Sascha auf LKW-Tour #266 (Von Dauerrot und Eisplatten)


  • Am Vor 22 Tage

    Sascha LKW FahrnünftigSascha LKW Fahrnünftig

    Dauer: 10:30

    Ich heiße Sascha und bin Fernfahrer in einem Gliederzug.
    Bei 130.000km im Jahr passiert ständig irgendwas. Meine persönlichen Highlights könnt ihr hier sehen. Hören könnt ihr mich auch. Entweder beim telefonieren oder bei Selbstgesprächen. :)
    Am meisten zeige ich aber, wie man sich NICHT im Straßenverkehr verhalten sollte, sage aber auch, wie man es richtig machen kann. Denn wir alle müssen uns eine Straße teilen... Darum werbe ich für ein MITEINANDER auf den Straßen. Denn es ist egal wohin wir alle fahren: Letzten Endes wollen wir doch alle wieder nach Hause. Und zwar Heile.
    Bitte Fahrnünftig!
    ------------------------------------------
    KOSTENLOSE FAHRNÜNFTIG-AUFKLEBER: metroinfo.info/v-video-lm02ZDsalhc.html
    -------------------------------------
    'Fanpost' an:
    Sascha Fahrnünftig
    Postfach 1108
    32458 Petershagen
    -----------------
    Mein zweiter Kanal mit unzensierten Führerstandsmitfahrten:
    metroinfo.info/ch-UCi5Oc-NHbFbYGC6JbjRuNdQ
    Ein paar Let´s Play-Videos im Euro Truck Simulator 2 (ETS2) findet ihr dort auch. Und jetzt auch Rumgesülze von mir.
    ---------------------------------------
    DocStop-Hotline Europaweit: 00800 03627867 www.docstop.eu
    ------------------------------------------
    Eine Übersichtskarte zu fast allen Videoszenen und wo sie sich abspielen. Zusammengebaut von Igge. DANKE IGGE!
    www.fahrnuenftig.igge.org/
    -------------------------------------------
    Der Alltag meiner Fernfahrerwoche in einer 9-teiligen Doku. Hier gehts zu Teil 1 von 2015: metroinfo.info/v-video-suRUCX07xMU.html
    Und hier Teil 1 aus Staffel 2 von 2018: metroinfo.info/v-video-PSG7yyqkeJo.html
    --------------------------------------
    Wer mir unbedingt etwas ohne Gegenleistung spenden möchte kann dieses über paypal tun: [email protected]
    Ich veröffentliche euren Namen und den Betrag, wenn ihr nicht widersprecht. :)
    Oder monatlich spenden via SteadyHQ. (Jederzeit kündbare Abos)
    steadyhq.com/de/fahrnuenftig
    ---------------------------------------------
    Fanforum: saschas-fanforum.de/
    --------------------------------------------
    Oh! metroinfo.info/ch-UCFs6S0xUbtsNAJuermhAg-Q
    ---------------------------------------------
    Auch ohne youtube-Account auf dem neuesten Stand sein via facebook: Sascha Fahrnünftig
    facebook.com/saschalkwfahrnuenftig
    Twitter: Fahrnuenftig
    twitter.com/Fahrnuenftig
    instagram: SaschaFahrnuenftig
    instagram.com/saschafahrnuenftig/
    ---------------------------------------
    Du hast keine Ahnung vom LKW fahren oder bist neu auf meinem Kanal? Schau dir meine FAQ-Videos an wo ich einiges dazu erkläre.
    Playlist: metroinfo.info/play/PLvyU9gCAAM2KLtYFHuDtYW6djugwcgie6
    ---------------------------------------
    Ausschnitte meiner Videos seht ihr auch in "Best Of Dashcam Europe" und anderen Kanälen. Wenn die dauerhaft meinen Kanalnamen in die Videos einblenden, haben die wahrscheinlich meine Erlaubnis dazu.
    ---------------------------------------
    Das geheime Video: metroinfo.info/v-video-p0tQpOo7G9U.html
    --------------------------------------
    Wenn ihr irgend etwas über die Links bei amazon einkauft (also auch andere Sachen), bekomme ich Geld dafür (Affiliate). Ihr könnt natürlich kaufen wo ihr wollt. Danke für eure Unterstützung!
    Meine neue Dashcam ist die Vico-Opia 2 (219€): amzn.to/2kaMwoY
    Die dazu passende GPS-Mouse: amzn.to/2k97vsk
    Meine alten Dashcams wie die Aiptek X5 oder die Aiptek GS 510 Plus (jetzt Patrickspende) sind ausverkauft.
    Und die iTracker mini0806 Pro (140€): amzn.to/2hT8jM3
    Die Eine von meinen drei Speicherkarten die ohne Fehler in der iTracker funktioniert ist die SanDisk Extreme U3 (22€) : amzn.to/2oTNnJk
    Innenansicht gefilmt mit der Actioncam von Apeman (85€ incl großem Zubehörpaket) amzn.to/2HgydW9
    Ich schneide mit Magix Video Deluxe 2019 Premium (64bit)
    amzn.to/2PugA93
    Die sauhelle Taschenlampe: amzn.to/2PCKJIh
    Mein Mikrofon ist das Rode NT-USB.
    amzn.to/2hvVTdb
    Navigieren lasse ich mich durchs Garmin DriveLuxe 50
    amzn.to/2hlTMeg
    Ich fahre einen Mercedes Neuer Actros (Mp4) mit 420 PS (vor Oktober 2014 den MP3)
    amzn.to/2Bbxkg9
    Meine Schuhgröße ist die 45.
    amzn.to/2qx7NYQ
    Pro Wischdurchgang nutze ich 3 Blatt gefaltetes Klopapier.
    amzn.to/2I9ifyo
    LKW fahren am PC kannste im Euro Truck Simulator 2:
    amzn.to/2kp193v
    Ich filme mit der GoPro Hero 7 Black: amzn.to/2LaQAyM
    Mit der Canon Ixus 285 HS: amzn.to/2QupPeM
    Und der Canon Eos M50 amzn.to/2GPuhA2

    LKW  CarCam  Straßenverkehr  Unfall  Truck  Trucks  Laster  Fahren  Auto  PKW  Lastwagen  Knapp  Fast  zu schnell  Crash  Verkehr  Deutschland  Germany  Driver  Trucker  Dashcam  Brummi  Fernverkehr  cam  kamera  schleicher  drängler  compilation  sammlung  nervig  Auf Achse  eng  führerschein  gas  fail  autokamera  Camera  Accident  Fernfahrer  Berufskraftfahrer  LKW Fahrer  Fahrnünftig  fahrnuenftig  Doku  Dokumentation  Serie  Reihe  Folge  Staffel  Reallife  real  life  SALT  Autobahn  Bundesstraße  Landstraße  vlog  blog  lustig  funny  

Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Zum Thema Eisplatten habe ich in diesem Video schonmal geschimpft. Irgendjemand wird den Zeitstempel noch kommentieren. http://youtube.com/watch?v=B1IKzgqzSMU

Vor 22 Tage
Habich Bekeck
Habich Bekeck

Moin zusammen, lapidare Antwort mach eines LKW-Fahrers zu den Eiplatten: "Halte doch Abstand..." Na toll, wie soll das gehen, wenn so eine Eisplatte auf einer Landstrasse von einem entgegenkommenden LKW in der Kurve kommt? Das Problem liegt aber ja nicht bei den Fahrern, sondern bei den Kunden (einschließlich mir), die sich freuen, wenn die Ware sehr schnell geliefert wird - und die Fahrer dadurch keine Zeit für Irgendetwas mehr bekomen. Und die Spediteure bedienen halt... Griassle, BeKeck

Vor 21 Tag
L. H.
L. H.

Direkt der erste Clip ist aus meiner Heimat 😍 Ich komme jeden Tag von der A45 aufs Langenselbolder Dreieck zu und das meist im Berufsverkehr, wenn sehr viel los ist. Da ist es auch für mich als Autofahrer nicht immer leicht, rechts rüber zu kommen, weil viele von der A66 aus Frankfurt kommen und nach ganz links rüber ziehen....

Vor 22 Tage
MrQwertz007
MrQwertz007

Ja, Eis und Schnee auf dem Dach kann echt gefährlich werden. Bei LKWs kann ich es ja noch irgendwie verstehen. Aber bei so manchen Autos, wo es deutlich einfacher ist, das Gefährt zu reinigen ohne jetzt auf eine Leiter/Gerüst zu klettern, wird nicht ordentlich gereinigt. Extra für sowas habe ich mir einen Kratzer mit Besen und langem Stiel angeschafft und das geht echt gut damit und kostet auch nicht die Welt. Wo ich gerade Dein verlinktes Vieh Deo sehe und Du darüber schimpfst, dass ein LKW-Fahrer PKWs zugeparkt hatte: Vor ein paar Wochen in Urlaub gefahren, Rast an einer Raststätte gemacht, die aber sehr voll war und mein Vater meinte noch, dass ich mich ja vor den einen LKW stellen könnte, der würde ja noch schlafen. Ich zu ihm: nee, das macht man nicht.

Vor 22 Tage
pRon4p
pRon4p

wie sooft dachte ich mir auch heute "mensch, die gasse kennst du doch".. und endlich hab ich mal nach den koordinaten gesucht und was sah ich "jap, er gurkt oft hier rum" :-D grüße aus HEF :-D

Vor 3 Tage
Darius Wolloz
Darius Wolloz

Hast eine gechillte Stimme, schon Mal an Synchronsprecher gedacht?

Vor 6 Tage
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Ich wäre sofort dabei! :)

Vor 4 Tage
Gwacer Recawg
Gwacer Recawg

7:07 zwei Buchstaben im blauen Feld?....ja-ja....dann.

Vor 7 Tage
Schnitzeltoast
Schnitzeltoast

panisches Nicht blitzen nicht blitzen gechillstes ok nicht geblitzt also ich das dir das hoch Geilste Stelle

Vor 11 Tage
Florian Lichtenberg
Florian Lichtenberg

Aufgrund von plötzlich auftretender Arbeit,konnte ich doch tatsächlich drei Wochen keine Sascha Videos mehr gucken,so geht's nicht weiter,ich werde kündigen!

Vor 12 Tage
Mathias Jaquet
Mathias Jaquet

Du Sascha wer haftet eigentlich dafür wenn einer so eine eisplatte in die Windschutzscheibe knalt Gruß Matze

Vor 14 Tage
Flo B
Flo B

Also Sascha, wenn du mal Bundeskanzler wirst, steht dein Slogan schon fest, so oft, wie du ihn hier in deinen Videos proklamierst. N24: „Herr Bundessascha, wie beurteilen Sie die Lage der Nation?“ Bundessascha: „Es geht bergauf.“

Vor 15 Tage
TheDabrock
TheDabrock

#kollegawasisproblem 😂👍

Vor 15 Tage
Mr. Marv
Mr. Marv

Moin hab das Video erst jetzt gesehen und der Arnaud hat den gleichen Nachnamen als ich obwohl ich ihn nicht mal kenne:)

Vor 15 Tage
Toskana1000
Toskana1000

Woran erkennt man dein LKW? Fahre oft an weißen Mercedes vorbei mit Hermes-Brücken. Woran erkenne ich, ob du es bist?

Vor 16 Tage
Martin Janßen
Martin Janßen

Hier macht man bei 1:56 kostenlose Werbung für Dich. http://youtu.be/ch_RQkC2eAo

Vor 16 Tage
ikke bins
ikke bins

Moin Moin, was passiert mit der Maut?? http://www.youtube.com/watch?v=F5BlcRaXbQY sehr interessant!!

Vor 16 Tage
TheNote
TheNote

3:50 lol mein essen läuft da🤣

Vor 17 Tage
Mojoe Joejoe
Mojoe Joejoe

Das mit den lahmen Fahrschulen ist keine Seltenheit. Hab das in Berlin oft das die anscheinend grundsätzlich 10 drunter fahren... wenn man Angst vorm Fahren hat sollte man die Eiskratz-Karte gar nicht erst machen, Meinj Fahrlehrer, pardon.. .Fahrlererin hat mir noch beigebracht mindestens die angegebene Geschwindigkeitsvorgabe zu halten.

Vor 17 Tage
PS3Racing
PS3Racing

Heyo Sascha. Mal ne doofe frage.. ist es eigtl. verboten einem Lkw mehrere Kilometer nach zu fahren? :D #bin noch in der lernphase (Auto) & möchte gern etwas mehr Sprit sparen. lg PS3Racing :)

Vor 18 Tage
Marcel May
Marcel May

An der roten Ampel mit dem Lied Dreamer, da haste bestimmt von Grün gedreamt 😉😂😂 Manchmal passt einfach alles 😂

Vor 18 Tage
Marcel Jansen
Marcel Jansen

Was regst du dich immer auf.Wenn ich dein Chef währe würde ich dir mal die Meinung sagen über dein Verhalten..Wenn es so schlimm ist dann Wechsel den Beruf.Sorry

Vor 19 Tage
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Du bist ja nicht mein Chef. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Puh!

Vor 18 Tage
Tornaq 91
Tornaq 91

Hi Sascha... Ich bin ein großer Fan von dir. Ich bin bzw. War auch berufskraftfahrerin. Leider hat mich das Schicksal nicht gern und ich bin an einer sehr seltenen Form von Krebs erkrankt. Ich weiß nicht wie das weiter geht. Deswegen vielleicht habt ihr Lust mir ein bisschen zu helfen... Ihr müsst nicht. Aber ich wäre wirklich sehr dankbar http://www.betterplace.me/ich-habe-krebs

Vor 19 Tage
Elmo
Elmo

mal wieder was neues von deinem Chef, den Hermes-Abzockern http://www.youtube.com/watch?v=hayVtmcw6Bo

Vor 20 Tage
Peter Scharf
Peter Scharf

ach ist das schön, ach ist die Strasse cschön grau...und dann die seltsamen weissen Spuren die da eiiner hinterlassen hat...

Vor 20 Tage
Peter Scharf
Peter Scharf

7:45-47 was man da links sioeht ist das Parkhaus des Loop 5, großes EInkaufszentrum nachts leuchteet das grün ;)

Vor 20 Tage
Peter Scharf
Peter Scharf

kabel sind doch kein durcheinander, das weisse ist perfekt gerollt und das hat sinn ;) also geordnetes durccheinander ;)

Vor 20 Tage
Sunschana
Sunschana

Das Fernsehteam war von Kabel1 - Achtung Kontrolle! Dachte mir schon, irgenwie kommt mir dieser Unfall doch bekannt vor, noch bevor das Fernsehteam erwähnt wurde.

Vor 20 Tage
Matz32Zg
Matz32Zg

blinker heisst nicht das niemand dich ranilassen MUSS

Vor 20 Tage
Stein x
Stein x

Hase, soll ich das mit der gegenseitigen Rücksichtnahme im Straßenverkehr nochmal erklären?

Vor 18 Tage
Keschnarf
Keschnarf

Es ist aber trotzdem egoistisch und rücksichtslos einen LKW an so einer Stelle nicht rein zu lassen, vor allem wenn er schon ewig lange am blinken ist.

Vor 18 Tage
Jan
Jan

7:50 ach am loop 5 isser unterwegs👍 meine Gegend 👌😉

Vor 20 Tage
Desmo Kid
Desmo Kid

2:41 so ne Ampel gibt's (oder gab es mal) beim Autohof Soltauer Heide/A7 - war mir sogar tagsüber zu doof und bin dann über rot gefahren. Kurz Rückspiegel: die zwei Autos hinter mir auch. Alles richtig gemacht. Nicht von den dreisten Ampeln verarschen lassen.

Vor 20 Tage
TheKotain
TheKotain

Sascha, wäre es möglich bei Funksprüchen einen Untertitel einzubauen? Oftmals versteht man andere Fahrer sehr schwer bis gar nicht.

Vor 20 Tage
Eric0178
Eric0178

Warum sind ständig Uralte Clips in deinen Videos?

Vor 20 Tage
felixggru
felixggru

#Kianinchen

Vor 20 Tage
J K
J K

Kia-ninchen? Eher ein Hoppla-Hase, oder?

Vor 21 Tag
jUst #Sash!
jUst #Sash!

Warum kreuzt das Hunh die Straße? - Es will zum Haus des Idioten. Knock, knock! - Wer ist da? - Das Huhn.

Vor 21 Tag
Cano Ulken
Cano Ulken

1.05 minute . War das dieses Jahr?

Vor 21 Tag
Cano Ulken
Cano Ulken

Ich gucke es etwas später 😂

Vor 21 Tag
MushroomStark
MushroomStark

Ey das Video mit dem Fernweh Team hab ich mir mal angeschaut und ey du fährst sogar dran vorbei was nen zufall😂 war mal auf sat 1 irgendwas mit Autobahn bla

Vor 21 Tag
Hufe785
Hufe785

Bei Dauerrot hab ich neulich was drüber gelesen. Wenn sich heraustellt das der kontakt kaputt ist hatt man ganze 5-6 min. zu warten bevor man unter beachtung von vorfahrtachten weiterfahren darf. Gilt auch bei Ampeln mit Blitzern, man ist allerdings verpflichtet im nachhinein nachzuweißen das die wirklich kaputt war. Sonst kann das trozdem als Rotlichtverstoß belangt werden.

Vor 21 Tag
Felix T.
Felix T.

LKW-Fahrer, die ihr Eis vor dem Fahren nicht vom Dach holen, müssten den Führerschein abgenommen bekommen und weggesperrt werden! Frechheit, was die riskieren!

Vor 21 Tag
Marco Gorzawski
Marco Gorzawski

ich fahre selber LKW .. zum Thema Fahrnünftig: 1. Bei Rot über die Ampel .. 2. Filmen beim Fahren.. 3. Klatschen beim Fahren ( Lenkrad los lassen) ... versuchs mal mit anti depressiva .. mal ohne scheiß, du bist so ein ober noob und willst uns was erzählen ...

Vor 21 Tag
Wetterchen
Wetterchen

Wenn die Ampel kein Bock hat, kann man rüber fahren. ;) - zum Rest: lul

Vor 21 Tag
G-VirusOwner
G-VirusOwner

ey Sascha ohne scheiß bei mir würde es genauso aussehen im LKW. Scheiß doch drauf was andere denken Hauptsache ich fühl mich wohl. Rechtschreibschwächen könnt ihr euch sonst wo hinstecken bin betrunken ich darf das.

Vor 21 Tag
Dominik Ruoff
Dominik Ruoff

Ich hab grad legit 5 Minuten über das Kianinchen gelacht. Sascha, du bist großartig. :D

Vor 21 Tag
Matthias - MJ Video Productions
Matthias - MJ Video Productions

2:55 Vielleicht ist er jetzt immer noch da.

Vor 21 Tag
Benjamin Wüpper
Benjamin Wüpper

Du warst auch mal Fahranfänger du Penner

Vor 21 Tag
Hell_Ghost
Hell_Ghost

Aus meiner Sicht, wäre das Problem mit den Eisplatten ganz einfach ohne viel Aufwand in den Griff zubekommen. Jedes Auto hat ein beheizbare Heckscheibe, warum kann man diese Technik nicht einfach auf sämtliche Anhänger adaptieren. Strom Anschluss ist ja eh vorhanden. Dann Kost der Anhänger halt 500€ Mehr in der Anschaffung und gut. Und nein das gibts nicht als Option sondern als Serie!

Vor 21 Tag
Wetterchen
Wetterchen

Der Strom reicht niemals aus um einen ganzen Anhänger dafür zu beheizen. Es ist eben eine Problematik, wo es ganz auf dem Fahrer ankommt, ob er Bock hat drauf zu achten oder nicht.

Vor 21 Tag
Papas_Alltag
Papas_Alltag

Bei 5.28 bist du auf der B255, mein täglicher Weg zur Arbeit. 😂 Schade das du Nachts dort unterwegs warst. 😅

Vor 21 Tag
Zwergenbrause
Zwergenbrause

Was ist denn ein Kaninchööön ?? 😂😂

Vor 21 Tag
R. H.
R. H.

9:00 solche Vollpfosten Fahrlehrer habe derzeit jeden Tag. Vor alle mit 60 km/h auf die Autobahn auffahren. Und sich dann beschweren wenn man Lichthupe gibt und hupt. Ich weiß auch nicht was die geritten hat. Scheint an der rheinischen Gemütlichkeit zu liegen. Deshalb können die auch nicht wirklich Autofahren.

Vor 21 Tag
R. H.
R. H.

Brotspinne 1 was willst du denn, Bübchen.

Vor 19 Tage
Brotspinne 1
Brotspinne 1

beruhig dich mal jungchen..

Vor 19 Tage
Raylion
Raylion

4:50 Was denn, seit wann hat dein Anhänger ein eigenes Führerhaus?

Vor 21 Tag
Karl der Dampfer
Karl der Dampfer

Wenn sie bei mir immer so dicht auffahren, frag ich immer über Funk, ob ich die Türen hinten aufmachen soll. Kann er rein kriechen. lol

Vor 21 Tag
cleod994
cleod994

Der erste clip, langenselbolder dreieck, direkt vor meiner Haustür. Wie schön auch mal die Heimat zu sehen. Mach weiter mit deinen Videos!

Vor 21 Tag
Xander095
Xander095

6:27 Sascha: "Ich bin die Ruhe selbst."

Vor 21 Tag
Xander095
Xander095

6:45 Ich glaube ich könnte, wenn ich Mal damit anfange, von den Parkplätzen Albträume kriegen.

Vor 21 Tag
tmlhio
tmlhio

6:00 auf dem ersten Blick UFO!!! xD aufm zweiten Blick achne doch nur ne Stromleitung xD

Vor 21 Tag
AK89theREAL
AK89theREAL

Und auf den 3. Blick war es die Radarfalle auf der 7 kurz vor Bad Hersfeld, welche er mit 91 passierte oder voll in die Eisen ging und deshalb der Videoausschnitt so kurz gehalten wurde :-D Wie teuer wurde es denn Sascha?

Vor 15 Tage
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Sascha ! ;)

Vor 21 Tag
Juno Sword
Juno Sword

4:07 das ist doch sehr ordentlich strukturiert und aufgeräumt

Vor 21 Tag
JoeyAirborne
JoeyAirborne

Videoclip Anfang: Willkommen in Hessisch Uganda!

Vor 21 Tag
Gigi Mahoney
Gigi Mahoney

Ob Mirko immer noch schläft?

Vor 22 Tage
Jonas w.
Jonas w.

Und wenn die Ampel nicht grün geworden ist dann steht er dort noch heute...

Vor 22 Tage
Arminixnix
Arminixnix

Bist du eigentlich Faschingsfan oder Karnevalsmuffel?

Vor 22 Tage
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Muffel!

Vor 21 Tag
Mr.clowncar
Mr.clowncar

Weiß jemand welchen Laptop Sascha benutzt ?

Vor 22 Tage
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Seit Juli '18 einen Dell G3

Vor 21 Tag
Wetterchen
Wetterchen

Müsste nen Dell sein. Insperion oder Latitude.

Vor 21 Tag
Simon
Simon

6:03 Wer sieht den Blitzer? 😂

Vor 22 Tage
VIIC
VIIC

Ich habe Sascha schon damals geguckt als ich fürs Abi gelernt habe, ich gucke Sascha jetzt wo ich in ein anderen Stadt studiere mit allen höhen und tiefen des Unilebens, Sascha "hat mitbekommen" wie ich eine Freundin hatte und die Beziehung wieder vorbei gegangen ist.. Sascha ist die einzige Konstante in meinem Leben. Danke das du immer da bist Sascha! :D

Vor 22 Tage
VIIC
VIIC

+Florian Lichtenberg Das ist natürlich eine Übertreibung gewesen.

Vor 12 Tage
Florian Lichtenberg
Florian Lichtenberg

Wenn Sascha die einzige Konstante in deinem Leben ist,dann tust Du mir wirklich leid,ist nicht böse gemeint...

Vor 12 Tage
VIIC
VIIC

Oh die Antwort bedeutet mir viel! :) Ich bin sonst immer einer von den stillen Zuschauern, aber gestern war ich recht emotional (wegen besagter Beziehung) und habe mich über die 10 Minuten sehr gute Ablenkung gefreut.

Vor 21 Tag
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Mache ich doch gerne :p

Vor 21 Tag
Maximilian Schmidt
Maximilian Schmidt

Kianinchen😂 oh nein

Vor 22 Tage
TerrorKrümelKeks
TerrorKrümelKeks

Bei der Blitzerampel... das war ein schwarzblitzer🤷🏼‍♂️

Vor 22 Tage
SuchtZ to Gaming
SuchtZ to Gaming

Kianinchen 🔥😂

Vor 22 Tage
Exrotus
Exrotus

Zu den Eisplatten auf dem LKW hab ich mal ne Frage: Wie kann es denn verhindert werden, dass im Winter Schnee oder eben Eis vom LKW fallen? Muss der Fahrer nach der Pause checken oder Schnee oben auf dem Anhänger ist, und wenn ja wie soll er den denn dann da runter bekommen?

Vor 22 Tage
Jack The Tramper
Jack The Tramper

Normalerweise gehört das im Winter zur Abfahrtskontrolle , aber ich glaube , das wenn man keine geeignete Stelle hat , um das Eis und den Schnee zu entfernen , man auch sozusagen nicht versichert wäre. Man ist auf jeden Fall verpflichtet Eis und Schnee zu entfernen. Die meisten machen es aber eh nich.

Vor 20 Tage
Hollaender1992
Hollaender1992

Warum zum Teufel stehen die Sprinter Bitteschön auf den Lkw buchten? da haben die null komma null nix zusuchen

Vor 22 Tage
Fabi 2603
Fabi 2603

das ist denen scheiß egal. Hatte ich wo mit meinen Vater unterwegs war auch das ein oder andere mal gesehen.

Vor 21 Tag
laber laber
laber laber

2:44 das war doch wegen dem ausholen das müssen LKW fahrer doch machen😂😂

Vor 22 Tage
comimymounht
comimymounht

Du brauchst eine Nebel Hupe wäre geil

Vor 22 Tage
Alter Nihilist
Alter Nihilist

4:06 -- Hahaha, das sieht aus wie in dem Fenster unserer SERO-Annahmestelle meiner Kindheit.

Vor 22 Tage
Dino Lino
Dino Lino

Sascha, du solltest mal ein Fahrschulspecial machen :)

Vor 22 Tage
FloydDiamond
FloydDiamond

Immer wenn Sashas Intro abspielt, zerruppt es mir die Soundanlage.

Vor 22 Tage
Marco Müller
Marco Müller

Die sollten noch eine "Ich habe dich gesehen" Lampe an die Ampeln löten, damit man nicht ewig da rumsteht.

Vor 22 Tage
TSCHÄSCH TUBE
TSCHÄSCH TUBE

Ich liebe es wenn du fluchst😂

Vor 22 Tage
Rolf Meyerhoff
Rolf Meyerhoff

Hura und wie schmeckt das Ninchen😂😂😂😂

Vor 22 Tage
Peter F
Peter F

6:50- Du bist an 2 Parkplätzen vorbei gefahren- was hat Dir an denen nicht gefallen? Zu eng zum reinkommen? Ernstgemeinte Frage.

Vor 22 Tage
knarf2570
knarf2570

Zudem hat er sich vermutlich eher über die seitlich parkenden LKWs aufgeregt, die ihn an der Weiterfahrt hindern. Denn der Spruch kommt erst in der Linkskurve vor der Ausfahrt. Da ist er schon längst an den beiden Parkplätzen vorbei.

Vor 20 Tage
MrQwertz007
MrQwertz007

Das kann durchaus sein, dass er mit dem Anhänger da nicht rum kommt, da auf seiner rechten Seite ein Lkw stand, welcher ein Ausholen mit der Zugmaschine unmöglich macht.

Vor 22 Tage
metaldownm
metaldownm

08:52 Unterhaltsam wie immer, ich glaube der Sascha wird mehr Geld als Standup-Comedian verdienen als LKW Fahrer. :)

Vor 22 Tage
Mauzer 8k
Mauzer 8k

Wie die wieder alle rechte spur ist lava spielen🤦‍♂️

Vor 22 Tage
knarf2570
knarf2570

"Das ist doch die LKW-Spur, da darf ich gar nicht fahren" ;-)

Vor 20 Tage
Fritz Fon
Fritz Fon

8:45 Mittelspurschleichen scheint heute zum Lehrplan zu gehören oder der Fahrlehrer wollte demonstrieren wie mans nicht macht. Die Blitzer-Ampel scheint Dunkelgelb zu tolerieren. Und im Ernstfall Einspruch einlegen weil wie soll man den LKW da noch Bremsen?

Vor 22 Tage
Brotspinne 1
Brotspinne 1

nanana.. die Ampel bleibt je nach erlaubter Geschwindigkeit eine bestimmte Zeit gelb, das reicht für Pkw und Lkw aus um zu bremsen.

Vor 19 Tage
djcopy02
djcopy02

Den Unfall kann man in einer Folge von Achtung Kontrolle sich ansehen.

Vor 22 Tage
juze 11
juze 11

Eine Legende besagt dass der PKW immernoch an der roten Ampel wartet

Vor 22 Tage
Fabi 2603
Fabi 2603

+Franz Huber ja wunderbar. wenigstens haben sie euch vor Wut nicht erschlagen. :D

Vor 21 Tag
Dominik Ruoff
Dominik Ruoff

Und wenn er nicht gestorben ist, dann steht er da noch heute...

Vor 21 Tag
Franz Huber
Franz Huber

Ist mir mal zu Berufschulzeiten passiert als Beifahrer. Wir zu viert im Auto am quatschen an roter Ampel...... bis auf einmal zwei an unsere Scheiben klopfen "MERKT IHR NICHT DAS DIE AMPEL KAPUTT IST!" mhh mal umgedreht komplette Strasse rückstau so weit ich schauen konnte. wie lange wir da wohl schon gestanden haben? ^^

Vor 22 Tage
Leon B
Leon B

Wie viele Hörbücher hast du eigentlich?

Vor 22 Tage
Soeren Methe
Soeren Methe

😂😂😂 Ich finds immer so geil wie du dich aufregst, ich bin nicht besser😂😂

Vor 22 Tage
Da Done
Da Done

Und da? Was fährt da? Da fährt Blaues Licht. Und was macht es? ES NERVT

Vor 22 Tage
Berke B
Berke B

Der Blitzer bei 8:18 blitzt nur bei Geschwindigkeitsüberschreitung nicht bei roter Ampel. Wohne in der Stadt 😅

Vor 22 Tage
Horror_LP
Horror_LP

Kia-ninchen... Man kam der flach...

Vor 22 Tage
Cuxes
Cuxes

7:55 Loop 5 Weiterstadt

Vor 22 Tage
GamerLP1401
GamerLP1401

Was ist das den für eine Mobbing Ampel xD

Vor 22 Tage
Annett Dresch
Annett Dresch

Ja hast du die Sonne im Nacken, werden sie auf deinen Blinker kacken ... Geduld, Geduld wenn die Sonne so schön auf deinen Blinker scheint ist er kaum zu erkennen, also ist nicht immer rücksichtslos, wenn der Blinker irgnoriert wird ... er wird bei Sonne nur schlecht wahrgenommen

Vor 22 Tage
Mickisch
Mickisch

4:50 einmal bremsen und er hält abstand

Vor 22 Tage
knarf2570
knarf2570

+Mickisch natürlich ist das gefährlich, ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Wenn du wirklich aufgrund eines Hindernisses bremsen musst, fährt er dir rein - aber dann trägt er dafür die Verantwortung. Aber mit deinem unnötigen Bremsen erzeugst du aktiv eine unnötige Gefahrensituation und das nur, weil du ihn belehren willst. Das ist ein entscheidender Unterschied. Du würdest ja sicherlich auch nicht einfach ohne Grund auf eine Überholspur ziehen, weil sich ein Fahrzeug auf der linken Spur nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält? Hoffe ich jedenfalls nicht. Wenn du jemanden zu mehr Abstand auffordern willst, mache etwas, das keine Gefahr birgt - besonders nicht für Unbeteiligte: Wischwasser auf der Frontscheibe oder mit der Nebelschlussleuchte blinken. Bei einem LKW kann man da nicht viel machen, aber da besteht die Gefahr ja auch hauptsächlich für den dicht auffahrenden LKW. Deswegen finde ich, dass Sasha sich hier richtig verhält.

Vor 20 Tage
Mickisch
Mickisch

+knarf2570 ach und dicht auffahren ist nicht gefährlich? Was ist denn wenn Sascha ne Vollbremsung machen muss und leer ist der andere fährt ihm volle Kanne rein

Vor 20 Tage
knarf2570
knarf2570

Verboten und außerdem gefährdest du damit Unbeteiligte. Zum Beispiel wenn der dadurch nervös wird und ins Schlingern kommt. Warum nicht einfach weiterfahren... Sasha reagiert hier vollkommen richtig.

Vor 20 Tage
Dani5000
Dani5000

4:07 geht ja gar nicht Der hat gar keine Sonmenblende😐

Vor 22 Tage
H-N-G
H-N-G

1:50 OZZY!!!!!

Vor 22 Tage
Der Grufti
Der Grufti

Sascha am Morgen aufm Thron ist ja schon was feines aber am Anfang zu sehen das er bei mir in der alten Heimat unterwegs war ein träumen. 😂 Solltest du mal wieder auf der A66 Richtung Fulda unterwegs sein mach mal Pause in Steinau an der Straße und geh in der Brathähnchenfarm lecker essen 😜

Vor 22 Tage
Jonah
Jonah

Ich hab da mal ne Frage, Geht, wenn du den Retarder ziehst, auch die Bremsleuchte an?

Vor 22 Tage
Jonah
Jonah

+knarf2570 Darum die Frage ;)

Vor 20 Tage
knarf2570
knarf2570

Wäre fatal wenn nicht :-)

Vor 20 Tage
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Ja

Vor 21 Tag
Igor Kalashnikov
Igor Kalashnikov

Schneeee hasse Schnee, Spaß wo hat es bitte geschneit

Vor 22 Tage
Rupert Holder
Rupert Holder

Warum ist das Huhn über die Straße gelaufen? Um auf die andere Seite zu kommen. Warum ist der Veganer über die Straße gelaufen? Um jemandem zu sagen, dass er ein Veganer ist.

Vor 22 Tage
Passerati - AB
Passerati - AB

03:28 ja moin, in diesem Ort wohne ich. Was hat dich denn in diese Straße verschlagen? Waren in der Brücke Möbel drin oder was? Wie geil. links bei 03:37 wird Tiernahrung etc verkauft und an der Auffahrt dorthin werden auch ein paar gefliederte Tiere gehalten, quasi als Werbung/Eyecatcher. Normalerweise eingezäunt...

Vor 22 Tage
Jakami Blog
Jakami Blog

05:28 Ich freu mich immer wenn PKW--Fahrer das mit dem Danke sagen auch kennen :)

Vor 22 Tage
Christian Bader
Christian Bader

👍👍👍👍

Vor 22 Tage
DiffiOne 89
DiffiOne 89

Wenn Kinder auf ner Brücke stehen und Winken und du dann auch noch Hupst, freue ich mich immer mit den Kids! Weiter so Sascha!

Vor 22 Tage
Florian Zöller
Florian Zöller

Genau so wie während der Fahrt Filmen... bla blablabla blä blä blablablabla 😂😂

Vor 22 Tage

Nächstes Video