Lkw Fahrer haben es nicht leicht!!!


  • Am Vor 2 Monate

    LKW Dashcam - BtvLKW Dashcam - Btv

    Dauer: 7:56

    Immer Freitags um 13:00 Uhr startet „Klaus“ mit uns auf große LKW-Tour.
    Als Kieskutscher in und um Aachen unterwegs sehen und erleben wir mit ihm gefährliche Situationen, lustige Momente.

Vespa Baviera
Vespa Baviera

Waren die alle beim Dorfbauern in der Fahrschule? lol

Vor 16 Tage
Frank Sternasky
Frank Sternasky

StVO §5 Absatz (5) Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. … Das Hupen ist also erlaubt. Wird nur oft falsch verstanden. ;-) Ach ja. Viele setzen den Blinker im Kreisverkehr zur Ausfahrt auch sehr spät oder gar nicht. Mit dem LKW ist man ja nicht so spurtstark. Und ein paar Sekunden zu warten stört mich hinter einem LKW auch nicht wirklich. Sicherheit geht vor !!! Weiter so!

Vor Monat
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: das mit dem Hupen kenne ich aber ich denke ich habe den schon richtig verstanden ;-)

Vor Monat
Micha_FRI
Micha_FRI

Der tägliche Wahnsinn. Jeder ist sich selbst de nächste weil sie scheinbar unzufrieden und gefrustet von ihrem eigenen Elend sind. Kein Respekt, keine Rücksicht mehr und es wird noch viel viel schlimmer

Vor 2 Monate
unknown mechanic
unknown mechanic

Echt nur Idioten unterwegs. So was hab ich auch noch nicht erlebt. da fragt man sich echt was die geraucht haben. Auf jeden Fall Respekt, wie ruhig du geblieben bist. Hätte ich nicht hinbekommen.

Vor 2 Monate
ProfDrDrDrROhÖL
ProfDrDrDrROhÖL

Wie oft muss ich eigentlich noch aufblinken und hupen bei einem Sattelkipper der Marke Mercedes von ATB bis ich mal in die Cam komme ? Sehe euch min. täglich rund um Aldenhoven bzw. in der Region. Schmunzel

Vor 2 Monate
schatten9386
schatten9386

VW entwickelt jetzt einen Assistenten, der im Kreuzungsbereich für dich um die Ecke "schaut". Keine Ahnung, warum mir das zu deinem Video einfällt, aber es sagt so viel über den Verstand im Straßenverkehr aus. 😂😂

Vor 2 Monate
Papalapup
Papalapup

Aber dann selbst hupen wenn ein LKW im Kreisverkehr einen ausbremst🙄

Vor 2 Monate
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Buchi: hab das auch so verstanden

Vor 2 Monate
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: Musst ganz genau hinhören der andere Lkw hupt zuerst (ist ein Kollege ) falls du es nicht glaubst gib bei Google Maps den Atb Standort ein in Heinsberg dann wirst du sehen das die Firma Frauenrath nicht weit ist. Das war quasi Fun von dem anderen Fahrer weil er ganz genau wusste das ich Bremse. Leider konnte Buchi der die Videos schneidet mit der Situation nichts genaues anfangen.

Vor 2 Monate
Lisa S.
Lisa S.

Fahre nie, gar nie über den durchgezogenen Strich rechts raus (aus für Blaulichter), verlasse dich nie auf Blinker !! Aber bleibe so gelassen wie du bist, ich könnte das nicht ! 🤣🤣

Vor 2 Monate
Dandy Radeck
Dandy Radeck

Der Wahnsinn ist überall... und denken (mitdenken) ist bei vielen einfach nur "Glückssache. LG

Vor 2 Monate
Scheiß RB
Scheiß RB

hab dich heute glaube ich gesehen auf der A1 Richtung Leverkusen. Wenn nicht dann war es jemand anders

Vor 2 Monate
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: ganz klares Nein ;-)

Vor 2 Monate
Andy St
Andy St

WoW ... Hammer bin sprachlos . menschen gibt es

Vor 2 Monate
Dru
Dru

Diese Idioten sollten alle für 4 Wochen mal LKW fahren o. Mit fahren.

Vor 2 Monate
Dino Lino
Dino Lino

Zum Abspann: Ist das ß wirklich ein Konsonant?

Vor 2 Monate
Dino Lino
Dino Lino

+LKW Dashcam - Btv ßpas?

Vor 2 Monate
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: Was weiß ich aber wer sagt denn das ich es nicht mit Doppel s schreibe? ( das war der versteckte Witz)

Vor 2 Monate
bmieger1
bmieger1

Einfach wie der Kollege machen http://youtu.be/dySlqWwS_Rg

Vor 2 Monate
TheDirk231
TheDirk231

😂 geile Nummer. Lass dich nicht ärgern :) man muss erstmal den LKW Lappen machen bzw länger mitfahren um als PKWfahrer , Fahrradselbstmörder oder Fussgänger zu begreifen wie gross, schwer und unübersichtlich so ein LKW ist.....

Vor 2 Monate
Rita Stein
Rita Stein

Nur noch Helden auf der Gass !! 🤣

Vor 2 Monate
Stefan Pangels
Stefan Pangels

Und genau die Situation hatte ich auch . Nach dicht auffahren, hupen usw. hat mich dann letztendlich jemand rechts , auf dem Seitenstreifen zwischen Leitplanke und Lkw überholt. Nicht so richtig mitbekommen weil ich damit nicht gerechnet habe . War Kurz vor Herzinfarkt als der dann plötzlich rechts vor mir auftauchte.

Vor 2 Monate
Tom Beck
Tom Beck

wusa.... so jetzt gehts mir besser. ich weiß jetzt nicht ob ich drüber lachen soll oder mich über solche vollpfosten aufregen soll. wie währe es mal das alle eine halbe stunde früher los fahren. dann haben die auch nicht so ein streß auf den weg. ich glaub ich hätte da am zweiten kreisel nochmal angehalten währe ausgestiegen und hätte den hinter mir gefragt ob die alle wieder blinken. ich seh das so schlecht vorne. und ihn ausgelacht. weil du weißst jetzt kommt er zu spät und hat noch mehr streß. :D

Vor 2 Monate
Ralf Habich
Ralf Habich

Die sollte man mal rausziehen und fragen, ob die Führerschein haben! Eigentlich ist das Nötigung, was die da machen, einfach mal Anzeigen!..

Vor 2 Monate
Hoschi0913
Hoschi0913

ja nu pass mal auf alter.....( HAHAHAHA )....erstma ist das noch mitten in der nacht da ok, dann hat seine frau ihn nicht rangelassen letzte nacht, also musste er ne Baeren Nummer schieben ( vors loch legen und brummen fuer die die es nicht wissen ), in seinem kaffee kannste die Zeitung lesen, dann hat er noch 5 stunden lang sein Schuhanzieher gesucht, nicht gefunden klar und nu issa spaet dran fuer Maloche......und da kommst du mit deinem 40 tonner an und kommst nicht in die puschen.....ischa klar das der denn auf die troete haut wie nen gaskranken ........

Vor 2 Monate
Erfurter_ LP
Erfurter_ LP

Sag mal wie kannst du bei solch einem Fahrverhalten so ruhig bleiben ich wäre rausgegengen und hätte den Das Gesicht grün und blau gewummst

Vor 2 Monate
Luis Schreck
Luis Schreck

Du hast ne dashcam drin vielelicht noch bald eine für die Spiegel... und sitzt hoch genug es sollte dir also nicht sehr weh tun wenn sich einer unter deinen Baustellen LKW drängelt... und ja sorry aber als Sachse der nun schon über mehrere Monate genötigt wird bei euch in der Gegend unterwegs zu sein kann ich es nur bestätigen.... die haben nen teilweise nen echten Schuss die Autofahrer... vielleicht sollte man den Leuten erklären das man mit 5 Minuten eher aufstehen und losfahren mehr erreicht....

Vor 2 Monate
Scaniafahrer Matze
Scaniafahrer Matze

Also das wär kein Job für mich, ich wär da schon lang handgreiflich geworden

Vor 2 Monate
Michel
Michel

Den idiot hätte ich aus seiner Karre geholt

Vor 2 Monate
Smiley_112
Smiley_112

Manche wissen es wahrscheinlich einfach nicht besser und wollten nach einem langen Arbeitstag wahrscheinlich nur noch nach Hause. Ich finde es trotzdem höchst geradig assozial! Also von den Auto Fahrern natürlich

Vor 2 Monate
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: das war Morgens um 7:00 Uhr ;-)

Vor 2 Monate
Sven Meier
Sven Meier

Unfassbar.... ich bin baff. Schön das du ruhig bleiben konntest

Vor 2 Monate
KIWIT4
KIWIT4

Auf jeden Fall ein schöner Himmel. Charaktere verstärken sich im Straßenverkehr. Da gibt es die Ungeduldigen, die Unsicheren, die Sturen, die Arroganten, die Trägen und so weiter.

Vor 2 Monate
Johanna Scherf
Johanna Scherf

Und wenn de dann aus Zeitnot ihre Karte in den Acker feuern,machen se uns Druck, warum wir so langsam sind für se zu bergen oder in die Werkstatt zu bringen,unsere Lkw schaffen leer Bergab mit Rückenwind 89Sachen und geladen dürfen wir nur 60 fahren eigentlich,...,die null Toleranz, anstelle von Hand in Hand, ist erschreckend. Es gab mal die Sendung "der 7.Sinn" ,das sollte es wieder geben und dann mal nicht zensieren, wie zerfetzt die ach so mit Sicherheit voll geballerten Autos aussehen. Klaus,einfach nicht ärgern,alles gut.

Vor 2 Monate
Johanna Scherf
Johanna Scherf

Die und Karre, sind da geneint

Vor 2 Monate
Timi 1407
Timi 1407

Das sind Sklaven auf dem Weg zur Arbeit... Angst zu spät zu kommen.

Vor 2 Monate
ThEsUzItHoMmY91
ThEsUzItHoMmY91

Huch, ist ja mal ne ganz aussergewöhnliche Zeit. Aber wie sagt man so schön: zu viel ist nie genug ; )

Vor 2 Monate
Hanni Alpha
Hanni Alpha

Ich hatte auch mal was ähnliches, aber als Autofahrer, da hat mich LKW Fahrer sogar gehupt, Ich sage Nur Zuordnungsspuren auf die Auffahrtsspur. In den meisten Fällen hat ja die Fahrtrichtungsspur ein Vorfahrt gewähren Schild , also der Linksabbieger damit Vorfahrt, jedoch in dem Fall steht da kein Vorfahrt gewähren. Demnach hat der Linksabbieger, der die Spur kreuzt keine Vorfahrt. Wer das nicht verstanden hat, auf das Bild achten, im Regelfall hat der Verkehrsteilnehmer im blauen Pfeil, ein Vorfahrt gewähren Schild, und muss den Grünen Vorfahrt gewähren, aber im Nichtregelfall wo kein Schild ist, eben nicht. http://www.gutefrage.net/frage/autobahnauffahrt-wer-hat-vorfahrt

Vor 2 Monate
b.b.b. 700
b.b.b. 700

Klasse das du es relativ gelassen nimmst. Und darüber noch lachen kannst. So ist es richtig. Wenn mir (ich Autofahrer) ein LKW zu langsam fährt, überhole ich ihn bei der nächsten passenden Gelegenheit. Fertig...! Was soll ich da rumhupen. Ein Wunder das die Menschheit es bis hier hin geschafft hat.

Vor 2 Monate
Zockdoch
Zockdoch

Die haben tatsächlich alle nach rechts aus dem Kreisverkehr geblinkt? Bei uns in der Gegend schaffen das locker die Hälfte der Fahrer nicht. Wie oft ich schon am Kreisverkehr gewartet habe, weil die zu doof zum rausblinken sind...

Vor 2 Monate
Andreas orlowski
Andreas orlowski

Ruhig bleiben und immer dran denken du kommst wenn vorsichtig fährst heil nach Hause

Vor 2 Monate
KloBuster1337
KloBuster1337

In dieser Woche scheinen irgendwie alle einen Schlag zu haben. Vll liegt es daran das sie zu warm angezogen sind. Nach dem altbekannten Motto "Das hab ich um die Jahreszeit doch immer an" 😂 Ich bin heil froh wenn morgen die Woche rum ist (falls man den Freitag noch überlebt). Manche Dinge diese Woche Grenzen schon an versuchtem Mord.

Vor 2 Monate
Tom Jahn
Tom Jahn

Einfach nur Traurig so was ! mach weiter so tolle Videos ^^

Vor 2 Monate
Old hein
Old hein

Ich versteh sowas nicht, ich hab's schon mal geschrieben, LKW ausbremsen geht immer schief und kann tödlich enden. Und wer unbedingt zur Arbeit muss sollte 5 Minuten früher losfahren statt auf der Straße den Oberlehrer raushängen lassen.

Vor 2 Monate
RLP Dashcam
RLP Dashcam

2:43 Für den ist der Begriff Eierbär zu positiv, deswegen wird er Eierkopp genannt :D 4:44 Da platzt man ja schon fast vor dem Bildschirm. Die sollen alle mal selber eine Stunde einen LKW über die Straßen bewegen - dann ist Ruhe. Es kotzt mich ehrlich an. Rücksichtnahme gibts nicht - für LKW schon gar nicht. Rollende Verkehrshindernisse, die es nicht mal schaffen, schnell anzufahren und blinkende Autos im Kreisverkehr zu sehen - das scheint die Auffassung vieler zu sein. (Wenn Du Saschas LKW hättest, hätten die wahrscheinlich einen Kollaps bekommen und danach nie wieder jemanden angehupt.) Hab absolut kein Verständnis für solche Leute. Die Ungeduld im Straßenverkehr nimmt leider immer mehr zu. Ich freu mich, wenn ein LKW Platz macht, wenn nicht, dann ist es eben so. Die Szene mit dem Radfahrer in einem eurer letzten Videos oder aber auch schon eigene Erlebnisse (vor gar nicht so langer Zeit hab ich ein Auto vor mir gehabt, dass in einer langgezogenen Rechtskurve auf dem Standstreifen gefahren ist, um andere vorbeizulassen - die entgegenkommende Gruppe von Radfahrern hat er erst spät gesehen, wenn der Autofahrer hinter ihm nicht mit aufgepasst hätte und ihn in genau dem Moment überholt hätte, dann wäre es unweigerlich zu einem Unfall gekommen) zeigen, dass es leider gar nicht so ungefährlich ist. Im Dunkeln - wie im Video - noch mehr, als am Tag. Radfahrer ohne Licht gibt es schließlich genug. Naja, genug aufgeregt - gibt leider genug solcher Pappnasen. Nicht unterkriegen lassen, danke für eure Arbeit! :)

Vor 2 Monate
Dru
Dru

Da gebe ich dir vollkommen Recht 👍

Vor 2 Monate
Scania 80
Scania 80

Moin das was du da hattest habe ich auch jeden Tag das das ist echt der Wahnsinn als od man sich unsichtbar machen kann da muss Mann echt ruhig bleiben um nicht aus der Haut zu fahren aber Kopf hoch kann nur schlimmer werden 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Gar Keiner
Gar Keiner

Bist wohl in eine Idiotenansammlung geraten, sowas gibts manchmal ... ;p

Vor 2 Monate
Marco Borkowski
Marco Borkowski

Ja was willst dazu sagen? Nicht mehr drüber nachdenken, du fährst ja vorne, sollen die hinter dir doch machen was sie wollen. So handhabe ich das auch, sonst bekommst wegen solchen noch ein Herzkasper.

Vor 2 Monate
Ralpf Mit-PF
Ralpf Mit-PF

Egal wie eilig sie es haben und dich dann wie suizidgefährdet überholen. Zeit zum Ausbremsen haben sie alle. Die MUSS man sich einfach nehmen.

Vor 2 Monate
TheCloudhopper
TheCloudhopper

Jo und wenn die LKW dann ENDLICH von den Strassen verschwunden sind und alle freie Bahn haben um mit 150 und Handy am Ohr durch die 70 Zone zu knallen... können Sie es nicht mehr. Kein Sprit mehr an der Tanke. Keine Reifen und Teile mehr bei ATU. Kein Fressen mehr im Regal im Supermarkt und Amazon liefert auch nix mehr. Und sie würden nie versehen warum nicht.

Vor Monat
Ralpf Mit-PF
Ralpf Mit-PF

+Stephan Becker Das klappt nur wenn du Autofahrer bist und behauptest der Lkw wäre wir zu dicht aufgefahren. Am eigenen Leib erlebt. Gesetze lassen immer etwas Interpretationsspielraum. Der wird dann dazu genutzt um einen “politischen Willen“ umzusetzen. In Deutschland will man Lkw von der Straße weg haben. Dreckige, laut, gefährlich. So stellen es die Medien dar und so wirst du als Lkw-Fahrer auch vor Gericht behandelt. Das ist einer der Gründe warum ich jetzt die Konsequenzen gezogen und den Lkw-Führerschein an den Nagel gehängt habe (habe ihn zwar noch, sitze aber zukünftig im Büro) Wenn ich dann das Gejammere höre es würden so viele Lkw-Fahrer fehlen, weiss ich warum. Wenn sie nicht gewollt sind, werden sie auch nicht kommen.

Vor Monat
Stephan Becker
Stephan Becker

Denke anzeigen wäre besser!

Vor Monat
BlauerGolfspieler
BlauerGolfspieler

Da kommt der Gedanke auf, LKW abstellen und nach hause gehen.. das ding einfach mal eine Stunde stehen lassen. Dann sollen Die sehen wie sie weg kommen.. So eine Horde A...L..

Vor 2 Monate
Chris Müller
Chris Müller

Der Radlfahrer in einem Eurer letzten Videos ist Begründung genug, warum der Asphalt rechts neben diesem fetten, weißen Strich neben den rechten Rädern schlicht tabu ist. Idioten wie die hinter Dir waren, sind und bleiben für mich immer wieder Grund, danach extrem vorschriftsmäßig zu fahren. Also strich Tacho genau das, was angesagt ist. Bin ich damit ein Arschloch? Dann ja. Und das dann auch richtig, richtig gerne :) Und wie immer: Danke fürs Mitnehmen und bleibt bitte knitterfrei an den Stoßstangen ;)

Vor 2 Monate
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Klausi ! 👍 ja so mancher PKW Fahrer ist schon Depert was die Toleranz gegen über Lkw Fahrer angeht ihr fahrt ( du zwar nicht Klausi) ihr tägliches fressen und Medikamente damit die leben können , und dann schönen Abend noch Klausi und bis Morgen in der regulären Folge ! 😉

Vor 2 Monate
Actros Driver
Actros Driver

Ja Lkw Fahrer haben es nicht leicht leider nehmen die wenigsten Pkw Fahrer Rücksicht. Ich glaube ich wäre Komplett Ausgrastet als der Pkw Fahrer beim Kreisverkehr gehupt hat. Bleib so wie du bist und lass dich nicht ärgern Fabi

Vor 2 Monate
Silas Lueth
Silas Lueth

Sternschnuppe bei 3:20. Damit entschuldigt sich der Fahrer vom Mazda und Alles wird gut. Super Video. Schönes Weekend.

Vor 2 Monate
AnnasStorybox
AnnasStorybox

Ich will deine Freunde ja nicht zerstören, aber das dunkle im rechten Bildbereich ist eine Wolkendecke. Dementsprechend müsste die Sternschnuppe unter den Wolken sein, was ja nicht geht. Wahr also, wie man's kurz drauf nochmal sieht, ne Reflektion der Scheinwerfer des Gegenverkehrs in der rechten Seitenhiebe. Aber der Glaube an die Sache zählt zu den 😉🌠

Vor 2 Monate
Albedo
Albedo

Ich bin ehrlich, bevor ich angefangen habe euere Dashcam Videos zu schauen hätte ich möglicherweise auch gehupt, mittlerweile weiß ich ja warum manche Dinge so sind wie sie sind. =)

Vor 2 Monate
Bruno E.
Bruno E.

Jedenfalls hast Du nichts falsch gemacht Klaus. Mann oh Mann, es gibt inzwischen so viele Vollpfosten und die Anzahl steigt stetig :(

Vor 2 Monate
Croco89
Croco89

Das Fahrverhalten von diesen Autofahrern hat so stark sich verschlechtert. Kein Blinker benutzen, Handy am Ohr, keine Zeit, Und kein Verständnis oder mal überlegen warum weshalb und was für ein Grund du überhaupt hast weswegen du nicht los / weiter fährst. Aber wirklich ..... LKW abstellen Warnblinker an .... Fahrzeugcheck ..... ups jetzt Startet der Motor nicht mehr .... dann müssen die länger Warten. Macht weiter so .... Daumen hoch

Vor 2 Monate
latexschnecke100
latexschnecke100

Jaaaaaa erster, Hallo Klausi

Vor 2 Monate
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: moin moin

Vor 2 Monate

Nächstes Video