Tränengas und über 120 Festnahmen: Schwere Ausschreitungen bei "Gelbwesten"-Protest in Paris


  • Am Vor 17 Tage

    RT DeutschRT Deutsch

    Dauer: 4:14

    Bei den Demonstrationen der "Gelbwesten" in Paris ist es rund um die Prachtstraße Champs-Élysées zu Ausschreitungen gekommen. Es gab mehr als 100 Festnahmen. Besonders heftig waren die Ausschreitungen am Triumphbogen an der Spitze der Champs-Élysées.
    Bei den Protesten der "Gelbewesten" in Paris ist es rund um die Prachtstraße Champs-Élysées zu schweren Ausschreitungen gekommen. Rund 1.500 "Unruhestifter" hätten sich am Samstagvormittag Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert, teilte der französische Innenminister Christophe Castaner mit. Die Zahl der Verhafteten sei auf 107 gestiegen, sagte Premierminister Édouard Philippe gegen Mittag.
    Später sagten Vertreter der Polizei, inzwischen seien 122 Menschen festgenommen worden. Wie mehrere Medien berichteten, musste die Polizei Tränengas und Wasserkanonen einsetzen, um einige der "Gelbwesten" davon abzuhalten, einen Kontrollpunkt zu durchbrechen. Die Protestierenden antworteten unter anderem mit Steinen und Geschossen verschiedener Art.
    ---
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Russia Today  

nihal soysal
nihal soysal

Merz.👊👊👊👊 💣💣

Vor 9 Tage
raphaz11
raphaz11

Gott, was für Spasten zerstören ihr eigenes Land? Wenn sie mit der Regierungsarbeit nicht zufrieden sind, müssen sie anders wählen und nicht die Renault Clio ihrer Nachbarn anzünden. Was für ein asoziales Pack

Vor 10 Tage
Herbert Sattelmeier
Herbert Sattelmeier

Knallharte Polizeigewalt gegen Demonstranten wegen ein paar Idioten die Autos anzünden. Schon vier Tote, das ist echt ein Skandal von diesem Macron. Und wenn ich schon wieder höre das seien alles Rechtsextreme, na klar mit Antifa-Bannern.... Dort ist der Querschnitt Frankreichs auf der Strasse, Schwarze,Weise etc wahrscheinlich auch Linke und Rechte, aber wieder alles einem Lager zuzuschieben um vom eigenen Versagen abzulenken ist doch typisch Macron.

Vor 10 Tage
Dan Sutton
Dan Sutton

"We shall unleash the Nihilists and the atheists, and we shall provoke a formidable social cataclysm which in all its horror will show clearly to the nations the effect of absolute atheism, origin of savagery and of the most bloody turmoil. Then everywhere, the citizens, obliged to defend themselves against the world minority of revolutionaries, will exterminate those destroyers of civilization, and the multitude, disillusioned with Christianity, whose deistic spirits will from that moment be without compass or direction, anxious for an ideal, but without knowing where to render its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer (satan), brought finally out in the public view. This manifestation will result from the general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and atheism, both conquered and exterminated at the same time." -Albert Pike, 33rd Degree Freemason, Former Grand Commander of Freemasonry - Pike's letter to Mazzini on the plot for The Three World Wars, letter dated August 15, 1871

Vor 10 Tage
Thomas Zielke
Thomas Zielke

Ihr seit doch Krank Autos von unschuldigen zu verbrennen ihr penner

Vor 12 Tage
Ali 62
Ali 62

La Revolution le France beaucoup France

Vor 12 Tage
กิ่งฟ้า สร้อยเพชร
กิ่งฟ้า สร้อยเพชร

Fuck yeah))

Vor 13 Tage
llkgün bbll
llkgün bbll

Wer sich in Deutschland ein caos bilden möchte soll er einfach das Land verlassen,den Deutschland hat mit Gewalt nicht zu tun die provakatöre sollen euch nicht beeinflussen wir haben in diesem Land kein Erdogan also bzw kein Diktator. wir leben alle hier im Frieden und ihr sollte Finger weg lassen von dieser Paradisen Land.

Vor 13 Tage
Lokus Winterkirsch
Lokus Winterkirsch

MACHT KAPUTT WER EUCH KAPUTT MACHT.

Vor 13 Tage
FREEKILL-_-000
FREEKILL-_-000

Man sollte sich diese videos als beispiel nehmen... für eine Gespaltene gesellschaft... und algemein das hier was nicht stimmt... der franzose war schon immer so das gleich ein Mob draußen steht... Deutschland schläft noch... aber ist der Deutsche Wach... sollten die Politiker die Beine in die Hand nehmen... Sonnst passiert hier das selbe Szenario wie schon einmal :) Und ihr wisst welches Szenario ich meine...

Vor 14 Tage
Dorian Miller
Dorian Miller

Das sind nur gewöhnliche Kriminelle die fremdes Eigentum zerstören und marodierend durch die Straßen ziehen. Gewöhnliche Verbrecher .

Vor 14 Tage
ALBI Oxpondr
ALBI Oxpondr

http://www.youtube.com/watch?v=SQ1WWlcqKuY

Vor 14 Tage
Mateowable
Mateowable

für die deutsche Übersetzung Untertitel aktivieren

Vor 14 Tage
World News
World News

i love France

Vor 14 Tage
Osman Osmanoglu
Osman Osmanoglu

Kein deutsche hurrensohn regt sich auf

Vor 14 Tage
Bitparlee
Bitparlee

Die Franzosen: Demonstrieren gegen Besteuerung des Staates und die damit verbundenen hohen Lebensunterhaltskosten. Auch die Franzosen: Sorgen durch Polizei Einsatz und Räumungs-Dienst für unnötige Steuerausgaben und erschwären einzelpersonen unnötig das Leben indem sie ihr Auto anzünden

Vor 15 Tage
Antonius Theiler
Antonius Theiler

Diese Gelben sind die besten Bürger Europas. Danke

Vor 15 Tage
Mark SchaudieWelt
Mark SchaudieWelt

Uh, so ein Wasserwerferstrahl ins Gesicht... Das scheint für die Augen bös auszugehen, also Leut schaut euch das gut an. Schutzbrillen ordern, wenns los geht. Dauert ja nun hoffentlich nicht mehr lang bis es hier los geht. Ein paar Messermorde und Vergewaltigungen mehr braucht es scheinbar aber noch, bis der deutsche Michel in die Puschen kommt. Traurig!

Vor 15 Tage
Christian Steifen
Christian Steifen

Diese Gelbwesten Spinner stinken förmlich nach Antifa. Sie betreiben das selbe Hirnlose Vorgehen ohne Sinn und Verstand Randalieren gegen hohe Steuern nicht wissend das ihre Randale und das Anschliessende Säubern sowie die Einsatzkräfte nun mal wieder dem Steuerzahler angehängt werden, was für Vollidioten, Ihr wollt etwas gegen hohe Spritpreise und Ausbeute tun?! Dann benutzt erstmal euer Hirn so klein euer Hauptschul Verstand auch sein mag, Zündet die an die ganz oben sitzen damit meine ich nicht nur Politiker die Gesetze erlassen Nein ihr Hohlbirnen auch Gross Konzerne Banken etc. Aber Autos von Menschen anzünden die genau wie ihr zum normalen Volk gehören ist so dermasen dämlich das ich nicht ohne Grund sage darauf kommen nur Linke. Ihr richtet eure Wut gegen das Volk anstatt gegen die, die es eigentlich treffe müsste aber wollt dann für das Volk Demonstrieren!? Finde die Logik Nichts weiter als Schwachmaten. Genauso Geistig beschränkt wie die Antifa beim G20 Gipfel. Zahlen müssen die schäden wieder mal der Steuerzahler und dann wundern warum alles teurer wird Hallo jemand da, da oben in der Rübe oder hat der grad ein Stein im schädel stecken.!?

Vor 15 Tage
Apolda Dobermann
Apolda Dobermann

Ihr Politiker seit das aller letzte das besteht uns in Deutschland auch bald .Drecks Pack

Vor 15 Tage
Memoríze Me
Memoríze Me

Statt hier zu kommentieren und euch über die deutschen aufzuregen weil sie nichts machen, könntet ihr Protestieren aber gut.

Vor 15 Tage
Georg Elser
Georg Elser

macron sollte die spritpreise VERDREIFACHEN ! Scheissautofahrer!

Vor 15 Tage
Phil & Sophie
Phil & Sophie

Wenn es den Seelenfrieden kostet, ist es zu teuer! Der Preis für diese EU ist zu teuer, Macron fordert jetzt die Rechnung von den Franzosen. Nachdem Griechenland, Italien....Spanien....zur Kasse gebeten und von Ihren "Führern" verraten wurden! Die Deutschen als Letzte, machen dann das Licht aus.

Vor 15 Tage
Kriss Kross
Kriss Kross

Wieso ziehen wir Deutschen uns nicht auch diese Westen an und machen mit. Ist ja ein europäisches Problem. Demonstriert Deutschland so mit breitet es sich immer weiter über Europa aus, bis die europäische Revolution da ist. Würdet ihr mitmachen? Einmal etwas verändern, mit einen Anstoß geben?

Vor 15 Tage
Änderungsschneiderei Schneiderei
Änderungsschneiderei Schneiderei

Viva la Revolution

Vor 15 Tage
Max Moritz
Max Moritz

Das sieht sauber aus.

Vor 15 Tage
Deutscher Ordensritter DEUS VULT
Deutscher Ordensritter DEUS VULT

Österreich wird folgen!

Vor 15 Tage
B5ZERKER 63
B5ZERKER 63

Errinert mich an den G20 wo diese drecks linksfaschisten alles in schutt und Asche gelegt haben

Vor 15 Tage
Christian H.
Christian H.

hat die Regierung schon kapituliert ?

Vor 15 Tage
Theo Theo
Theo Theo

Die deutsche Presse hat die deutsche Bevölkerung so eingeschüchtert das sie allesamt abgestempelt werden. .das seit 30 Jahren!

Vor 15 Tage
Deus Vult
Deus Vult

"Europa gehört die Europäer" - Dalai Lama

Vor 15 Tage
Robert Lechner
Robert Lechner

Besser wär den Makron auf dem Scheiterhaufen so das sich die nächsten Soros Arschkriecher nicht trauen gegen das Volk zu arbeiten.

Vor 15 Tage
randomguyt
randomguyt

Schön, wie alle auf dicke hose machen aber wenn daheim das eigene Auto brennt heulen sie und weinen nach der polizei...doppelmoral dass es kracht

Vor 15 Tage
Axt Imwalde
Axt Imwalde

Deutschland guckst Du ..

Vor 15 Tage
Siegfried Kr
Siegfried Kr

Gebt dem Rothschild- Lakaien und seiner korrupten Clique ordentlich Zunder ! 😊

Vor 15 Tage
momcilo mucikas
momcilo mucikas

WIE GEHTS IHNEN HERR MACRON ? ALLES OK.? WER KEINEN RESPEKT HAT VOR DEM VOLK,WIE SIE,-WIRD SICH NOCH WUNDERN ! Hr.MACRON

Vor 15 Tage
Hawaii509 Hawaii509
Hawaii509 Hawaii509

Naja zum Glück jibts hier RTL2 u Harz 4 ....stellt euch vor das fällt weg u die Menschen fangen an nach zudenken....?!?

Vor 15 Tage
Saol Sagolov
Saol Sagolov

Das sind doch bestimmt eher linke. Den rechten darfst du alles an tun Hauptsache Kopftuch Verbot und BESCHNEIDUNG

Vor 15 Tage
Mr X
Mr X

Ich will auch!

Vor 15 Tage
Roberto Bonn
Roberto Bonn

hr Feige Deutsche : Fangt Schon Mal An Mit Franzosen zu Solidarisieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann Braucht Keine Polizei Genehmigung Oder Genehmigte Kundgebung um eine Gelbe Weste An zu ziehen Beim Spazieren oder einkaufen oder um an die frische Luft zu Gehen !!!! Dann Würdet Ihr Sehen wie sich diese Gelbe Weste in Ganz Deutschland " Gegen die Kartell und Regierung " sich Vermehren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 15 Tage
Volker Höbusch
Volker Höbusch

Da sieht man mal wie unterbelichtet manche Chaoten sind, Und die Polizei lässt sie auch noch ruhig gewähren. Die sollten mal nach Deutschland kommen (die Polizei) da können die noch was lernen. Die fackeln nicht lange sondern Knüppeln den Mob nieder. Siehe G20 in Hamburg. Diese Vollidioten können von mir aus in Frankreich weiter randalieren. Sowas brauchen wir hieer in Deutschland nicht

Vor 15 Tage
Grima Schlangenzunge
Grima Schlangenzunge

😏😏😏😏😏😏😏😏

Vor 15 Tage
킬러외계
킬러외계

Die sollten damit solange weiter machen bis ihre forderungen erfüllt werden. Und wenn es das ganze jahr über dauert

Vor 15 Tage
Hans - Joachim Wilke
Hans - Joachim Wilke

ES BRENNEN KLEINE AUTOS VON ARBEITER DIE SCHWACHKÖPFE . DIE LUXUS AUTOS UND VILLEN DER POLITIKER MÜSSEN BRENNEN UND DAS REGIERUGSGEBÄUDE. DIE SIND GENAUSO DUMM WIE DIE DEUTSCHEN DIE IN HAMBURG DIE AUTOS IN BRAND GESETZT HABEN VON DEN ARMEN ARBEITERN NUR KLEINE BILLIGE AUTOS DAS WAR VON OBEN GESTEUERT

Vor 15 Tage
Potato man
Potato man

Euromaidan 2.0

Vor 15 Tage
Yusuf Sahan
Yusuf Sahan

Weiter so Afrikaner und andere Minderheiten in Frankreich. Weiter so, denn die Europäer haben keine Eier. Und da schreiben manche was von Kristallnacht ohne eine Ahnung zu haben was damals geschah... Brandgefährlich. Tja, die Intelligenz der Deutschen können wir leicht an diesen Kommentaren ablesen. Leider durch die Medien hirngewaschen. Für diese Kommentare hier reicht es aber. Sehr gefährliche Entwicklung unserer Generation...

Vor 15 Tage
Michael Gürtler
Michael Gürtler

Ja man muss die Russen beneiden. Sowas gibt es in Putins Reich nicht Da ist Alles geregelt und friedlich. Und die Rentner bekommen pünktlich ihre Zahlungen.

Vor 15 Tage
Thomas Maler
Thomas Maler

In Deutschland stoppt ein " Rasen betreten verboten " Schild jede Demo. Wie lange lassen wir uns noch verarschen? WIE lange noch?

Vor 16 Tage
KiKiChRiZ
KiKiChRiZ

scheiß eu

Vor 16 Tage
Dominik King Rittmann
Dominik King Rittmann

Frankreich ist erwacht ! Respekt Nieder mit Marcon

Vor 16 Tage
Sgt. Lazar
Sgt. Lazar

Willkommen in den Kommentaren der Merkel-Verschwörungstheoretiker und "Die Deutschen sind zu faul zum Demonstrieren"- Linksfaschisten. Man weiß ja nicht mal mehr ob die Hitler oder Stalin haben wollen. Naja, ist trotzdem unterhaltsam.

Vor 16 Tage
Sla via
Sla via

Eigentlich bin ich absolut für die Gelbwesten ... aber da im Video sieht man auch TÖTUNGSWILLIGE CHAOTEN, die Pflastersteine aus der Straße graben ... das sind reine Mordinstrumente - und normale Menschen / Demonstranten kämen nie auf die Idee so was zu benutzen Nebenbei ich kann mir gut vorstellen dass diese Chaoten selbst von der Regierung dafür bezahlt werden (False Flag Aktion) ... wie damals die USA mit der Unterwanderung von zig US Demos

Vor 16 Tage
Detueftler
Detueftler

Weiter so!

Vor 16 Tage
easybird5555
easybird5555

Der Deutsche wird für den Schaden aufkommen.....

Vor 16 Tage
Michael M
Michael M

Russland muss uns helfen. Nur in Zeiten in denen Frieden zwischen dem Deutschen Reich und Russland bestand, blühten beide Nationen auf! Friede mit Russland, nieder mit der BRD Gmbh!!!

Vor 16 Tage
Michael M
Michael M

Europäische Völker erhebt euch. Deutsche, nieder mit der BRD Gmbh!!!

Vor 16 Tage
Debatten Wurm
Debatten Wurm

Die Proteste nehmen doch an Steigerung zu, unglaublich wie viel Energie vereinzelt Bürger aufbringen, offenbar nimmt Frankreich es mit der Sicherheit nicht so ernst.

Vor 16 Tage
thomas keller
thomas keller

Wusste gar nicht das Frankreich noch soviel bio Franzosen hat 😳

Vor 16 Tage
oceane -15
oceane -15

MACRON MACRON ON T ENCULE,,,,,,,,BFMTV ON T ENCULE,,,,,,,MACRON CASTANER A LA GUILLOTINE

Vor 16 Tage
Lydia Rittmeier
Lydia Rittmeier

http://www.youtube.com/watch?v=iPhxAONLOVQ

Vor 16 Tage
Resi Berlin
Resi Berlin

Wir brauchen dieses Macron Chaos in Deutschland nicht, hier gibt es wegen Merkel schon mehr als genug Chaos. Kümmere Dich um Frankreich, Macron!

Vor 16 Tage
_Feed_ back_
_Feed_ back_

Es gab ein Aufschrei in Deutschland wegen angeblicher brutaler Polizeigewalt damals Gezi park Proteste in der Türkei! In Heuchland wurde 24h darüber berichtet und deutsche Politiker schalteten sich ein! Man misst hier aber alles zweierlei Maß wenn es gegen die Türkei geht!

Vor 16 Tage
Bruno
Bruno

Gelbwesten Samstag ... Gelbwesten Blocks ! ... Hier Frankreich gibt es Sturm ! ... Willkommen und Rendez-vous in Paris nachsten Samstag 08/12/2018 ... A C A B !!!

Vor 16 Tage
Resi Berlin
Resi Berlin

Macron ist ein furchtbarer Politiker Was macht er mit den Franzosen???

Vor 16 Tage
A. S.
A. S.

Richtig so. Der Bürger muss sich wehren.

Vor 16 Tage
Peppi Cola Can
Peppi Cola Can

Mich macht das alles Wütend.....dass man es soweit hat kommen lassen! Die boshafte Politik mit den Moslems die jetzt auf Artige Untertanen undLakaien machen und die beschissene „Elite“ die einfach nur uns an den Kragen und vor allem an den Geldbeutel will! Was ist das nur für eine zerfahrene Scheiss Situation in ganz Europa!

Vor 16 Tage
Der SchLäferhund
Der SchLäferhund

ja man xD der indianer :D wer hat ihn gesehen?

Vor 16 Tage
Andreas Puzicha
Andreas Puzicha

Die Franzosen haben sich nie was kampflos gefallen lassen, Stichwort: Französische Revolution. Da hätte ich auch gern mitgemacht.

Vor 16 Tage
m. sel
m. sel

Wo sind die Medien... Wenn in Moskau, Istanbul, Venezuela brennt live senden..???

Vor 16 Tage
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Das bringt es 😅😅😅😅

Vor 16 Tage
Raimund Lippauer
Raimund Lippauer

Ein wink mit dem zaunpfahl für die Juncker, Merkel und macron Typen die sich hinter der Glitzerfassade der scheindemokratie verstecken.

Vor 16 Tage
MLP MLP
MLP MLP

Schaut euch yt kanal "mozar faker" an. Bilder aus ganz Frankreich.

Vor 16 Tage
HH Deutschland
HH Deutschland

Haltet durch.....hier in schlafmützenland BRD auf deutschen Boden klingelt bei so manchen der Wecker.... Merkel muss nicht nur alleine weg

Vor 16 Tage
Der Wolf
Der Wolf

Die Feinstaub Emissionen steigen in die höhe

Vor 16 Tage
TRAKS96 TRAKS96
TRAKS96 TRAKS96

Wenn das in der türkei passieren würde mit dem einsatz der polizei wäre es unterdrückung und eine monarchie 😂

Vor 16 Tage
B Jani
B Jani

Die Deutschen brauchten ihr schönes Land nicht. Einwanderer bekamen es als Geschenk

Vor 16 Tage
Q SENT ME
Q SENT ME

LOVE from GERMANY. !!! WWG1WGA // Qanon // Great Awakening //

Vor 16 Tage
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille

Sie zünden die Autos unschuldiger Menschen an. Ist das Solidarität??? Das Auto gehörte vermutlich einem armen Mann, einer armen Frau. Hoch die Scheißinternationale!

Vor 16 Tage
Julian W.
Julian W.

Auch immer schön zu sehen wie Leute in den Polizisten ihre Gegner sehen. Dabei wenn man Mal überlegt diese auch meist nur normale Arbeitnehmer sind mit einem normalen Lohn . Die sich aber bei ihrer Arbeit dann mit Steinen bewerfen lassen müssen obwohl sie selbst diese Sachen nicht Ma vertreten wahrscheinlich. Trifft halt nie die , die wirklich daran Schuld sind.

Vor 16 Tage
Le Gaucher
Le Gaucher

🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷

Vor 16 Tage
t. k. 96
t. k. 96

Wenn die Deutschen Revolution machen und z.B. einen Bahnhof besetzen wollen, dann würden sich vorher alle brav eine Fahrkarte kaufen.

Vor 16 Tage
t. k. 96
t. k. 96

Ah! Ça ira! Ça ira! Ça ira! Les aristocrates à la lanterne!

Vor 16 Tage
1DoppeltenBitte
1DoppeltenBitte

Ach Scheiße und ich begnüge mich noch mit Video Games

Vor 17 Tage
Frank Hansa
Frank Hansa

Die Krawalle haben nichts mehr mit den Demonstrationen der Gelben Westen zu tun. Autos abfackeln ist keine Demonstration gegen die Regierung, sondern gegen die Bürger. Außer die Leute zünden aus Protest ihre eigenen Autos an !!! Da sind wieder sehr viele Krawalltouristen dabei die man auch beim G20 Treffen in Hamburg hatte.

Vor 17 Tage
Astrid A
Astrid A

MAD MAX style in the very last image .... It s been boiling for too long for too many

Vor 17 Tage
Colonel Robert Gould Shaw
Colonel Robert Gould Shaw

Hoog tijd dat wij europeanen gaan vechten tegen die kut Globalisten .allemaal zoals de fransen

Vor 17 Tage
Germany need Sitting Bull
Germany need Sitting Bull

Und der abgeblödete Michel, wird erste dann auf die Straße gehen wollen, wenn ihn das Messer eines Fanatikers die Kehle kitzelt - nur ist es dann längst zu spät, du Volltrottel.

Vor 17 Tage
mikel sh
mikel sh

Dem Adel und dem Klerus wurden schon mal die Köpfe abgeschlagen - haben die nichts dazu gelernt???? Vive la France !!!

Vor 17 Tage
kettekettekette
kettekettekette

sie können nicht Alle einsperren, Macron soll abtreten.

Vor 17 Tage
Tarek701
Tarek701

Es gibt auch viele Meldungen bzgl. dessen, dass anscheinend Scharfschützenangriffe auf Protester ausgeführt wurden. Heftige Nummer. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=HJv5VKyDoWk und hier: http://www.liveleak.com/view?t=shP7A_1543734957

Vor 17 Tage
Nico Chiko
Nico Chiko

Und die Volksvertreter bleiben weiter stur im Amt.

Vor 17 Tage
Josef Haeckl
Josef Haeckl

Keine geschmolzene Alufelgen? Die Franzosen können einfach nicht richtig Feuer legen!

Vor 17 Tage
Harald Schussmann
Harald Schussmann

So muss es sein, es Leben die Franzosen. Die Deutschen sind am Arsch. Merkel macht Deutschland kaputt, alle schauen zu. Macron macht Frankreich kaputt, mit Hilfe der Staatsgewalt, doch die Franzosen wehren sich. Merkel und Macron machen Europa kaputt und das ist gut?

Vor 17 Tage
Kai Guleikoff
Kai Guleikoff

Wenn ein Banker zum Präsidenten gemacht wird, stellen sich derartige Folgen ein!

Vor 17 Tage
Timo Krause
Timo Krause

Wie hier manche Bastarde die gelbwesten unterstützten!😠 es ist genauso wie bei g 20. Man protestiert gegen die Elite aber trifft nur die Bevölkerung

Vor 17 Tage
Oskar G.
Oskar G.

Der Deutsche ist einfach ein feiger Mensch! Obwohl ich mich gestern gefreut habe das so Viele mit Uns demonstriert haben! Leider, leider sind es aber noch zu Wenige! Was muss denn noch passieren eh der Deutsche wach wird??? Verlasst Euch darauf, wenn dieser Packt läuft dann werden sehr Viele ihren Job verlieren, weil ja billig Arbeiter da sind und Das ist ja der eigentliche Plan dahinter!! Man kann es kaum glauben wie phlegmatisch der Deutsche ist, andere Länder wehren sich doch auch? Das Gejammere möchte ich hören, wenn der Job weg ist, die Mieten nicht mehr bezahlbar das Dieselauto weg ist und schuld seit ihr Deutschen Feiglinge selber! Nun aber fleissig Daumen runter, die Wahrheit tut leider weh!!! Vor einem Jahr hättet ihr Alle gegen steuern können, aber wieder einmal waren sehr viele zu feige richtig zu wählen und haben diese Verbrecher gewählt, denen der Wille des Wählers am Arsch vorbei geht! Es wird doch jeden Tag aufs Neue bewiesen wie arrogant, selbstherrlich dieses Polit Gesockse ist, Wir Menschen sind doch diesem Dreck Pack scheiss egal, oder wollt Ihr das nicht mit bekommen??? Die machen Politik für den Geldadel und niemals für Uns das sind Verbrecher höchsten Grades und Ihr lasst euch weiter verarschen, aber Ihr werdet Alle noch wach werden verlasst Euch darauf???

Vor 17 Tage
Die Eine
Die Eine

Es ist vorbei. Zu spät. Noch nicht mal jetzt sind es genug Deutsche, die was dagegen tun. Können die sich überhaupt alle noch im Spiegel ansehn?? Schämen müssen wir uns. Lassen unsre Eigenen Leute im Stich. Viele Deutsche sind sogar schon ausgewandert und andere planen es gerade. Deutschland du Egoist.

Vor 16 Tage
Manyakos III
Manyakos III

Sie protestieren, weil sie mit der Erhöhung der Mineralölsteuer nicht einverstanden sind, da sie auf ihre Autos angewiesen sind, aber brennen gleichzeitig Autos anderer Leute ab. Was ein Widerspruch.

Vor 17 Tage
Heinz Eberhard
Heinz Eberhard

Macron und Merkel zerstören die Nationen, mit Soros schaffen wir das

Vor 17 Tage
Martin S.
Martin S.

DEUTSCHLAND SCHLÄFT NOCH

Vor 17 Tage
Chris müller
Chris müller

Bin auch für zivilen Ungehorsam, aber sollte friedlicher ablaufen ohne Sachbeschädigungen...

Vor 17 Tage

Nächstes Video