LKW Dashcam - Der alltägliche Straßenwahn [#16]


  • Am Vor Monat

    JPaufTourJPaufTour

    Dauer: 13:35

    In diesem Video zeige ich Videomitschnitte aus meinem Alltag als Berufskraftfahrer. Oft kommt es zu Situationen, die interessant, gefährlich oder auch witzig sind und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viele nehmen gar nicht wahr, dass sie sich oder andere gerade gefährden, da viele sich der Gefahr nicht bewusst sind, die unter Anderem vom toten Winkel ausgeht. In meinen Dashcam-Videos ist grundsätzlich zu beachten, dass die Kamera mehr sehen kann als ich. In etwa das untere Drittel des Bildes ist für mich nicht einsehbar. Vielleicht denkt auch ihr daran, wenn ihr im Straßenverkehr unterwegs seid, dass ein LKW Fahrer viele große tote Winkel hat und euch unter Umständen gar nicht sehen kann! Grundsätzlich hoffe ich immer auf ein gutes Miteinander im Straßenverkehr.
    ________________________
    #HandinHanddurchsLand
    --------------------------------------
    Facebook:
    facebook.com/JPaufTour
    --------------------------------------
    Mein LKW:
    Ich fahre: Eine MAN TGX Sattelzugmaschine, meistens mit Planensattelauflieger. Wechselweise mit XLX oder XXL Kabine und einem 440PS starken 6-Zylindrigen Euro 5 Motor.
    Hubraum: Knapp 11.000 ccm
    Länge des Gespanns mit Auflieger: 16,5 Meter.
    Gewicht bei voller Beladung: 40.000 kg
    Leergewicht von Zugmaschine + Auflieger: ca. 15.000 kg
    Verbrauch: Zwischen 27 und 33 Litern auf 100 Kilometern
    Ladung:
    Alles, was sich mit einem Planenauflieger transportieren lässt!
    Angefangen bei Baustoffen über Lebensmittel, Gerüstteile, Überseekisten (keine Container), Industriegüter, bis hin zum Gefahrgut.
    Wo ich hin fahre:
    Überall, innerhalb Deutschlands, wo mich der Frachtmarkt gerade braucht. Das heißt auch, dass ich zwischen Nah- und Fernverkehr wechsle.
    Wo ich her komme:
    Großraum Hamburg (100km Umkreis)
    --------------------------------------
    Meine Kamera:
    www.amazon.de/gp/offer-listing/B00BY82RG2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00BY82RG2&linkCode=am2&tag=16081997-21&linkId=b2d5379eb2bcdb2630afe684c2aaeff1

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr wollt mehr LKW Videos? Schaut auf jeden Fall bei German Truck Driver und Sascha LKW Fahrnünftig mal rein!
    GTD: metroinfo.info/us/agnostiker100
    (VBlogs über LKW und Reallife, sowie Dashcam Clips)
    Sascha: metroinfo.info/us/Fahrnuenftig
    (Hauptsächlich Dashcam Clips, aber auch LKW Vlogs)
    Leider nicht mehr aktiv, aber für LKW Fans sehenswert: TruckTVDoku:
    metroinfo.info/us/TruckTVDokuvideos
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr zockt gerne und wollt gleichzeitig etwas Gutes tun?
    Schaut gerne mal bei GAMERS effect e.V. vorbei!
    Website: gamers-effect.de/
    TeamSpeak3 ip: talk.gamers-effect.de
    #wirmachensowas
    Ihr habt am 2. Februar nichts vor und wollt mich mal kennen lernen?
    ea.gamers-effect.de
    Ich freue mich auf euch!

    LKW  Straßenverkehr  Unfall  Truck  Trucks  Fahren  Auto  PKW  Lastwagen  Knapp  Fast  zu schnell  Crash  Verkehr  Deutschland  Germany  Driver  Trucker  Dashcam  Brummi  Fernverkehr  cam  kamera  Schleicher  Compilation  Auf Achse  Führerschein  Camera  Accident  Fernfahrer  Berufskraftfahrer  LKW Fahrer  Fahrnünftig  fahrnuenftig  Doku  Dokumentation  Serie  Folge  Reihe  Reallife  Autobahn  Landstraße  Bundesstraße  vlog  lustig  TruckTV  iTracker  Portatio  dashcam  GTD  German Truck Driver  #01  #16  #GAMERS effect  #wirmachendas  

roschue
roschue

Also ich bin auch LKW-Fahrer und fahre nen Sattelzug im Fernverkehr. Aber ich find das echt krass worüber du dich alles aufregst. Du meckerst selbst bei Szenen wo ich lache, z. B. bei dem Motorradfahrer, ich hab da auch den Kopf geschüttelt, aber über dich wie du dich da aufregst. Bei den meisten Szenen fand ich überhaupt nichts dabei, ist ja alles alltäglich. Aber ich hab grundsätzlich eine etwas lässigere Haltung als die meisten, insofern alles ok.

Vor 2 Stunden
Religion is curable!
Religion is curable!

11:44 Das sagt ja wohl alles. Danke für dieses Beispiel !!! (Ein kleiner Appell an Grüne- und SPD - Wähler)

Vor 16 Stunden
Jürgen Wodrich
Jürgen Wodrich

Da hast Du verdampt recht

Vor 17 Stunden
Gustav Gans
Gustav Gans

Was dir alles nicht passt. Die meisten "Misstände" gehn dich doch gar nichts an.

Vor 22 Stunden
Psychothriller187
Psychothriller187

Der eine LKW Fahrer hatte die Sicht nicht auf dem PKW, Warum ich das weiß? Er hat mir es im Nachhinein gesagt. Auch wenn man denkt, man kann genug sehen, ist es nicht so.

Vor Tag
Balu
Balu

Dank der vielen Baustellen auf der A1 hänge ich beim Auffahren in MS Nord auch jedes Mal direkt im Stau. Vielen Dank, dass Du und Deine Kollegen mich dort immer dazwischen lassen.

Vor 2 Tage
Daniel Craig
Daniel Craig

besser als kino :D

Vor 2 Tage
Simi tv
Simi tv

Hi bin neu coole vidios habe nach einer folge aboniert

Vor 2 Tage
The dark Stik
The dark Stik

P.S.: werde etwas ruhiger.... Du regst dich viel zu viel auf;-)!!! Bringt doch eh nix....

Vor 2 Tage
The dark Stik
The dark Stik

Moin moin... Du gibst dir verdammt viel Mühe, endlich einmal "der Masse" zu zeigen, was auf unseren Straßen schief läuft und hast sogar recht viel Verständnis(was auch eine Tugend ist)... Aber, mal ganz ehrlich; wer, glaubst du, guckt sich das hier an? Die, die diesen ganzen Mist auf den Straßen verusachen(für die es eigentlich eine Pflicht werden sollte, sich sowas an zu gucken), denken doch eh; "sch... LKW.... und; nur an das Klischee.... Die sitzen eh nur vorm Bett und gucken aus dem Fenster. Zudem sind sie lahm und sind nur im Weg. Es denkt von diesen "Helden" keiner daran, dass die Läden nur voll sind, weil wir den Kram dort hin bringen... Als Trucker bist du in D halt einfach ein Mensch(wenn du Glück hast;) zweiter Klasse... Also; wer guckt sich sowas hier an? Nur wir!!! Leider....

Vor 2 Tage
ChanThaiTsjun
ChanThaiTsjun

... doch noch möchte ich ein Schlusswort geben: DAAAAANKE  JPauf Tour für's hochladen.... wollte ständig beim ansehen wegklicken, weil mir dein Unverständnis fehlte und deine doch für mich aggressive Fahrweise störte, aber mit deinem Wortmitschnitt und den Schrifteinblendungen, war es so aufregend, das ich bis zum Ende tatsächlich durchgehalten habe und das Fazit für mich zumindest gewonnen habe, wo man sich selber besser Verhalten kann. Als Lehrvideo wie man besser defensiver fährt. Allen eine Gute Fahrt und Verstand einschalten  oder vielleicht den Ton der Dashcam ausschalten, aber dann wird's wohl langweilig ,-) .'J -/-

Vor 2 Tage
ChanThaiTsjun
ChanThaiTsjun

wolllte eigentlich nicht mehr aber nun doch noch zum Kradfahrer-Desaster ; JP auf Tour; bei 8:28 deine Aussage des Ausbremsen - wo hat er dich denn ausgebremst ? Bei der Ausfahrt war er weit vor dir.  Du musst halt auf deinen Vorausfahrenden Verkehr selber achten und nicht wie unten (7:07 das ist schräg) Du bist ziemlich aggressiv und hast keinen Respekt vor anderen Verkehrsteilnehmern, scheint mir.... und wieder ein Bsp. der unliebsamen LKW-Fahrern. Was sollen da die Kradfahrer sagen, die werden von PKW und LKW schlecht gemacht. Umkehrschluss; nein der Kradfahrer ist nicht bescheuert , um deinen Wortlaut zu nehme, das bist wohl ehr du in diesem Falle

Vor 3 Tage
Gríma Aðalbjörnsdóttir
Gríma Aðalbjörnsdóttir

eyh, genau wegen solcher Veröffentlichungen ist die anlasslose Verkehrsraumüberwachung und Datenspeicherung verboten! Ich hoffe, dir kneifen sie bald in die E**** deswegen und du unterlässt zukünftig solche Aufzeichnungen und Veröffentlichungen!

Vor 3 Tage
ChanThaiTsjun
ChanThaiTsjun

7:07 "Das ist schräg"  / wie kann man bei der Geschwindigkeit soviel Zeit haben in den Gegenverkehr zu gucken , vielmehr zu beobachten und fixieren, um da Fehler zu analysieren.  Ok. das Videomaterial wurde zu Haus erst bearbeitet. Aber während der Fahrt sich so ablenken lassen...  und das alles während eines Telefonates... und das Telefonat ging schon eine Minute vorab bei Schnitt 6:05,  wow, schon Meisterleistung an Konzentration. Oder soll ich sagen, dass du dich selber hier zum Risikofahrer darstellt. ??? 8:03 Motorrad:: Nun hast du doch echt den Knall nicht gehört. Fahr doch dran vorbei anstatt blöd zu Hupen und sich so verrückt aufzuregen. War doch ersichtlich dass der Kradfahrer ein Problem hatte , weshalb er ganz mehr als rechts fuhr. Und er hat sich auch noch durch Handzeichen entschuldigt. Will hier nicht weiter kommentieren. Soweit auch der schlechte Ruf der LKW Fahrer Weiter Gute Fahrt Allen und mehr Rücksichtnahme und Verständnis, Trägt dann auch zu weniger Unfällen bei.

Vor 3 Tage
ChanThaiTsjun
ChanThaiTsjun

03:54 "Warum habe wir LKW Fahrer bei vielen einen so schlechten Ruf?" Dann lass den LKW mal ein Jahr stehen und fahr nur PKW , dann wirst du es vielleicht  versehen. Der Ruf kommt ja nicht von ungefähr (aber ich denke, andersrum wird es von den LKW-Fahrern auch gesehen). ... war wohl was zu voreilig, da kam ja noch eine Entlastung.... natürlich sind nicht alle gleich... aber die meisten. Und immer eine große Kla.. vorweg; anders ausgedrückt --- ich habe noch keine höflichen erlebt. Eben wie Bauarbeiter...,-)

Vor 3 Tage
ChanThaiTsjun
ChanThaiTsjun

ist ja eine schöne Gestik mit der Lichthupe zu signalisiere, wer es versteht und/oder nicht träumt kann ich freuen. Aber meines Erachtens ist die Hupe und die Lichthupe doch eigentlich für diese Aktion nicht gestattet, vielmehr verboten. oder liege ich da falsch? und dann sich darüber auch noch aufzuregen, ist nun auch nicht gerade defensiv und kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer sagt denn, das man recht fahren wollte. Vielleicht wollte man ja auch links abbiegen. Oder man traute sich nicht rechts abzubiegen wegen der 2ten Spur.  ????  Und meines Erachtens, ist die "Lichthupe" (wie auch die Hupe) für solche Aktionen nicht gestattet, vielmehr verboten. Oder liege ich da falsch.... lasse mich gerne belehren.  :) Nicht immer nur im Eigenen Gedankenstrudel verweilen Es gibt immer 2 Sichtweisen.... Gute Fahrt Allen

Vor 3 Tage
krush59
krush59

Ich kann es nachvollziehen, dass einen - wenn man so viel Zeit hinter dem Steuer verbringt - viele Unachtsamkeiten und Kleinigkeiten nerven, aber vergleich das ganze mal mit anderen Ländern - da ist Autofahren bei uns noch entspannt. Nicht so schnell stressen lassen ;-)

Vor 3 Tage
Wolfgang Lettau
Wolfgang Lettau

Der schwarze Golf Variant bei 5:45 könnte evtl sogar ein Zivilbulle sein. Die haben ja nicht immer Blaulicht an. Aber wer weiß 😐

Vor 3 Tage
Ronald Kiessig
Ronald Kiessig

Bin ich froh das ich in der Schwedischen Wildnis wohne !!!!

Vor 3 Tage
xray_tv
xray_tv

Du musst viel entspannter werden ... wenn ich mich jeden Tag so aufregen würde, wäre meine Milch im Tank schon sauer ....

Vor 3 Tage
Only HAM Spotter
Only HAM Spotter

Eigentlich ganz nette Beispiele dein Video. Auch gut, dass du nicht alle Trucker über einen Kamm scherst! Lediglich bei 1:45 finde ich; hast du mit deiner lichthupe und deiner zu späten Erkenntnis, dass der Einfahrende dies nicht schnallt, du aber trotzdem weiter ausbremst, die Stop- and Go Situation verschärft! Der Rest Ok oder Umfeld nicht klar genug.

Vor 3 Tage
feiafakkaa
feiafakkaa

Jaja...waltershof is immer ne reise wert.....die containerkutscher sind die geilsten.....

Vor 3 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

MAN ist für Verlierer...... LKW Fahrer sind zu blöd zum lesen.......................

Vor 4 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Einen so dämlichen Kommentar habe ich selten gelesen 😂😂😂 Ja, sobald man in einen MAN einsteigt, sterben schlagartig so viele Hirnzellen ab, dass man nicht mehr lesen kann... Schon richtig 😂

Vor 4 Tage
jason tynan
jason tynan

Compared to other Dashcam videos from around Europe This is Rather Lame !!

Vor 4 Tage
VladimirDE77
VladimirDE77

Schöne Ambiente hier bei dir. Guten Rutsch

Vor 4 Tage
Billi Backer
Billi Backer

13:30: schwarze schrift auf gelbem grund, halte abstand: bleib gesund

Vor 4 Tage
ansch one
ansch one

soweit ich weiß ist das Filmen und veröffentlichern solcher Aufnahmen in Deutschland nicht gestattet! Nachtrag, aus rechtlicher Sicht ist das verboten! Wer das Verkehrsgeschehen filmt, um das Video später ins Internet zu stellen, verstößt gegen den Datenschutz. Wird das ignoriert, könnte das Verkehrsteilnehmer bis zu 300.000 Euro kosten. YouTube ist informiert 😉

Vor 4 Tage
Parasonic2ooo
Parasonic2ooo

Daumen hoch für den Parkplatz MOVE :)

Vor 4 Tage
Jakob Heinzelmann
Jakob Heinzelmann

7:10 Lowliner mit normalem Kippauflieger?

Vor 4 Tage
movedrive
movedrive

Ich finde es erschreckend wieviele Autos kein Tüv haben weil der Blinker nicht geht.

Vor 4 Tage
Oli Original
Oli Original

Bravo!👍 bin voll und ganz einig mit dir..

Vor 5 Tage
Hilmar Kleinschrot
Hilmar Kleinschrot

Moin... Schöner Perspektiv Wechsel ... danke dafür...✌️ Bei manchen Sachen dachte ich so spontan , das ich das auch hätte sein können ...autsch... Scheinbar hört der Verfasser dieser Videos gerne Podcasts oder Hörbücher...💪

Vor 5 Tage
Der Joker
Der Joker

Jedes Auto was kaputt geht ist ein Auto weniger was die Umwelt schadet =) .

Vor 5 Tage
André Schiche
André Schiche

Es sollten auf den Straßen alle mal ein wenig entspannen. Die Situationen hier waren ja alle auch recht harmlos. 99,99% der Trucker machen einen tollen Job. Ich fahre ja nur 40 TKM im Jahr (PKW), das schlimmste sind Reisebusfahrer - Kleinwagenfahrer - und die armen Irren, die Ihre 80.000 Jahreskilometer in Passats und Octavias abrutschen müssen und einem auch bei 160 km/h direkt im Differential hängen müssen. Die LKW-Fahrer sind meist echt fair, und dass bei den Arbeitsbedingungen. Dafür *Daumen hoch*.

Vor 6 Tage
Lord Lyonel Cole
Lord Lyonel Cole

Also sorry, die Aktion bei 4:15 ist doch nicht schlimm! Da ist eher das Verhalten des VW schlimm: Immer drauf halten! Wir Deutschen müssen ja auch dem LKW zeigen, dass er was falsch gemacht indem wir drauf halten, nicht bremsen und dann über die Spur ausweichen. Man hätte ja auch einfach abbremsen und den LKW raus lassen können ;)

Vor 6 Tage
The Flystrip
The Flystrip

Die Erfindung des Partikelfilters hat der Bevölkerung die Möglichkeit genommen das sich die Abgaspartikel bei Regen von der Straße lösen und weggespült werden. Jetzt sind sie so klein das wir sie einatmen können;-) Btw: Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Pkw Fahrer sich vor die LKW´s drängen, ohne ene Gedanken daran zu verschwenden das sie wie eine Made zerquetscht werden könnten. Aber an der Musik....war doch Musik, oder!?, müsste man noch was machen, ha ha ha...;-)

Vor 6 Tage
Michel
Michel

si je comprend bien cette vidéo, elle montre des infractions au code de la route !- mais alors ils y en a qui ne sont pas "caractérisées" et ne gêne pas les autres !!!!!!! faut pas exagérer !

Vor 6 Tage
Benjamin Hellwig
Benjamin Hellwig

Ich mag deine Musik :D Fahr vorsichtig und mach weiter das ist super cool ich kenn das noch von meinen Eltern :D

Vor 6 Tage
fabian matzke
fabian matzke

Gabber bei min 8👌😍

Vor 6 Tage
tygrys2903
tygrys2903

Ach die Ossis...

Vor 6 Tage
Meeres71
Meeres71

Ich lerne Deutsch von dir

Vor 6 Tage
Music Love
Music Love

Finde es Korrekt wie du fährst und auch Platz für andere machst gruß geht raus

Vor 6 Tage
Doug Sinden
Doug Sinden

no good you shouting at those motorcyclists, they can't hear you pal

Vor 6 Tage
JPaufTour
JPaufTour

So what?

Vor 5 Tage
Severin Rohner
Severin Rohner

5:51 Das Boot!

Vor 6 Tage
Koni Pas
Koni Pas

Bitte geben Sie Untertitel an

Vor 6 Tage
Blauebazille
Blauebazille

Ganz nett, vor allem mit deutschem Kommentar. Aber was die Action betrifft, da guck ich lieber russische Dashcam videos.

Vor 7 Tage
Maurice Weinrich
Maurice Weinrich

Hardstyle und Hardcore gehen immer kenn ich auch von meiner Arbeit als Entsorger ist im Stadtverkehr nicht viel besser gute Fahrt weiter hin ☡

Vor 7 Tage
grazyfrunk
grazyfrunk

Schade, dass du die Kennzeichen der Idioten immer unkenntlich machst. Da du die Kennzeichen anderer Verkehrsteilnehmer "NICHT" unkenntlich machst ist eh nix mehr mit Datenschutz. Da kannst du dir das auch sparen.

Vor 7 Tage
DarkMadCat
DarkMadCat

schönes video , bitte mehr davon ;)

Vor 7 Tage
Matthias Teich
Matthias Teich

Manche PKW-Fahrer schauen auch nicht in den Rückspiegel. Da wird einfach gefahren und ob es dann hinter einem oder rechts oder links quietscht oder hupt, kriegen die gar nicht richtig mit. Oder sie sind fremd und suchen eine Adresse oder eine Abfahrt und achten dann nicht mehr auf den Verkehr, weil es für zwei Sachen gleichzeitig im Oberstübchen nicht reicht. Der Prüfer hat mich bei meiner Führerscheinprüfung vor vielen Jahren rund gemacht, weil ich zu wenig in den Rückspiegel geschaut habe. Den Lappen habe ich zwar bekommen, aber zusammen mit dem Spruch "Wenn Sie nicht öfter in den Rückspiegel schauen, nehme ich ihnen den wieder ab" Das habe ich nie vergessen. Und das war gut so.

Vor 7 Tage
Kim Schröder
Kim Schröder

Cool, warst in Norderstedt am Anfang...

Vor 7 Tage
Uli2000Ger
Uli2000Ger

Reg dich nicht auf, bald fährt ein Fahrcomputer deinen Truck und es gibt weniger Probleme. P:S. Und wenn man irgendwo schon mal war, kann man sich leicht darüber aufregen wenn jemand die Einfahrt nicht findet. Außerdem ist die Verkehrsführung in den Städten oft schlecht und es wird gedrängelt. Man hat keine Chance sich rechtzeitig einzuordnen. Dann noch die ganzen Schilderwälder, man muss sich oft entscheiden sich alles durchzulesen oder das Kind auf dem Fahrrad umzufahren. Also bitte mehr Verständnis und Rücksichtnahme.

Vor 7 Tage
JuPa
JuPa

Hardstyle hören beim Trucker fahren. So gefällt mir das!

Vor 7 Tage
Megadriver
Megadriver

10:48 Ich hab nie so was auf die Strasse gesehen... Danke! Ich fahre auch LKW in die Wochenende und gebe Autofahrer eine möglichkeit zum überholen. Aber manchmal ist es so: Ich fahre mit 160 auf der Autobahn, wenn ich 20m vom LKW bin, der will 'ne andere LKW überholen.

Vor 7 Tage
scotty7
scotty7

12:48 Rally Stage?

Vor 7 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Nicht ganz :D Das ist im schönen Nordpfälzer Bergland. Das ganze Video von der Führerstandmitfahrt gibt's hier: http://youtu.be/J9uINVfNEpA

Vor 5 Tage
Ulay Hi
Ulay Hi

Je schöner das Wetter, desto bekloppter die Leute!

Vor 7 Tage
LeBlackout
LeBlackout

"Die bringen mir nur mein Gehalt." Knaller :D

Vor 7 Tage
The MAB
The MAB

Gott sei Dank seid ihr nicht alle gleich! Ich wohne am Ende einer für LKW gesperrten Straße - Ihre Kollegen, die sich an dieses Verbot halten und 1,5 km Umweg über die Umgehungsstraße in Kauf nehmen kann man aber leider an einer Hand abzählen. Kontrollen laufen meist ins Leere, weil sich die LKW-Fahrer wohl auch heute noch gegenseitig warnen (nach 15 Minuten kommt keiner mehr......)

Vor 7 Tage
Gulaschkanone
Gulaschkanone

ich verstehe nicht wieso der eine innerorts überholt hat ich fühle mich persönlich sichere hinter einem lkw da der sozusagen ''die strecke freimacht''. Aber ich spreche einfach nur meinen respekt aus an die arbeit die ihr macht wenn ich nachts unterwegs bin und einen brummi überhole mache ich immer aus dankbarkeit an eueren job die warnblink anlage für 2 secunden an um danke zu sangen

Vor 7 Tage
Ruben Olsen
Ruben Olsen

😀👐🏻👐🏻😽🦹🏽‍♂️😺😺🤰🏻🎤🎤🎧🎧🎧😺😺

Vor 7 Tage
Ruben Olsen
Ruben Olsen

Cool

Vor 7 Tage
taurus1821
taurus1821

10:40 chapeau... Hut ab!

Vor 7 Tage
Ferrari Scuderia
Ferrari Scuderia

Ich hasse es hinter Traktoren zu fahren, nicht wegen die Traktoren an sich sondern weil viele - und weis Gott wieso - fast immer genau dann anfangen zu überholen als es knapp wird. Allein schon der Geschwindigkeitunterschied zwischen PKW und Traktor ist immens, aber dennoch immer im letzten Augenblick. Tolles Video. Danke an alle Fernfahrer für Euren täglichen Einsatz sowie das aushalten von Hitzköpfen.

Vor 7 Tage
Robby Son
Robby Son

man was fur dumme Prolete

Vor 7 Tage
Robby Son
Robby Son

was fur dumme spacke oj waj ojej

Vor 7 Tage
Mutter Kuchen
Mutter Kuchen

1:50 Es könnten Fahrzeuge der linken Spur nach rechts ziehen. Daher hat der PKW alles richtig gemacht.

Vor 7 Tage
unheilig fan
unheilig fan

Bestimmt so ein Jung Spunt Fahrer Ausbildung überbetrieblich

Vor 7 Tage
unheilig fan
unheilig fan

Hast du mal was vom vorausschauenden Fahren gehört?? Scheinbar nicht. Bei Dir gibts nur Gas Bremse Hupe

Vor 7 Tage
Stefanie Woop
Stefanie Woop

1:55 ich rege mich auch gerne über solche Leute auf, aber seitdem es Autobumser gibt, die einen per Lichthupe zum fahren auffordern und dann selbst losfahren und einen Unfall bauen, überlege ich mir auch 2x ob ich solche Angebote noch annehmen soll.

Vor 7 Tage
unheilig fan
unheilig fan

So ein Angeber. Als wenn er nie Fehler macht. Fahre auch seit 20 Jahren .

Vor 7 Tage
JPaufTour
JPaufTour

Nein, ich mache nie Fehler. Definitiv nicht. Sieht man ja auch an dieser Stelle in einem anderen meiner Videos: http://youtu.be/YdWOrSGZJFI?t=81 Oh, war wohl doch nur eine haltlose, anonyme Anschuldigung von jemandem, der sowieso alles besser weiß...

Vor 5 Tage
gri3f
gri3f

7:30 willkommen im Siegerland :D

Vor 7 Tage
To Bo
To Bo

Ich hab keine Ahnung wie und warum ich hier gelandet bin, ich hab dieses Video eben vorgeschlagen bekommen. Du schneidest also in deiner Freizeit Videos von Fahrfehlern von Fremden zusammen, über die du dich aufgeregt hast. Das wirkt so einsam und traurig, dass ich es nicht übers Herz bringe nen Daumen nach unten zu geben, obwohl ich mir kaum was öderes vorstellen kann. Trotzdem alles gute dir

Vor 7 Tage
wolfgang böserwolf
wolfgang böserwolf

Erstmal Kollege ist es schön zu sehen wie viele Idioten auf der Strasse unterwegs sind, da könnte ich wirklich ein Lied drüber singen bzw. ein ganzes Buch schreiben... Da hatte ich wirklich schon krassere Fälle im Strassenverkehr gehabt mit Pkw's... Naja, deine Musik im Hintergrund gefällt mir persönlich nicht, aber jeder hat ja so seinen Geschmack... Man sollte sich an deiner Stelle weniger aufregen, schont deine Pumpe und deine Psyche auf dauer... Und selber nicht vergessen wenn Du schon im Stau stehst... Eine Rettungsgasse bewirkt echt wunder, und man sollte als Brummifahrer mit guten Beispiel voran gehen... Darfst gerne den Strandstreifen benutzen bei Stau :-)

Vor 8 Tage
CC of the Rebellion
CC of the Rebellion

Geil, kannte fast die ganze strecke, die du gefahren bist xD

Vor 8 Tage
Michael Vofrei
Michael Vofrei

9:25.....für Unser Gehalt reicht ja wohl ne Brieftaube

Vor 8 Tage
Autobot Meltdown
Autobot Meltdown

Mit einem Motorrad nen 4zigtonner ausbremsen... kann man mal machen. Bis er die Kabine aufm Hinterrad hat. Und dann geht das geheule los wie rücksichtslos die Lkw Fahrer sind! Ps: welche Hörspiele hast du gehört in dem video?

Vor 8 Tage
Sebastian Krüger
Sebastian Krüger

5:36 ich dachte der bildet, wie es ja auch richtig ist, direkt eine Rettungsgasse

Vor 8 Tage
wsaush
wsaush

Moin Moin. Kann mir einer sagen, wie der Song bei 09:30 heißt? Thx ;-)

Vor 8 Tage
Kg Jf
Kg Jf

hörst du da hardstyle?

Vor 8 Tage
Alex281088
Alex281088

ich will ja nix sagen, aber sowas wie einen „straßenwahn“ gibt es nicht, es sei denn, man ist verrückt nach straßen. hier gehts wohl eher um den täglichen straßenwahnSINN 👌

Vor 8 Tage
Mysterion10
Mysterion10

12:00 ist das nicht Illegal oder gelten bei Traktoren andere Emissionsgrenzen?

Vor 8 Tage
Arno Nyhm
Arno Nyhm

Bin PKW-Fahrer, denke aber auch über Dritte nach. Ich finde es klasse dass Du auch die LKW-Fahrer klar kritisierst. Allerdings muss ich schon sagen dass v.a. die "kleinen" (d.h. PKWs) den "großen" (LKWs) das Leben schwer machen. Ich denke immer drüber nach wer wohl agiler ist, wer wohl weniger Nachteile hat wenn er mal zurücksteckt. Aber damit scheine ich recht allein da zu stehen. Lasse ich einen LKW vor höre ich oft von Mitfahrern "Warum hast Du DEN denn vorgelassen?". Ich antworte dann wahrheitsgemäß "Weil es sonst NIEMAND tut". Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie oft ein PKW vor einen LKW zieht/einbiegt/einschert und den LKW damit zum bremsen zwingt - und das oft auf 2-spurigen Straßen. Der LKW braucht ewig um wieder Fahrt aufzunehmen, der PKW hätte auch hinter dem LKW einscheren können und ihn dann in nicht mal 1 Minute überholt. Im Gegensatz dazu erlebe ich oft wie LKW die gesamte Verkehrssituation im Blick haben und den PKW einfach mal vorlassen, auch ohne dabei ein Zacken aus der Krone bricht. Damit mich niemand falsch versteht: Idis gibt es auf allen Seiten. Aber ein gewisses Augenmaß für Handlung und daraus folgende Konsequenzen erlebe ich doch eher bei den LKW- als bei den PKW-Fahrern.

Vor 8 Tage
hanna müller
hanna müller

du solltest den Beruf wechseln,die meisten Situationen sind nicht der Rede wert

Vor 8 Tage
II--Crazy--II
II--Crazy--II

Lieber JPaufTour, es gibt Idioten und es gibt Gehirnamputierte. Du bist keiner von beiden😎

Vor 8 Tage
Rainer Horn
Rainer Horn

Mir fällt dazur nur ein ," Blödmann".Bin selber Trucker.

Vor 8 Tage
Jaylee fish
Jaylee fish

Schön wie viele Situationen man wiedererkennt :'D Die Träumer, die letzte Sekunde Spurwechsler, die Standstreifenfahrer... Ist also überall in Deutschland das selbe... Aber ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige Lasterfahrer bin der Sachen wie bei 10:12 vor sich hin quatscht :D

Vor 8 Tage
Anker Station
Anker Station

Gutes VIDEO

Vor 8 Tage
Dave 122
Dave 122

Der war geil die bringen mir nur mein Gehalt

Vor 8 Tage
Foxonwakeboard
Foxonwakeboard

Schaut euch doch den Gesellschaftswandel an in den letzten Jahren. Diese Tussen mit Ihren Riesen SUV's haben ihre 2.5 Tönner nicht im Griff. Im Kreisel blockieren die zugewanderten Fachkräfte mit dem neuesten Iphone oder Huawei am Ohr den gesamten Verkehr. Dann diejenigen die euch schleichend schön aus dem toten Winkel überholen. Der Anhänger könnte ja ausscheeren. Ich habe damals gelernt Verkehr flüssig halten. Laster überholen mit Stoff. Wenn diese Idioten die meinen sich mit einem 28t oder 40t anzulegen - die sind dann platt. Das Problem ist die immer mehr zunehmende Überbevölkerung. Und alles ad infinitum auf Kredit. Wir hatten noch nie Probleme mit Trucker und fahre schon seit 23 Jahren Auto / Motorrad. Ihr Trucker macht euren Job und das gut. Wir bewundern euch!

Vor 8 Tage
Tobimedia
Tobimedia

Täglicher Alltag auf unseren Straßen, dumme Kommentare viele erkennbare Nummernschilder, viele Fehler des Truckers selber etc. Man merkt das Trucker Langeweile haben......macht mal mehr Sport, dann seit Ihr auch etwas ausgeglichener......absoluter unbrauchbarer Rotz was hier hochgeladen wurde(Fehler anderer frühzeitig erkennen und dem entgegenwirken wäre mal ne Möglichkeit). Zum kotzen dieses Filmchen (Freizeitverschwendung)

Vor 8 Tage
Tobimedia
Tobimedia

Für den hochlader des Films Dieselfahrverbot.....sofort!

Vor 8 Tage
John Markus
John Markus

was für ne langweilige Scheiße

Vor 9 Tage
Lukas hms
Lukas hms

Wo haben die ihre Führerscheine her?

Vor 9 Tage
ItzRytex
ItzRytex

1:20 das mit der Lichthupe ist immer etwas umstritten. Eigentlich heißt sie ja innerhalb der Ortschaft das dich derjenige der Lichthupe dich warnen will. Klar jeder weis das meistens Lichthupe benutz wird um ein Zeichen zu machen dass man einen lassen will. Kann man ja nicht genau in der scene sehen da nicht in die Richtung gefilmt wird. Kann aber natürlich auch sein das er dich lassen wollte I denke mal du weißt das besser in dem Fall als ich wollte aber nur sagen das Lichthupe Leute (Innerorts warnen soll). :')

Vor 9 Tage
hasimausi01
hasimausi01

laaaaangweilig

Vor 9 Tage
Ralf Krieg
Ralf Krieg

fährst selbst alles andere als umsichtig. Viele Dinge sieht man kommen und kaum was davon ist wirklich nennenswert. Chill dein Leben und nimm dich nicht so verdammt wichtig. Hat viel Oberlehrerhaftes.

Vor 9 Tage
Patrick Singh
Patrick Singh

die meisten lkw fahrer fahren aber halt einfach scheiße...überholen bei ner 2 spurigen autobahn, wissen manchmal selbst nicht wohin sie wollen und schneiden einen fast, fahren einem zu dicht auf usw...

Vor 9 Tage
Mandoza Alvarez
Mandoza Alvarez

4:52 Nicht die Zivilisierten LKW Fahrer. Aber dieser Ganze Abfall aus dem Ostblock der taugt zu gar nichts.

Vor 9 Tage
Moppel57
Moppel57

3:53 Ich bin immer hin und hergerissen bzgl. LKW Fahrer. Sie haben es oftmals bestimmt nicht leicht. Aber wenn die dann bei Stau auf der linken oder mittleren Spur stehen und eine Rettungsgasse unmöglich machen bekomme ich schon die Krise. Gerade diejeniegen, die tagtäglich unterwegs sind sollten es doch wissen. Ausserdem, bei Geschwindigkeitsbeschränkungen in Baustellen mit nem LKW ein paar cm hinter der Stoßstange ist kein Spaß. Sollen sich doch beim entsprechenden Amt beschweren.

Vor 9 Tage
tabiral
tabiral

Minute 4:40 zeigt nicht dass der Fahrer nicht lesen kann , sondern was er oft genug machen muss, um ans Ziel zu kommen! In Deutschland ist alles so schön geregelt, sodass nationale Fahrer nichts weiter kennen! Ich bin Deutscher, mehrere Jahre in Deutschland gefahren, dann 15 Jahre von Südeuropa aus international gefahren und ich muss sagen: Lkw fahren lernt man nicht in Deutschland ! Die Meinung des national fahrenden gilt nur in seinem Bereich und nur für seinesgleichen! Minute 5:52 höre ich einen Text aus dem Film "Das Boot" Ich hoffe nicht dass nebennei noch der Laptop mit Film läuft !!! Das könnte schnell zum Verlust der Glaubwürdigkeit, an dem so ordentlichen Fahrer, führen!

Vor 9 Tage
@BALD WIEDER AKTIV ExodustGFX | Motion Design
@BALD WIEDER AKTIV ExodustGFX | Motion Design

00:56 Das kennt man doch :) Das ist gleich in der Nähe von Ochsenzoll in Hamburg.

Vor 9 Tage

Nächstes Video