LKW Dashcam - Der alltägliche Straßenwahn [#16]


  • Am Vor 3 Monate

    JPaufTourJPaufTour

    Dauer: 13:35

    In diesem Video zeige ich Videomitschnitte aus meinem Alltag als Berufskraftfahrer. Oft kommt es zu Situationen, die interessant, gefährlich oder auch witzig sind und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viele nehmen gar nicht wahr, dass sie sich oder andere gerade gefährden, da viele sich der Gefahr nicht bewusst sind, die unter Anderem vom toten Winkel ausgeht. In meinen Dashcam-Videos ist grundsätzlich zu beachten, dass die Kamera mehr sehen kann als ich. In etwa das untere Drittel des Bildes ist für mich nicht einsehbar. Vielleicht denkt auch ihr daran, wenn ihr im Straßenverkehr unterwegs seid, dass ein LKW Fahrer viele große tote Winkel hat und euch unter Umständen gar nicht sehen kann! Grundsätzlich hoffe ich immer auf ein gutes Miteinander im Straßenverkehr.
    ________________________
    #HandinHanddurchsLand
    --------------------------------------
    Facebook:
    facebook.com/JPaufTour
    --------------------------------------
    Mein LKW:
    Ich fahre: Eine MAN TGX Sattelzugmaschine, meistens mit Planensattelauflieger. Wechselweise mit XLX oder XXL Kabine und einem 440PS starken 6-Zylindrigen Euro 5 Motor.
    Hubraum: Knapp 11.000 ccm
    Länge des Gespanns mit Auflieger: 16,5 Meter.
    Gewicht bei voller Beladung: 40.000 kg
    Leergewicht von Zugmaschine + Auflieger: ca. 15.000 kg
    Verbrauch: Zwischen 27 und 33 Litern auf 100 Kilometern
    Ladung:
    Alles, was sich mit einem Planenauflieger transportieren lässt!
    Angefangen bei Baustoffen über Lebensmittel, Gerüstteile, Überseekisten (keine Container), Industriegüter, bis hin zum Gefahrgut.
    Wo ich hin fahre:
    Überall, innerhalb Deutschlands, wo mich der Frachtmarkt gerade braucht. Das heißt auch, dass ich zwischen Nah- und Fernverkehr wechsle.
    Wo ich her komme:
    Großraum Hamburg (100km Umkreis)
    --------------------------------------
    Meine Kamera:
    www.amazon.de/gp/offer-listing/B00BY82RG2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00BY82RG2&linkCode=am2&tag=16081997-21&linkId=b2d5379eb2bcdb2630afe684c2aaeff1

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr wollt mehr LKW Videos? Schaut auf jeden Fall bei German Truck Driver und Sascha LKW Fahrnünftig und Trucker Flens mal rein!
    GTD: metroinfo.info/us/agnostiker100
    (VBlogs über LKW und Reallife, sowie Dashcam Clips)
    Sascha: metroinfo.info/us/Fahrnuenftig
    (Hauptsächlich Dashcam Clips, aber auch LKW Vlogs)
    Leider nicht mehr aktiv, aber für LKW Fans sehenswert: TruckTVDoku:
    metroinfo.info/us/TruckTVDokuvideos
    Trucker Flens ist zwar neu auf dem Markt, aber sehenswert:
    metroinfo.info/ch-UChzhyhVYsVSnxrlGzZ5DMow
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr zockt gerne und wollt gleichzeitig etwas Gutes tun?
    Schaut gerne mal bei GAMERS effect e.V. vorbei!
    Website: gamers-effect.de/
    TeamSpeak3 ip: talk.gamers-effect.de
    #wirmachensowas
    Ihr habt am 2. Februar nichts vor und wollt mich mal kennen lernen?
    ea.gamers-effect.de
    Ich freue mich auf euch!

Frank Bungartz
Frank Bungartz

Ich bin erst gestern durch Zufall auf Deine Video-Reihe aufmerksam geworde - und habe mir alle fast auf einen Sitz reingezogen. Ich find Deine Clips einfach super. Man hat als PKW Fahrer (so wie ich einer bin) einfach keine Vorstellung davon, dass LKW Fahrer Probleme haben, die man selber nicht unbedingt auf dem Schirm hat. Ich habe früher mal ein wenig schnüffeln dürfen (7,5 Tonner Überführungsfahrten für Interrent (heute EuropCar)), ist aber nix im Vergleich zu einem 40 Tonner. In einem der Kommentare habe ich gelesen, dass Du mal International fahren sollst, wenn Dich solche "Kleinigkeiten" aufregen. Dem kann ich nur antworten: jeder spektakuläre Unfall fängt mit einer Kleinigkeit an!. Und bei der Masse an "Kleinigkeiten", die ein Berufsfahrer wie Du täglich erlebt, wundert man sich, dass nicht mehr passiert. Jedenfalls haben mir Deine Clips in mancher Hinsicht die Augen geöffnet und damit einen "guten Vorsatz" für 2019 begründet. Mehr Verständnis und Rücksichtnahmej gegenüber Brummi Fahrern. (Ist halt nur so verdammt schwer, die Spreu und den Weizen zu erkennen :))

Vor Monat
bruderblitz shanny
bruderblitz shanny

Ich fahr nur nen Ducato und sehe jeden Tag solch Wahnsinnige z.B. PKW mit Hänger(80kmh) mit Tempo 120 oder mehr. Hab mir jetzt auch ne DashCam gekauft nach einem Unfall mit Fahrerflucht schätze solche Schweine kennst du zur genüge die Unfälle provozieren und dann abhauen.

Vor 27 Tage
Frank Bungartz
Frank Bungartz

Kein Problem JP. Ist ja kein Copyright drauf :)

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Vielen Dank für deine lieben Worte! Wenn es dich nicht stört, würde ich deinen Satz mit den "Kleinigkeiten" gerne übernehmen und gelegentlich auch damit antworten. Das hast du sehr schön formuliert! 👍🏼

Vor Monat
Marcel Rabe
Marcel Rabe

Ist es bei 5:15 meine heimat wuppertal? ^^ ich bin von beruf busfahrer hier und ich hab heute morgen einen kollegen von dir platz gemacht auf einer engen landstr ^^ er hat sich aber ned bedankt was ich schade finde

Vor 7 Stunden
Atharod
Atharod

11:44 Ja, was'n das? War da wer bei Bremervörde unterwegs? Sieht so heimelig aus...

Vor 19 Stunden
TheSvenstein10
TheSvenstein10

Hast auf jeden Fall den besten Musikgeschmack. Hardstyle rulez 😉

Vor 23 Stunden
Andreas Wuesthof
Andreas Wuesthof

Also mal ehrlich! Ich bin PkW Fahrer und wenn ich sehe das ein LKW mit 42000 kg Fahrzeug mir die Vorfahrt nimmt, ist es für mich nicht so schlimm! Denn ich kann Bremsen! Viel schlimmer sind Autofahrer die meinen, dass Sie auf Ihr Recht bestehen müssen. Ich habe manchmal mein Boot hinten am Pkw; dass heisst 15 meter incl, Pkw aber dann benehmen sich die LKW Fahrer, wie Trottels! Schneiden, Hupen, auf einen Meter rauf fahren bei 80 kmh usw. . Pkw Fahrer sind nicht anders ....... da hilft nur höhere Strafen! Ich hasse schneiden und dichtes Auffahren! Bestes Beispiel, bin letztes Wochen 245 kmh gefahren und auf einmal schert ein PkW aus! Voll in die Bremsen und Glück gehabt! Dein Video ist gelungen! Aber trotzdem sagen ich, LKWs mit 42ton. machen ein PKW platt und deshalb mache ich lieber Platz! Gruss Andy

Vor Tag
TheIllio
TheIllio

5:40 Ich HASSE solche Leute. Das ist so kreuzgefährlich was die da machen. Wegen sowas liebe ich es, wenn LKWs in Staus auf dem Standstreifen parken.

Vor Tag
BenZinMG
BenZinMG

05:50....Abstinenten...Führer 😂. Spaß beiseite. Ist doch alles halb so wild was bei Dir so los ist

Vor 2 Tage
nevio sieling
nevio sieling

Kennst du Sascha auf lkw Tour

Vor 2 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Wer kennt den nicht

Vor 2 Tage
Marcel Heldt
Marcel Heldt

Hörst Hardstyle auf'n Bock find ich Klasse bist cool

Vor 4 Tage
Debbie B
Debbie B

Hab ich da etwa Hardstyle gehört?

Vor 4 Tage
TUBI MARU
TUBI MARU

Es fällt sehr auf das er solche Situationen haben will (Videomaterial) ... ...wenn man sieht, dass die Ampel 200m vor einem Rot ist, warum gibt man da noch Vollgas als LKW-Fahrer ???

Vor 7 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Schreib ruhig weiter Quatsch und rede dir ein, dass ich nur geil auf Material sei. Solange du Spaß dran hast, bitte :D

Vor 6 Tage
TUBI MARU
TUBI MARU

+JPaufTour Wasser predigen und Wein trinken ...nicht wahr Herr JPaufTour

Vor 6 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Das bei 2:59 ist die Tonspur aus dem Clip, der unten rechts im Bild eingespielt wird 😂 Musste mir das aber auch drei Mal angucken, um das zu merken.

Vor 7 Tage
TUBI MARU
TUBI MARU

+JPaufTour Motorgeräuche bei 2:51 Min Motorgweäusche ab 2:59 min

Vor 7 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Du willst auf die Ampel bei 3:00 raus? Wo hab ich da bitte Gas gegeben? Ich komme um die Kurve und gehe vom Gas, sobald ich die Ampel sehen kann. Aber 40 Tonnen schieben halt, die hält man nicht "mal eben" an.

Vor 7 Tage
Ahmet Okur
Ahmet Okur

Man muss halt auch mal als Lkw Fahrer bremsen Ja und? Viele Clips einfach nur unnötig und unverständlich . Kann doch mal sein das man sich in der Gegend nicht auskennt und Fehler macht? Bleib locker und drück manchmal auf die Bremse und halte Abstand wenn du an der Ampel wartest.

Vor 8 Tage
Fuhei
Fuhei

die musik bockt ... schoen hardstyle ballern :p weiter so ;)

Vor 9 Tage
Jan Hauck
Jan Hauck

7:20 die Kalt Eiche hoch, da hätte ich den LKW auch überholt, zieht sich sonst ganz schön😂

Vor 9 Tage
Chris Döpper
Chris Döpper

So ein langweiliges Video habe ich ja noch nie gesehen! Worüber regst du dich eigentlich so auf ? Das ist doch der völlig normale Alltag bzw. der völlig normale Wahnsinn. Jeder der täglich mit dem Auto zur Arbeit fährt, sieht diese Aktionen. Nur weil mal ein paar Leute zu spät ein oder ausscheren, na und? Jeder kann sich mal vertuen oder in Gedanken sein. Schon mal drüber nachgedacht, dass manche Leute sich da vielleicht nicht auskennen und deshalb Fehler machen? Völlig unnötige Videos, von Sachen die man alltäglich sieht. Aber Hauptsache du bekommst ein bisschen Aufmerksamkeit was? Besonders deine lächerlichen Zwischenrufe und dieses laut werden. Du scheinst es nötig zu haben🤦‍♂️ suche dir lieber einen anderen Job, wenn du mit dem Verkehr nicht klar kommst! Ich habe im Verkehr 100 mal krassere Sachen erlebt, als die, die du hier veröffentlichst. Richtiger Möchtegern bist du 😂😂😂😂 es war nicht einmal in irgendeiner Form knapp und du heulst so rum. Die komische Mukke hat sich wohl etwas weich zwischen den Ohren gemacht 🤦‍♂️

Vor 11 Tage
jajadasisteinkanal
jajadasisteinkanal

Mein Lieber, zwei Dinge, die ich seit Jahren beherzige: In der Baustelle immer rechts fahren, denn ich fahre lieber zwischen zwei Brummis. Da weiß ich, da sind Profis am Werk. Zweitens, gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme zählen. Ich lass euch Jungs auf dem Bock gerne mal den Vortritt, tut mir nicht weh und ihr dankt es. Falls wir uns mal auf nem Rastplatz sehen, lad ich Dich auf einen Kaffee ein. Mach weiter so JP!

Vor 11 Tage
Saya TM
Saya TM

Sehr interessante Situationen

Vor 11 Tage
Tom Behrend
Tom Behrend

2:00 LOL!!! mimimimi weil du deinen sozialen Tag hast, aber andere lieber warten wollen? :D KÖSTLICH!

Vor 11 Tage
Pekko
Pekko

Hat der intro song eigentlich einen namen oder ist der speziell nur kurz für das intro aufgenommen worden?

Vor 12 Tage
TheMissScherbatsky
TheMissScherbatsky

10:00 Grüße aus Steinfurt :D

Vor 13 Tage
Liv's Pferde Welt
Liv's Pferde Welt

Ich finde es schei*e das viele LKW Fahrer dumm genannt werden oder sonst was. 1.Schließlich hätten wir ohne sie kein Essen im Supermarkt (und ja ich weiß,es gibt noch Flugzeugtransport😂) 2.jeder ist anders🤷🏼‍♀️ und super Video!😂😁

Vor 13 Tage
FUKU
FUKU

@10:40 top aktion!

Vor 14 Tage
Ba Nani
Ba Nani

Minute 5:45 Hat der nicht gemacht 😱🙊

Vor 15 Tage
Jonas Klodt
Jonas Klodt

cooler typ, aber deine musik würde mich viel eher aggressiv machen haha

Vor 15 Tage
Nicobings
Nicobings

5:52 ich wusste gar nicht das es ein das Boot Hörbuch gibt 😂😂

Vor 16 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Da passiert ja nix, voll langweilig...

Vor 16 Tage
Deadman Walking
Deadman Walking

manchen gehört von der stelle weg der führerschein entzogen...sofern überhaupt einer vorhanden ist bei den fahrkünsten!

Vor 16 Tage
ThePhrap
ThePhrap

Wann kommt die nächste Folge? Hätte richtig bock weiter zu schauen

Vor 18 Tage
Walter Frosch
Walter Frosch

Haaaammmbuuuurchhh

Vor 18 Tage
M. Hummer
M. Hummer

Gute Fahrt, gutes Video.

Vor 20 Tage
RobbiGames
RobbiGames

5:00 min die Wuppertaler fahren alle so 😂

Vor 20 Tage
Aleks Spacy
Aleks Spacy

Solche Affen wie bei 1:00 die über Bordstein fahren weil sie ungeduldig sind für paar Sekunden zu warten, passiert mir oft aber ohne Bordstein... Wegen den "Pfosten" von 4:11, ich weiss das nicht jeder LKW Fahrer gleich sind weil es auch unter uns "Autofahrer" Idioten gibt... Wegen dem Analphabeten von 4:40, die meisten die das ignorieren sind Ausländer (zb Rumänen oder Bulgaren... PS ich bin auch ein Ausländer... Den Clip zw. 7:35 und : Ich schüttel nicht nur wegen den Typen auf dem Standstreifen sondern den Unterbelichteten der dich überholt... Was heisst hier Randfriesen (11:35), Randpfosten passt eher...

Vor 20 Tage
rydiinx3
rydiinx3

guter musikgeschmack :D

Vor 20 Tage
drklueber
drklueber

1:20 Der LKW hupt, weil er den Pkw auf der linken Spur kommen sieht und dich warnen will...

Vor 20 Tage
Boris Mirkalt
Boris Mirkalt

ich denk bei der stimme irgendwie immer an werner ^^

Vor 20 Tage
Let's Play Trallala
Let's Play Trallala

Mir gefällt deine Musik :P :) Höre ich auch im Auto :D Freaqshow 2016 war mein bestes Festival :P

Vor 20 Tage
Carsten M.
Carsten M.

Hab schon mehrfach bei Hexion in Duisburg gesehen das einige nicht Wissen das Sie nicht mit Ihrem LKW durch das Haupttor fahren sollen :D Sondern zur LKW Waage fahren müssen.

Vor 22 Tage
ReazonDesigns
ReazonDesigns

Von Sicherheitsabstand hat der aber auch noch nichts gehört ... aber Hauptsache andere zurechtstutzen wollen 😅 #LieblingsLKWfahrer

Vor 22 Tage
Lorena S.
Lorena S.

Glaube der Fahrer bei Minute 1:42 wollte nach links abbiegen und nicht auf deine Spur. Ist halt nur zu blöd zum blinken :)

Vor 22 Tage
lxve zula
lxve zula

Schön Hardstyle beim Brummi fahren ^^

Vor 23 Tage
Duplex k
Duplex k

Daumen Hoch👍Deine Aktion über den Parkplatz zu fahren fand ich Top

Vor 24 Tage
Hadi Karimi
Hadi Karimi

Minute 1.52. Ich wohne da in Fischbek hahaha. Kleine Welt

Vor 24 Tage
JomKippurKrieg
JomKippurKrieg

Gerne jedesmal Hardstyle in allen Videos. 💝

Vor 25 Tage
Cloppenburger Agrartechnik
Cloppenburger Agrartechnik

ab 11:20 meine Region hier mit den Randfriesen.

Vor 28 Tage
ok 70
ok 70

Ihr müstet eigentlich auf der Straße vorfahrt haben ! Da ohne Euch LKW Fahrer Niergendwo Irgendetwas geben würde ! Wenn Ich kann lasse Ich euch durch/ oder auf die Bahn usw .... Viele Grüße aus dem Rheinland

Vor 28 Tage
Michael Siebenhüner
Michael Siebenhüner

AN der Stelle 4:46 ist es in Duisburg - Meiderich gedreht geworden , in der Nähe des alten Schlachthofes ?? Rödgersbacher Werke ??

Vor 28 Tage
Michael Siebenhüner
Michael Siebenhüner

+JPaufTour danke für die schnelle Antwort , ich dachte mir die Ortschaft kennst Du !!

Vor 28 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Duisburg ist auf jeden Fall richtig. Varziner Straße

Vor 28 Tage
Mike Jakob
Mike Jakob

??? ICH KONNTE NICHTS AUSSERGEWÖHNLICHES ENTDECKEN!!!

Vor 28 Tage
Cupcake Unicorn
Cupcake Unicorn

Der Motorradfahrer war, aber lebensmüde oder? Ich würde mich sowas nie trauen...auf seine Freunde kann man auch noch nachher warten

Vor 29 Tage
Sheerokk LP
Sheerokk LP

Bin zwar auch nur ein frischer PKW Fahrer aber schaue deine Videos echt gerne. Habe meinen Führerschein erst seit einem knappen halben Jahr und verstehe auch, dass LKW fahren bestimmt auch mal stressig sein kann, wie man ja bei manchen Clips bei dir sieht :D Nichts desto trotz, wünsch ich Dir und deinen LKW Kollegen eine gute Fahrt ! Bleibt weiter anständig und ich werde mich auch weiterhin in Zukunft ein bisschen nach den LKW Fahrern richten, falls sie mal durchgelassen werden müssen ;) :D

Vor 29 Tage
Harmexx
Harmexx

Een echte duitser ben je

Vor Monat
Anastasia Cooper
Anastasia Cooper

Ich war zwar beruflich nur mit 4t unterwegs, aber ich kenne die scheiß Situation, wenn man ausgebremst wird, weil jemand noch schnell den "langsamen" überholen muss. Dabei ist das scheiße gefährlich, gerade weil die kleinen Transporter ja nur PKW Bremsen haben. Ich find dich spitze, auch wenn ich selber keine Brummis fahre.

Vor Monat
19Jannik04
19Jannik04

5:08 - Wenn man seine Heimatstadt an einer einzigen Gerade erkennt. Gruß aus Wuppertal.

Vor Monat
19Jannik04
19Jannik04

+Markus Pecher Führt hoch zum Nordpark. Die Straße kenn ich zugegeben auch nur, weil da in der Nähe Freunde aus meiner Grundschulzeit wohnen.

Vor 9 Tage
Markus Pecher
Markus Pecher

Ich musste erst zögern, mir war noch nie aufgefallen, dass man in der 180° Rechts, links abbiegen kann

Vor 9 Tage
Cute Cupcake
Cute Cupcake

Minute 11:35.. realisiert das du in Barßel warst.. herzlichen Glückwünsch aus dem Ort ! XD da fahren die immer so

Vor Monat
Betty L.
Betty L.

Wann gibt es mal wieder neue Videos von dir?

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Demnächst :)

Vor 27 Tage
Julian Ferdy
Julian Ferdy

1A Musikgeschmack 👌

Vor Monat
Yuna Oneechan
Yuna Oneechan

Super Videos zum Entspannen und Lernen mach weiter so

Vor Monat
0as 0mega
0as 0mega

Warum macht das mir so Spaß anzuschauen?

Vor Monat
Sven Tomaschewski
Sven Tomaschewski

Wenigstens wirst noch ausgebremst wie in Russland oder Amerika

Vor Monat
basti1282
basti1282

10.35 min , ist das die strecke richtung bocholt/borken?

Vor Monat
Sandro /live dabei
Sandro /live dabei

10:53 Ehrenmann Aktion 🔥🎉🎉

Vor Monat
Oskar Hilter
Oskar Hilter

nichts besonderes zu sehen hier....im Osten viel Neues! Im Osten ist es doch am bosten!

Vor Monat
Jamain Eichhorst
Jamain Eichhorst

Abo haste

Vor Monat
Udo Blaszkowski
Udo Blaszkowski

Ich werde mich dafür stark machen, dass alle Verkehrsteilnehmer zu einem "Crashkurs" unter Deiner Leitung gezwungen werden, da man von Deiner beneidenswerten Unfehlbarkeit nur lernen kann!

Vor Monat
Udo Blaszkowski
Udo Blaszkowski

Grundlage theologisch begründeter Unfehlbarkeit ist hier nicht der Mensch, sondern Gott, der einem Menschen die Unfehlbarkeit aus bestimmten Gründen verleiht. Ein allmächtiger Gott kann nach dieser Meinung die Unfehlbarkeit eines Menschen bewirken..., und ich habe diesen Menschen doch tatsächlich endlich gefunden..., Gott sei Dank!!

Vor 27 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Unfehlbarkeit? Auf jede Fall! Habe ich doch in Folge 6 schon unter Beweis gestellt ;) http://youtu.be/YdWOrSGZJFI?t=81

Vor 27 Tage
Hörlen
Hörlen

Ich find das geil das du Hardstyle hörst Abo ist da 😊

Vor Monat
Klaus-Dieter Pankow
Klaus-Dieter Pankow

Ganz ehrlich, als ich dieses Video gesehen habe weiß ich was ich die letzten 6 Jahre nicht vermisst habe! Bin Gott sei Dank aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage diesen sch...job aus zuführen. War mehr als 30 Jahre auf'n Bock, sowohl im Nah- als auch im internationalen Fernverkehr. Habe halb Europa abgeritten. Es sind nur noch gehirnampotierte auf der Straße, und da nützt das Aufregen auch nix. Habe deswegen auch meine Probleme. Und die super Trucker von heute, glotzen nur auf ihr Navi und sind zu blöd von A nach B zu fahren und fahren sich in irgendwelchen Straßen fest wo man gerade noch mit einem PKW fahren kann. Ich und noch mal Auto oder LKW Fahren? Nein Danke!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
MrVogonendichter
MrVogonendichter

Hab mir mal ein "paar" Straßenwahnfolgen angeschaut. Zusammengefasst kann man sagen, ob 2, 4 oder 18 Räder, es gibt immer ein "Schlafmützen o. Egoisten", da hilft nur Ruhig Blut. Ich bin sonst mit 8x8 in Roter Farbe und so komische Blaue Lichter auf dem Dach, unterwegs. Daher wundert mich, das dein Bock so Querneigungsempfindlich ist. Eine Frage noch, Ist dein Bock besonders Schallisoliert oder hört man den Strassenlärm irgenwann beim Schlafen nicht mehr?

Vor Monat
MrVogonendichter
MrVogonendichter

+JPaufTour Zugegeben so 1000Ps untem Hintern würde mich schon reizen aber nein, vieleicht im nächsten Leben. Is nur ein etwas in die Jahre gekommener Actros mit 520PS, Werkfeuerwehr halt mit viiiiiieel Gelände(Offroad)

Vor 27 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Eine besondere Schallisolierung der er nicht, aber alle guten Kabinen, ganz gleich ob LKW oder PKW sind meiner Meinung nach gut gedämmt. Wenn man in der Hütte schläft, hört man es irgendwann auch nicht mehr (so geht es zumindest mir). Da kann auch einer mit Kühlgutauflieger neben einem stehen: Der wird ab einem gewissen Punkt gekonnt wegignoriert! :D Was fährst du denn? Panther?

Vor 27 Tage
Daniel Hessler
Daniel Hessler

Haii JP, wenn Du mal wieder in der nähe bist, sprich a1-a3, dann melde dich mal bei mir 😉🙂

Vor Monat
Stephan Gruhne
Stephan Gruhne

Teilweise etwas sehr pedantisch, aber trotzdem sympathisch. Gute Fahrt.

Vor Monat
No-Frills
No-Frills

Was soll die Aufregung über solche Kleinigkeiten? Komm zu uns! In meiner Stadt gibt es eine schöne Ampelkreuzung! Wenn Du nachts von der Autobahn kommst und auf die Hauprstraße fährst, hast Du beste Chancen noch bei Grün über die Ampelkreuzung zu fahren, während der Fußgänger gleichzeitig schon Grün hat. Dann steigst du in die Eisen und das nur, weil der Bus, 500 Meter hinter dir, die Ampel für dich auf Grün schaltet. Kommt beim Fußgänger aber zu spät an. Dein oder sein Pech, wenn er unter einer deiner sechs Achsen liegt.

Vor Monat
Servicebus
Servicebus

Mit welchem Programm schneidest Du die Videos? Also womit machst Du die schwarzen Balken bzw verpixelst die Kennzeichen?

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Alles mit Magix Video deluxe

Vor Monat
Jens R
Jens R

sehr nett mal ebend aufen Rastplatz auszuweiten :-) Liebe grüße die POZILEI CARAVAN UNNA :-)

Vor Monat
wittibauer
wittibauer

Der PKW dachte …… :-D

Vor Monat
Erwin Wiesinger
Erwin Wiesinger

Ganz normaler Strassenverkehr

Vor Monat
Sascha Sandkuhl
Sascha Sandkuhl

lang ist`s her das von Dir was kommt!

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Stimmt, war langer im ansässigen Industriepark im Verteilerverkehr beschäftigt, da kann ich leider nicht filmen. Aber da kommt wieder was...

Vor Monat
Panagos Panais
Panagos  Panais

Hi. Bin selbst kein LKW Fahrer aber ich habe viel Respekt für euch.

Vor Monat
DeretaHD
DeretaHD

Deine Gelassenheit ist beneidenswert und bemerkenswert! Davon können sich so VIELE PKW fahrer eine scheibe abschneiden. Ich nehme mich da nicht aus. #WirSindAlleGleich

Vor Monat
Toretti _ Spagetti
Toretti _ Spagetti

mit so fetten lkw´s wird dein gehalt gebracht? nicht schlecht! bei uns werden damit bzw sehr ähnlichen, die "bösen" von einem knast zum anderen gekarrt !!!

Vor Monat
Son Goku
Son Goku

Solange es niemanden gefährdet kann man tun was man will

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Das Problem beginnt ja schon da, dass viele sich dessen gar nicht bewusst sind, dass sie andere gefährden!

Vor Monat
Blonder Hans
Blonder Hans

Michael und Wilhelmsburg kenne ich. Euch eine gute Fahrt.

Vor Monat
Eule 121
Eule 121

1:33 fast bei mir um die Ecke MST

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Ist aber aufgenommen worden in Hamburg ;)

Vor Monat
soulbrother No1
soulbrother No1

Das ist mit zu Oberlehrerhaft. Mit ein wenig mehr Gelassenheit fährt man weit stressfreier. Alle machen mal was falsch im Verkehr. Du auch! Also immer locker bleiben. Du kannst eh nix dran ändern. Shit happens!

Vor Monat
Manfred Bertram
Manfred Bertram

Ich verstehe nicht, warum du dich da aufregst. Das ist doch alles ganz normal! Du solltest man im Iran oder in Ägypten fahren, da ist was Loss! Da sind die Europäer doch harmlos.

Vor Monat
We ́re on our way!
We ́re on our way!

wie kann man denn so gestresst fahren?!

Vor Monat
benjamin brummel
benjamin brummel

yeah bei 10:06 heimaaat endlich mal einer der da fährt wo es sich lohnt ^^

Vor Monat
Exploit Entertainment
Exploit Entertainment

8:40 direkt mal fette Mukke kloppen :D

Vor Monat
Exploit Entertainment
Exploit Entertainment

Die ganze Zeit alle Kennzeichen zu sehen und dann fällt dir bei 2:26 doch mal ein, eins unkenntlich zu machen? :D Ob das alles so richtig ist?..

Vor Monat
Christopher Knoll
Christopher Knoll

Also, bei Minute 7:25 sieht mir schwer nach Haiger -Allendorf aus ;-)

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Haiger klingt richtig :D

Vor Monat
Fritz Willi
Fritz Willi

Interessant, Du kannst Deine Kabine wechseln beim Lkw ? Cool. Bist ein wenig der Oberlehrer.

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Ich werbe für mehr Miteinander und Sicherheit im Straßenverkehr. Und das auf meine Art. Wenn das in deinen Augen etwas falsches ist, ist das schon schade. Aber jedem das Seine...

Vor Monat
Mr Benz 1.0
Mr Benz 1.0

Hey JP...,ich würde gerne etwas genauer wissen wie der Song deines Intros lautet...?

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Das ist "Tobaggan" von Silent Partner. http://www.youtube.com/watch?v=Ng3Izi4Uy3U

Vor Monat
Marv Bue
Marv Bue

48599 ? ;) Dein Zuhause?

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Nichtmal annähernd 😃

Vor Monat
CO PILOT
CO PILOT

für deutschland ezt normal. selbo schult. zufil auslender gekomt. katastrofa.

Vor Monat
Sponge Bonze
Sponge Bonze

und dann noch die umleitungen wegen der brücke

Vor Monat
Sponge Bonze
Sponge Bonze

in hamburg ist eh mist zum fahren

Vor Monat
Devid Hergesell
Devid Hergesell

sau geil mit hardstyle :D

Vor Monat
Micha Grill
Micha Grill

8:36 du willst auch so ein Horn? Guck dir Mark Robers Video an. Der hat sich so ein Ding in einen PKW eingebaut! XD

Vor Monat
M. B.
M. B.

Lern Du Spinner erstmal richtig Lkw fahren!!

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Dann erzähl mir mal, woran du bitte gesehen haben willst, dass ich mein Fahrzeug nicht beherrsche und was dir das Recht gibt mit Beleidigungen um dich zu werfen.

Vor Monat
highlander774
highlander774

Für die Aktion mit dem Parkplatz bekommst eine Like von mir! Geil...es gibt noch andere Fahrer, die so nett sind

Vor Monat
Klaus-Dieter Pankow
Klaus-Dieter Pankow

LKW Fahrer fahren auch nur aus Jux und Dollerei auf der Autobahn und machen gerne für die Freizeit Piloten Platz!!! Damit ihr alle schneller nach Hause zu euren Liebsten kommen könnt!

Vor Monat
bwsuedmodelrail
bwsuedmodelrail

ja klar, macht ja jeder seine eigenen Regeln. Nicht wundern wenn´s knallt.

Vor Monat
Steffen SagIchNet
Steffen SagIchNet

Du regst dich hier über Sachen, manche sind gefährlich, da stimme ich dir zu. Aber LKW-Fahrer sind auch nicht besser. Bin vor einiger Zeit auf die Autobahn gefahren, wo die Auffahrt in einer Baustelle war, Geschwindigkeit war auf 60 reduziert. Ich war vor dem LKW und bin knapp über 60 gefahren. Da gibt der A... Gas, dass ich nicht einscheren kann und ich wäre beinahe in die Baustellenbegrenzung geknallt! Übrigends, sind Dashcams in Deutschland nicht verboten??

Vor Monat
JPaufTour
JPaufTour

Schubladendenken ist ja voll dein Ding. Einer baut Mist und automatisch sind alle scheiße. Merkste was? Denk mal drüber nach, dass es nicht einfach LKW Fahrer, sondern Menschen sind. Jeder ist anders, da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Und mein, Dashcams sind in Deutschland nicht verboten und werden zum Teil sogar vor Gericht als Beweismittel akzeptiert, wenn es zu einem Unfall gekommen ist.

Vor Monat
Peppe Cristiano
Peppe Cristiano

Sehe bist auch auf der cuxe unterwegs

Vor Monat

Nächstes Video

10 tatsächlich existierende unnormal große Schiffe

11:24

🔥 LIKE A BOSS 🔥 2018 Compilation #2

06:50