Highway Star - Brummi on Tour mit Lustig ist das Truckerleben


Chris Chris
Chris Chris

alter ich lach mich kaputt bei deinen videos , so einen wie dich muss man einfach feiern . Mach weiter so . Wann kommt wieder ein 2 std oder mehr video? gruß chris aus bayern

Vor 3 Tage
Ronni F.
Ronni F.

Lieber Udo! Also wenn ich vom Kamener Kreuz in Richtung Köln weiterfahren musste, hat mich das Überholverbot auch nicht interessiert. Ansonsten wäre man da (auch heute noch) allmorgendlich verhungert. Wenn man mitunter 3 Touren je nach Tageszeit ins Ruhrgebiet zugewiesen bekam, das war schon die Strafe Gottes zu Lebzeiten. Auch der Kölner Raum. Was mich das an Lebenszeit gekostet hat? Unglaublich! Es gab mal eine Zeit, da konnte man in der Nacht von Dortmund bis nach Kassel fahren und man war fast total allein unterwegs. Die A2 Richtung Hannover war auch noch 2 spurig. Auch da war man fast völlig allein unterwegs. Was ich da wegen den Umbauarbeiten im Stau gestanden habe, oder die Umleitungsstrecken benutzt habe, einfach grauenhaft! Und das bei Touren, wo man täglich zwischen 500-650 Km zurücklegen sollte. Unter 14-15 Stunden bin ich nie auf dem Hof gelandet. Mitunter sogar noch darüber. Mit so einigen kleinen Tricks konnte ich mich immer noch noch bis zu unserem Standort durchmogeln. Jeden möglichen Rastplatz langsam anfahren,. Wegen (angeblicher) Überfüllung wieder weg, irgendwann ist man dann heimatnah. Auf den Ausdrucken muss das allerdings plausibel dokumentiert werden! Selbst bei Betriebsprüfungen durch die BAG hatte ich nie Theater. Obwohl die Ausdrucke der Fahrerkarte in der Firma schon so einige Verstösse aufgelistet hatten. Aber ich habe alles dokumentiert, wenn ich wusste,da läuft irgendwas wegen den Zeiten aus dem Ruder. Pausen dennoch unbedingt einhalten!

Vor 4 Tage
Ronni F.
Ronni F.

Das glaube ich Dir gerne. Bis etwas über 65 war ich auch noch unterwegs. Meine CE-Fleppe ist auch noch bis Ende 83 gültig. Aber ich tue mir das nicht mehr an. Lieber Udo, kann es sein dass Du auch ein Sorgenkind zu Hause hast? Denn mir geht es ganz genauso. Allzeit gute und schrottfreie Fahrt wünsche ich Dir! Ebenso allen anderen Truckerkollegen.

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ich bin froh wenn ich in 5 Jahren in Rente gehen kann, glaubs mir.

Vor 4 Tage
Ronni F.
Ronni F.

Lieber Udo! Ich kenne das alles aus leidlicher Erfahrung aus dem Eff Eff. Ich hatte das große Glück und war Trucker im gutbezahlten Stundenlohn mit allen erdenklichen Zuschlägen/Pauschalen und so. Zumal wenn man oftmals nicht weiß, was einem am Zielort erwartet, sofern man sie den in der Pampa trotz Navy überhaupt findet. Gut war auch immer der Gag: Man kommt an der (vermeintlich) richtigen Baustelle an. Aber die sind mittlerweile ganz woanders? Und das in Gegenden, wo man sich nicht auskennt. Wo es keine Wege (Trassen) gibt, weil die da erstmal gebaut werden sollen. Da kommt echt Freude auf! Abgelegenste Bauernöfe in der Pampa mit Mischkalken beladen und so kenne ich auch. Wegen der bissigen Hunde traute man sich oftmals gar nicht raus aus der Kiste. Irgendwann kam dann mal so eine Oma an. Die Jungs sind alle auf dem Feld. Aber dahinten steht eine Leiter und in das (total zugestellte) Silo soll das rein, wobei der Schlauchanschluss über 3 Meter Höhe lag. Das habe ich dann doch nicht gemacht. Wartezeit von ca. 3 Stunden dokumentiert und unterschreiben lassen und ab und weg. Das waren keine Einzelfälle. Meine schönsten Touren waren immer die nach Rotterdam Amsterdam, Breda , Mechelen usw. Voll hin, leer zurück. Einmal noch irgendwo vorladen , aber am Abend lag ich wieder in meinem eigenen Bett. Das war mir immer sehr wichtig!

Vor 4 Tage
Chris Con
Chris Con

Schade dass ich das Video jetzt erst sehe. Das ist der Hagebaumarkt in Iserlohn. Da wird im Moment das Aussengelände des Baumarkts umgebaut. Standest bestimmt im Stau am Ende der Autobahn. Ausbau der Autobahn von Hemer bis Neheim-Hüsten wäre dringend nötig

Vor 8 Tage
Hannes Kröger
Hannes Kröger

Ja die Bremer... doch er kam aus Viersen 😂

Vor 21 Tag
Homer Jay
Homer Jay

7:30 die hängen jetzt nicht wirklich am Leben oder wie hab ich das ? sind die irre ?

Vor 2 Monate
Bockwurst Meyer
Bockwurst Meyer

Die Bremer wissen das du kommst und das du Videos machst da helfen die dir Material zu bekommen

Vor 2 Monate
nibur mada
nibur mada

Ja Udo, manche mögen es nicht überholt zu werden.Wir als Rentner haben einen kl.PKW. Was glaubst Du, wenn ich mal ein größeres Modell überhole? Dann werde ich überholt, dann wird sich davor gesetzt und zur Strafe werde ich ausgebremst( meistens von so einen Schulmeister-Rentner😂...haben ja den Schein schon seid 80Jahren😂) und immer unfallfrei gefahren. Kein Wunder, bei Tempo 30km/h...😂😂😂...Oh, mein Gott 🙈🙈🙈.Tolles Video wieder...Grüße...😂👍🚛📹👍👋👋

Vor 3 Monate
Alter Schwede
Alter Schwede

Ganz schön mutig von dir , bei dem Baumarkt da rückwärts über die Kreuzung zu drücken. Du, ich hab mal eine Beamtin von der Rennleitung gesehen, die hat sich richtig hinter einem Baum versteckt, und geguckt, wer nicht angegurtet ist. 200m später waren sie dann gestanden zum rausziehen. Ein Reh an der Fahrbahn??? Hab keins gesehen. Aber weisst du denn, wie das Reh mit Vornamen heisst? 😃😃

Vor 3 Monate
Alter Schwede
Alter Schwede

😂😂😂

Vor 3 Monate
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

achsooooooooo, hahaha du doooooooof.

Vor 3 Monate
Alter Schwede
Alter Schwede

Ha ha ha.... Na, Kartoffelpüh - reh.... 😂😂 Ich sag doch, der Witz ist flach.

Vor 3 Monate
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Hä????

Vor 3 Monate
Alter Schwede
Alter Schwede

Highway Star - Brummi on Tour Falsch !!! Kartoffelpü. Ohje, ist der flach... 😆😆

Vor 3 Monate
Jeremy Chylak
Jeremy Chylak

Mal wieder ein super Video mach weiter so

Vor 3 Monate
Rene G.
Rene G.

Erster -_-

Vor 3 Monate
Oliver Klein
Oliver Klein

Wo bist du her was fährst du leergut Getränke oder was Gruß aus verden /aller

Vor 7 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

prima sven, das finden wir gut!

Vor 3 Monate
Sven Gögel
Sven Gögel

Hallo Udo wieder mal ein Klasse Video von Dir. Ich Spende jedes Jahr 20 Euro an das Kinder Hospiz Tambach Dietharz im Thüringer Wald. Ich habe selbst nicht viel aber da weiß ich das kommt an und das Geld wird gebracht da Sie sich nur von Spenden finanzieren. Udo mach weiter so und Danke das Du weiter machst. Und denk daran der Kaffe ist Dir sicher. Es grüßt dich der Sven aus Thüringen.

Vor 3 Monate
Rene G.
Rene G.

Nein, gerade zu Ende geschaut, lustig wie immer. Bei mir kam oben eine Info, dass Sie gerade ein Video hochgeladen haben und da habe ich sofort geklickt und stand noch NO VIEWS!

Vor 3 Monate
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

wooooooooooow, läuft bei dir die zeit schneller? das video im schnelldurchlauf angesehen? hahaha

Vor 3 Monate

Nächstes Video