PARIS BRENNT: Straßenschlachten, Tote und Macron wackelt!


Konrad Povac
Konrad Povac

Wir Bürger in Deutschland sollten es den Gelben Westen nachmachen, Macron und die schon länger hier regierenden gehören einfach Weg.

Vor 4 Tage
treppenlift
treppenlift

Ich halte nichts von solchen Antifa-Methoden. Protest ist gut, aber Zerstörung fremden Eigentums ist durch nichts zu rechtfertigen. Wir hatten das schon in Hamburg (G20).

Vor 4 Tage
Seddy Ocak
Seddy Ocak

Ich hoffe deutschland pasdiert das selbe.huen deutsche

Vor 5 Tage
Ertugrul yüksel
Ertugrul yüksel

Wenn in Türkei wehre. 24 Stunde Liev Bereich....Doppelmoral purr..

Vor 6 Tage
Schwarzwald TV
Schwarzwald TV

Hallo Tim Kellner, genau weil die Massenmedien nur die Hälfte oder garnix bringen, berichten wir, ein kleiner YouTube-Kanal, über die wahren Zustände. Mein Kollege Manuel Eggert ist als Demo-Sanitäter in Paris und anderen Städten und liefert Material, was man sonst nie zu sehen bekommt, es sei denn man ist selbst vor Ort. Allein am vergangenen Samstag 8.12. gab es 1280 Verletzte. Die Polizisten haben angefangen zu provozieren, dies alles ist auf dem Material zu sehen. Geht vorraussichtlich morgen Vormittag online. Am Montag, 17.12.2018 senden wir ab 21 Uhr zu diesem Thema ein Livestream mit Interaktionsmöglichkeit. Würden uns freuen wenn Sie sie sich zuschalten. Viele Grüße aus dem Schwarzwald. 🌲☃️🌲

Vor 7 Tage
Lil Yasko
Lil Yasko

Scheiss Amerika

Vor 8 Tage
cubytischer
cubytischer

Tim Bürgerkrieg ist wenn Menschen plündern dies sind Krawalle . Wenn die Franzosen endgültig in den Generalstreik gehen über Monate dann ja. Aber Franzosen wollen sich einschleimen lassen von den örtlichen Politikern um diese gelbwesten wieder zu beruhigen. 😎 was ist eigentlich mit den Türken Streik es ginge doch so schlecht um die Lira .komisch alles wieder okay selamt. ..

Vor 9 Tage
Müller Steffen
Müller Steffen

2000 Lieter Heizoil Für 1800Euro und 2019 noch die Co2- Steuer

Vor 10 Tage
Müller Steffen
Müller Steffen

Un angemeldet in Berlin einmarschieren.

Vor 10 Tage
Müller Steffen
Müller Steffen

Tim ,Du hast Recht, aber wo bleiben Deutsche Die der Erika den Kopfschuss geben, Leder, der sich als Rechter bezeichnet lässt(Medien) auf die Straße . 1Mai 2019 in Berlin,

Vor 10 Tage
Müller Steffen
Müller Steffen

1 Mai 2019 muß wieder zum Kampftag werden.Berlin brennt 2019

Vor 10 Tage
Müller Steffen
Müller Steffen

Deutsche besitzen auch gelbe Westen, Wo sind Die.Wessis sind Penner so lange es Fussball Weißwurst und Hirse gibt.Die Ossis haben 89 den Wessis den Hals geretttet.Arschlöcher ohne Verfassung sollen den Ossis vom Untergang gerettet Haben?

Vor 10 Tage
David Wottke
David Wottke

Es wird nie passieren aber träumen darf man ja! Das einzige was jedem raten würde Deutschland zu verlassen

Vor 10 Tage
David Wottke
David Wottke

Deutschland war nie das Land für Revolution! Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit!

Vor 10 Tage
alpha omega
alpha omega

Wohin wollt Ihr Menschen dieser Zeit fliehen? Sagte Alois Irlmaier nicht auch, nachdem er, u. a., angekündigt hatte, dass "viele Fremde" ins Land kommen (2015), dass die Jugend in Paris ihre eigene Stadt anzünden werden (2018/2019)? Sollten es Parallelwelten geben, so möchte ich nach dem nun kommenden Endkampf "(H)Armargeddon" unter allen diesen mich umgebenden gefallenen Engeln in einer Welt der Liebe und des Mitgefühles aufwachen, in einer Welt, welche vor allem KEINEN Zinseszins, ja vielleicht gar kein "MONEY" (mehr) kennt! Hoffentlich hört unser Schöpfer die Stimmen derer, welche bereits "aufgewacht" sind und die Auswirkungen des Kapitalismus und Materialismus bereuen. Viele Kinder lernen und glauben oftmals nicht, dass eine Herdpaltte sehr heiß sein kann und erst durch Berührung erkennen sie die mögliche Wirklichkeit. Mich hat diese Welt mit ihren Irrungen und Wirrungen sehr berührt und ich hoffe, dass immer mehr Menschen aufwachen. Der Schöpfer wird ein Einsehen haben und diese Welt beenden und so stellen, als hätte es sie nie gegeben, doch aber wird sie in den Köpfen der Zukunft als mahnende Erinnerung abgespeichert bleiben! Als Beobachter einer Zeit, zwischen den Zeiten, vermisse ich die Liebe unter den Menschen, welche aufgrund von, vor allen, Habsucht, Machtinteresse und Mißgunst immer weniger wird. Hass ist der Moter der Zerstörung, doch Liebe ist der Kit für Nachhaltigkeit, entscheidet Euch! Much PAIN but still time, time, time.

Vor 10 Tage
georg kühnel
georg kühnel

Mir tun nur die Polizisten in Frankreich leid,denn sie hätten auch lieber die GELBEN WESTEN an.

Vor 10 Tage
georg kühnel
georg kühnel

Das kommt bei uns auch noch

Vor 10 Tage
suku
suku

FASCHIST MACRON MUSS GEHEN !

Vor 10 Tage
Andy Sun
Andy Sun

Da sieht man das der Kapitalismus immer wieder das Volk verarscht . .Hier in Deutschland wird es auch bald kommen, wenn die CDU eine Agenda für Reiche einführt, oder auch die Renten kürzt, was bald passieren wird,bekommen wir in nahe Zukunft ein Bürgerkrieg, der sich gewaschen hat !!

Vor 10 Tage
Vik Mehl
Vik Mehl

Wir deutsche wählen afd als Zeichen der unzufriedenheit. Schlimm

Vor 10 Tage
Alfred024
Alfred024

WAS Kriege nicht geschafft haben , schafft ANGELA MERKEL. Das Deutsche LAND komplett zu versklaven und zu vernichten. Und mit so was war man damals auf der KMU IGITT!

Vor 11 Tage
Maik Ehring
Maik Ehring

Macro und Merkel gehören wegen Volksverates am Galgen

Vor 11 Tage
Huey Freeman
Huey Freeman

Politiker sind nur Marionetten... wir sollten alle EZB filialien in ganz Europa nieder brennen....

Vor 11 Tage
Torsten Voigt
Torsten Voigt

der doofe Deutsche arbeitet nicht nur bis zum Tod, nein , er schaufelt auch noch sein eigenes Grab ,weil er still hält und dem treiben der Altparteiennazis zusieht, den Rest machen dann die Muslime in spätestens 20 Jahren

Vor 11 Tage
Torsten Voigt
Torsten Voigt

Macron erschießen, kein Fehler, der lässt auch auf Demonstranten schießen, gleiches mit gleichem vergelten

Vor 11 Tage
TheKrazy86
TheKrazy86

Tim, du gibst zu allem dein Senf dazu, bist heute Nazi, morgen bist du Links! Unabhängig ob du Recht hast oder nicht, du bist ein unsymphatischer Wichtigtuer. Deine komische Community kannste in der Pfeife rauchen, auch die werden dich alleine lassen....

Vor 12 Tage
TheRisingChampion 0
TheRisingChampion 0

Was ist mit der 2ten französischen Revolution wo König Ludwig der 22te hingerichtet wurde weil er gegen die Revolution war

Vor 12 Tage
Andrea Haberl
Andrea Haberl

Die tun wenigstens etwas. Aber hier wird nur gejammert, statt endlich mal gemeinsam zu protestieren. Denn ich möchte gar nicht wissen, wieviel hier über Merkel schimpfen, sie aber dann doch wählen. Denn allein das die CDU/ CSU jetzt wo Merkel ihr Amt des Vorsitzenden abgibt, steigen die Umfrage Werte und die der Grünen sinken. Wie blöd muss man sein um die wieder wählen zu wollen? Denn anscheinend kapieren es die deutschen nicht, das sie zwar ihr Amt niederlegt, aber Bundeskanzlerin ist sie weiterhin. Und sie wird mit Sicherheit die Fäden nicht aus der Hand geben. Aber wahrscheinlich muss hier noch viel schlimmeres passieren, bis der Rest von Deutschland wach wird!

Vor 12 Tage
primus Mjölnir
primus Mjölnir

Nö nö .... Frankreich bricht zusammen unter den Zuständen einher die Euro Kriese, die Goldstücke bekommen dann keine Sozialleistungen mehr dann werden sie sich holen was Sie brauchen und vuala Somalia am Kurfürstendamm !!! Schau an, Deutsche können weiterschlafen es kommt so oder so !!! Wem nützt nur so ein Europa den Produzierenden Oligarchen oder den Spekulativen Oligarchen !

Vor 12 Tage
Rocco Dad
Rocco Dad

Mach deinen Mund zu, nur Shit

Vor 12 Tage
Rocco Dad
Rocco Dad

Ihr sät nur Hass

Vor 12 Tage
Rocco Dad
Rocco Dad

Du quatschst Müll

Vor 12 Tage
Fake-Jäger
Fake-Jäger

Herr Kellner, da die Mehrheit der Deutschen recht zufrieden sind und wir bei weiten nicht soviel Steuern zahlen müssen, wie unsere Freunde in Frankreich, ist dieses Szenario in Deutschland eher unwahrscheinlich.

Vor 12 Tage
bangtu hauptilagie
bangtu hauptilagie

sry aber das rechtsextreme spektrum hat in diesen protesten eher wenig verloren. klar können rechte auch mitlaufen aber sie sollten nicht ihre eigene politik mitbringen.

Vor 12 Tage
Kenny Raw
Kenny Raw

Wie jeder deutsche jammert das deutsche nichts tun und sich alles gefallen lassen.... Leute es wir zeit zu handeln, wie herr kellner sagte, es wird nicht besser werden! Wenn wir auf einander aufpassen und in einer Gemeinschaft handeln, können WIR was ändern, alle zusammen. 300k in Frankreich ? Das sind mehrere Millionen zu wenig. Schließt euch zusammen, gebt der nationalhymne eine wahre Bedeutung! Ich habe bereits ca 60Mann die bereit sind, sich zu erheben. Nur allein wird das nichts bringen. Wir müssen wachsen

Vor 12 Tage
Trecksâck 89
Trecksâck 89

wenn jemand weiß, wie eine revolution funktioniert, dann sind's die franzosen

Vor 12 Tage
Hassias 86
Hassias 86

Gelbwesten Germany MC....... Das wäre mal was.... Diese Warnwesten mit patches versehen...... Wir haben doch alle welche im Auto liegen Deutschland auf auf

Vor 13 Tage
John Kasseckert
John Kasseckert

Hoffentlich brennt bald ganz Europa. Dann sehen die Politik Versager Eu und Multi Kulti funktioniert nicht

Vor 13 Tage
Christina Pikaleva
Christina Pikaleva

Richtig! Alle auf die Straße! Wie in der Ukraine - die haben es vorgemacht. Nicht ganz selbstständlich, aber auch hier findet sich bestimmt ein toller Organisator, der Europa nicht gerne stark sehen möchte. In der Ukraine hat es ja auch geklappt. Etwa nicht?

Vor 13 Tage
DJ Opa
DJ Opa

Was labert die da bei 2:09 ich glaub ich spinne. Die kennt den Eifelturm auch nur aus der Zeitung.

Vor 13 Tage
Luzifix
Luzifix

Großer Respekt für die Franzosen. Da könnten sich die Deutschen eine große Scheibe von abschneiden...

Vor 13 Tage
Andrea B
Andrea B

Danke Tim! In deinem Beitrag müsste noch Statement von Heiko Maas zu Thema erwähnt werden - "Frankreich ist für seine Streik Mentalität bekannt..." wir er indirekt äußert- in Deutschland kann man alles machen, die lassen sich es einfach gafallen Also, unfassbar...🤬👿

Vor 13 Tage
Dakato Felix
Dakato Felix

krieg gegen die banken die parteien profitieren jetzt

Vor 13 Tage
Meik Der Metzger
Meik Der Metzger

Da gebe ich Dir vollkommen recht wir hier bekommen den "Arsch" nicht hoch die Mitte jammerd zu hause und am Stammtisch anstatt auf die Straße zu gehen, wer was sagt ist gleich Nazi. So kann und darf es aber nicht weiter gehen. Proteste und raus mit den Leuten auf die Straße jeder hat eine verantwortung seinen Kindern gegenüber und wir müssen diese vor der aktuellen Regierung schützen. Ich bin für Revolution und Absetzing der Merkel Regierung

Vor 13 Tage
Ето Жизнь Детко
Ето Жизнь Детко

Warum sind die Zustände in Deutschland schlimmer Herr Kellner ?

Vor 13 Tage
Frontschwein
Frontschwein

Entscheidend für uns ist die Kriegsschuldlüge!!!!

Vor 13 Tage
33482
33482

Wenn man sich erhebt, dann am besten so dass man Merkel auch erwischt und nicht planlos Randale macht, Autos abfackelt und Läden plündert. Lieber mit hunderten, gar tausenden, den Bundestag umzingeln, ihn stürmen, Merkel rausholen und diese Hexe an den nächsten Baum mit Nägeln festnageln, um sie dann dem Mob zu überlasse . SO wäre uns allen geholfen.

Vor 13 Tage
marsadddict
marsadddict

Er wohnt im ritz carlton bitte bitte Franzosen verwechselt nicht die Adresse.

Vor 13 Tage
Manfred Graf
Manfred Graf

Die Franzosen haben eine ganz andere Mentalität als wir deutschen. Sie lassen sich von der Obrigkeit nicht alles gefallen das sieht man ja auch schon an der französischen Revolution. Dafür haben wir einen Hang zur Perfektion was auch Vorteile hat. Aber das hier haben Sie uns vorraus.

Vor 13 Tage
Marco Joe
Marco Joe

V I V A R E V O L U T I O N ☠

Vor 13 Tage
maik berodt
maik berodt

*ganz ehrlich....unter den Demonstranten sind nicht gerade wenige mit Migrationshintergrund....die keinerlei Hemmungen haben....klar das diese der Demos ein verschärftes gesicht geben....also leute ...Fazit...es müssen noch viel mehr von solchen bereicherern hier hereinkommen bevor die fettgefressenen und dummfaulen gutdeutschen etwas unternehmen.*

Vor 13 Tage
Eric
Eric

Gehn wir jetzt raus oder wie...mich kotzt die scheise hier dermaßen an

Vor 13 Tage
M. Negan
M. Negan

Leute hört auf Deutsche mit Franzosen zu vergleichen! Diese Mentalität ist nicht mit der der deutschen zu vergleichen!

Vor 14 Tage
Lukas Herzel
Lukas Herzel

Für mich ist der protest der friedlich bleibt,völlig in ordnung.ich frage mich aber was zum Beispiel ein normaler Bürger dessen auto von diesen idioten zerstört wurde sagen soll.diese bürger können nämlich nix für macrons politik

Vor 14 Tage
Mac2Cool 4Twitter
Mac2Cool 4Twitter

Endlich mal Bewegung. :)

Vor 14 Tage
Gregor S.
Gregor S.

Am Samstag holen sie Macron aus dem EliseePalast raus!!! Die Franzosen geben sich noch lange nicht zu zufrieden!!! AUCH WENN DIE MEDIEN HIER WAS ANDERES BERICHTEN!!!!

Vor 14 Tage
007 007
007 007

Super

Vor 14 Tage
Tony Soprano
Tony Soprano

Wenn die Deutschen auf die Straße Demonstrieren gehen ohne diese Nazis würden sicherlich auch viele Türken mit dazu stoßen die jetzt schon seit mehr als 50 Jahren hier leben und auch hier geboren sind größtenteils wir sind auch das Volk ich wäre zu 100% dabei lasst halt nur diese braune sülze weg!

Vor 14 Tage
randalemeister fritz
randalemeister fritz

Unser Land ist eh im Arsch

Vor 14 Tage
randalemeister fritz
randalemeister fritz

In Deutschland bringt es eh nix auf Demos zu gehen..wählt afd

Vor 14 Tage
Cihan Kir
Cihan Kir

Wo tote du schwanz?

Vor 14 Tage
Adi K.
Adi K.

Es hat nichts nit gut gehen zu tun, wir werden ausgebäutet, ausgenutzt und verarscht! Jeder Bürger der hier in Deutschland lebt, sollte auf die Strasse gehen, egal ob mit Migrationshintergrund oder nicht. Es reicht Deutschland!!!!

Vor 14 Tage
der pate
der pate

Respekt an die Franzosen wir Deutschen lassen und versklaven nehmen alles hin . Akkern bis kurz vorm Tod und trotzdem nichts in den Taschen

Vor 14 Tage
Cem Hoca
Cem Hoca

Deswegen wurde hier im Land die Wehrpflicht abgeschafft, damit die Ausländer keinen Nationalstolz heben für Deutschland. an Deutschland hängen nicht umsonst die anderen Länder wie Blutegel und saugen es aus. Spätestens wenn sich die Ausländer bewusst werden wohin Sie eigentlich gehören, wird erst der zusammenhalt und der Widerstand entstehen. Hand auf's Herz welcher Ausländer will schon gerne in dem Land leben wo er abstammt?! Meine Großeltern wollen nicht zurück, auch als Rentner nicht, nur noch als reiner Urlaub. Ist es nicht umso wichtiger das ganze hier zu Schützen?! Wir sind hier verwachsen und können nicht mehr zurück zur Abstammung.

Vor 14 Tage
Chiko Bree
Chiko Bree

Es fängt keiner in Deutschland an ...alle heulen rum aber keiner fängt an was zu tun

Vor 14 Tage
Klee777
Klee777

Gibt auch keine sinnvolle wiederstandbewegung.... also was willst, einfach etwas tun ist auch nichts, das muss schon hand und fuss haben.

Vor 14 Tage
sam marlin
sam marlin

Also ihr bequemen deutschen, raus aus den kuschelsocken und auf die Strasse. Denn ihr seid der Schlüssel für die Zukunft Europas. VIVA La revolution

Vor 14 Tage
World News
World News

15.12.2018 in allen Großstädten !!! R E V O L U T I O N - G E R M A N Y

Vor 14 Tage
World News
World News

los auf geht's ! alle auf die Straßen go go go

Vor 14 Tage
RaWoN
RaWoN

Politische Stimmungsmache aus dem Wohnzimmer mit einfachster Logik und unter Umgehung komplexer geopolitischer Umbrüche. So einfach kann man die Sachverhalte nicht "ummünzen" Herr Kellner a.D. ! Sie können Frankreich auch nicht für uns hier als Rollenmodell darstellen, das was dort passiert ist kein sicherlich kein Einzelfall, aber auch nicht die alleinige politische Verantwortung einer Kanzlerin! Deutschland ist und bleibt eine amerikanische Bodenerweiterung, ist und war niemals unabhängig seit dem 2.WK. Das merken wir zu gegenwärtigen Zeiten stärker, denn wir werden benutzt, um die Kriegspolitik der USA voranzutreiben. Da hat eine Merkel alleine nichts zu sagen... So einfach kann man es sich nicht machen ! Aber so einfach hätten es gerne Leute wie sie! Stimmts? Merkel hat wenigstens während ihrer Amtszeit schlimmeres verhindert.... Aber das scheinen sie erst gar nicht durchdrungen zu haben. Im Wohnzimmer ist es wohl zu warm...

Vor 14 Tage
Uwe Grossberndt
Uwe Grossberndt

Manchmal könnte man wünschen die Deutschen wären französischer. Allerdings gehen dort Arbeitslose auch für Jobs auf die Strasse. In Deutschland rücken aber schon bei 30 Leute Polizisten und prügeln denen staatlich legimitiert die Schei*** aus dem Leib. Ausgenommen sie singen Lobeshymnen auf die Führerin

Vor 14 Tage
Dorian Rayleigh
Dorian Rayleigh

Tim Kellner's Arschloch brennt !!!

Vor 14 Tage
Johannes Liesert
Johannes Liesert

Deutschland braucht Nachhilfe in Sachen wie man demonstriert von den Franzosen.In den Niederlanden ist das Leben noch viel teurer.Ich möchte jedenfalls keine 2000€ Kfz-Steuern im Jahr zahlen.Mir wundert es,dass sich die Niederländer dass gefallen lassen.Auch so Schafe wie die Deutschen.Uns blühen Steuererhöhungen für Merkels Flüchtlingspolitik,dass ist jetzt schon klar.

Vor 14 Tage
Ich Du
Ich Du

4:45 Wenn "wir" auf die Straße gehen sollten - irgendwann mal - sollte das tatsächlich geschehen - dann brennt die Luft. Dann haben wir keine bürgerkriegsähnlichen Zustände, dann haben wir Bürgerkrieg. Ich erinnere an die Jüdische Kriegserklärung anDeutschland im Jahre 1933 - die endgültige Reaktion darauf erfolgte erst im November 1938 - dann aber deutlichst. Wir Deutsche schauen lange zu - vielleicht wirklich zu lange - aber wenn es knallt, dann hallt es lange nach.

Vor 14 Tage
EtaBeta 2603
EtaBeta 2603

Lasst uns alle versammeln und so richtig randalieren genau wie in 🇫🇷

Vor 14 Tage
Patriot p
Patriot p

Merkel verschenkt Unsere hart verdienten Steuergelder es wird Hörste Zeit die gelben Westen an zu ziehen wie lange wolt ihr noch schlafen ???????? WIR müssen kämpfen für Unsere Kinder und Zukunft dieser dreckige Migrations Pack darf nicht unterzeichnet Werden wacht endlich auf und geht auf die Straße kämpft endlich für Unsere Zukunft.

Vor 14 Tage
trueface06
trueface06

george soros liebt die farben orange und gelb... was glaubt ihr wer dafür verantwortlich ist.. ich lebe ziemlich lange in der türkei und der gezi wurde auf die gleiche weise finanziert.. ihr solltet euch nirgends hin bewegen.. auch keine strassenschlacht gegen die polizei liefern.. den das wollen sie.. sie haben sich darauf schon vorbereitet.. wer einen aufruf macht sich auf die strasse zu machen der akzeptiert die folgen für sein land was als naechstes passieren wird.. nochmal.. gehorcht nicht denen die euch auf die strasse einladen..der dritte weltkrieg wird von frankreich aus beginnen..

Vor 14 Tage
sab kra
sab kra

Man du hast recht aber du bist echt,echt scheisse mach was anderes vielleicht the Hobbit oder so

Vor 14 Tage
Oskar Stobinski
Oskar Stobinski

Trauriges Manöver. Anders kann man dieses Video nicht nennen. Wenn ihr ein bisschen Ahnung hättet dann wüstet ihr das solche Leute wie ihr nur das Volk spalten sonst gar nichts Ihr seid nicht gegen die Eliten ihr seid gegen die eigenen Leute sobald die zu ner Minderheit gehören. Viele Deutsche sind nicht bereit sich von euch auf den eigenen Nachbar hetzen zu lassen nur weil der Muslim oder Schwul oder irgendwas ist was euch nicht in die Welt passt Und ich hoffe das es auch so bleibt. Eure angebliche "Multikultihölle" funktioniert in unserer Stadt gut trotz Konflikten. Streit gibt es immer dann wenn Leute ein Streit aufmachen wollen. Da seid ihr nicht besser als Erdogans Leute. Die hetzen gegen Deutsche und Kurden und ihr redet von einer Revolution gegen einen Teil des deutschen Volkes. Und ja die Türken Kurden und Polen und Araber sind Teil des deutschen Volkes wenn sie hier leben und arbeiten seit Jahren und die Sprache sprechen. Die wirklich Bedrohung für die Freiheit geht von denen aus die angeblich für sie kämpfen. Mir graut vor eurem totalitären reinen Deutschland wo ich dann auch nicht mehr dazu gehöre obwohl ich nicht ein einziges Wort polnisch spreche, nicht mal meine Eltern können die Sprache mehr und wir sollen dann bestimmt auch wieder raus weil wir für euch nicht zu den "eigenen Leuten" gehören Eure Ideologie wird scheitern, das ist sicher und sie wird in der Geschichte schlecht da stehen, als Rückfall in die dunklen Zeiten von Deutschland, als nächster großer schwarzer Fleck. Es ist wirklich eine Schande das es so etwas gibt und das trotz der Geschichte trotz Hitler wieder Deutsche gibt die das Volk aufhetzen wollen damit es sich gegenseitig fertig macht Gegen Merkel immer gerne, gegen die SPD auch obwohl wir sie lange gewählt haben, Grüne oder was weiß ich und vor allem gegen die Banken und Medienkonzerne aber nicht wie ihr gegen die eigenen Leute. Ihr seid die größten Schlafschafe wie ihr es immer nennt weil ihr Teil des Plans von Teile und Herrsche seid. Ihr Teilt, Merkel Ackermann Scholz und Springer herrschen denn die Leute betrachten ihren Muslimischen Nachbarn wegen euch mit mehr Argwohn als die Regierung das ist das einzige was ihr erreicht. Ausländerfeindlichkeit ist keine Lösung! Davon wird nichts besser nur schlimmer Und bei den Gelbwesten kämpfen weiße schwarze und muslimische Franzosen Seite an Seite gegen Marcron diesen neoliberalen Stadthalter der Börse und schmutzigen Kapitalisten Nehmt euch daran lieber ein Beispiel. Die Gelbwesten sind für den Fortschritt und nicht gegen Ausländer und Minderheiten Warum wird in Deutscheland daraus sofort wieder etwas gemacht was in diese Richtung geht? #gegenRassismus #GegenMerkel #gegendieBanken #fürvollständigeDemokratie

Vor 14 Tage
Oliver Franke
Oliver Franke

Zeit Jahren frage ich mich, was noch geschehen muss, bis ein Deutscher mal aufsteht. Aber uns kann man ja auch so wunderbar lenken und lassen sich den meisten Leuten Bären aufbinden. Bis zu dem Tag, an dem es zu spät ist, wie Schlafschaf schon sehr treffend erkannt hat. Lest mal nach, was Napoleon von den Deutschen sagte! Und er hatte recht!

Vor 14 Tage
Fabian Gisbertz
Fabian Gisbertz

Das ding mit den deutschen ist, das sie sich gut und gerne die Mäuler zerreissen beim Bierchen. aber wenns drauf ankommt dankend annehmen, anstatt aufzustehen und was zu sagen! sehe das auch so das die deutschen wenn überhaupt in ein paar vielleicht mal auf die Idee kämen dass das so nicht weitergehen kann. naja warten wir mal Anfang 2019 ab, wenn der Pakt von statten geht und wir abermals überflutet werden. wird schon lustig.

Vor 14 Tage
Fabian Gisbertz
Fabian Gisbertz

Wegen Benzin-Preise? Gott deswegen Strassen-schlachten abhalten ist unglaublich. da kann man sich nur denken was passiert wenn es mal wirklich kracht. ich zieh dann mal um.

Vor 14 Tage
Mister Brown
Mister Brown

im grunde ist es wirkl. erschreckend: Macron in FR (Rothschild) ; Fr. Merz (BackRock) : Goldman Sachs hat auchdiverse Schlüsselpositionen besetzt - um nur einen zu nennen: Mario Draghi , Präsiden der Europäischen Zentralbank seit 2011 usw......

Vor 14 Tage
Karl Benz
Karl Benz

2019 = 1919 ??

Vor 15 Tage
TheBigHase
TheBigHase

Arm und bedürftig siehst du nicht aus. Russland wird uns retten, oder!? Die sind nett. Lupenreine Demokraten.

Vor 15 Tage
DoktorTrask
DoktorTrask

Typisch Staat, erst setzt man die Antifas ein damit die alles eskalieren lassen, dann ordert man EU-Hilfen in Form der Eurogenfor und lässt Zivilisten erschießen und nun droht man mit den Notstand und allen was damit verbunden ist. Vor einem Jahr noch wurde Macron das verlogene Schwein von den Medien gefeiert und nun wieder das große, peinlich berührte Schweigen oder wenn man doch mal ein Wort verliert, verharmlosung der Staatsverbrechen und/oder schlecht machen der Bürger!

Vor 15 Tage
Ralf Gaubatz
Ralf Gaubatz

👍👍👍😂

Vor 15 Tage
Bust 49
Bust 49

http://youtu.be/bWwePdOv5dA

Vor 15 Tage
Sch9treiber
Sch9treiber

Nicht zu gut sondern zu feige

Vor 15 Tage
Reysimful
Reysimful

Wie in Deutschland herrschen die Linken in diesem Land und es geht steil bergab. Die Politiker machen was sie wollen, ihnen ist es egal wie es den Bürgern geht, denn sie regieren nicht im Namen des Volkes sondern im Namen der Industrie und sehen nur Geld Geld Geld. Ich sage nicht, dass die Rechten das besser machen würden, im Gegenteil, aber man muss einen Mittelweg haben. Man kann nicht nur in eine Richtung denken, man muss in beide Richtungen denken und als aller Erstes muss man an seine Bürger und an sein Land denken. Und erst dann kümmert man sich um andere. Aber wie gesagt, mit dieser Aktuellen Politik wird das niemals passieren. Ich hoffe nur, dass Deutschland endlich auf die Straße geht und diesen Politikern zeigt, wer das sagen in UNSEREM LAND hat.

Vor 15 Tage
Россия
Россия

Tim in Deutschland organisieren die Linksversifften Grünen lieber eine DEMO gegen RÄCHTS nach einer Massenvergewaltigung wie in Freiburg http://www.google.ch/amp/s/philosophia-perennis.com/2018/10/27/sebastian-mueller-freiburg/amp/

Vor 15 Tage
Россия
Россия

die Franzosen machen es genau richtig

Vor 15 Tage
Gerhard Mogg
Gerhard Mogg

61 VOLLDEPPN kapieren wieder nichts !

Vor 15 Tage
Gerhard Mogg
Gerhard Mogg

Ob das der verschlafene Pöbel versteht bezweifle ich !

Vor 15 Tage
Roger Breuninger
Roger Breuninger

Eventuell ein gewollter Schachzug der Elite!!... … „Alles was wir benötigen ist eine richtig große KRISE und die Nationen werden die NEUE WELTORDNUNG (NWO) Akzeptieren !“  Davis Rockefeller Weltbankier und Bilderberger

Vor 15 Tage
Herbert Schaube
Herbert Schaube

Hallo bist du dumm nur weil die Leute das nicht so machen wie in Paris komm Mal klar die sind halt nicht so dumm und stecken unser Land an denk Mal nach was du so sagst voll h

Vor 15 Tage
Elace
Elace

das interessante ist das rechte und linke da zussammen protestieren, in deutschland aber schlagen sie sich noch gegenseitig auf die fresse. die feinde der menschen im land aber sitzen in berlin. interessant aber auch die medien, behaupten es wären die spritpreise. wenn es so wäre, warum fordern sie aber anhebung der renten und andere dinge, die in praktisch allen eurostaaten sich zum negativen für die menschen verändert haben, seitdem die banken unsere hilfe so dringend nötig haben.

Vor 15 Tage
Meier Schulze
Meier Schulze

Stehe der Sache generell kritisch gegenüber. Nicht vergessen, die Franzosen demonstrieren eh ihr ganzes Leben. Habe ein paar Jahre gelebt. So wie es sich hier darstellt ist es schlicht nicht. Die Franzosen verdienen kaum mehr als wir hier. Nur müssen sie, genauso wie wir, immer mehr Geld für Miete und Lebensmittel bezahlen. Während wir es erdulden, gehen die auf die Straße....ist halt typisch Deutsch nichts zu machen.

Vor 15 Tage
bé

eins: wenn D eines Tages bereit sein würde, aufzustehen - ist es zu spät! Die Zensur ist da, die Kontrolle kommt ( nicht gehört die Rede im BT/ Min. f. Digital...: 5G kommt...) In Berlin gibt es einen Verein `Kraft durch Freude` oder so ähnlich, der " rechte" Demonstranten fotographiert und analysiert...(RT/ vorhin...leider nicht mehr auffindbar) es ist genau die Zeitfrage...die Rothschild-Kharzar-Mafia zieht täglich ihre Schlinge fester!

Vor 15 Tage
ramona michael
ramona michael

Die Franzosen sind Mutig und Stolz 👍👏👏👏👏

Vor 15 Tage
g. man
g. man

Diffus und Paradox ist nur das Gelaber von dem Typ.

Vor 15 Tage

Nächstes Video