben, als macron präsident wurde. also ihr links-grünen nichtsnutze, macht es nicht zu eurer revolte. es ist eurer präsident.

Vor 12 Tage
Action Bambi3
Action Bambi3

das ist kein chaos ... nur eine ganz normale gewaltspirale die bewusst von der polizei provoziert wird ... schaut mal genauer hin

Vor 12 Tage
Niklas H.
Niklas H.

Das hat doch nichts mit Demonstration und korrektem Verhalten zu tun. Diese Radikalen, die hier gezeigt werden sind wieder ein typisches Beispiel um eine Bewegung ins falsche Licht zu rücken. Hier werden größtenteils 1% der Bewegung gezeigt, die nicht für die Ziele der Bewegung kämpfen, sondern randalieren. Hier werden einfach erneut Menschen verletzt, wobei doch der Feind ganz offensichtlich die Regierung ist. Polizisten, die nunmal ihren Beruf genauso machen müssen wie die Demonstranten werden auf den Straßen attackiert und sogar auf dem Boden getreten. Völlig wehrlos und diese radikalen minderbemittelten Vollidioten treten als noch weiter. Glücklicherweise befanden sich auch noch einige mit Verstand dort, die versucht haben ihm etwas zu helfen. Diese Gewalt an Mitbürgern, die höchstwahrscheinlich auch unter den Änderungen zu leiden haben, da sie selbst nicht viel verdienen, ist doch unter aller Sau ! Demonstration schön und gut. Vandalismus auch noch nicht sonderlich schlimm. Aber wenn es um Mitmenschen geht hört der Spaß doch auf.

Vor 12 Tage
dynamo zagreb
dynamo zagreb

Hahaha bei 0,40s legen sie ein Polizisten zu Boden treten paar mal gegen die Beine aber dann helfen Sie ihn und bringen ihn ein Stück.Das sind KEINE SCHLECHTEN MENSCHEN!!!

Vor 13 Tage
Maul Dw
Maul Dw

Linkes Randalepak.

Vor 13 Tage
321heso
321heso

blockaden sind cool..............zerstörung ist scheisse

Vor 13 Tage
katharina gross
katharina gross

Schlimm was alles die Politiker zu verantworten haben, diese verräter

Vor 13 Tage
جــۧ‌ۥـۥۥـاډ الـسـۧ‌ـہۥވـۥވۥـހي ツ
جــۧ‌ۥـۥۥـاډ الـسـۧ‌ـہۥވـۥވۥـހي ツ

This is Europa 😷👎👎

Vor 13 Tage
Jack 1453
Jack 1453

Über Istanbul wurde 24std am am Stück live berichtet und Erdogan als Diktator dämonisiert , über Frankreich wird nichts berichtet , der ware Diktator ist Macron , das ist die Doppelmoral des Westens !!! Putin und Erdogan machen alles richtig!!!! Und das Volk steht steht auch seinen Präsidenten 🇹🇷🇷🇺

Vor 14 Tage
Maul Dw
Maul Dw

Lern erstmal die deutsche Sprache, du linker Legastheniker.

Vor 13 Tage
goofy2009ify
goofy2009ify

Putin soll ja jetzt auch für die Gelbwestenproteste verantwortlich sein. Amerikanische Thinktanks haben jetzt sogar, entgegen allen bisherigen Forschungsergebnissen, den Beweis gefunden: Putin ist schuld am 1. und 2. Weltkrieg.

Vor 14 Tage
Alexander Alfons
Alexander Alfons

Für mich sind das kranke idioten, wegen 10 cent mehr fremdes Eigentum zu zerstören. Diese Leute gehören alle hinter Gittern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 14 Tage
Lonely Benzer
Lonely Benzer

Sehe ich genauso und sage das sogar als halb Franzose !! Beim Stimmung machen sind da immer alle schnell dabei aber mal klar nachdenken wo man die dafür aufgebrachte Energie richtig und vor allem gegen die Obrigkeit schmerzhaft einsetzen könnte reicht der Grips dort offenbar nicht. Glaube nämlich kaum das einer, dessen Auto für das er vielleicht Jahre arbeiten musste und dann geschrottet wurde sich beim nächsten Krawall mit denen in eine Reihe stellt.

Vor 14 Tage
Alexander Alfons
Alexander Alfons

Es ist eine Schande einen Polizisten so zu treten , sehe ich sowas , dann können die Menschen meine Faust spüren, dass sage ich als Mensch der erst kürzlich von der deutschen polizei misshandelt wurde. Wir sind alles nur Menschen , so etwas gehört sich nicht!

Vor 14 Tage
Folge Jesus
Folge Jesus

Für Krawalle dieser Art habe ich null Verständnis. 👎

Vor 14 Tage
N. H.
N. H.

Leute, Vorsicht ist geboten! Viele Revolutionäre (!!!!) warnen vor Chaos. Wenn das Feuer ( Gelbe Westen) erst einmal an ist, geht es nicht so schnell wieder aus. Die "Eliten" könnten uns in bürgerkriegsähnliche Zustände hineinlaufen lassen. Was dann? Es sieht wieder nach Manipulation aus. Lasst uns in Ruhe nachdenken......und handeln!

Vor 14 Tage
Körper Gestaltung
Körper Gestaltung

Das Deutsche Volk wird von Zionisten regiert. ...Sie können nur gegen kopftuch und Mischen Bau demonstrieren Gehirn gewaschen einfah.....

Vor 14 Tage
Stef H.
Stef H.

wie geil! Das zeigt wie schnell eine Regierung, also Volksvertreter oder besser Volksausplünderer mal so richtig in den Arsch gefickt werden kann, haha. Wenn der Arbeitgeber/Bezahlende mit der Arbeit der Angestellten nicht zufrieden ist, sich auf Aufforderung nichts ändert und der Angestellte partout nicht gehen will wird er rausgeworfen. Genau so sollte man dies sehen. Ist eine vom Volke bezahlte Regierung nicht fähig, oder besser wie üblich nicht willens entsprechend für das Volk zu arbeiten, sollte diese beseitigt werden und das zu recht. Demonstrieren, Demonstrieren und nichts erreichen weil dies den abgehobenen, geld- und machtgeilen Figuren völlig gleichgültig ist, oder eben mit anderen Mitteln zum Erfolg kommen. Laßt euch eines gesagt sein - jede Regierung läßt sich stürzen, auf die eine oder andere Weise und wenn die dann am Laternenpfahl baumeln kann ich nicht das geringste Mitleid empfinden. Das ist ein gutes Beispiel für das was ich schon immer vertreten habe: Glauben diese Marionetten noch immer sie seien unantastbar? Was wollten sie ausrichten mit Ihren gehörigen Polizisten oder sonst wem, wenn ein Volk aufsteht, sagen wir mal nur 40 Mio. Menschen, was wollen diese Witzfiguren dann machen? Dann sind die alle so schnell aufgeknüpft, so schnell können die gar nicht schauen!

Vor 14 Tage
Körper Gestaltung
Körper Gestaltung

In Frankreich haben die Menschen noch verstand.....Das ist echt unfasbat...In Deutschland hingegen gehirntot

Vor 14 Tage
Henrie Locke
Henrie Locke

"Scheiss auf die dekadenten, arroganten Franzaken die nie für etwas zahlen wollen", dachte sich Soros, und startete die nächste "Farbrevolution"...

Vor 14 Tage
ferhat demir
ferhat demir

Bin glücklich jetzt.. wer Terroristen Unterstütz bekommt Terror Fick Paris..

Vor 14 Tage
World News
World News

REVOLUTION TOT DER EU

Vor 14 Tage
Jürgen Barbendererde
Jürgen Barbendererde

Paris ist doch schon lange nicht mehr die Stadt der Liebe. Sie ist durch die europäische Politik zur Hauptstadt des islamischen Terrors und der Angst geworden.

Vor 14 Tage
tonton nador
tonton nador

Hhhhhh islamischer Terror du witzbold! Lebt wohl hinterm Mond

Vor 12 Tage
Andreas Puzicha
Andreas Puzicha

Hab jetzt nochmal 3 Stunden footage gekuckt. Ich glaube selbst die entnervte Polizei will jetzt sicher, dass der Macron die Koffer schnellstens packt....

Vor 14 Tage
e30325ikiller
e30325ikiller

ab 1:01 die wasserwerfer laufen auf löschfunktion (kein druck)....mal abgesehen von dem durchaus kollegialen verhalten der engaged provocateur zu denen in uniform............die aalglatte revolution aus der mitte der 20% grün wählenden gesellschaft sozusagen

Vor 14 Tage
M D
M D

macron muss raus!!!!

Vor 14 Tage
MarKikTobRam
MarKikTobRam

Also ich sehe hier Chaoten, die dem Anschein nach gegen die öffentliche Ordnung sind. Glauben die ernsthaft, dass man dadurch Dinge ins Positive drehen kann? Ordnung aus dem Chaos ist eigentlich ein Credo der sogenannten Eliten ;-) Herzlichen Glückwunsch, die Gelbwesten spielen denen in die Karten, gegen die sie vorgeben zu protestieren...Ein Dilemma

Vor 14 Tage
Amun Re
Amun Re

Durchschnittsvermögen, Medianwert EU: Deutscher = 47.000€ Franzose = 120.000€ Wetten das die Demonstranten in Frankreich sich Durchsetzen und die Deutschen auch diesen Deckel zahlen werden.:-)) Der typische Deutsche ist eben ein Trottel, des selbständigen Denkens entwöhnt und mit nix anderem als Sex, Saufen, Fressen und Fußball beschäftigt.

Vor 14 Tage
Timo
Timo

das ist erst der Anfang

Vor 14 Tage
TheBigHase
TheBigHase

Stutin gefällt das.

Vor 14 Tage
МИРУ -МИР!
МИРУ -МИР!

Россия гордится французским народом!

Vor 14 Tage
spaceguy nachname
spaceguy nachname

ich habe 5 links und 5 rechts...es ist immer eine 10 wie die linke so die rechte..aber ich haue meine frau nicht..

Vor 14 Tage
spaceguy nachname
spaceguy nachname

Wenn man ganz fest daran glaubt, dann werden wuensche wahr werden...und jeder hier ist begeistert davon was ich erzaehlt habe..eine welt so unendlich ..wo man per zufall den ersten besuch zu etwas hat..was ihr euch noch nicht vorstellen konntet .. wer ich bin und was das wer ist , da draussen ...das ist eure aufgabe zu entdecken...aber das ist eine zukunfts geschichte die ihr jetzt tatsaechlich euch erfuellt habt=) Und ich bin frei weil ich nicht wieder von vorne anfangen muss....ihr werdet das schaffen in die zukunft zu gehen..und ich bin dabei...

Vor 14 Tage
Anti Kapi
Anti Kapi

"Während die Französiche Marianne mit der Flagge in der Hand allen voran stürmt ... ... schläft der deutsche Michel weiter in der Matrix, und läßt sich mit Sportschau, Shisha und Fußball abspeisen. Frankreich demonstriert in Wahrheit NICHT gegen immer weiter steigende Benzinpreise trotz fallender Ölpreise! Frankreich rebelliert gegen das Joch der EU & der Globalisten! Vielleicht wachen die Deutschen endlich auch mal auf ?!? "

Vor 14 Tage
Andreas Puzicha
Andreas Puzicha

Ich hab' mir zig Stunden Videomaterial angeschaut. Von "ausufernder" Gewalt vermochte ich nichts zu erkennen. Die Polizei ging absolut moderat vor, ein bisschen Wasserwerfer hier und da und diese Nebelkerzen, die sie verschossen haben. Na und die Demonstranten auch recht moderat ein bisschen Vandalismus hier und da. Also aus diesem Blechkram da Barrikaden zu bauen ist für mich keine ausufernde Gewalt. Autos (vor allem auch Kleinwagen) anzünden finde ich allerdings schon verwerflich.  Wobei Porsche im Allgemeinen und Cayenne im Besonderen gehören grundsätzlich abgefackelt, letzteres vorzugsweise mit "Inhalt". Also wenn die Deutschen mal ernstlich sauer sind, vor allem die Gewaltbereiten geht's doch ganz anders ab und zwar von beiden Seiten, da wurde dann schon immer scharf geschossen, Stichwort: Studenten Unruhen.  Also ich bin grundsätzlich für "Krieg den Palästen", also den Reichen die Hütte abfackeln. Das hinterlässt deutlich mehr Eindruck als ein paar Mülleimer anzuzünden.

Vor 14 Tage
Selçuk Yılmaz
Selçuk Yılmaz

Die Gelbwesten sind keine Menschen, du Gelbweste!

Vor 14 Tage
sab kra
sab kra

Respekt für euch lasst euch nicht versklaven,aber ihr sollt einfach nicht arbeiten gehen nicht tanken etc. Einfach boykottieren und nicht übertreiben naja ihr müsst es machen weil euch nicht's mehr bleibt 👍

Vor 14 Tage
spaceguy nachname
spaceguy nachname

Und genau deswegen geht es weiter und es wird wahr werden mein traum, weil ich dran glaube und ich auch die idee hatte und habe...

Vor 14 Tage
spaceguy nachname
spaceguy nachname

Also ich hab das gut gemacht ... und in jedem teufel ist auch immer ein engel ... es sind zwei die mit sich leben koennen ..aber deswegen geht man nicht hoch...man bleibt am boden...selbst wenn man abhebt...denn dort draussen sind welten die ich gebaut habe ..dort sollt ihr entdecker sein..und dazu brauch man ein schiff...das baut man nicht auf der erde sondern da draussen..hier muesst ihr nur ein shuttle bauen und das hat keine waffen.... im welt all ist es egal ob der warp kern unsicher ist..kann man ja beobachten ...hier ist nicht das alles es ist euer haus..und deswegen sagte ich geht raus und vermehrt euch...aber nicht im kanickel stall scheisse bauen=D

Vor 14 Tage
ganja manga
ganja manga

man diese polizisten machen auch nur ihren Job können einem echt Leid tun

Vor 14 Tage
spaceguy nachname
spaceguy nachname

Willkommen im imperium....meine frau brauch fuer mich keine leine denn unser verhaeltnis ist basierend auf vertrauen, da ist keine leine..ich kann mich neben ihr legen und selbst da passiert nichts...wer das ist bleibt immer ein geheimnis...meine assistentin die blonde ..die mag mich auch gerne den mit kopien darf ich mich dazu zusammen legen, weil ich auch da kein scheiss bau, weil selbst wenn wie beide uns verzeihen...nun ich hab mir meine versprechen erfuellt hawaii und eine huette ohne strasse real aber internet damit ich in euren second life mit euch gefahrlos spielen kann...in der virtuellen computer welt ...wie waere es wenn mich mal wer einlaedt zu weihnachten und mir ein shuttle schickt, ich liebe diese insel mit hula girls genau wie ihr auch...es ist doch alles okay ..Nun ich hab auch meine privats sphere und was ich da mache geht euch nichts an...deswegen hat sich kein praesident von euch getraut...ist heiss aber auch cool aber verbrennen wird es nicht weil man abstand haelt...man wird es nicht drauf ankommen lassen.. weil ihr noch zu unreif dafuer seid und leben ist kein spiel wert ..diese lektion war bei euch schon lange noetig...heiraten brauch ich nicht ich bleib alleine weil ich eine vertrauens verhaeltnis lebe, was basierend auf liebe ist und ich zeige das nur und deswegen lieben mich alle frauen ...machen werd ichs nicht, ein macho bin ich deswegen aber nicht...freunde fuer s leben

Vor 14 Tage
M. Negan
M. Negan

macht kaputt was euch kaputt macht.

Vor 14 Tage
osmalı ruhu
osmalı ruhu

Da hat der Soros e.v wieder zu geschlagen! Gelbe Westen orange Widerstand alles Sponsert bei Soros ! Warum ? Heut zu Tage wird Krieg so geführt! Soros = CIA= Pentagon=USA. kaum gaben merkel und Angela angekündigt das sie ein europäisches nato gründen wollen passieren in Frankreich komische Sachen. Warum Frankreich ? Weil Frankreich schwächer als Deutschland ist. Das wird noch so weiter gehen . USA will mit aller Kraft könig der welt bleiben dazu sind alle mitteln erlaubt.Die menschen denken das sie was gutes TUN! So tikken die Welt Herrscher warum eihmgene Hände schmutzig machen wenn es dumme Pioniere gibt!0

Vor 14 Tage
Heinz Eberhard
Heinz Eberhard

Macron und Merkel zerstören die Nationen, mit Soros schaffen wir das !

Vor 14 Tage
Dirk Lupo
Dirk Lupo

Ich muss sagen die Franzosen haben noch echt Eier in der Hose!!!! 👍

Vor 15 Tage
KASH offiziell
KASH offiziell

... UNFASSBAR !!! ...

Vor 15 Tage
xNiklasx 03
xNiklasx 03

hauptsache diese Dummen kommen nicht nach Deutschland

Vor 15 Tage
Eathurr Van BergMoneyG
Eathurr Van BergMoneyG

FRANKREICH DAS EINZIGE LAND DASS SICH DER RIEGERUNG WIEDERSETZT DEUTSCHLAND WAS MACHST DU

Vor 15 Tage
Michi
Michi

Die Mehrheit der Europäer sind und bleiben dämliche Vollidioten. Mit diesem Chaos welches sie dort veranstalten erreichen sie wahrscheinlich genau das Gegenteil. Die Tage davor hat es doch auch geklappt mit dem friedlichen Protesten, oder nicht? Alles kaputt machen und es anschließend selber bezahlen durch ihre Steuern ergibt natürlich mehr Sinn. Ok, wenigstens geht mal ein kleiner Teil auf die Straße. Aber wofür eigentlich? Wegen einer Ökosteuer. Wo sind die Tausenden Menschen die gegen Kriminalität oder dergleichen auf die Straße gehen? Jetzt hat ihr Präsident der Reichen diese Steuer verschoben. Dabei weiß eh jeder dass sie kommen wird. Evtl. nicht in dieser Form aber sie wird kommen, garantiert.

Vor 15 Tage
Gerard Wilston
Gerard Wilston

Inshallaaaaaah wir schaffen das

Vor 15 Tage
Amjerr King of
Amjerr King of

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." --- J-C. Juncker

Vor 15 Tage
Abc Hdj
Abc Hdj

Die Bullen müssen alles aus bügeln wehrent der Magron schön warm zuhause sitzt .

Vor 15 Tage
Sinan Yilmaz
Sinan Yilmaz

free freance !!!!!

Vor 15 Tage
Ario Barzan
Ario Barzan

Fuck Macron Maccaroni

Vor 15 Tage
Black Jack
Black Jack

Der arme AMG GT...

Vor 15 Tage
Ario Barzan
Ario Barzan

Fuck the Police

Vor 15 Tage
Bochumer Junge
Bochumer Junge

Warum sieht man das nicht im deutschen tv drecks Medien Anstalt alles schön verstecken ihr Heuchler Doppelmoral

Vor 15 Tage
Andrea Krüger
Andrea Krüger

Wie im Bürgerkrieg! Schrecklich!

Vor 15 Tage
Zitro
Zitro

0:32 Eine Stelle an der ich als Polizist Todesangst gehabt hätte... das muss echt nicht sein. Zum Glück merken die Demonstranten auch schnell, dass dieser Mann nicht das Ziel ihrer Wut ist. Ich weiß auch nicht recht auf welcher Seite ich stehe... alles sehr kompliziert :D

Vor 15 Tage
alenapech
alenapech

es lebe Frankreich, es lebe Marine le Pen!

Vor 15 Tage
Meh
Meh

They are destroying their own country

Vor 15 Tage
alenapech
alenapech

es lebe Frankreich!

Vor 15 Tage
Tom A.
Tom A.

Immer schön Friedlich bleiben in Deutschland und den Arsch schön hochstrecken damit man schön tief reinfi**** kann, und immer mehr Steuern für keine Leistung und Schutz der Bürger, wo soll das noch enden nimmt euch mal ein Beispiel an diese Patrioten

Vor 15 Tage
Chris Hell
Chris Hell

Solange es den Kapitalismus gibt, wird es in Frankreich weiter gehen. Kapitalismus heißt Ausbeutung des Menschen!

Vor 15 Tage
Nein Mann
Nein Mann

Naja wenigstens stehen die Franzosen mal von der Couch auf, im Gegensatz zu den Deutschen!

Vor 15 Tage
Da VerdiH
Da VerdiH

WO SIND DIE MEDIEN BAUT AUCH EIN ZELT IN PARIS AUF GENAU WIE IHR ES IN ISTANBUL GEMACHT HABT HEUCHLER ZIONISTEN MEDIEN IHR WERDET UNTERGEHEN !!!!! SUPER SO PARIS WEITER SOOO

Vor 15 Tage
Eva Albrecht
Eva Albrecht

Bewusste Kriegsspiele besonderer Art.Null Verständnis und Patrioten zerstören nicht ihre Stadt.Warum stürmen sie nicht das Parlament ?Diese geplante Aktion legitimiert Macron seine Armee,die er dann gegen sein Volk einsetzen kann.

Vor 15 Tage
Lonely Benzer
Lonely Benzer

Genau meine Gedanken !

Vor 13 Tage
Ralf Haget
Ralf Haget

Und anstatt jetzt auf die Bürger einzugehen... wird jetzt bald alles von Steuergeldern wieder aufgebaut... Und das bei dem Leuten die vor Geld stinken

Vor 15 Tage
110 Über alles
110 Über alles

Puh weiß nicht bei bilden wie am Anfang wo der Polizist am Boden liegt... bekomme ich Angst und Bammel. Dieser Beamte ist sicherlich bewaffnet oder ? Man denke an die G20 Demo....

Vor 15 Tage
Wiley
Wiley

Die haben dem bullen ,,doch sogar auf die beine geholfen ..

Vor 15 Tage
Black-Reaper
Black-Reaper

An Silvester wird das dann bestimmt komplett eskalieren

Vor 15 Tage
Glas Wein
Glas Wein

Sollte sich die deutschen mal abgucken und nicht die fresse halten wie immer

Vor 15 Tage

Nächstes Video