Highway Star auf Betrunkenen Tour mit Polizei Einsatz


Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Schaut euch am besten das komplette Video an. Es ist in den letzten 34 oder 35 jahren nur 2 mal vorgekommen, dass ich wegen eines Kollegen die Polizei informiert habe aber dieser Kollege übertraf alles!

Vor 15 Tage
Der Polizist
Der Polizist

Generell gute Leistung - allerdings frage ich mich,warum Du erst so spät angerufen hast?

Vor 3 Tage
Der Düsseldorfer
Der Düsseldorfer

Hallo Udo,ich auch Trucker. Du hast alles richtig gemacht. Gut das es solche Kollegen gibt. Diese Freaks sägen an unserem Image und ja es gibt leider auch schwarze Schafe unter uns. Alk,Drogen oder Müde das geht bei uns gar nicht.Wenn ich wegen Müde von der Starße abkomm is viel mehr Wallung, wie wenn ein AMG mit 200 durch die Dörfer plottert. NE NE sowas geht nich und alles gut Kollege allzeit min.1cm luft vor der Stoßstange und genug Diesel im Tank. Gute Reise Reise

Vor 5 Tage
Jürgen Meier
Jürgen Meier

Highway Star Kompliment für Deine Courage. Manch anderer Brummi Fahrer hätte gesagt , eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wer weiss deenn schon ob Du nicht viel Unheil mi dieser Aktion verhindert hast?

Vor 5 Tage
r0y4l69
r0y4l69

Richtig so, Alkohol gehört nicht in den Straßenverkehr

Vor 6 Tage
AdhdBike
AdhdBike

Diskriminierung die Polen, oder? Du darfst nicht sagen "polnische LKW Fahrer", wenn du keine Ahnung hast, wer drin sitzt. Du kannst nur vermuten. Doch viele Ausländer, meistens von Osten, arbeiten in Polen fahrend mit polnischen LKWs.

Vor 24 Minuten
Hartmut Grieb
Hartmut Grieb

ist das der Kumpel Anton? Wo kommen wir gewesen?

Vor 3 Stunden
Axor1835
Axor1835

Sorry - aber das Video ist absolute Effekthascherei um die Polizei als blöd darzustellen... Von wegen "über eine Stunde, bis sie uns endlich gefunden haben" Das Video beginnt an der Ampel oberhalb von Winterberg. Bei 0:02:24 machst du einen Schnitt und bist plötzlich 30 KM weiter zwischen Altenbüren und Brilon. Bei 0:04:15 rufst du bei der Polizei an. Von dort bis zum Anhalteort in Alme sind es gerade mal 13 KM... Aber du machst bei 0:05:24 wieder einen Schnitt und bist über 40 KM weiter zurück bei Hoheleye (weit vor Winterberg). Dann zeigst du und schön die komplette Fahrt, wobei natürlich um 0:20:24 die Sequenz vom Anfang und um 0:52:27 die drei Minuten bei Altenbüren rausgeschnitten wurden. Danach machst du bei 0:53:27 nochmal einen Hüpfer von ein paar KM nach vorne, um uns eine Sequenz zwischen Wülfte und Alme zu zeigen, die am Ende nochmal kommt. Und bei 0:56:27 bist du plötzlich wieder zurück bei Brilon... So produziert man ein Video, in dem die Polizei über eine Stunde braucht, bis sie einen findet...

Vor 15 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Es ging/geht mir nicht darum die Polizei als blöd hinzustellen sondern um den LKW Fahrer, der offensichtlich betrunken war oder ein sonstiges Problem hatte. Wo genau habe ich gesagt, dass es ne Stunde gedauert hat bis die Polizei mich/uns gefunden hat? Ich habe mich lediglich gewundert, dass die Leitstelle nicht wusste wo ich mich befinde denn nachdem man mich mit der örtlichen Polizei verbunden hatte, ging alles ziemlich schnell. Was andere User hier vermuten solltest du nicht mir anlasten. Mit der Länge des Videos wollte ich nur den Grund meines Anrufes aufzeigen. Das eine Sequenz doppelt im Video ist, ist gespeicherten und ungespeicherten Dateien, die aufgrund der Situation zusammengeschnitten werden mussten geschuldet, dieses habe ich aber hier bereits mehrfach gesagt.

Vor 8 Stunden
Lennart Strohmenger
Lennart Strohmenger

2:32 meine Heimat Brilon 😍😍

Vor Tag
MonsieurEme
MonsieurEme

Wenn du nicht angerufen hättest und der hätte noch jemanden angefahren, wärest du mit schuld gewesen. Also hast du alles richtig gemacht.

Vor Tag
GjoniDep ALRKS
GjoniDep ALRKS

Gut gemacht. Bin selber 40 t Lkw Fahrer

Vor Tag
stefan maulbrich
stefan maulbrich

tolles video..alles richtig gemacht..solche leute haben hinterm lenkrad nix zu suchen..und schon garnich am steuer eines LKW...wenn der frontal in nen PKW jerauscht wäre ..hätten die insassen nich die geringste chance gehabt.. was für eine cam benutzt du??:-)) die bildqualität is echt super..überleg mir auch eine anzuschaffen..

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Garmin - leider völlig im Preis verdorben.

Vor Tag
Zweeble
Zweeble

Hast du richtig gemacht! Andererseits: 3:20 Warum wird immer mit Kindern argumentiert? Das hätte auch ein Mensch sein können! Egal, ob Kind, Erwachsener oder Seinior! Ein Mensch ist ein Mensch. Das Alter des Menschen macht ihn nicht wertloser.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Weil Kinder Gefahren und Geschwindigkeiten schlechter einschätzen können.

Vor Tag
Marko Schmidt
Marko Schmidt

Solche Kollegen gehören aus dem Verkehr gezogen, aber du hast richtig gehandelt. Respekt

Vor Tag
Patrik Hergula
Patrik Hergula

Gut gemacht

Vor Tag
tripleZ
tripleZ

gibt es dazu eine pressemeldung?! bzw wie ist es ausgegangen?!

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Kein Schimmer.

Vor Tag
kabn131
kabn131

Gut gemacht, zum glück ist nichts passiert!

Vor Tag
FlymaHD
FlymaHD

Schöne Rundfahrt durch das Sauerland hast du da gemacht! Haha

Vor Tag
Mr Vegaz
Mr Vegaz

traurig das nach deinem anruf die Polizei so lange braucht bis da mal ein Streifenwagen kommt um den aus dem verkehr zu ziehen. aber alles richtig gemacht

Vor 2 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Wenn ich für jedes "richtig gemacht" hier einen Euro bekommen würde, dann wäre ich jetzt Reich 😂 Aber Hey, ich wollte nur mal erwähnen... alles richtig gemacht !!

Vor 2 Tage
ॐGoa ॐ
ॐGoa ॐ

#Ehrenmann! richtige entscheidung gesetzt!

Vor 2 Tage
gerd ba
gerd ba

alles richtig gemacht!!!!!!

Vor 2 Tage
Aragon9th
Aragon9th

Alles richtig gemacht!

Vor 3 Tage
FSK 18
FSK 18

1:02:25 Wie gemein! Einfach mal die Leitpfosten umfahren, kurz bevor der Unimog der Straßenmeisterei die putzen will.

Vor 3 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Wenn er wenigstens angehalten und selbst geputzt hätte............ xD

Vor 2 Tage
Thor
Thor

Begrenzungspfosten umfahren und nicht Anhalten ist ein Straftat und nennt sich Fahrerflucht. Wer so fährt, egal ob nüchtern oder besoffen, ist doch kein Kollege, sondern nur eine öffentliche Gefahr. Denn genau so Fahrer, versauen es den anständigen BKF.

Vor 3 Tage
Dr. Freeman
Dr. Freeman

Gut gemacht, lieber Brummifahrer! Das hätte ja u.U. ganz anders ausgehen können. Mich wundert, dass die Bullen so lange brauchen die Position zu bestimmen. 1:06:52 Und dann fahren die auch noch daran vorbei.

Vor 3 Tage
Sandra Benisch
Sandra Benisch

Nummern Schild sichtbar wenn der Spedie will kann er Richtig kohle machen ich würde das Video nicht so stehen lassen.

Vor 3 Tage
Sandra Benisch
Sandra Benisch

Der Auflieger ist trotzdem auf jemanden Reg. Also nicht zum Affen machen Mann.

Vor 2 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ein Anhänger/Auflieger ist kein Fahrzeug, also erst überlegen bevor Frau sich zum Affen macht!

Vor 3 Tage
Ahmed Ibn
Ahmed Ibn

Dann gibt mir den führerschein so selbst ich würde besser fahren können

Vor 3 Tage
Ahmed Ibn
Ahmed Ibn

+Highway Star - Brummi on Tour Habe den normalen Führerschein, einen lkw führerschein kann ich mir net leisten die scheiße kostet um die 10000euro. Ich kann aber locker bis 12 tonner fahren nur krieg ich den nicht gratis, selbst den 7,5 nicht wie die leute früher.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Warum, bist du Österreicher? Möchtest du Führer werden? xD

Vor 3 Tage
petra puls
petra puls

das ist mal ein toller volksgenosse!!!bravo!!!

Vor 3 Tage
Filipe Zagelfeile
Filipe Zagelfeile

haste gut gemacht 👍!

Vor 3 Tage
DOOM667
DOOM667

haha, ab den ersten schlenkern auch im tunnel war schon alles klar. rotzevoller pole :D

Vor 3 Tage
Theo Schmitz
Theo Schmitz

+1 +Abo Starkes Video. Ich kenne die Strecke sehr gut und sowas wie diesen LKW Fahrer da vor Dir habe ich noch nicht gesehen. Als PKW Fahrer hätte ich genauso gehandelt und die Polizei informiert.

Vor 4 Tage
Ingo Trost
Ingo Trost

Alles richtig gemacht! Danke dafür! Gruß vom Busfahrer. ;-)

Vor 4 Tage
Snoopy les
Snoopy les

wissend , unter welchen bedingungen die osteuropäischen fahrer arbeiten müssen, hätte er ,als echter kollege, ihn schon bei der erstbesten gelegenheit ( bsp. ampel ) von der fahrt abbringen sollen, statt ihm eine stunde zu folgen, um dann die polizei zu rufen. es hätte schlimmes passieren können. verantwortungslos und kollegensch.............................! kein mensch ist perfekt.

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Laber keinen Scheiß hier. Denkste ich renne zu jedem LKW der ne rote Ampel übersieht? Zudem bin ich nur hinterher gefahren weil ich da auch lang musste und bitte was gehen mich die Arbeitsbedingungen ausländischer Fahrer an, zwinge ich die Leute Fahrer zu werden?

Vor 4 Tage
Ralle M.
Ralle M.

Respekt 👍 👍 Was war nun sein Problem, weißt Du das?

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Die Polizei hüllt sich in schweigen.

Vor 4 Tage
Satanic Goremaster
Satanic Goremaster

bei 10:00 geschnallt das das Ding über ne Stunde lang ist :D

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Blitzmerker.......... He He

Vor 4 Tage
Dieter Re
Dieter Re

ja hat er Recht zwei Pfosten überfahren, heißt disqualifiziert

Vor 4 Tage
Cishimotu201
Cishimotu201

lol cool

Vor 4 Tage
Patchouli von Darnassus
Patchouli von Darnassus

das schöne Sauerland! hach!

Vor 4 Tage
sesgin angelo
sesgin angelo

Alles richtig gemacht... Dank dir wurde vlt ein Menschen leben gerettet... Finde sowieso das in jedes Kraftfahrzeug ein Alkohol Atem test dazugehört und das wird dann alle 2h aktualisiert mit einem warnsignal welches 10min vor dem nächsten pusten kommt.

Vor 4 Tage
BBXBLOXX
BBXBLOXX

super dass du angerufen hast. Aber erschreckend, wie lange die Polizei gebraucht hat, um ihn anzuhalten.

Vor 4 Tage
M. Remhagen
M. Remhagen

Völlig richtiges Verhalten des LKW Fahrers der die Polizei angerufen hat! Es fahren täglich LKW Fahrer betrunken und die fahren einen 40 Tonnen LKW...

Vor 4 Tage
Ozan Haze#4042
Ozan Haze#4042

LB (Ludwigsburg ) 😃👍🏼

Vor 4 Tage
T. F.
T. F.

Alles richtig gemacht. Vielen Dank dafür. Daumen hoch !!!

Vor 4 Tage
train
train

Cooles Video :D Kommst du8 aus der gegend Brilon? Hatte das Video auf meiner Startseite und dachte mir nur so: Sehe ich da nicht richtig oder steht da Brilon? :D LG

Vor 4 Tage
train
train

Okay :)

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nein, bin aus dem Kreis Gütersloh.

Vor 4 Tage
Bob Brown
Bob Brown

Hab ich da ein Stinkefinger beim vorbeifahren gesehen ?🤔

Vor 4 Tage
gooldii1
gooldii1

Ist das im Harz?

Vor 4 Tage
gooldii1
gooldii1

+Highway Star - Brummi on Tour okay sah so aus... wo ist das denn ?

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nein!

Vor 4 Tage
Mirco
Mirco

Haha Brilon ist bei mir in der nähe 🤤

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Gefährliche Ecke, siehste ja. He He

Vor 4 Tage
Bruce Lee
Bruce Lee

Der ist betrunken? Er fährt trotzdem besser als ich nüchtern.😀😀

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

OMG xD

Vor 4 Tage
chris
chris

Per whatsapp Standort schicken oder von Google Maps Screenshot schicken oder Koordinaten

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

An 110?

Vor 4 Tage
Bruce Lee
Bruce Lee

Die Polizei sind nie da werden man die braucht.

Vor 5 Tage
Bruce Lee
Bruce Lee

Highway Star - Brummi on Tour , stimmt, aber leider es viel zu spät ,er hätte bis die cam 10 Unfälle bauen könnte.

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Wieso, die war doch da.

Vor 4 Tage
gucci store
gucci store

Korrekt von udo

Vor 5 Tage
Insidiafa
Insidiafa

Sehr gut gemacht hatte ich auch schon gemacht.

Vor 5 Tage
Tanja & Oli 4 Ever
Tanja & Oli 4 Ever

Ich verstehe es nicht wann diese LKW Fahrer "hinten diese Betrunkenen LKW Fahrer" ruf Polizei ? Also nur nach 30km hinten hin fahren oder vorher ? Mir ist wirklich nicht einfach Deutsche verstehen (nicht mein Mutter Sprache bin aus Frankreich) Aber Kollegen oder nicht Polizei anrufen ist 1st wichtig 100% sicher mit ein 30 oder mehrere Tonnen LKW Fahrer... Diese Betrunkener hatte viel Glück kein umfalle gemacht. In Frankreich es gibt auch viel Problem mit diese LKW "Alkoholiker" wer trink viel rot wein oder Bier am Essen und nimmt einfach so wieder der LKW um zu fahren 3-400 km !!!

Vor 5 Tage
Ali Khan
Ali Khan

Petze ! Lass die Leute saufen

Vor 5 Tage
Frechdachs75
Frechdachs75

Bei den Menschen ist es wie mit den Autos. Laster sind schwer zu bremsen. Alles richtig gemacht, wer betrunken fährt handelt kriminell.

Vor 5 Tage
andrzej kolasinski
andrzej kolasinski

Obejrzałem cały film , widzę dwa TIR-y jadące spokojnie więcej niż 60km/h , a gdzie sedno ?.

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ich habe angenommen das er betrunken ist wegen seiner Fahrweise. 2 Leitpfähle überfaren und 1 Mal fast einen Unfall verursacht, reicht das nicht?+andrzej kolasinski

Vor 4 Tage
andrzej kolasinski
andrzej kolasinski

+Highway Star - Brummi on Tour To dlaczego werdykt że kierowca jedzie po alkoholu ?.

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

+andrzej kolasinski Nie mam pojęcia, musisz zapytać policję.

Vor 5 Tage
andrzej kolasinski
andrzej kolasinski

+Highway Star - Brummi on Tour Jaki werdykt policji ? , ile % alkoholu ? , napisz...

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Wtedy jesteś tak samo ślepy jak twój kolega!

Vor 5 Tage
Andreas Walther
Andreas Walther

Alles richtig gemacht. Gerade gestern (10.12.2018) im Radio gehört: Rund um Mannheim hat die Polizei Sonntags LKW-Fahrer auf Raststätten und Parkplätzen auf Alkoholkonsum kontrolliert. 32 (!!) Fahrer wurden mit erhöhtem/ viel zu hohem Promillewert erwischt. Einer davon lag in seiner Kabine im eigenen Erbrochenen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden - Alkoholvergiftung, Lebensgefahr! Ich will gar nicht wissen, wie viele Fahrer mit Restalkohol im Blut losfahren oder gar völlig betrunken sind. Sowas gehört aus dem Verkehr gezogen und Du hast somit alles richtig gemacht. Keine Ahnung, wie man so vermessen sein kann und Dich dafür kritisiert, eine fahrende Zeitbombe von der Straße zu holen. Es kann auch einen selbst mal treffen oder gar das eigene Kind. P.S.: Ich kam von Sascha Fahrnünftig rüber und habe Dir auch ein Abo dagelassen.

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Oh, bin ich da auch schon Thema? He He Ja und DANKE!

Vor 5 Tage
larsair
larsair

Wiso hast du nicht schon vorher die Polizei gerufen? Es scheint so als ob du über 1h hinter dem gefahren bist ohne was zu machen...

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Der Schein trügt.

Vor 5 Tage
M Winterberg
M Winterberg

LOL, und dann auch noch in meiner Heimatstadt Winterberg...ist ja cool :D

Vor 5 Tage
Medi Beg
Medi Beg

Gefährdung im öffentlichen Straßenverkehr.! Ihm sollte am besten der Führer-Schein angenommen werden Eine Gefahr für sich und andere Nicht zusehen sondern handeln Respekt UDO

Vor 5 Tage
Einkochen mit Olaf
Einkochen mit Olaf

Alles richtig gemacht! Mindestens ein Leben gerettet! Daumen hoch!

Vor 5 Tage
OK NA dann :D
OK NA dann :D

In Germany we call someone like Udo ,,EHRENMANN"

Vor 5 Tage
Przemysław Kosicki
Przemysław Kosicki

Brawo Niemcy , brawo !!!polskie chamstwo drogowe poskromic i dowalic, jak sie gnojki nie umieja nigdzei na drogach przyzwoicie zachowywac . jaknajwyzsża kare poprosze dla Polaczkensa . ja jezdze po niemiecku w Polsce i kazdym kraju gdzie zawitam , zapewne dlatego polscy kierowcy uwielbiają lamac prawo ,mnie niecierpią.

Vor 5 Tage
andrzej kolasinski
andrzej kolasinski

Ładnie obsrałeś swoją narodowość , i siebie też wrzuciłeś do tej wspólnej "polaczkowej kloaki" , nawet nie wiadomo czy kierowca był pijany ? , czy to w ogóle polak ? ,może to jego pierwsza jazda ? , może grzebał w navi lub telefonie ?, a ty już smarujesz wszystkich i siebie w jednej kloace ?.WSTYD !!!!!.

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Google Übersetzung: Bravo Germany, Bravo !!! Polnische Unhöflichkeit des Straßenbändigers und um herauszufinden, wie sich die Dunks nicht auf der Straße anständig verhalten können. als letzter wird nach Polaczkens gefragt. Ich fahre auf Deutsch in Polen und in jedes Land, in das ich reisen werde. Wahrscheinlich, weil polnische Fahrer es lieben, gegen das Gesetz zu verstoßen, bin ich ungeduldig.

Vor 5 Tage
Markus Schreiber
Markus Schreiber

Das Melden war schon ok, aber das Video hätte man auch auf 3 Minuten kürzen können

Vor 5 Tage
en
en

Im letzten Teil, bevor die Polizei den Lkw anhält, ist doch eine etwa 10 minütige Wiederholung eingefügt. Frage: weshalb? Damit es "spannend" bleibt, oder wie.

Vor 5 Tage
en
en

Achso, ja alles klar. :-)+Highway Star - Brummi on Tour

Vor 3 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Fehler beim schneiden.

Vor 5 Tage
Planes and Aviation
Planes and Aviation

Wenn man das ganze auf Google Maps mitverfolgt :D

Vor 5 Tage
tobyz74
tobyz74

Da hätte sonstwas passieren können! So einer darf nie wieder hinter das Steuer. Du hast alles richtig gemacht!

Vor 5 Tage
Oliver von Allsvartur
Oliver von Allsvartur

Alles richtig gemacht. Ich habe vor vielen Jahren eine ähnliche Situation erlebt, als eine PKW-Fahrerin vor mir ständig die komplette Breite der Straße (von Seitenstreifen zu Seitenstreifen) benötigte um in der Vorweihnachtszeit spät abends nach Hause zu kommen. Damals waren Handys unter Privatleuten aber noch nicht so verbreitet und daher konnte ich niemand anrufen. Mir blieb damals nicht viel mehr, als mit viel Abstand hinterher zu fahren, bis die gute Frau zuhause war - damit wenigstens sichergestellt ist, dass jemand Nüchternes vor Ort ist, wenn sie sich selbst oder andere verletzt. Ich würde heute ebenfalls anrufen und wem dafür das Verständnis fehlt, der hat wahrscheinlich noch nie jemand durch Alkohol im Straßenverkehr verloren.

Vor 5 Tage
Thive
Thive

Sehr gut, alles richtig gemacht! Bei Verdacht auf Alkohol am Lenker fliegen eigentlich immer alle Streifenwagen aus der Umgebung sofort dahin. Warum es bei dir so ein Problem war wird bestimmt seine Gründe gehabt haben. Hast du denn schon Post bekommen zwecks Weitergabe der Aufzeichnung? Würde mich ja echt interessieren, wie es weiter geht und ob er wirklich was getrunken hat.

Vor 5 Tage
Thive
Thive

+Highway Star - Brummi on Tour korrekt. Ausserdem hast du hier Gefahr im Verzug und der Täter kann auf frischer Tat angetroffen werden!

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nein, noch nichts gehört. Allerdings, wenn es Taten gibt die höherwertig sind werden niedere fallengelassen.

Vor 5 Tage
Carstilein
Carstilein

Hast du genau richtig gemacht! Man könnte denken, dass du ein Kollegenschwein bist. Dem ist aber nicht so. Du hast damit anderen Menschen geholfen, nicht Opfer dieses potentiellen Mörders zu werden. Alles unter der Voraussetzung, dass dein Kollege aber auch wirklich betrunken war oder unter Drogen stand. 👍

Vor 5 Tage
BWWKH
BWWKH

👍👍👍

Vor 5 Tage
wws44
wws44

Völlig richtig, mit dem Auto kann wenn man besoffen fährt eine Menge passieren, mit einem LKW ist dann richtig was los.

Vor 5 Tage
MrNightworker
MrNightworker

👍👍👍

Vor 5 Tage
Luca Frisina
Luca Frisina

Hallo ich komme aus Dem Hochsauerland und so was habe ich noch nie gesehen

Vor 5 Tage
Thomas Knorr
Thomas Knorr

Absolut richtig gehandelt!

Vor 6 Tage
FkYourMama
FkYourMama

Absolut richtig gehandelt! 👌🏼 Respekt, auch wenn ihr quasi „Kollegen“ seit. Ich hätte das selbe getan.

Vor 6 Tage
schnaksus1
schnaksus1

Ich glaube nicht das er Besoffen ist! eher Abgelenkt.

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Möglich.

Vor 5 Tage
Falcariae
Falcariae

Nichts als Respekt und Dank von mir. Konsequent und wichtig so jemanden von der Straße runter zu holen.

Vor 6 Tage
Heyne
Heyne

Vieeelll zuuu lanngg das Video!

Vor 6 Tage
Wer Weis
Wer Weis

Er hat alles richtig gemacht, er hat nicht weggeschaut, er hat leben gerettet!!

Vor 6 Tage
Ozan Haze#4042
Ozan Haze#4042

Und er hat ihn gefickt für was ?

Vor 4 Tage
Christopher Gläsing
Christopher Gläsing

Kann es sein das nen Schnitt Fehler drin ist bei der Strecke mit der S- Kurve und der Ölspur das war 2 mal zusehen. Einmal bei paar in de 40 min. Und dann bei 1h03min. ? Aber alles in allem nen tolles Video. Tolle Aussicht aus deinem Führerhaus.

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ja, eine Szene ist doppelt.

Vor 6 Tage
Norbert Aule
Norbert Aule

Wenn ein Berufs-Kraftfahrer mal ordentlich eingelitert hat, MUSS er daheim bleiben! Ob der jemals wieder auf die Straße darf? das ist ja Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass so eine Masse nur schwer zu stoppen ist. Es gibt ja schon genug Harakiri-Flieger im PKW........

Vor 6 Tage
Raico Ebel
Raico Ebel

Wer schaut sich über eine Stunde lang ein Video an, in dem irgendwann mal irgendwass passiert?

Vor 6 Tage
Raico Ebel
Raico Ebel

Nö...

Vor 5 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Keine Ahnung, du?

Vor 6 Tage
Cat Weazle
Cat Weazle

good Job

Vor 6 Tage
Daimlercruiser
Daimlercruiser

Wie lange ES DAUERT, bis so ein besoffenes Schwein endlich aus dem Verkehr gezogen wird. Wenn so ein Monstrum ausser Kontrolle kommt, werden Menschen zwerquetscht!!!! Find ich komplett RICHTIG, dass die Polizei informiert wurde! Dabei geht es immerhin um MENSCHENLEBEN!! Ausserdem bringt so ein Verhalten alle Trucker in Verruf! Das gehört HONORIERT! DANKE, AN DEN MELDER!

Vor 6 Tage
Andreas Otto
Andreas Otto

Also, irgendwie ist das Video sehr komisch geschnitten und mit Wiederholungen drin. Die Abfolge Altenbüren (Ortsausausfahrt mit dem Schlenker um die Verkehrsinsel), Brilon, Möhnestraße, Thülen (wo das Video endet) ist durcheinandergewürfelt. Aber davon abgesehen: Richtig reagiert und mich hat es gefreut, eher durch Zufall ein Video zu sehen, welches in meiner alten Heimat (komme aus dem Raum Brilon) entstanden ist. Ist schon lustig, wenn man von YouTube ein Video vorgeschlagen bekommt und nach ein paar Sekunden denkt, "Moment mal, die Gegend kennste doch …"

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Das passiert wenn man gespeicherte + ungespeicherte Szenen versucht zusammen zu schneiden. Aber wer konnte schon ahnen wie sich das Ganze entwickelt?

Vor 6 Tage
K. F.
K. F.

Du hast alles Richtig gemacht. Es hätte später auch schlimmer ausgehen können mit verletzten oder sogar Toten. Bei sowas fackel ich auch nicht lang und rufe die Polizei,denn wenn was passiert und man hört dies im Radio,macht man sich auch Vorwürfe. Also Kollege, die Aktion war Klasse und mein Respekt hast du

Vor 6 Tage
Christian Asseln
Christian Asseln

Das war nur Glück das er keinen erwischt hat bzw. es zum Unfall gekommen ist. Sowas muss man melden. Stell dir mal vor du hättest es nicht gemeldet und er hätte jemanden getötet. Die Schuld hättest du nie wieder aus dem Kopf bekommen.

Vor 6 Tage
Michel Klein
Michel Klein

Von der Polizistin auch mal angehalten worden. Wohne in Brilon wo dran vorbei gefahren wurde. So klein ist die Welt 😂

Vor 6 Tage
byChris
byChris

306 betrunkenen Polen gefällt dieses Video nicht.

Vor 6 Tage
Corrupteds Netzteil
Corrupteds Netzteil

501

Vor Tag
HausFreund
HausFreund

+Filipe Zagelfeile warum bitte ist es Diskriminierend?

Vor 3 Tage
Filipe Zagelfeile
Filipe Zagelfeile

Diskriminierung ist das hier... schade

Vor 3 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ha Ha Ha und deren Getränkelieferanten. :D

Vor 6 Tage
Kirschi_
Kirschi_

War schon richtig so, dass du ihn gemeldet hast. Absolute Gefahr für den Verkehr. Leider in München und einem 100km Umkreis um München Alltag, dass man pro 100km Fahrt 2 - 5 solcher PKW- *und* LKW-Fahrer sieht..

Vor 6 Tage
Moritz Wolle
Moritz Wolle

Kirschi_ Ihr trinkt zu viel :D

Vor 5 Tage
Michael Brenner
Michael Brenner

bist schon ein toller Kerl...

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Spotte nicht!

Vor 6 Tage
David R
David R

Danke für Deinen Einsatz!

Vor 6 Tage
Ding Dong
Ding Dong

Alles richtig gemacht .....

Vor 6 Tage
Der Türke
Der Türke

Finde es gut das du die polizei angerufen hast. Sowas darf nicht fahren. Mal eine andere frage. Theoretisch hast du auch eine straftat begangen... Telefoniert wird(Mit der polizei) bekommt man dafür ärger wenn man fie anruft während der fahrt ?

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

indem ich mit dem rechten Reigefinger auf die Kurzwahltaste tippe. Wie machst du das denn so, brüllst du die Nummer?+Der Türke

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

indem ich mit dem rechten Reigefinger auf die Kurzwahltaste tippe. Wie machst du das denn so, brüllst du die Nummer?+Der Türke

Vor 6 Tage
Der Türke
Der Türke

+Highway Star - Brummi on Tour und wie wählst du die 110 ?

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Mit Headset ist es erlaubt. Nehme das Handy ja nicht in die Hand.

Vor 6 Tage
MeinTubengucker
MeinTubengucker

Fast 2 Stunden kurvenreiche Strecke in strammer Fahrt und das betrunken mit "nur" 2 Pfosten und etwas Bordstein? Alle Achtung! Da muss der Kerl geeicht sein! Was war nun wirklich los mit dem? - Aber mal ehrlich, in mehr als 30 Jahren auf'm Bock nur 2x Polizeianruf? Es sind ja nicht nur 40-Tonner, die kleinen Eiligen zählen auch. Ich könnte fast täglich die 110...

Vor 6 Tage
MeinTubengucker
MeinTubengucker

OK, jährlich einmal... ;-)

Vor 6 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Könnte - richtig. Und wie oft tust du es?

Vor 6 Tage
Lotto-Otto
Lotto-Otto

Alles richtig gemacht!

Vor 6 Tage
Lrank Fishman
Lrank Fishman

Kollege hin oder her, bei solch einem Fahrverhalten... alles richtig gemacht!

Vor 6 Tage
#wasserkocher HD
#wasserkocher HD

Sofort die Polizei rufen solche Leute gehören sofort und für immer von der Straße. Vielen Dank!

Vor 6 Tage
Thor
Thor

Wer so einen Blödsinn von sich gibt, besitzt hoffentlich keinen Führerschein. Man oh man, versuch doch mal nachzudenken und damit Du nicht so einen Unfug von Dir gibst.

Vor 3 Tage
didejo1
didejo1

Wie oft bei ab ca. 59:00 denen erklärt werden muss, wo man sich befindet, man, man man...Aufmerksamkeit und mitdenken sieht nun wirklich anders aus... apropo, die Bad Wünnenberger Abfahrt wäre in Kürze noch spannend geworden,

Vor 6 Tage
Michel Klein
Michel Klein

haha ja. Das hätte ich gerne noch gesehen 🤣

Vor 6 Tage
chiggenwings
chiggenwings

Ich weiß nicht, was mich mehr aufgeregt hat: der kuriose Fahrstil des Vordermanns oder die suchende Polizei. Ich als Zuschauer kann nicht nachvollziehen, warum die Polizei es so lange nicht geschafft hat, die ungefähre Position - ja nicht einmal den groben Streckenabschnitt - zu bestimmen. Da müsste doch schon Google Maps reichen und dann noch die Namen der beiden Ortschaften, zwischen denen man sich befindet. Spätestens beim dritten Ort müsste es doch langsam mal "klingeln".

Vor 6 Tage
Chris
Chris

Polizisten versehen ihren Dienst in einer Umgebung, wo sie sich nicht auskennen. Interessant. Wenn ein Unfall passiert, fragen die dann die Passanten oder wie?

Vor 3 Tage
W4chund
W4chund

Dazu muss man wissen wie das Notruf System per Mobiltelefon funktioniert. Wenn Du den Notruf wählst, wirst Du automatisch mit derLeitstelle verbunden, die dem jeweiligem Funkmast am nächsten ist und sich vor Ort eher auskennt. Bist Du nun am fahren, wechselst Du die Masten und landest beim nächsten Anruf bei einer anderen Leitstelle, die von Deinem vorherigen Anruf/ ausgelösten Einsatz eventuell noch nichts weiss. Das Ganze ist dann quasi wie ein überdimensioneles "Stille Post" Spiel in dem vieles Personen integriert sind. Und wenn Du dann als Fahrer nicht genau weiss wo Du bist, dann wird es schwierig Dich zu finden. Hinzu kommt, wenn man weiss wo Du bist, müssen auch Einsatzfahrzeuge in der Nähe sein. Da der Staat/ die Komunen aber immer mehr am sparen sind, werden die Einsatzgebiete einzelner Polizeiwachen immer größer, bei sinkendem Personal. Das Resultat sind dann solche Situationen wie man sie hier im Video hat. Hier in diesem Fall, hätte man die GPS Daten vom Navi nehmen können oder wenn vorhanden die Telematik der Firma, um die Position vom LKW schnellstmöglich festzustellen.

Vor 4 Tage
Michel Klein
Michel Klein

+chiggenwings naja Alme ist von Brilon 10min entfernt und ist auch nen Ortsteil von Brilon. Aber man hätte denen es evtl nen ticken besser beschreiben können wenn man sagt, man ist auf der B480 richtung Alme unterwegs anstatt mit Bad Wünnenberg direkt anzukommen. Alme ist auf dem einen Schild auch ausgeschildert. Außerdem verwirrt denen das wahrscheinlich mit Wülfte 1. er fährt Kreisverkehr raus Richtung Autobahn, sagt da das es rechts nach Wülfte abgeht, fährt weiter und dann rechts Richtung Alme und sagt dann wieder, dass es rechts nach Wülfte abgeht, er aber weiter gerade aus fährt, da man dort aus drei Seiten rein fahren kann

Vor 6 Tage
chiggenwings
chiggenwings

Da geb ich dir Recht. Is schwierig, wenn die Blauen nicht aus der nahen Umgebung sind und dann Angaben wie "durch den Wald" oder "kurvige Straße" kommen. Mich hats nur gewundert, weil unser Highway Star sogar die Bundesstraßennummer durchgegeben hat. Aber wahrscheinlich klingt das alles einfacher als es ist, wenn man selbst fährt oder man wie hier bei Youtube das Video mitverfolgen kann.

Vor 6 Tage
Michel Klein
Michel Klein

Ja du musst bedenken, dass du nicht unbedingt mit der 112 nummer in Brilon landest (von dort kommt die Polizei, wohne dort) Hatte auch mal Anrufen müssen wegen nem Wildunfall. Habe gesagt zwischen Brilon und Brilon Wald...hat dem nix gebracht. Die müssen genau wissen welche B XY das ist. Genau wie ich in Brilon Polizei anrufen musste, hab gesagt müssen zum Friedhof kommen. Aber er musste unbedingt die Straße wissen, damit der denen sagen kann wo die hin müssen. Zwar komisch, ist aber so. Und Brilon ist nen kleines Kaff 😅

Vor 6 Tage
Dirty D Halle S
Dirty D Halle S

Richtige Aktion, so was gehört nicht auf die Straße.... Du hast evtl Leben gerettet... 🖒

Vor 6 Tage
Maria Snoopy
Maria Snoopy

Hätte nach kurzer Zeit schon Polizei gerufen, nicht erst nach 30 km. Solch Fahrer haben im Straßenverkehr nichts zu suchen.

Vor 6 Tage

Nächstes Video