Highway Star auf Betrunkenen Tour mit Polizei Einsatz


Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

783 Alkohliker die dauernd besoffen fahren finden dieses Video Scheiße!

Vor Monat
Tiberius T.
Tiberius T.

Er ist nen LKW Fahrer und kein Videoschnittmeister. Sone Flachhupen wie du mit so selten dämlichen Kommentaren. Da geht mir die Hutschnur. Setzt dich 24/7 in der Woche ans Steuer. Arbeite so wie er mit den Pausen ect. pp und finde dann noch die Zeit zum schneiden nebst Familie usw. Echt Junge Kopf--->Tisch !!! Denken ist hier und besonders bei den Dislikern, nicht sehr verbreitet. Und wenn ihr nicht in der Lage seit vernünftig zu skippen, damit ihr das nicht in voller Länge ansehen müsst, und endlich und schnell zu eurer Gafferszene kommt, ist das euer Problem nicht seins.

Vor 7 Tage
Klaus Kraft
Klaus Kraft

Satire ist nicht deine Stärke.

Vor 8 Tage
Power Presse
Power Presse

+Klaus Kraft was du da sagst macht überhaupt kein Sinn

Vor 8 Tage
blablubb666
blablubb666

ich könnte mir vorstellen dass manch einer dislike gibt weil man sich von szene zu szene skippen muss wenn man nicht in die haut eines fernfahrers schlüpfen möchte.. will sagen: 1h12m für ein paar schlenker und das highlight mit der polizei ist kein guter schnitt. wohlgemerkt, keine kritik an der aktion an sich, nur die darreichung ist eben kein daumen hoch wert...

Vor 24 Tage
locoguppy
locoguppy

Deine Videoszenen sind doppelt - der ganze Film läuft 2x - was soll das ? Dadurch sind die "Daumen runter" gedrückt worden.

Vor Monat
Tessa S.
Tessa S.

Du klingst selbst besoffen😂 nein das ist kein hate sondern meine Wahrnehmung. Bist mir allerdings sehr sympathisch und hast vollkommen richtig gehandelt 👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 4 Tage
DreamCatcher Berl
DreamCatcher Berl

Macht mich traurig zu zusehen hab 2016 meine Ausbildung fertig gehabt und vorm 1 Tag kam ich ins kh Und dort nach 6 Tagen Diagnose MS. CE direkt wieder weg weil mein linkes Auge nur noch 65% schlärfe somit Lappen für Pkw behalten und lkw weg.......... So höre ich auch reagiert wenn jmd so fährt

Vor 9 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Tut mir Leid für dich. :(

Vor 9 Tage
Michael Schrewe
Michael Schrewe

Alles richtig gemacht!👍🏼 Nur beim Zusammenschnitt der Strecke ist was durcheinander gekommen ;-) Erst in Winterberg dann in von Bad Berleburg nach Winterberg und dann wieder Winterberg ;-) Hoffe du warst beim Schneiden nicht betr.... 😜😂😂

Vor 11 Tage
Hannes406
Hannes406

Hat der LKW Alkohol getankt oder warum ist der LKW betrunken?

Vor 12 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nein, der hatte Dösel getankt, deswegen fuhr der so döselig.

Vor 12 Tage
Artur Kataew
Artur Kataew

Petze....hahahaha Nein Spaß alles richtig gemacht 40t können jede Menge tot bringen

Vor 12 Tage
Jumpingbit
Jumpingbit

Kam mir doch direkt bekannt vor, an der zweiten Ampel hab ich Winterberg erkannt. xD Edit: Aber in richtiger Reihenfolge ist das Video nicht oder? Bei 5:24 fährst du durch Schüllar, also eigentlich den Albrechtsplatz hoch und dann Rechts nach Winterberg. Hatte schon gehofft ich komme dir da unten vor Dödesberg entgegen, der Bessoffski sieht nämlich exakt so aus wie der, der mich da mal so in der Kurve geschnitten hat das die Spiegel geflogen sind und er trotzdem weiter gefahren ist. xD

Vor 14 Tage
Colin B
Colin B

Alles richtig gemacht...

Vor 14 Tage
Kryspin Wilk
Kryspin Wilk

Wredna małpa kapuś niemiecki!

Vor 15 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Zamknij się, dupku!

Vor 15 Tage
НАХЧО ВУ
НАХЧО ВУ

Ohoho... Alder... ohoho

Vor 15 Tage
David Iwinski
David Iwinski

Ab der 2 Minute ist das Video bei uns gedreht worden

Vor 15 Tage
David Iwinski
David Iwinski

Ich wohne seit fast 20 Jahren in Brilon als ich die Strecke sah und den LKW da wusste ich was das war.

Vor 15 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Wo ist denn bei uns?Bei euch Zuhause? :D

Vor 15 Tage
Jens Wasmuth
Jens Wasmuth

Leute anscheißen dumme Komentare am laufendem Band aber ein Pay Pal Konto für Spenden😂🤦‍♂️

Vor 15 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ich trinke keinen Tee. Su, nun ab mit dir oder ich zeige dir den Ausgang!+Jens Wasmuth

Vor 12 Tage
Jens Wasmuth
Jens Wasmuth

+Highway Star - Brummi on Tour bei deiner Plauze würd es micht nicht wundern wenn du beim fahren öfter mal einen im Tee hast. Spinner

Vor 12 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nun hattest du deinen Auftritt und nun geh woanders spammen. Husch Husch +Jens Wasmuth

Vor 12 Tage
Jens Wasmuth
Jens Wasmuth

+Highway Star - Brummi on Tour mach dir mal keine Sorgen um meinen Besitz. Der misst sich in Ha nicht in m2😉 Aber wenn ich in sonem Bock mein Leben verbringen müsste wäre ich mit mir selbst auch unzufrieden.

Vor 12 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Was los du Stümper, Neid der Besitzlosen?

Vor 15 Tage
Anton F
Anton F

Bei 1:25 kommt ein LKW entgegen, da sitzt mein Vater drin 😁

Vor 16 Tage
Anton F
Anton F

Highway Star - Brummi on Tour werde ich machen 😉

Vor 14 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Dann grüß ihn mal von mir!

Vor 15 Tage
Andreas Schmidtke
Andreas Schmidtke

Nee das war richtig Anzeige fertig aus

Vor 16 Tage
Dennis Harrock
Dennis Harrock

Was ist denn mit den ganzen Pfosten hier in den Kommentaren los? Kein Respekt mehr vor dem Leben? Haben Euch Eure Eltern nicht erzogen? Würden die Eure Kommentare lesen, würden die sich innerlich in Grund und Boden schämen so etwas auf die Welt gesetzt zu haben. Wer meint besoffen fahren zu müssen, gehört der Schein auf Lebenszeit weg, was ist verkehrt mit solchen "Menschen"? Wenn Ihr Euch unbedingt zu Brei fahren wollt, bitte - würde ich sogar befürworten, denn wer kein Respekt vor dem Leben hat, hat selbst keins verdient - aber dann fahrt Euch bitte alleine zu Brei und gefährdet keine unschuldigen Menschen inkl. Kinder! Junge da könnt ich steil gehen, wenn man sowas auch noch für gut befindet und verteidigt.

Vor 16 Tage
Dennis Harrock
Dennis Harrock

+Highway Star - Brummi on Tour Kann ich mir schon gut vorstellen... Kanal gerade entdeckt und für sympatisch empfunden - Abo haste. :-) Mach weiter so!

Vor 16 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Und dabei habe ich die schlimmsten Kommentare schon gelöscht.

Vor 16 Tage
Marcel Herter
Marcel Herter

kleiner tipp bei den meisten navis werden an der karte die koordinaten angezeigt das hilft der Polizei

Vor 18 Tage
Deadman Walking
Deadman Walking

dafür das er betrunken sein soll, fährt er viel zu lange ordentlich. die schlenker die er macht haben sicherlich nen anderen grund. am handy...zeitung lesen etc.

Vor 18 Tage
Maxim
Maxim

Wer ist da für verantwortlich?

Vor 18 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Wofür?

Vor 18 Tage
Julian 133
Julian 133

#Winterberg

Vor 19 Tage
GeneralAMSEL79
GeneralAMSEL79

Sehr gut gemacht Highwaystar.

Vor 19 Tage
Adrian Semsek
Adrian Semsek

Gut, dass du so gehandelt hast 👍 Es hätte wer weiß was passieren können...

Vor 20 Tage
Leitwolf
Leitwolf

Ich hoffe der darf nie wieder LKW fahren. Ka wie manche so knülle fahren können wenn da was extremes passiert die werden doch in ihr Leben nicht mehr froh von den möglichen *opfern* sprechen war da erst agrnicht. Da kann man nur mitn Kopf schüttel und noch mehr für fast 1000 dislikes sowas verstehe ich erst recht nicht...

Vor 21 Tag
Андрей Асташкин
Андрей Асташкин

Сдал коллегу, наверно ощутил прилив важности. Ах, какой молодец.

Vor 21 Tag
MrRoztoc
MrRoztoc

1:02:53 "Alter, schon wieder son Pfosten umgenagelt!" Neonazi? Antifa? Nicht schlimm!

Vor 21 Tag
Horsch Hans-Jürgen
Horsch Hans-Jürgen

Die Daum runter sind "vielleicht....womöglich"....,weil die meisten keine Lust hatten auf 1:00:00 Std. "nichts".... Da hätte es gereicht ne info zu geben:"Yo...der hat gerade 3 Pfosten mitgenommen und schlingert hin und her" und dann nur den Schluss als Video....So war es z.B. bei mir ...habe ein Video noch nie so oft vorgepult bis es "interessant wurde". Nix für ungut..., aber das könnte womöglich eine Rolle gespielt haben....gucke sonst bei Sahas Fahrnünftig vorbei und da ist das eher ....so....komprimiert..... .... ist mein erstes Video auf diesem Kanal...kann sein, dass das sonst nicht so ist.....oder hier mal zur Veranschaulichung diente...Kein Stress ;)

Vor 21 Tag
Elfi Spill
Elfi Spill

Hoffe, dich scheißt auch mal einer an,wenn du wieder mit 89 die mittlere Spur blockierst. Kein Wunder,dass dir manche den Finger zeigen.

Vor 22 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Genau, hinter mir bleiben, nicht die freie 3. Spur nehmen um mir dann den Finger zu zeigen. Machst du auch immer so stimmts?

Vor 22 Tage
Levien Michel
Levien Michel

Das hast du sehr gut gemacht ✌✌den solche Besofskies braucht kein Mensch auf Deutschlands Straßen 😠😠

Vor 22 Tage
Skypav
Skypav

i bardzo dobrze! jednego ćwoka mniej !

Vor 23 Tage
Skypav
Skypav

+dg78 dg78 że co?

Vor 20 Tage
dg78 dg78
dg78 dg78

nein hier hat keiner dein Auto Schlüssel gesehen Sorry

Vor 20 Tage
Jeder ist ein ausländer
Jeder ist ein ausländer

Sehr gut gemacht digga solche fahrer sollten nie mehr fahren dürfen aber wirklich nie mehr die sind zu gefährlich für die mitmenschen.

Vor 23 Tage
EazyPeazy 1991
EazyPeazy 1991

Ganz stark, vielen Dank für deinen Einsatz!

Vor 23 Tage
Shacior
Shacior

18:30 wäre der entgegenkommende pkw etwas schneller gefahren, dann gute Nacht.. :-O

Vor 23 Tage
Bergwerkziege
Bergwerkziege

Traurig wenn die Polizei in dem Gebiet die Dörfer und Straßen bzw. LKW routen nicht kennt.. kein Wunder das die immer so lange brauchen wenn was passiert xD

Vor 24 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Vielleicht werden die ja öfter ausgetauscht?

Vor 24 Tage
Lukas R.
Lukas R.

Wieso ist am Ende eine kleine Wiederholung ?

Vor 25 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Schnittfehler!

Vor 24 Tage
Eugen_int64
Eugen_int64

Easy — das war kein „Kollege“ — das war ein Vollwichser! Keine Sorge, noch 2 Jahre: und man durchsiebt ihm das Fahrerhaus weil man denkt, es seit ein Terrorist! 😂

Vor 25 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ha Ha ha

Vor 25 Tage
Eugen_int64
Eugen_int64

Easy — das war kein „Kollege“ — das war ein Vollwichser! Keine Sorge, noch 2 Jahre: und man durchsiebt ihm das Fahrerhaus weil man denkt, es seit ein Terrorist! 😂

Vor 25 Tage
Doctor Manhattan
Doctor Manhattan

Sehr gut gemacht

Vor 26 Tage
willi winfig
willi winfig

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!

Vor 29 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Im Video welches Morgen erscheint, wirst du dann eines Besseren belehrt.

Vor 29 Tage
BackPack Heiko
BackPack Heiko

PL... gute alte Poland.... kein Verständnis wie Leute so Leichtsinnig mit ihren und den Leben anderer Umgehen...

Vor Monat
Stefan Max
Stefan Max

diesen Film hätte man auch auf 30 min zurecht schneiden können das hätte vollkommen gereicht wie ich finde . Daher mein Fazit der Film ist viel zu Lang geworden !

Vor Monat
Ailiz Oel
Ailiz Oel

Warum versteckst du polizei auto? Interessantes teil ist gerade dies. Hatst du angst v polizei?

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Die Polizei wollte unerkannt bleiben.

Vor Monat
Ailiz Oel
Ailiz Oel

Und warum hast du so entschieden.?

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Was ich verstecke entscheide ich!

Vor Monat
Hydrodendron
Hydrodendron

Der Fahrer gehört sofort eingesperrt, einfach während der Fahrt die Polizei anzurufen, telefonieren während der Fahrt ist verboten, das ist äußerst gefährlich, er hätte auch ein Kind überfahren können.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

mimimimimiiiiiiiii

Vor Monat
GDF Micha
GDF Micha

Alles Richtig Gemacht

Vor Monat
Ka Karimi
Ka Karimi

richtig gehandelt hast du Brummi, weiter so!

Vor Monat
brrrlak
brrrlak

Habe ich auch mal gemacht. Der Betrunkene vor mir hielt an, Türe auf, Schlüssel abgezogen, per Zufall kam die Polizei vorbei, denen die Schlüssel in die Hand gedrückt, Fall erledigt. Der hatte die Pappe sicher weg und ganz sicher war es teuer, aber er hat niemanden umbringen können.

Vor Monat
Ghostyz
Ghostyz

892 Leute waren betrunken und haben den Like Button verfehlt Edit:Ich koregierre mich selbst:898 Leute Edit2: Wow danke für das Herz

Vor Monat
Ghostyz
Ghostyz

Lul 3 Likes danke

Vor Monat
Fate
Fate

Wer das NAvi auf laut hat, hat die Kontrolle über sein Leben bereits verloren.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ha Ha Ha

Vor Monat
Kira Müller
Kira Müller

Die Bullen kennen sich ja gar nicht in ihrer Gegend aus. Echt traurig. Man sagt ihnen schon eine Straße, eine Abfahrt und das jetzige Ziel und sie bekommen es nicht hin den Udo zu orten. Unglaublich

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Vor allem, wenn man wirklich mal n' Unfall hat oder es einem gesundheitlich schlecht geht - mag man gar nicht dran denken.

Vor Monat
Roxz
Roxz

alles richtig gemacht, mehr gibts nicht zu sagen.

Vor Monat
abatabat
abatabat

Haste richtig gemacht.... So leute sollten den lappen abgenommen bekommen.... Bekommen die aber leider irgendwie nie.... :(

Vor Monat
Pana Sonic
Pana Sonic

Ordnung muss sein.

Vor Monat
Frischer Eistee
Frischer Eistee

Hat sich die Polizei/Staatsanwaltschaft bei dir schon gemeldet? Hast du mitbekommen was dort vielleicht bei raus gekommen ist?

Vor Monat
Frischer Eistee
Frischer Eistee

+Highway Star - Brummi on Tour Danke für die Schnelle Antwort! MfG

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Bislang nur, dass sie das Video haben wollten.

Vor Monat
German Cowboy
German Cowboy

Finde es richtig👍

Vor Monat
Der Waldgeist
Der Waldgeist

Hast alles richtig gemacht hätte ich auch so gemacht

Vor Monat
xAlin Alin
xAlin Alin

Huhrensohn. Wie zeitlos muss man sein über eine Stunde zu Filmen und auch zu Posten.🤣

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Und du wirst abgeschoben!

Vor Monat
Donald Fiebing
Donald Fiebing

Ein LKW-Fahrer, der andere Verkehrsteilnehmer der Polizei ausliefert! Du bist scheiße!

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Hat hier einer Rattenköder ausgelegt das du Ratte dich meldest?

Vor Monat
Laurin L.A. Tentacion
Laurin L.A. Tentacion

Ich finde es sehr gut von dir, dass du die Polizei gerufen hast. Mit einem 40Tonner ist nicht zu spaßen

Vor Monat
Die Lastwagenfahrer die machen das
Die Lastwagenfahrer die machen das

S Für mich sieht das nicht so aus als wenn der Fahrer betrunken ist, der sucht sicherlich auf den Navi oder im Handy. Wissenschaftler haben heraus gefunden das ein Lastwagenfahrer 1-2 % ihrer Geistigen Leistungsfähigkeit einbüßen.........du fährst ja schon 34 Jahre.......!

Vor Monat
george mauris
george mauris

Kann sein das d idiot auch mit sein Handy rumgespielt hat....

Vor Monat
sst89
sst89

Auf dem Navy gibt es eine Funktion "wo bin ich" oder "Hilfe". Das ist meist in einem Menu ganz hinten versteckt. Such das mal in deinem Navy, dann tust du dir bei einem Notruf leichter 😊 ich sitze selber beruflich in einer Notruf Zentrale (Leitstelle Rettungsdienst) und weiß wie schwer es ist telefonisch einen zu finden

Vor Monat
Ernst
Ernst

Muss ja nicht unbedingt angetrunken sein sondern eventuell Krank und Medikamente genommen haben die die Fahrtauglichkeit beeinträchtigen!

Vor Monat
Peter P
Peter P

Vorbildlich gehandelt. Bist ein super Typ. Danke.

Vor Monat
Nutztier Arche Sonntag
Nutztier Arche Sonntag

Alles richtig gemacht 👍👍

Vor Monat
Tutzi Tutzi
Tutzi Tutzi

Alles richtig gemacht sehr gut !!! Traurig aber Strafe muss sein !

Vor Monat
Christoph Weißenborn
Christoph Weißenborn

Scheiß Video schnitt, aber richtig gehandelt.

Vor Monat
Exag Extis
Exag Extis

Naja, als Berufsfahrer mit so vielen Jahren Berufserfahrung solltest du es wissen, dass das Telefonieren ohne eine Freisprecheinrichtung gehört ebenfalls nicht zu dem Straßenverkehr. Ich hoffe dafür verwendest du deine Spenden!

Vor Monat
Ronni F.
Ronni F.

Deine Touren fahre ich (als Rentner) immer sehr gerne mit. Trotz gelegentlichem Fernverkehr kenne ich Deine Routen oftmals wirklich sehr gut. 1000 mal gefahren, da kennt man jeden Gullydeckel, dem man besser ausweicht. Mit persönlich war es auch immer sehr wichtig, nach einer 14-15 Stunden Schicht für kurze Zeit wieder nach Hause zu kommen. Übrigens: Deine Kommentare in den Videos finde ich echt gut! Ansonsten wären die Mitfahrten total langweilig. Gerne würde ich mit Dir mal auf eine lange Tagestour gehen. Mano! Was hätten wir uns nicht alles zu erzählen? Ein Tag, eine Woche, reichen da gar nicht für. Aber wir hätten vermutlich sehr viel Spaß. Komme aus Beckum. Schöne und auch prickelnde Touren habe ich immer sehr geliebt. Besonders die Großbaustellen in den Niederlanden und Belgien, jeweils mitten im Centrum, wo man nicht stehenbleiben kann. Dann finde da mal die richtige Baustelle. Denn Einer kennt den Anderen nicht.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Na ja Beckum ist doch fast um die Ecke.

Vor Monat
Michael S
Michael S

Das dauert ja ewig bis die wissen wo die lang fahren mit einer Karte an der Wand hätte ich die in einer Minute gefunden

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Vermutlich hatten sie keine Karte. :)

Vor Monat
Stadt Fuchs
Stadt Fuchs

Einfach Längen und Breitengrad als Koordinaten vom Navi angeben, plus die Angabe auf welcher Strasse in welcher Richtung man fährt, hätte das Rumgesuche und die zahlreichen Wegbeschreibungen gespart ;) Sehr gute Aktion und schön dran geblieben, solche verantwortungsvollen Brummifahrer wünsche ich mir öfter. Weiter so Udo ;)

Vor Monat
Nina Beagle
Nina Beagle

Also ich bin Safe mein LKW hat alcolock

Vor Monat
Phil Kramer
Phil Kramer

Gute Aktion von dir... Gefahr für dich selber und andere Verkehrsteilnehmer. Auch für dich

Vor Monat
xXAmazingRecordsXx
xXAmazingRecordsXx

Top! Alles richtig gemacht! Aber die Polizei könnte Ihn theoretisch wegen Handy am Steuer dran kriegen wenn er keine Freisprechanlage hat?

Vor Monat
DAF driver
DAF driver

Oooohhhh KURWA Koleka Problem !

Vor Monat
MrTmn2401
MrTmn2401

Respekt ! Ein Glückliches Neujahr, und Alzeit Gute Fahrt !

Vor Monat
Schunowski Kardo
Schunowski Kardo

Alles richtig gemacht. Somit andere Menschen das leben gerettet. 👍👍👍👍

Vor Monat
Frank S.
Frank S.

Alles richtig gemacht. Aber warum hat er so lange gewartet bis er die Polizei ruft. Das Video ist viel zu lang

Vor Monat
Gay Gee aka. Schwuler Junge
Gay Gee aka. Schwuler Junge

Kommst du aus Osnabrück?

Vor Monat
Detlef Erfurt
Detlef Erfurt

Daumen Hoch Brummi on Tour ,alle die Daumen runter machen fahren wo besoffen oder was ......das Video der dashcam ist klasse

Vor Monat
Radarblitzer
Radarblitzer

Alles richtig gemacht! Habe selber mal einem Betrunkenen an der Tankstelle die Autoschlüssel abgenommen. Der Typ war vor mir bei Rot in eine Kreuzung gefahren. Gott sei dank hat der Kassierer der Tankstelle gleich die Polizei gerufen. Freitag 0:30 .Viele Jugendliche zur Disko unterwegs.Nicht aus zu denken wenn der Typ in sein 40 km Wohnort weiter gefahren wäre. Lappen konnten sie ihm nicht abnehmen,der war schon weg!

Vor Monat
Jason Nicholas Schwarz
Jason Nicholas Schwarz

9:30 und so, bild ich mir das ein oder sind die Landstrassen in Deutschland generell schmaler als irgendwo sonst auf der Welt???

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Landstraßen sind in der Regel schon recht schmal das stimmt, aber nicht alle.

Vor Monat
Deek Axel
Deek Axel

Egal ob betrunken oder mit dem Handy gespielt oder gesundheitliches Problem - dieser Fahrer stellte bei dieser Fahrt eine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer dar. Es war daher m.E. völlig richtig die Polizei zu informieren.

Vor Monat
Max Holzer
Max Holzer

Der war doch nicht besoffen, bzw. warum behauptet das jeder?!wahrscheinlich Handy gespielt etc.

Vor Monat
Martin
Martin

Es interessiert den Fahrer nicht, was es für Gründe das haben könnte. Fakt ist, dass er eine Gefahr für den Straßenverkehr war und dieser aus dem Verkehr gezogen werden musste.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Warst du dabei?

Vor Monat
Mr. Hater
Mr. Hater

Danke das sie unsere Straßen sicherer gemacht haben.

Vor Monat
Manuel Meurer
Manuel Meurer

Ist er 2 Mal die selbe Strecke gefahren Mit der ölspur in der kurve

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Zum 23 Mal: Ja!

Vor Monat
Verkehrsmeister Autotrans
Verkehrsmeister Autotrans

Der Highway Killer bringt Sie alle zur Strecke..he,he.da entkommt keiner.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Highway Killer.......... Ha Ha Ha Dreh dich nicht um, der Highway Killer geht um.

Vor Monat
Markus Hansen
Markus Hansen

harte nummer von dem lkw fahrer vor dir😡

Vor Monat
Phoenix 1982
Phoenix 1982

Alles richtig gemacht! Solche Leute gehören von der Straße! Guter Mann!👍🏻

Vor Monat
Kwinto TV
Kwinto TV

Nie był pijany.

Vor Monat
Kwinto TV
Kwinto TV

+Highway Star - Brummi on Tour Bitte.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Dziękuję!

Vor Monat
Kwinto TV
Kwinto TV

+Highway Star - Brummi on Tour Dobrze. Przepraszam.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Więc nie obrażaj mnie! +Kwinto TV

Vor Monat
Kwinto TV
Kwinto TV

+Highway Star - Brummi on TourNie denerwuj się.

Vor Monat
Witold Tomczyk
Witold Tomczyk

👏👏👏

Vor Monat
Seelenleiche Puff
Seelenleiche Puff

Am Ende des Videos. Der Anhänger des landwirtschaftlichen Zuges hat kein Wiederholungskennzeichen und fährt offensichtlich zu schnell.

Vor Monat
Sabrina Sch
Sabrina Sch

Super gemacht! Vor allem, dass du dran geblieben bist!!! Bin schon mal beinahe von so einem abgedrängt worden!

Vor Monat
Romahn Eik
Romahn Eik

Alles richtig gemacht ich habe auch schon einen Kollegen rausziehen lassen wegen seine Fahrweise .

Vor Monat
Moritz M
Moritz M

Äh, ich weiß nicht ob ich falsch liege aber ist es nicht so das die Polizei den Anrufer ortet ? Habe immer gedacht das die in 10 sekunden wissen wo du dich ungefähr aufhältst. Wenn ich entführt werde kann ich doch auch nicht vom Kofferraum aus beschreiben wo wir abbiegen oder in welchem Haus ich festgehalten werde. Entweder bei denen hat es mit dem Orten nicht geklappt oder ich erzähle blödsinn :D

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Gute Frage, normal sollten sie es können aber es kann auch sein, dass man die Einsatzkräfte nur gezielt an uns heranführen wollte und da es dort sehr ländlich ist............ aber ich weiß es auch nicht wirklich so genau.

Vor Monat
ParkerSelfridge
ParkerSelfridge

Kollege hin oder her. Ich würde einen Kollegen der betrunken auf die Arbeit kommt auch empfehlen einen Tag lang frei zu nehmen. Wenn man dabei aber das Wohl anderer in Gefahr bringt bleibt einem nur der Weg zur nächst höheren Instanz. Letztendlich tut man damit den betroffenen einen Gefallen. Ich selber möchte nicht verantwortlich für den Tod anderer sein.

Vor Monat
Go Hard or Go Home
Go Hard or Go Home

Wiederholt sich das Video bei der Ölspur zwei mal. war wohl ein Videoschnittfehler

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Richtig!

Vor Monat
vonKragh
vonKragh

Guter video und zivil courage! Wenn es nur mehr leute wie dir gab, ja dann waren wir bestimmt sichere unterwegs!

Vor Monat
Adrian Gutknecht
Adrian Gutknecht

DAF

Vor Monat
Kathi R.
Kathi R.

Super gemacht. Solche Fahrer müssen aus dem Verkehr gezogen werden.

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Zumindest müssen sie auf ihre Fahrtauglichkeit hin überprüft werden.

Vor Monat
DE2TRF
DE2TRF

so was gibt es nicht viele die so was da machen wie du ich finde es super hörten ja auch kinder sein können oder so

Vor Monat
Nick H
Nick H

Meine güte lerne mal sprechen das ist ja schlimm

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Meine Güte, lern doch mal schreiben, ist ja schlimm!

Vor Monat
Karl Graf
Karl Graf

Das nennt man Zivil kourage.- Nichts gegen polnische Lkw Fahrer aber besoffen fahren geht nun mal überhaupt nicht.

Vor Monat
Actros Fan
Actros Fan

Bin Pole und finde er hat es überhaupt nicht richtig gemacht(ich meine den polnischen LKW Fahrer der soll ma den Schein weg kriegen) Udo hat alles richtig gemacht! DANKE NOCHMAL!

Vor 2 Tage
Luftgraf Michael
Luftgraf Michael

Richtig entschieden, selbst leer wiegt das Gespan über 15 Tonnen und beladen bis zu 40 t das ist eine Gefahr für jeden. Und Alkohol hat im Straßenverkehr nichts zu suchen. Leider müssen Frachten immer billiger werden dadurch leidet halt alles. Ein guter Handwerker kostet nun mal mehr als Mindestlohn.

Vor Monat

Nächstes Video

Kölner Raser Szene - Fahrradcops legen CL 500 still.

21:50

Brummis, Trucker und die Polizei - "hessenreporter"

29:22

Highway Star - Gaffer Ratten und Maggiwürfel Drängler

13:12

Highway Star - Gaffer Ratten und Maggiwürfel Drängler

Highway Star - Brummi on Tour

Aufrufe 5 100

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

Nicki Minaj Pulls Out Of Show After BET Disses Her In Cardi B Tweet

8:32

Unterwegs mit den Fahndern vom Zoll - Focus TV Reportage

23:21

Highway Star! 3,5 qm² Deutschland - 1 Tag als Trucker

1:46:54

Highway Star! 3,5 qm² Deutschland - 1 Tag als Trucker

Highway Star - Brummi on Tour

Aufrufe 6 500

"Zivilfahnder auf der Autobahn!"   Doku-2018

29:29

Highway Star - Tierisch abgefahren! Krähen - Hunde und Ratten

14:20

How To Not Drive Your Car on Russian Roads

10:10

How To Not Drive Your Car on Russian Roads

Caught on Camera

Aufrufe 1 700 000

RUF - Everything You Need to Know | Up to Speed

18:48

Pot Roast | Basics with Babish

6:36

Pot Roast | Basics with Babish

Binging with Babish

Aufrufe 608 645

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

11:17

Yale Graduate Takes The SAT As An Adult

The Try Guys

Aufrufe 2 591 078

Beauty Battle ft. My Favorite Makeup Artists

25:01

Beauty Battle ft. My Favorite Makeup Artists

James Charles

Aufrufe 2 623 391

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

10:41

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 189 724